08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.121 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:... Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Träume darf man haben:mrgreen::mrgreen: Aber Karton hätt ich im Moment genug hier... mal kurz überlegen.. NÖÖÖ, die zwei werd ich nie nie hergeben, auch wenn sie manchmal noch so anstrengend sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ich nehm sie die beiden Helfer :mrgreen:... Brauchst du auch nicht extra in Geschenkpapier packen ;-), einfach nur losschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Träume darf man haben:mrgreen::mrgreen: Aber Karton hätt ich im Moment genug hier... mal kurz überlegen.. NÖÖÖ, die zwei werd ich nie nie hergeben, auch wenn sie manchmal noch so anstrengend sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.122 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hahaha das ist so cool Süße Bilder. Immer wieder erschreckend Balu bei dir zuhause zu sehn :lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.123 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kann ich verstehn ;-)...... Aber versuchen kann man es ja mal :lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.124 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 81447 Hahaha das ist so cool Süße Bilder. Immer wieder erschreckend Balu bei dir zuhause zu sehn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wär lustig die beiden mal in echt nebeneinander zu sehen:lol::lol: Schneeleopard schrieb: Kann ich verstehn ;-)...... Aber versuchen kann man es ja mal :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klaro, versuchen geht immer:lol::lol:
Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 81447 Hahaha das ist so cool Süße Bilder. Immer wieder erschreckend Balu bei dir zuhause zu sehn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wär lustig die beiden mal in echt nebeneinander zu sehen:lol::lol: Schneeleopard schrieb: Kann ich verstehn ;-)...... Aber versuchen kann man es ja mal :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klaro, versuchen geht immer:lol::lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.125 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Fotochen von deinen Helferlein Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz:
Super schöne Fotochen von deinen Helferlein Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.126 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 NickySim schrieb: Super schöne Fotochen von deinen Helferlein Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich finds immer so süß wenn sie dabei sitzen und total interessiert sind:lol: Muss nich immer nur ein Leckerli interessant sein:-D Eben,besser spät als nie ist immer gut:mrgreen:
NickySim schrieb: Super schöne Fotochen von deinen Helferlein Meine beiden haben mich vorhin auch tatkräftig unterstützt, als ich nun endlich das Adventsgesteck fertig gemacht habe für dieses Jahr, frei nach dem Motto: Besser spät als nie :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich finds immer so süß wenn sie dabei sitzen und total interessiert sind:lol: Muss nich immer nur ein Leckerli interessant sein:-D Eben,besser spät als nie ist immer gut:mrgreen:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.127 Y YuT Gast ludjo schrieb: Mir wurde gerade fleissig beim Geschänke einpacken geholfen:roll::-D Zum Vergrößern anklicken.... Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-)
ludjo schrieb: Mir wurde gerade fleissig beim Geschänke einpacken geholfen:roll::-D Zum Vergrößern anklicken.... Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-)
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.128 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich hatte das dringende Bedürfniss heute morgen auszuschlafen, dehalb hat Männe Ludo mit zur Arbeit genommen:lol: Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen:
YuT schrieb: Zu süß..aber wo ist Ludo??..etwa schon eingepackt auf dem Weg zu Joni!???:lol::lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich hatte das dringende Bedürfniss heute morgen auszuschlafen, dehalb hat Männe Ludo mit zur Arbeit genommen:lol: Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.129 Y YuT Gast ludjo schrieb: Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann komm ich mit Joni persönlich zum abholen vorbei, kein Thema!!:mrgreen::mrgreen:;-)
ludjo schrieb: Nen grosse Transportbox hätt ich ja noch im Keller stehen Aber ne ne , verschickt wird er nicht:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann komm ich mit Joni persönlich zum abholen vorbei, kein Thema!!:mrgreen::mrgreen:;-)
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.130 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Na dann komm ich mit Joni persönlich zum abholen vorbei, kein Thema!!:mrgreen::mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zum kuscheln JA, aber abgereist wird ohne Ludwig:lol::lol::lol:
YuT schrieb: Na dann komm ich mit Joni persönlich zum abholen vorbei, kein Thema!!:mrgreen::mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zum kuscheln JA, aber abgereist wird ohne Ludwig:lol::lol::lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.131 Y YuT Gast ludjo schrieb: Zum kuscheln JA, aber abgereist wird ohne Ludwig:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehen wir dann..:lol::lol::lol::lol:....*knuff*
ludjo schrieb: Zum kuscheln JA, aber abgereist wird ohne Ludwig:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehen wir dann..:lol::lol::lol::lol:....*knuff*
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.132 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Das sehen wir dann..:lol::lol::lol::lol:....*knuff* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: ok:lol::lol:
YuT schrieb: Das sehen wir dann..:lol::lol::lol::lol:....*knuff* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: ok:lol::lol:
08.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.133 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Echt süßßßß!!!!! Ich will mehr Fotos *-* Deine kleinen sind so knuffig!! *-*
09.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.134 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So süss Deine Weihnachtshelfer.Ich glaube da sind alle Katzen gleich!:-D
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.135 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sinem Ugur schrieb: Echt süßßßß!!!!! Ich will mehr Fotos *-* Deine kleinen sind so knuffig!! *-* Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Werd mich um mehr Fotos bemühen sabinejarms schrieb: So süss Deine Weihnachtshelfer.Ich glaube da sind alle Katzen gleich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir Sabine und ja ich glaub auch:mrgreen: Hat mir Männe heut morgen geschickt Man könnt grad meinen sie kuscheln, Männe hat die zwei aber beim raufen gestört:lol::lol:
Sinem Ugur schrieb: Echt süßßßß!!!!! Ich will mehr Fotos *-* Deine kleinen sind so knuffig!! *-* Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Werd mich um mehr Fotos bemühen sabinejarms schrieb: So süss Deine Weihnachtshelfer.Ich glaube da sind alle Katzen gleich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir Sabine und ja ich glaub auch:mrgreen: Hat mir Männe heut morgen geschickt Man könnt grad meinen sie kuscheln, Männe hat die zwei aber beim raufen gestört:lol::lol:
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.136 Y YuT Gast ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hihi..die haben ne "Schneeballschlacht" gemacht, das "Beweisstück" liegt noch im Bettchen!:lol::lol::lol:
ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hihi..die haben ne "Schneeballschlacht" gemacht, das "Beweisstück" liegt noch im Bettchen!:lol::lol::lol:
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.137 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: hihi..die haben ne "Schneeballschlacht" gemacht, das "Beweisstück" liegt noch im Bettchen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol:
YuT schrieb: hihi..die haben ne "Schneeballschlacht" gemacht, das "Beweisstück" liegt noch im Bettchen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol:
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.138 Y YuT Gast ludjo schrieb: hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen:
ludjo schrieb: hehe, stimmt, das Stinkeballi wird hier immer durch die Bude gekickt:mrgreen: und des öfteren von Ludo mit Sabber druchnässt:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen:
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.139 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen:
YuT schrieb: Alles Ballförmige verschwindet bei uns auf magische Weise kaum das es da ist schon wieder...Sofa, Schränke...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen:
10.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.140 Y YuT Gast ludjo schrieb: Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja den Platz haben wir ja auch und wenn man dann mal was sucht, weiß man ja wo man schauen muß..und dann kommen Berge von Bällen, Mäusen, Autos etc zum Vorschein...:lol::lol:
ludjo schrieb: Diese schwarzen Löcher hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt hats viel Platz unterm Sofa, Bett und Schrank, da geht nich mehr soo viel verloren:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja den Platz haben wir ja auch und wenn man dann mal was sucht, weiß man ja wo man schauen muß..und dann kommen Berge von Bällen, Mäusen, Autos etc zum Vorschein...:lol::lol: