MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde die Blicke witzig von Peach :lol: Das hier finde ich total genial, ich liiiiieeeebe Action Bilder
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.001
Peach ist die Meisterin im Doof gucken, bekomm selten mal nen Bild auf dem sie nett schaut:mrgreen:

Ich finde die Blicke witzig von Peach :lol:

Das hier finde ich total genial, ich liiiiieeeebe Action Bilder

16575287tx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.002
Auch nich schlecht:mrgreen: Das kleine schwarze Monster hier kann mich stundenlang anmiautzen, bis endlich jemand mit ihr spielt:roll::roll:

Aber wehe Joni raschelt mit der "Leckerlischale"..dann kommen sie aus ihren Höhlen geschossen...:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.003
Da freut sich das Muttiherz:-D Ich kann sie auf den Fotos einfach nich so recht rüberbringen wie sie in Wirklichkeit ist. Dazu bin ich zu mies um gescheite Fotos zu machen.
Auf den Fotos sieht sie irgendwie immer unvorteilhaft aus.

Bei Pinselchen und Ludo ist das mit dem hellen Fell einfacher und die wuseln auch nich immer so rum:mrgreen:

Also ich finde alle 3 absolut Niedlich und sie passen gut zusammen und sie mögen sich auch untereinander. :)
Das sieht man schon auf den Fotos.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.004
Ich finde die Blicke witzig von Peach :lol:
Das hier finde ich total genial, ich liiiiieeeebe Action Bilder

Sie kann schon lustig schauen:mrgreen:
Actionbilder find ich auch immer toll, da kommt der wilde Tiger durch:lol:

Also ich finde alle 3 absolut Niedlich und sie passen gut zusammen und sie mögen sich auch untereinander. :)
Das sieht man schon auf den Fotos.

Ja stimmt, sie passen alle drei echt zusammen, mittlerweile liegen Peach und Ludo nun auch zusammen im Bettchen und Ludo fordert die zwei täglich zum spielen auf:mrgreen: Wobei Peach da immer noch die Flucht ergreift, verständlich wenn da so ein 20 kilo Monster auf sie zu hüpft:lol:

Aber wehe Joni raschelt mit der "Leckerlischale"..dann kommen sie aus ihren Höhlen geschossen...:-D

Hier auch, kaum knistert es in der Küche kommen alle im Schweinsgalopp angeschossen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.006
*sich das gerade bildlich vorstellt*:lol:

:mrgreen: Wenn Pinsel im zweiten stockt ratzt und ich in der Küche werkel, dann fliegt er förmlich die Treppen runter:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.007
:mrgreen: Wenn Pinsel im zweiten stockt ratzt und ich in der Küche werkel, dann fliegt er förmlich die Treppen runter:mrgreen:

..so ist das bei unserem auf ihren Catwalk..die kommen aus den hintersten Verstecken angerast...*zum Glück gibts da keine StvO..*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.008
*mal wieder liebe Grüsse dalässt*

Sorry komme im Moment nicht so viel zum schreiben...

Wie geht es denn Pinselchen und Ludo??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.009
*mal wieder liebe Grüsse dalässt*

Sorry komme im Moment nicht so viel zum schreiben...

Wie geht es denn Pinselchen und Ludo??

Huhu :-D

Pinselchen hatte gerade eben nen Anfall, kommt aber von der Aufregung und war eigentlich absehbar. Haben grad die neue Kratzsäule augfebaut, und Aufregung ist bei Asthma ja nich so optimal...

Ludo war ja 2 Tage "undicht" und nu ist wieder gut. Wart noch auf die Antwort von der THP..

Unsere neue Kratzsäule:mrgreen:
16588030ur.jpg

16588032hf.jpg

16588033ip.jpg

16588034os.jpg

16588035ta.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.010
wow die Kratzsäule passt super bei Euch...

hoffe Pinselchen geht`s jetzt wieder besser...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.011
wow die Kratzsäule passt super bei Euch...

hoffe Pinselchen geht`s jetzt wieder besser...

Schon ein rießen Teil, muss ich mich erst dran gewöhnen, dagegen sieht der Kratzbaum schon fast Mini aus:mrgreen::cool:

Konnte gleich mit Pinsel inhalieren, danach hat er auch gleich weiter gespielt und nu hält er seinen Mittagsschlaf:-D Alles bestens soweit

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.012
Schon ein rießen Teil, muss ich mich erst dran gewöhnen, dagegen sieht der Kratzbaum schon fast Mini aus:mrgreen::cool:

Konnte gleich mit Pinsel inhalieren, danach hat er auch gleich weiter gespielt und nu hält er seinen Mittagsschlaf:-D Alles bestens soweit

Ach schön, das freut mich :)

ich fand den Kratzbaum schon sehr riesig, als er gekommen ist :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.013
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.014
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.015
das sage ich Männe, komm wir bestellen die Kratzsäule,dann wird der Baum kleiner :lol:

Des wird ein sehr teures Weihnachten dies Jahr bei euch ... bei deinen ganzen anderen Wünschen :lol::lol:

Hab ja schon geschrieben, finde die Säule auch mega toll!!
Ganz schön was los momentan mit deinen Patienten, hm?
Aber schön dass es Pinsel wieder besser geht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.017
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.018
Des wird ein sehr teures Weihnachten dies Jahr bei euch ... bei deinen ganzen anderen Wünschen :lol::lol:

Hab ja schon geschrieben, finde die Säule auch mega toll!!
Ganz schön was los momentan mit deinen Patienten, hm?
Aber schön dass es Pinsel wieder besser geht!

:-D:-D Jup, musste Männe aber erst ne Weile bearbeiten bevor er einverstanden was:mrgreen:

Joo, aber es ist relaiv stabil, solang nu nichts neues dazu kommt :roll::roll: Wenigstens ist die schwarze Wutz gesund *toitoitoi* :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.019
Huhu :-D

Pinselchen hatte gerade eben nen Anfall, kommt aber von der Aufregung und war eigentlich absehbar. Haben grad die neue Kratzsäule augfebaut, und Aufregung ist bei Asthma ja nich so optimal...

Ludo war ja 2 Tage "undicht" und nu ist wieder gut. Wart noch auf die Antwort von der THP..

Unsere neue Kratzsäule:mrgreen:
16588030ur.jpg

16588032hf.jpg

16588033ip.jpg

16588034os.jpg

16588035ta.jpg

Wha die ist toll *-*
<3

Woher habt ihr die?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten