05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.101 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seid so lieb Danke Mhhh das hab ich noch nich gefragt, an so was tast ich mich immer erst langsam ran. Erst mal müsst ich mich einarbeiten bevor ich mir bei der Arbeit noch zusätzlich was ans Bein häng:lol::lol: Wenn das klappen würd, wär ich aber wahrscheinlich die meiste Zeit unterwegs. Denk das wird eher schwer mit Hund. Aber da Männe ja auch nur 70% arbeitet ist eigentlich eh immer jemand zu Hause...
Ihr seid so lieb Danke Mhhh das hab ich noch nich gefragt, an so was tast ich mich immer erst langsam ran. Erst mal müsst ich mich einarbeiten bevor ich mir bei der Arbeit noch zusätzlich was ans Bein häng:lol::lol: Wenn das klappen würd, wär ich aber wahrscheinlich die meiste Zeit unterwegs. Denk das wird eher schwer mit Hund. Aber da Männe ja auch nur 70% arbeitet ist eigentlich eh immer jemand zu Hause...
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.102 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann. Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt. Sorry für OT.
Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann. Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt. Sorry für OT.
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.103 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann. Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt. Sorry für OT. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch super, dass er mit kann.:-D Na mal gucken, erst mal muss ich den Job bekommen Ahhh wie geil, ich lieg am Boden. JA das ist peinlich:lol::lol::lol: Ludo hat aber auch schon mal was peinliches gemacht, was er noch NIE gemacht hat. Im Wohnheim ist so was wie ein grosser Eingang Foyer mit Teppich, dort stellt die eine Nachtwache immer ihr Fahhrad hin, weil sie es nocht über Nacht draussen lassen mag. Ich komm mit Ludo rein und er geht ans Fahhrad und PISST es an:shock: Herrje, zum Glück hat das keiner gesehen, hab ihn dann zum "abbrechen" bewegen können:roll::roll:
zamaxi schrieb: Das ist ja eigentlich klar, blöde Frage von mir. So etwas fragt man ja nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Aber ich fand das halt so toll dass er mit kann. Die ersten Jahre konnte ich Baffi auch mit zur Arbeit nehmen, da Bekleidungsgeschäft nur mit ins Büro. Ab und zu ist sie mal in den Laden abgedüst. Als sie noch ne ganz Kleene war hat sie bei so einem "Ausflug" ins Schaufenster gekäckert, das war vielleicht peinlich, ich habe es nämlich nicht bemerkt, eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass da etwas Seltsames in unserem Schaufenster liegt. Sorry für OT. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch super, dass er mit kann.:-D Na mal gucken, erst mal muss ich den Job bekommen Ahhh wie geil, ich lieg am Boden. JA das ist peinlich:lol::lol::lol: Ludo hat aber auch schon mal was peinliches gemacht, was er noch NIE gemacht hat. Im Wohnheim ist so was wie ein grosser Eingang Foyer mit Teppich, dort stellt die eine Nachtwache immer ihr Fahhrad hin, weil sie es nocht über Nacht draussen lassen mag. Ich komm mit Ludo rein und er geht ans Fahhrad und PISST es an:shock: Herrje, zum Glück hat das keiner gesehen, hab ihn dann zum "abbrechen" bewegen können:roll::roll:
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.104 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ja, des isch au gut, aber hat ja keiner gsehe:mrgreen::lol: Die Schätzle sind halt unberechenbar, das macht sie ja so spannend.:lol:
Ja, des isch au gut, aber hat ja keiner gsehe:mrgreen::lol: Die Schätzle sind halt unberechenbar, das macht sie ja so spannend.:lol:
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.105 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber der scheissbollen ist die bessere Geschichte, so geil Oh ja wir lieben sie auch wenn wir sie manchmal liebend gern rausschmeißen würden
Aber der scheissbollen ist die bessere Geschichte, so geil Oh ja wir lieben sie auch wenn wir sie manchmal liebend gern rausschmeißen würden
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.106 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln. Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller.
Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln. Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller.
05.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.107 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 zamaxi schrieb: Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln. Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Knaller Geschichte! Steffi, ich drück die Daumen für den neuen Job. Hoffe es klappt
zamaxi schrieb: Oh ja, das war heftig, auf dem Boden lag ich damals auch, bei dem Versuch unter den Teppich zu krabbeln. Wir haben hauptsächlich hochwertige Herrenanzüge mit exklusivem Zubehör verkauft, der Kackhaufen im Schaufenster war schon der Knaller. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Knaller Geschichte! Steffi, ich drück die Daumen für den neuen Job. Hoffe es klappt
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.108 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dank dir War gestern mit Pinsel und Ludo spazieren , es hat recht gewindet ... Bei der ersten Böhe hat Pinsel nen Sprung in die Luft gemacht vor Schreck danach hat er versucht jedes Blatt zu fangen und das waren viiieeellee Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
Dank dir War gestern mit Pinsel und Ludo spazieren , es hat recht gewindet ... Bei der ersten Böhe hat Pinsel nen Sprung in die Luft gemacht vor Schreck danach hat er versucht jedes Blatt zu fangen und das waren viiieeellee
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.109 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *sich Pinsel bildlich vorstellen kann* :lol::lol: Ich drücke dir übrigenens auch die Daumen...
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.110 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: *sich Pinsel bildlich vorstellen kann* :lol::lol: Ich drücke dir übrigenens auch die Daumen... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ja das war ziemlich lustig... Danke bin gespannt ins klappt
Nicole6402 schrieb: *sich Pinsel bildlich vorstellen kann* :lol::lol: Ich drücke dir übrigenens auch die Daumen... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ja das war ziemlich lustig... Danke bin gespannt ins klappt
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.111 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Hehe, ja das war ziemlich lustig... Danke bin gespannt ins klappt Zum Vergrößern anklicken.... Was genau machst du nochmal Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe
ludjo schrieb: Hehe, ja das war ziemlich lustig... Danke bin gespannt ins klappt Zum Vergrößern anklicken.... Was genau machst du nochmal Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.112 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Was genau machst du nochmal Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe Zum Vergrößern anklicken.... Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist
Nicole6402 schrieb: Was genau machst du nochmal Gehst du mit Pinsel und Ludo an der Leine raus? sorry wenn es hier schonmal stand und ich es vergessen habe Zum Vergrößern anklicken.... Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.113 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist Zum Vergrößern anklicken.... 2x Aha :lol: Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder? Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll:
ludjo schrieb: Bin Heilerziehungspflegerin, das wär nun ne Stelle bei dem ich sozialschwachen Menschen helfen würd ne Wohnung zu finden, einzurichten , zu Behörden und Ärzten begleiten Ludo ist immer ohne Leine unterwegs und Pinsel hat nen Geschirr an mit so ner langen ausziehleine die 5 m lang ist Zum Vergrößern anklicken.... 2x Aha :lol: Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder? Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll:
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.114 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: 2x Aha :lol: Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder? Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der Job wär, im gegensatz zum jetzigen, reines Vergnügen:mrgreen: Ich hab so nen walkingjacket von CatsConvenience :http://cats-convenience.net/index.p...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26 Find die super und mit Klettverschluss ist es einfach an und auszuziehen. Meinst Felvis hätte Freude am rausgehen? Ganz arg blöde wärs dann nur, wenn er immer raus will:neutral: Bei uns klappt es mittlerweile echt super. Tagsüber will Pinsel absolut nicht raus. So pünktlich um 22 h steht er dann auf der Matte:lol:
Nicole6402 schrieb: 2x Aha :lol: Der Job hört sich spannend an, wäre nichts für mich, aber ich habe es eh nicht so mit sozialen Berufen. Ich drücke dir dolle die Daumen, dafür braucht es bestimmt auch starke Nerven, oder? Mir hat ne Kollegin jetzt auch so ein Geschirr mitgebracht, weiss aber noch nicht ob ich das verwende oder nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der Job wär, im gegensatz zum jetzigen, reines Vergnügen:mrgreen: Ich hab so nen walkingjacket von CatsConvenience :http://cats-convenience.net/index.p...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26 Find die super und mit Klettverschluss ist es einfach an und auszuziehen. Meinst Felvis hätte Freude am rausgehen? Ganz arg blöde wärs dann nur, wenn er immer raus will:neutral: Bei uns klappt es mittlerweile echt super. Tagsüber will Pinsel absolut nicht raus. So pünktlich um 22 h steht er dann auf der Matte:lol:
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.115 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen: Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach. Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden.
hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen: Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach. Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden.
06.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.116 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen: Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach. Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Geschirr für kleine Tiger:mrgreen: Jep mit Peaches geh ich auch nicht raus, sie macht da gar keine anstalten zu, ist mir auch sehr recht. Katzen an der Leine plus Ludo wär ein Ding der Unmöglichkeit
Nicole6402 schrieb: hast du mal auf das Foto geklickt :lol::lol:, niedlich mit dem Stofftier :mrgreen: Ich weiss es noch nicht, ich werde auf jeden Fall erstmal probieren, ob ich ihm das Geschirr anziehen kann und dann zum Frühling denke ich nochmal drüber nach. Bei Gizzi werde ich es nicht probieren, er ist soo schwer zu handeln, das würde draussen nur kompliziert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Geschirr für kleine Tiger:mrgreen: Jep mit Peaches geh ich auch nicht raus, sie macht da gar keine anstalten zu, ist mir auch sehr recht. Katzen an der Leine plus Ludo wär ein Ding der Unmöglichkeit
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.117 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mir wurde gerade fleissig beim Geschänke einpacken geholfen:roll::-D
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.118 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Coole Fotos , oh ja Geschenke verpacken ist hier auch immer nen Highlight :mrgreen:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.119 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Coole Fotos , oh ja Geschenke verpacken ist hier auch immer nen Highlight :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem hab ich mit den zwei fleissigen Helfern:roll: eeewig gebraucht, ständig hat mir jemand den Tesa, oder das Geschenkband geklaut:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Coole Fotos , oh ja Geschenke verpacken ist hier auch immer nen Highlight :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem hab ich mit den zwei fleissigen Helfern:roll: eeewig gebraucht, ständig hat mir jemand den Tesa, oder das Geschenkband geklaut:lol::lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.120 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:... Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken.
Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:... Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken.