MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Immer wieder schön Bilder von deinen Süßen zu sehen :-) Sag mal, du hast wohl tatsächlich schon Weihnachtsgeschenke, und dann sogar schon...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.141
Immer wieder schön Bilder von deinen Süßen zu sehen :)

Sag mal, du hast wohl tatsächlich schon Weihnachtsgeschenke, und dann sogar schon eingepackt?
Ich habe weder, noch :-:)mrgreen:

Und das Körbchen, was du da hast, ist das aus Leder? Habe ich auch schon überlegt, da sie ja gern mal schmutzig werden, und nicht alle kann man waschen, da bin ich ständig am neu kaufen.

Lg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.142
Immer wieder schön Bilder von deinen Süßen zu sehen :)

Sag mal, du hast wohl tatsächlich schon Weihnachtsgeschenke, und dann sogar schon eingepackt?
Ich habe weder, noch :-:)mrgreen:

Und das Körbchen, was du da hast, ist das aus Leder? Habe ich auch schon überlegt, da sie ja gern mal schmutzig werden, und nicht alle kann man waschen, da bin ich ständig am neu kaufen.

Lg

Jep ich hab schon alle Geschenke beisammen und schon verpackt:mrgreen:

Jep das Bett ist auch Kunstleder, super Teil, habs hier gekauft : -

gibts in verschieden Grössen und er liegt wie auf Wolken drauf :lol: Wird auch gern von Pinsel und PEaches in beschlag genommen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.143
Jep ich hab schon alle Geschenke beisammen und schon verpackt:mrgreen:

Jep das Bett ist auch Kunstleder, super Teil, habs hier gekauft : -

gibts in verschieden Grössen und er liegt wie auf Wolken drauf :lol: Wird auch gern von Pinsel und PEaches in beschlag genommen

Boa, da bin ich ja schon ganz neidisch .... Geschenke und sowas ist für mich immer die Hölle :roll::mrgreen:

Hat schon seinen Preis das Körbchen, aber wenn man bedenkt dass es langlebiger ist, dann lohnt es sich ja auch!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.144
Boa, da bin ich ja schon ganz neidisch .... Geschenke und sowas ist für mich immer die Hölle :roll::mrgreen:

Hat schon seinen Preis das Körbchen, aber wenn man bedenkt dass es langlebiger ist, dann lohnt es sich ja auch!

Ja ist schon recht teuer, aber super verarbeitet und total bequem. Zudem muss man nur kurz drüber wischen und es ist wieder sauber:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.145
Ja ist schon recht teuer, aber super verarbeitet und total bequem. Zudem muss man nur kurz drüber wischen und es ist wieder sauber:)

Ja eben, das denke ich auch. Ist schon echt eine Überlegung wert. Da hätte ich zumindest ein Weihnachtsgeschenk für die Hunde :lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.146
Ja eben, das denke ich auch. Ist schon echt eine Überlegung wert. Da hätte ich zumindest ein Weihnachtsgeschenk für die Hunde :lol::lol::lol:

Bis es genäht und Versand wurde hat es fast 8 Wochen gedauert ... Mit Weihnachtsgeschenk wird das dann wahrscheinlich nix mehr ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.147
Bis es genäht und Versand wurde hat es fast 8 Wochen gedauert ... Mit Weihnachtsgeschenk wird das dann wahrscheinlich nix mehr ;-)

AUTSCH :???:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.148
Ei, scho wieder so süße Fotis!:)

Steffi, was macht denn dein neuer Job? Haben die sich gemeldet? Sorry wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, bin aber so selten hier.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.149
Ei, scho wieder so süße Fotis!:)

Steffi, was macht denn dein neuer Job? Haben die sich gemeldet? Sorry wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, bin aber so selten hier.

Ne ich hab noch gar nichts geschrieben:oops:

ALSO:mrgreen: Es hatte sich ja bis Dienstags keiner gemeldet. mittwoch hab ich dann nachgefragt, bla bla sie ham sich entschuldigt, da im Weihnachtsstress und so viele Bewerber etc.

Es hat nun zwei Stellen frei und beide Teams würden mich gerne kennen lernen. Kommenden Montag und Dienstag werd ich dann Probe arbeiten. Ich hoffe die können sich dann dieses Jahr noch entscheiden, da ich ja 3 Monate Kündigungsfrist hab und somit noch bis zum 31.12 kündigen muss um zum 1.4 anzufangen. Wird alles knapp, ich hoff es klappt.

Jetzt heisst es erstmal weiterhibbeln, sowas ist nix für mich:lol::lol: Bin gespannt auf die zwei Tage:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.150
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen dass Alles gut läuft. Der Job hört sich aber auch wirklich gut an. Ja, die Hibbelei wenn etwas im Ungewissen ist kenne ich gut. Hoffentlich machen dir die Probearbeitstage Spaß, dann müssen sie dich nur noch nehmen.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.151
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen dass Alles gut läuft. Der Job hört sich aber auch wirklich gut an. Ja, die Hibbelei wenn etwas im Ungewissen ist kenne ich gut. Hoffentlich machen dir die Probearbeitstage Spaß, dann müssen sie dich nur noch nehmen.:)

Ich hoff es auch:mrgreen: Na ich lass es nun mal auf mich zukommen, entweder es klappt oder nich:cool:

HACH es wär so schön wenn es klappt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.152
dann wünsch ich dir das schönste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr: DASS ES KLAPPT!!! :mrgreen::mrgreen: Ich drück ganz doll Däumchen!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.153
dann wünsch ich dir das schönste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr: DASS ES KLAPPT!!! :mrgreen::mrgreen: Ich drück ganz doll Däumchen!!

Dankeschöööön:-D:-D

Musste gerade herzhaft lachen, die Wutz liebt ja Höhlen. Nun hab ich vorhin eingekauft, unter anderem ein paar Klamotten:cool: und hab erst mal alles auf den Küchentische gepackt.
Als ich gerade alles verräumen wollte, hat Madame es sich in der Kleidertüte bequem gemacht:lol::lol:

(keine Sorge, leere Tüten stehen sonst nie unebaufsichtigt rum)
16739042lp.jpg

16739043lc.jpg

16739044ma.jpg

16739045nk.jpg

16739046bf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.154
So süß Dein Einkaufsinspektor.War denn alles zu Ihrer Zufriedenheit?:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.155
Dankeschöööön:-D:-D

Musste gerade herzhaft lachen, die Wutz liebt ja Höhlen. Nun hab ich vorhin eingekauft, unter anderem ein paar Klamotten:cool: und hab erst mal alles auf den Küchentische gepackt.
Als ich gerade alles verräumen wollte, hat Madame es sich in der Kleidertüte bequem gemacht:lol::lol:

(keine Sorge, leere Tüten stehen sonst nie unebaufsichtigt rum)
16739042lp.jpg

16739043lc.jpg

16739044ma.jpg

16739045nk.jpg

16739046bf.jpg

Und war alles in Ordnung? Haha :D Echt Süß wie die da alles Kontrollieren :D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.156
Die Bilder sind echt geil :lol:

Sorry wenn ich es überlesen hab, aber was macht dein Job?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.157
So süß Dein Einkaufsinspektor.War denn alles zu Ihrer Zufriedenheit?:-D

Alle zufrieden, vor allem ich :mrgreen:
Und war alles in Ordnung? Haha :D Echt Süß wie die da alles Kontrollieren :D

Jep alle sind zufrieden, H&M hatte da n paar Jeans im Angebot:cool:
Die Bilder sind echt geil :lol:

Sorry wenn ich es überlesen hab, aber was macht dein Job?
Morgen und Dienstag geh ich Probearbeiten:-D Mal gucken, hoff ich weiss ende der Woche mehr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.158
Dann drücke ich dir mal die Daumen, bist du aufgeregt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.159
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.160
Dank dir:-D Noch nich, aber kommt dann morgen um 13h- Wobei ich Vorstellungsgespräche schlimmer finde, wie Probearbeiten:cool:

Oh ja ich auch :(, hab das ja auch grad hinter mir ...

Obwohl es immer komisch ist, wenn man die Leute nicht kennt..

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten