MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr seid so lieb:oops: Danke Mhhh das hab ich noch nich gefragt, an so was tast ich mich immer erst langsam ran. Erst mal müsst ich mich...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.101
Ihr seid so lieb:oops: Danke

Mhhh das hab ich noch nich gefragt, an so was tast ich mich immer erst langsam ran. Erst mal müsst ich mich einarbeiten bevor ich mir bei der Arbeit noch zusätzlich was ans Bein häng:lol::lol:

Wenn das klappen würd, wär ich aber wahrscheinlich die meiste Zeit unterwegs. Denk das wird eher schwer mit Hund. Aber da Männe ja auch nur 70% arbeitet ist eigentlich eh immer jemand zu Hause...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.102
Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann.

Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt.:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Sorry für OT.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.103
Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann.

Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt.:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Sorry für OT.

Ich finds auch super, dass er mit kann.:-D Na mal gucken, erst mal muss ich den Job bekommen:cool:

Ahhh wie geil, ich lieg am Boden. JA das ist peinlich:lol::lol::lol:

Ludo hat aber auch schon mal was peinliches gemacht, was er noch NIE gemacht hat. Im Wohnheim ist so was wie ein grosser Eingang Foyer mit Teppich, dort stellt die eine Nachtwache immer ihr Fahhrad hin, weil sie es nocht über Nacht draussen lassen mag.

Ich komm mit Ludo rein und er geht ans Fahhrad und PISST es an:shock: Herrje, zum Glück hat das keiner gesehen, hab ihn dann zum "abbrechen" bewegen können:oops::roll::roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.104
Ja, des isch au gut, aber hat ja keiner gsehe:mrgreen::lol:

Die Schätzle sind halt unberechenbar, das macht sie ja so spannend.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.105
Aber der scheissbollen ist die bessere Geschichte, so geil :)

Oh ja wir lieben sie auch wenn wir sie manchmal liebend gern rausschmeißen würden :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.106
Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln.

Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.107
Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln.

Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller.

:lol: :lol: :lol: Knaller Geschichte!

Steffi, ich drück die Daumen für den neuen Job. Hoffe es klappt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.108
Dank dir:)

War gestern mit Pinsel und Ludo spazieren , es hat recht gewindet ... Bei der ersten Böhe hat Pinsel nen Sprung in die Luft gemacht vor Schreck:) danach hat er versucht jedes Blatt zu fangen und das waren viiieeellee:)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.109
*sich Pinsel bildlich vorstellen kann* :lol::lol:

Ich drücke dir übrigenens auch die Daumen...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.110
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.111
Hehe, ja das war ziemlich lustig... :)

Was genau machst du nochmal :oops:

Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe:oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.112
Was genau machst du nochmal :oops:

Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe:oops:

Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten:)

Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.113
Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten:)

Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist:)

2x Aha :lol:

Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder?

Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.114
2x Aha :lol:

Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder?

Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll:

Der Job wär, im gegensatz zum jetzigen, reines Vergnügen:mrgreen:

Ich hab so nen walkingjacket von CatsConvenience :

Find die super und mit Klettverschluss ist es einfach an und auszuziehen.
Meinst Felvis hätte Freude am rausgehen? Ganz arg blöde wärs dann nur, wenn er immer raus will:neutral:

Bei uns klappt es mittlerweile echt super. Tagsüber will Pinsel absolut nicht raus. So pünktlich um 22 h steht er dann auf der Matte:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.115
hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen:

Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach.

Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.116
hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen:

Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach.

Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden.

Ist ein Geschirr für kleine Tiger:mrgreen:

Jep mit Peaches geh ich auch nicht raus, sie macht da gar keine anstalten zu, ist mir auch sehr recht. Katzen an der Leine plus Ludo wär ein Ding der Unmöglichkeit:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.117
Mir wurde gerade fleissig beim Geschänke einpacken geholfen:roll::-D
16689863hq.jpg

16689864ff.jpg

16689866yu.jpg

16689867dn.jpg

16689868mf.jpg

16689872ij.jpg

16689873uj.jpg

16689874zp.jpg

16689875tg.jpg

16689876oq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.118
Coole Fotos :), oh ja Geschenke verpacken ist hier auch immer nen Highlight :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.119
Coole Fotos :), oh ja Geschenke verpacken ist hier auch immer nen Highlight :mrgreen:

Vor allem hab ich mit den zwei fleissigen Helfern:roll: eeewig gebraucht, ständig hat mir jemand den Tesa, oder das Geschenkband geklaut:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.120
Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:...
Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten