28.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.021 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Tonne ist der Hammer!Toll!:-D
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.022 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Die Tonne ist der Hammer!Toll!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Musste erst überlegen was du mit Tonne meinst:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pinsel hat ein neues Beddi auf der Kommode und schläft schon den ganzen Mittag drin:-D Nochmal Danke Andrea:-D Es ist echt wunderschön
sabinejarms schrieb: Die Tonne ist der Hammer!Toll!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Musste erst überlegen was du mit Tonne meinst:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pinsel hat ein neues Beddi auf der Kommode und schläft schon den ganzen Mittag drin:-D Nochmal Danke Andrea:-D Es ist echt wunderschön
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.023 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh, das ist aber ein sehr hübsches Bettchen und ein sehr hübsches Pinselchen Einfach immer wieder toll, wie sie die selbstgemachen Bettchen lieben!
Oh, das ist aber ein sehr hübsches Bettchen und ein sehr hübsches Pinselchen Einfach immer wieder toll, wie sie die selbstgemachen Bettchen lieben!
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.024 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Oh, das ist aber ein sehr hübsches Bettchen und ein sehr hübsches Pinselchen Einfach immer wieder toll, wie sie die selbstgemachen Bettchen lieben! Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell, ich hab letzen ein "Industriebettchen" geschenkt bekommen, mit dem Popo schauen sie es an. nicht einmal reingelegen. Das Bettchen hab ich aufgestellt, Pinsel hat es ausgiebig beschnuppert und sich gleich reingelegt.Super Sache:mrgreen:
Isenbert schrieb: Oh, das ist aber ein sehr hübsches Bettchen und ein sehr hübsches Pinselchen Einfach immer wieder toll, wie sie die selbstgemachen Bettchen lieben! Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell, ich hab letzen ein "Industriebettchen" geschenkt bekommen, mit dem Popo schauen sie es an. nicht einmal reingelegen. Das Bettchen hab ich aufgestellt, Pinsel hat es ausgiebig beschnuppert und sich gleich reingelegt.Super Sache:mrgreen:
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.025 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So läuft das hier auch immer, wenn ich neue Bettchen bestelle, das find ich so süß! Balu nutzt die auch immer zum Spielen. Ich stelle sie manchmal mitten in den Raum, dann kommt er angerannt hüpft rein und schlittert durch die Gegend :lol: Deine Kratzsäule ist übrigens der Hammer!!! Hab ich gleich meinem Freund gezeigt! Kommentar: Schwachsinn, unser Baum reicht :mrgreen:
So läuft das hier auch immer, wenn ich neue Bettchen bestelle, das find ich so süß! Balu nutzt die auch immer zum Spielen. Ich stelle sie manchmal mitten in den Raum, dann kommt er angerannt hüpft rein und schlittert durch die Gegend :lol: Deine Kratzsäule ist übrigens der Hammer!!! Hab ich gleich meinem Freund gezeigt! Kommentar: Schwachsinn, unser Baum reicht :mrgreen:
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.026 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: So läuft das hier auch immer, wenn ich neue Bettchen bestelle, das find ich so süß! Balu nutzt die auch immer zum Spielen. Ich stelle sie manchmal mitten in den Raum, dann kommt er angerannt hüpft rein und schlittert durch die Gegend :lol: Deine Kratzsäule ist übrigens der Hammer!!! Hab ich gleich meinem Freund gezeigt! Kommentar: Schwachsinn, unser Baum reicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch ne Idee, muss ich auch mal probieren. Vielleicht schlittert hier ja auch jemand gerne:mrgreen: Und das was dein Freund gesagt hat, hat meiner auch am Anfang gesagt:mrgreen:
Isenbert schrieb: So läuft das hier auch immer, wenn ich neue Bettchen bestelle, das find ich so süß! Balu nutzt die auch immer zum Spielen. Ich stelle sie manchmal mitten in den Raum, dann kommt er angerannt hüpft rein und schlittert durch die Gegend :lol: Deine Kratzsäule ist übrigens der Hammer!!! Hab ich gleich meinem Freund gezeigt! Kommentar: Schwachsinn, unser Baum reicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch ne Idee, muss ich auch mal probieren. Vielleicht schlittert hier ja auch jemand gerne:mrgreen: Und das was dein Freund gesagt hat, hat meiner auch am Anfang gesagt:mrgreen:
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.027 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: Auch ne Idee, muss ich auch mal probieren. Vielleicht schlittert hier ja auch jemand gerne:mrgreen: Und das was dein Freund gesagt hat, hat meiner auch am Anfang gesagt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Musst mal Mäuse ins Körbchen reinwerfen, dann kommen sie angeschlittert :-D Er meinte noch: wenn wir so ne Säule kaufen, will er nen Beamer! Männer!
ludjo schrieb: Auch ne Idee, muss ich auch mal probieren. Vielleicht schlittert hier ja auch jemand gerne:mrgreen: Und das was dein Freund gesagt hat, hat meiner auch am Anfang gesagt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Musst mal Mäuse ins Körbchen reinwerfen, dann kommen sie angeschlittert :-D Er meinte noch: wenn wir so ne Säule kaufen, will er nen Beamer! Männer!
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.028 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Musst mal Mäuse ins Körbchen reinwerfen, dann kommen sie angeschlittert :-D Er meinte noch: wenn wir so ne Säule kaufen, will er nen Beamer! Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ich lieg am Boden, genau das selbe hat meiner auch gesagt:shock::lol::lol::lol::lol: Redet immer wieder davon. Aber nix gibtst, wir brauchen keinen Beamer
Isenbert schrieb: Musst mal Mäuse ins Körbchen reinwerfen, dann kommen sie angeschlittert :-D Er meinte noch: wenn wir so ne Säule kaufen, will er nen Beamer! Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ich lieg am Boden, genau das selbe hat meiner auch gesagt:shock::lol::lol::lol::lol: Redet immer wieder davon. Aber nix gibtst, wir brauchen keinen Beamer
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.029 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol:......Büdde Büdde ! Ist schon komisch mit den Tierchen. Gekaufte Nee, selbstgemacht Jip !! Als wenn sie wüßten das sie ihren Kumpels damit helfen.
:lol:......Büdde Büdde ! Ist schon komisch mit den Tierchen. Gekaufte Nee, selbstgemacht Jip !! Als wenn sie wüßten das sie ihren Kumpels damit helfen.
29.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.030 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: :lol:......Büdde Büdde ! Ist schon komisch mit den Tierchen. Gekaufte Nee, selbstgemacht Jip !! Als wenn sie wüßten das sie ihren Kumpels damit helfen. Zum Vergrößern anklicken.... Umso schöner, das spricht für die Sozialkompetenzen unserer Mietzen:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: :lol:......Büdde Büdde ! Ist schon komisch mit den Tierchen. Gekaufte Nee, selbstgemacht Jip !! Als wenn sie wüßten das sie ihren Kumpels damit helfen. Zum Vergrößern anklicken.... Umso schöner, das spricht für die Sozialkompetenzen unserer Mietzen:mrgreen:
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.031 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also : Ich könnt versuchen auch den dritten zu tauschen, wird aber en weng schwieriger. Isi, wenn du Urlaub hast, was würde dir besser passen 3.1 oder 4.1 ?
Also : Ich könnt versuchen auch den dritten zu tauschen, wird aber en weng schwieriger. Isi, wenn du Urlaub hast, was würde dir besser passen 3.1 oder 4.1 ?
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.032 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der 4. geht aber für mich auch
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.033 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Der 4. geht aber für mich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ok:-D Dann mal gucken was Isi besser passen würd:-D
Nicole6402 schrieb: Der 4. geht aber für mich auch Zum Vergrößern anklicken.... Ok:-D Dann mal gucken was Isi besser passen würd:-D
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.034 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr cool, hoffentlich klappt alles Bin schon gespannt, darf ich dann auch ne Probepackung mitnehmen, bin gespannt wie die Jungs reagieren Oh und ich lerne das Pinselchen kennen
Sehr cool, hoffentlich klappt alles Bin schon gespannt, darf ich dann auch ne Probepackung mitnehmen, bin gespannt wie die Jungs reagieren Oh und ich lerne das Pinselchen kennen
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.035 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Sehr cool, hoffentlich klappt alles Bin schon gespannt, darf ich dann auch ne Probepackung mitnehmen, bin gespannt wie die Jungs reagieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja klaro darfst du... Ich würd dann eh noch mitte Dezember bestellen und machs bei Opa in den Gefrierer:-D Die meisten Shops macher erst wieder Anfangs Januar auf, das würd dann nicht reichen mit bestellen. Bekommen sie denn ab und zu Rohes Fleisch? Hab noch ganz viele Küken, kannste auch zwei mitnehmen wenn de magst:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Sehr cool, hoffentlich klappt alles Bin schon gespannt, darf ich dann auch ne Probepackung mitnehmen, bin gespannt wie die Jungs reagieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja klaro darfst du... Ich würd dann eh noch mitte Dezember bestellen und machs bei Opa in den Gefrierer:-D Die meisten Shops macher erst wieder Anfangs Januar auf, das würd dann nicht reichen mit bestellen. Bekommen sie denn ab und zu Rohes Fleisch? Hab noch ganz viele Küken, kannste auch zwei mitnehmen wenn de magst:mrgreen:
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.036 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Felvis bekommt ab und zu Hähnchenfleisch, der frisst das bestimmt Gizzi hat noch nie Roh gegessen ... Und Küken Haben wir noch nie probiert. Damit wird doch erstmal gespielt, oder?
Felvis bekommt ab und zu Hähnchenfleisch, der frisst das bestimmt Gizzi hat noch nie Roh gegessen ... Und Küken Haben wir noch nie probiert. Damit wird doch erstmal gespielt, oder?
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.037 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Felvis bekommt ab und zu Hähnchenfleisch, der frisst das bestimmt Gizzi hat noch nie Roh gegessen ... Und Küken Haben wir noch nie probiert. Damit wird doch erstmal gespielt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, Peach spielt das Küken erst mal ne Stunde "tod" und brummt wie ein böser Löwe dabei:lol:. Und dann wirds gefuttert. Pinsel futtert keine Küken, ist ihm zu anstrengend8):roll:
Nicole6402 schrieb: Felvis bekommt ab und zu Hähnchenfleisch, der frisst das bestimmt Gizzi hat noch nie Roh gegessen ... Und Küken Haben wir noch nie probiert. Damit wird doch erstmal gespielt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, Peach spielt das Küken erst mal ne Stunde "tod" und brummt wie ein böser Löwe dabei:lol:. Und dann wirds gefuttert. Pinsel futtert keine Küken, ist ihm zu anstrengend8):roll:
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.038 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aaalso ich konnte mein Frei tauschen und hab nun mal am 4.1 Samstag frei:-D
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.039 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Jep, Peach spielt das Küken erst mal ne Stunde "tod" und brummt wie ein böser Löwe dabei:lol:. Und dann wirds gefuttert. Pinsel futtert keine Küken, ist ihm zu anstrengend8):roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol:, ich bin extrem gespannt, wie meine reagieren :lol: ludjo schrieb: Aaalso ich konnte mein Frei tauschen und hab nun mal am 4.1 Samstag frei:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool, zu Hause hab ich mich auch schon angemeldet für den 4. :mrgreen:
ludjo schrieb: Jep, Peach spielt das Küken erst mal ne Stunde "tod" und brummt wie ein böser Löwe dabei:lol:. Und dann wirds gefuttert. Pinsel futtert keine Küken, ist ihm zu anstrengend8):roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol:, ich bin extrem gespannt, wie meine reagieren :lol: ludjo schrieb: Aaalso ich konnte mein Frei tauschen und hab nun mal am 4.1 Samstag frei:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool, zu Hause hab ich mich auch schon angemeldet für den 4. :mrgreen:
30.11.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.040 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: :lol:, ich bin extrem gespannt, wie meine reagieren :lol: Sehr cool, zu Hause hab ich mich auch schon angemeldet für den 4. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin verwirrt:-D Du hast dich angemeldet? Hast hier in der nähe noch Familie?
Nicole6402 schrieb: :lol:, ich bin extrem gespannt, wie meine reagieren :lol: Sehr cool, zu Hause hab ich mich auch schon angemeldet für den 4. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin verwirrt:-D Du hast dich angemeldet? Hast hier in der nähe noch Familie?