01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.061 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh. Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll: 15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz.
Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh. Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll: 15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz.
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.062 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh. Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll: 15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Und dazu bestell ich ja noch immer Knochen etc. ne ne, da reichen meine 2 Schubladen einfach nicht:? Aber das mit den 2 mal in der Woche werd ich nun in Angriff nehmen. Da freut sich der Bub bestimmt
Danie-Sahnchen schrieb: Klar warum nicht. Die Hunde von meiner Mum bekommen auch so 2, 3 mal die Woche roh. Konnte sie immerhin dazu überzeugen, ganz barfen ist ihr zuviel Arbeit :roll: 15 kg, joa, da bräuchte man schon ne Menge Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Und dazu bestell ich ja noch immer Knochen etc. ne ne, da reichen meine 2 Schubladen einfach nicht:? Aber das mit den 2 mal in der Woche werd ich nun in Angriff nehmen. Da freut sich der Bub bestimmt
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.063 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol: Aber 6 kg sind ja kein Vergleich. Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol: Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter. Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben.
Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol: Aber 6 kg sind ja kein Vergleich. Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol: Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter. Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben.
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.064 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol: Aber 6 kg sind ja kein Vergleich. Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol: Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter. Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gehofft, wir haben ne Steckdose in unserem Keller, aber nix da:? Somit hab ich null Platz für ne extra Gefriertruhe... na naja, bin ja froh, dass ich zwei Schubladen haben kann ab und zu, sprich alle 2 Wochen oder so bekommt er mal die Reste von den Katzen. Da freut er sich auch immer. Knochen gibts so 2 mal die Woche, da sitzt er teils stunden dran:lol: uhhh ja Ziegenköpfe hab ich auch schon gesehen, ne da hörts bei mir dann auch auf. Als Ludo zum ersten mal ne Küken bekommen hat, hat er mich fragend angeguckt. So wie "darf ich wirklich"?:lol::lol: Manchmal barft er sich auch alleine :
Danie-Sahnchen schrieb: Jepp ich bestelle auch Knochen usw, habe mir zum Geburtstag einen extra Gefrierschrank gewünscht :lol: Aber 6 kg sind ja kein Vergleich. Aber Küken, neeeeeeeeein. Geht nicht. Habe im Barf Shop sogar ganze Ziegenköpfe entdeckt. Die haben mich noch angeguckt :shock::-( Hallo? .... Ich glaube meine Hunde würden schreiend weg rennen :lol: Ludo freut sich da bestimmt. Meine beiden mutieren immer zu Wölfen, ein ganz anderes Fressverhalten als Dosenfutter. Schade dass meine Mietzis das nicht mögen ... aber ich werde nicht aufgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gehofft, wir haben ne Steckdose in unserem Keller, aber nix da:? Somit hab ich null Platz für ne extra Gefriertruhe... na naja, bin ja froh, dass ich zwei Schubladen haben kann ab und zu, sprich alle 2 Wochen oder so bekommt er mal die Reste von den Katzen. Da freut er sich auch immer. Knochen gibts so 2 mal die Woche, da sitzt er teils stunden dran:lol: uhhh ja Ziegenköpfe hab ich auch schon gesehen, ne da hörts bei mir dann auch auf. Als Ludo zum ersten mal ne Küken bekommen hat, hat er mich fragend angeguckt. So wie "darf ich wirklich"?:lol::lol: Manchmal barft er sich auch alleine :
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.065 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 OMG was ist das denn :shock:?
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.066 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 :shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind??? :mrgreen::mrgreen: So ein Raubtier ^^
:shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind??? :mrgreen::mrgreen: So ein Raubtier ^^
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.067 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: OMG was ist das denn :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ein Hirschbein, hat er in Canada im Wald gefunden:roll: Und dann ca 6 Stunden daran gekaut und nachts dann Dünnpfiff bekommen. Aber er war nen ganzen Tag beschägtigt:mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: :shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind??? :mrgreen::mrgreen: So ein Raubtier ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nur gefunden, nicht erlegt. Da hätte er wohl den kürzeren gezogen
Nicole6402 schrieb: OMG was ist das denn :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ein Hirschbein, hat er in Canada im Wald gefunden:roll: Und dann ca 6 Stunden daran gekaut und nachts dann Dünnpfiff bekommen. Aber er war nen ganzen Tag beschägtigt:mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: :shock::shock::shock: Weißt du dass Hirsche meine Lieblingstiere sind??? :mrgreen::mrgreen: So ein Raubtier ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nur gefunden, nicht erlegt. Da hätte er wohl den kürzeren gezogen
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.068 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ludjo schrieb: Nur gefunden, nicht erlegt. Da hätte er wohl den kürzeren gezogen Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch :lol::lol::lol:
ludjo schrieb: Nur gefunden, nicht erlegt. Da hätte er wohl den kürzeren gezogen Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch :lol::lol::lol:
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.069 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab mal ein paar Ludo auf Achse Bilder rausgesucht:-D Mein treuer Reisebegleiter Gar nicht aufgeregt vor der langen Reise:-D Ludo untesrtützt Männe beim angeln Wärme genießen Sonne genießen Saukaltes Bergwasser:shock: Träumen Mein Bubi Wasserratte:lol:
Hab mal ein paar Ludo auf Achse Bilder rausgesucht:-D Mein treuer Reisebegleiter Gar nicht aufgeregt vor der langen Reise:-D Ludo untesrtützt Männe beim angeln Wärme genießen Sonne genießen Saukaltes Bergwasser:shock: Träumen Mein Bubi Wasserratte:lol:
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.070 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Das war bestimmt ein toller Urlaub. Schön so einen treuen Wegbegleiter zu haben !! Natur macht dann einfach noch mehr Spaß. Tolle Bilder.
Das war bestimmt ein toller Urlaub. Schön so einen treuen Wegbegleiter zu haben !! Natur macht dann einfach noch mehr Spaß. Tolle Bilder.
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.071 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund. Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht". Recht hatte er:mrgreen::mrgreen:
Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund. Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht". Recht hatte er:mrgreen::mrgreen:
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.072 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sehr schöne Bilder von Euch 3en.
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.073 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Sehr schöne Bilder von Euch 3en. Zum Vergrößern anklicken.... danke:-D:-D
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.074 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ludjo schrieb: Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund. Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht". Recht hatte er:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin... Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr
ludjo schrieb: Dank dir, ja er ist ne Seele von Hund. Im Tierheim , auf den ersten Blick, fand ich ihn erst gar nicht so toll. Männe sagte dann nur, " was besseres finden wir nicht". Recht hatte er:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin... Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.075 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin... Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ihn in Canada im Tierheim entdeckt. Er wurde wohl am HIghway gefunden, keiner hat ihn gesucht.:neutral: Aber er muss wohl ein zuhause gehabt haben, war total zutraulich, hörte super und nach 3 tagen konnt ich ihn schon ohne Leine laufen lassen, Jep, Männe sei dank:lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Ach aus dem Tierheim ist er?! Was macht denn so ein toller Hund darin... Na zum Glück war dein Männe für Ludo. Was wäre ihm sonst alles entgangen, Zirkusnummern, leckere Hirschbeine, und noch vieles mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ihn in Canada im Tierheim entdeckt. Er wurde wohl am HIghway gefunden, keiner hat ihn gesucht.:neutral: Aber er muss wohl ein zuhause gehabt haben, war total zutraulich, hörte super und nach 3 tagen konnt ich ihn schon ohne Leine laufen lassen, Jep, Männe sei dank:lol:
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.076 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Wer weiß wer weiß... aber manchmal auch besser wenn man es gar nicht weiß. Es war wohl Schicksal
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.077 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Wer weiß wer weiß... aber manchmal auch besser wenn man es gar nicht weiß. Es war wohl Schicksal Zum Vergrößern anklicken.... Bin froh, dass er nun bei uns ist:-D
Danie-Sahnchen schrieb: Wer weiß wer weiß... aber manchmal auch besser wenn man es gar nicht weiß. Es war wohl Schicksal Zum Vergrößern anklicken.... Bin froh, dass er nun bei uns ist:-D
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.078 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sind ja tolle Bilder ❤️❤️❤️
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.079 Y YuT Gast Joni läßt ausrichten..."wauwau uuuuuuuuuuuuuuhl"..also dei Hund isch voll cool Steffi..:mrgreen:..schöne Bilder!!
Joni läßt ausrichten..."wauwau uuuuuuuuuuuuuuhl"..also dei Hund isch voll cool Steffi..:mrgreen:..schöne Bilder!!
01.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.080 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich dank euch. Ein ganz lautes WAAAAUUUUU an Joni zurück:lol::lol::lol: *das wau, die Tage mal in echt aufnehmen muss*:lol:
Ich dank euch. Ein ganz lautes WAAAAUUUUU an Joni zurück:lol::lol::lol: *das wau, die Tage mal in echt aufnehmen muss*:lol: