MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Träume darf man haben:mrgreen::mrgreen: Aber Karton hätt ich im Moment genug hier... mal kurz überlegen.. NÖÖÖ, die zwei werd ich nie nie...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.121
Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:...
Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken.

Träume darf man haben:mrgreen::mrgreen: Aber Karton hätt ich im Moment genug hier... mal kurz überlegen..

NÖÖÖ, die zwei werd ich nie nie hergeben, auch wenn sie manchmal noch so anstrengend sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.122
ImageUploadedByTapatalk1386512688.822661.jpg

Hahaha das ist so cool :)

Süße Bilder. Immer wieder erschreckend Balu bei dir zuhause zu sehn :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.123
Kann ich verstehn ;-)......
Aber versuchen kann man es ja mal :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.125
Super schöne Fotochen von deinen Helferlein :) Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.126
Super schöne Fotochen von deinen Helferlein :) Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz:

Ich finds immer so süß wenn sie dabei sitzen und total interessiert sind:lol: Muss nich immer nur ein Leckerli interessant sein:-D

Eben,besser spät als nie ist immer gut:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.127
Mir wurde gerade fleissig beim Geschänke einpacken geholfen:roll::-D
16689863hq.jpg

16689864ff.jpg

16689866yu.jpg

16689867dn.jpg

16689868mf.jpg

16689872ij.jpg

16689873uj.jpg

16689874zp.jpg

16689875tg.jpg

16689876oq.jpg

Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.128
Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-)

:mrgreen: Ich hatte das dringende Bedürfniss heute morgen auszuschlafen, dehalb hat Männe Ludo mit zur Arbeit genommen:lol:

Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen:cool: Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.129
Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen:cool: Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen:

Na dann komm ich mit Joni persönlich zum abholen vorbei, kein Thema!!:mrgreen::mrgreen:;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.130
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.133
Echt süßßßß!!!!! Ich will mehr Fotos *-* Deine kleinen sind so knuffig!! *-*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.134
So süss Deine Weihnachtshelfer.Ich glaube da sind alle Katzen gleich!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.135
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.137
hihi..die haben ne "Schneeballschlacht" gemacht, das "Beweisstück" liegt noch im Bettchen!:lol::lol::lol:

hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.138
hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol:

Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.139
Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen:

Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.140
Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen:

Naja den Platz haben wir ja auch und wenn man dann mal was sucht, weiß man ja wo man schauen muß..und dann kommen Berge von Bällen, Mäusen, Autos etc zum Vorschein...:lol::lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten