MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh. Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.061
Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh.
Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll:

15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.062
Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh.
Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll:

15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz.
Und dazu bestell ich ja noch immer Knochen etc. ne ne, da reichen meine 2 Schubladen einfach nicht:?

Aber das mit den 2 mal in der Woche werd ich nun in Angriff nehmen. Da freut sich der Bub bestimmt:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.063
Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol:
Aber 6 kg sind ja kein Vergleich.
Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol:

Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter.

Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.064
Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol:
Aber 6 kg sind ja kein Vergleich.
Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol:

Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter.

Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben.

Ich hatte gehofft, wir haben ne Steckdose in unserem Keller, aber nix da:? Somit hab ich null Platz für ne extra Gefriertruhe... na naja, bin ja froh, dass ich zwei Schubladen haben kann:cool:

ab und zu, sprich alle 2 Wochen oder so bekommt er mal die Reste von den Katzen. Da freut er sich auch immer. Knochen gibts so 2 mal die Woche, da sitzt er teils stunden dran:lol:

uhhh ja Ziegenköpfe hab ich auch schon gesehen, ne da hörts bei mir dann auch auf.

Als Ludo zum ersten mal ne Küken bekommen hat, hat er mich fragend angeguckt. So wie "darf ich wirklich"?:lol::lol:

Manchmal barft er sich auch alleine :
16625662ya.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.065
OMG was ist das denn :shock:?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.066
:shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind???

:mrgreen::mrgreen:

So ein Raubtier ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.067
OMG was ist das denn :shock:?

:lol::lol: Ein Hirschbein, hat er in Canada im Wald gefunden:roll: Und dann ca 6 Stunden daran gekaut und nachts dann Dünnpfiff bekommen. Aber er war nen ganzen Tag beschägtigt:mrgreen:

:shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind???

:mrgreen::mrgreen:

So ein Raubtier ^^

Nur gefunden, nicht erlegt. Da hätte er wohl den kürzeren gezogen:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.068
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.069
Hab mal ein paar Ludo auf Achse Bilder rausgesucht:-D Mein treuer Reisebegleiter:d078:

Gar nicht aufgeregt vor der langen Reise:-D
16626080uv.jpg

Ludo untesrtützt Männe beim angeln
16626083rp.jpg

Wärme genießen
16626087jv.jpg

Sonne genießen
16626088nx.jpg

Saukaltes Bergwasser:shock:
16626089el.jpg

Träumen
16626096pr.jpg

Mein Bubi:)
16626101rq.jpg

16626102vk.jpg

16626103hv.jpg

Wasserratte:lol:
16626104hg.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.070
Das war bestimmt ein toller Urlaub.

Schön so einen treuen Wegbegleiter zu haben !! Natur macht dann einfach noch mehr Spaß.

Tolle Bilder.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.071
Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund.

Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht".:cool:

Recht hatte er:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.072
Sehr schöne Bilder von Euch 3en. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.074
Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund.

Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht".:cool:

Recht hatte er:mrgreen::mrgreen:

Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin...

Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.075
Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin...

Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr :)

Ja wir haben ihn in Canada im Tierheim entdeckt. Er wurde wohl am HIghway gefunden, keiner hat ihn gesucht.:neutral: Aber er muss wohl ein zuhause gehabt haben, war total zutraulich, hörte super und nach 3 tagen konnt ich ihn schon ohne Leine laufen lassen,

Jep, Männe sei dank:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.076
Wer weiß wer weiß... aber manchmal auch besser wenn man es gar nicht weiß.
Es war wohl Schicksal :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.078
Das sind ja tolle Bilder ❤️❤️❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.079
Joni läßt ausrichten..."wauwau uuuuuuuuuuuuuuhl"..also dei Hund isch voll cool Steffi..:mrgreen:..schöne Bilder!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.080
Ich dank euch.

Ein ganz lautes WAAAAUUUUU an Joni zurück:lol::lol::lol: *das wau, die Tage mal in echt aufnehmen muss*:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten