MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast demnach auch grad erst den Job gewechselt? Das stimmt, hoff die sind da alle ganz ok. Schweizer können manchmal schräg...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.161
Oh ja ich auch :(, hab das ja auch grad hinter mir ...

Obwohl es immer komisch ist, wenn man die Leute nicht kennt..

Hast demnach auch grad erst den Job gewechselt?

Das stimmt, hoff die sind da alle ganz ok. Schweizer können manchmal schräg sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (und das ist nich böse gemeint, ich schaff gern in der Schweiz:))

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.162
Hast demnach auch grad erst den Job gewechselt?

Das stimmt, hoff die sind da alle ganz ok. Schweizer können manchmal schräg sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (und das ist nich böse gemeint, ich schaff gern in der Schweiz:))

Ich hab mich intern beworben und hab den Job bekommen, quasi eine Beförderung :), aber das Team ist in unserer Abteilung und ich kenne alle, daher ist das Easy so :)

Jaaa ich weiß was du meinst, aber wenn man nicht so "typisch Deutsch" ist, gibt's kaum Probleme..

An Alle: das typisch Deutsch ist nicht negativ gemeint, nur sind sie Schweizer halt manchmal "eigen" :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.163
Ich hab mich intern beworben und hab den Job bekommen, quasi eine Beförderung :), aber das Team ist in unserer Abteilung und ich kenne alle, daher ist das Easy so :)

Jaaa ich weiß was du meinst, aber wenn man nicht so "typisch Deutsch" ist, gibt's kaum Probleme..

An Alle: das typisch Deutsch ist nicht negativ gemeint, nur sind sie Schweizer halt manchmal "eigen" :lol:

Ui dann mal noch glückwunsch, so ist das natürlich prima.

hehe, ja ich weiss was du meinst. :lol::lol: Bis jetzt hat ich keine Probleme, hab ganz tolle Teamkolleg/innen. Manchmal muss ich halt in mich hineingrinsen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.164
DANKE, ab 1.2. geht's dann los :)

Wenn du bisher keine Probleme hattest, wird das jetzt auch gut :) und ohne Hochdeutsch hat man noch weniger Probleme :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.165
DANKE, ab 1.2. geht's dann los :)

Wenn du bisher keine Probleme hattest, wird das jetzt auch gut :) und ohne Hochdeutsch hat man noch weniger Probleme :lol:

das nicht hochdeutsch sprechen ist kein Problem, wobei ich lieber hochdeutsch als Dialekt rede:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.166
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.167

hehe, keine Sorge, werd mein bestes hochdeutsch hervorkramen wenn du da bist:mrgreen:
Woher kommst du nochmal?

Mal gucken was Isi und Beatrice dazu sagen:mrgreen::mrgreen:
Isi du schwäbelst oder?:cool::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.168
hehe, keine Sorge, werd mein bestes hochdeutsch hervorkramen wenn du da bist:mrgreen:
Woher kommst du nochmal?

Mal gucken was Isi und Beatrice dazu sagen:mrgreen::mrgreen:
Isi du schwäbelst oder?:cool::mrgreen:

Ja Isi schwaebelt :lol:

Ich komme aus Hannover, da gibt's kein Dialekt :mrgreen:

Was für nen Dialekt sprichst du?? :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.169

Soso:mrgreen:

Hier redet man Alemannisch:roll::-D kommt dem schweizer Dialekt recht nahe, zumindest für aussenstehende:mrgreen:

Hast du lange gebraucht, bis du schweizer Dialekt verstanden hast?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.170

Och, so einen leichten Dialekt haben die Niedersachsen aber auch oder ist das nur bei meinen Kollegen so? ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.171
Soso:mrgreen:

Hier redet man Alemannisch:roll::-D kommt dem schweizer Dialekt recht nahe, zumindest für aussenstehende:mrgreen:

Hast du lange gebraucht, bis du schweizer Dialekt verstanden hast?

Ich hab das gelernt bevor ich in die Schweiz gegangen bin, es gibt da so ein Lernprogramm mit CD, DVD und Buch und dort kann man lernen Schweizerdeutsch zu verstehen :)

"Chunsch druus" heißt das :lol:

Du darfst aber auch Dialekt sprechen wenn du magst ;)

Ach ich freu mich schon, soll ich denn irgendwas mitbringen?

Och, so einen leichten Dialekt haben die Niedersachsen aber auch oder ist das nur bei meinen Kollegen so? ;-)

Aber nicht in Hannover und Umgebung :), man sagt dass dort das "sauberste" Deutsch gesprochen wird..

Übrigens komme ich ursprünglich aus Sachsen :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.172
Ich hab das gelernt bevor ich in die Schweiz gegangen bin, es gibt da so ein Lernprogramm mit CD, DVD und Buch und dort kann man lernen Schweizerdeutsch zu verstehen :)

Aber nicht in Hannover und Umgebung :), man sagt dass dort das "sauberste" Deutsch gesprochen wird..

Das kann ja jetzt jeder behaupten :p :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.173

Ahh wie geil, ich kann mir eins a vorstellen wie du geübt hast:mrgreen::mrgreen:
Sachsen, wie geil, kannst du sächsisch sprechen? Ich , sorry, muss immer ganz doll lachen weil ich das so lustig find:lol:

Du müsstest nur ne kleine Kühlbox oder so mitbringen um dein Fleisch gekühlt zu halten für den Heimweg-
Kommst mit m Auto oder mit m Zug?

Ansonsten musst nur dich und deine Kamera mitbringen.:mrgreen:

Nümmi lang nümmi lang dann seeehn ma uns:mrgreen::mrgreen: Ick froi mir

Ach so, falls wir ein Fläschlein Sekt oder so trinken..... Ihr müsstet nicht im Hotel schlafen, wenn ihrs nicht mehr heim schaffen solltet:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.174
Neee Sächsisch kann ich Gott sei Dank nicht mehr :), ich war 8 als wir "abgehauen" sind...

Ne kleine Kühltasche, Hmm hab ich gar nicht, naja mir fällt was ein.

Ich freu mich auch schon :lol:

Ach ja Kamera ist kein Problem, erinnere mich aber morgens nochmal, zur Sicherheit :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.175
Oder sonst ne tasche, kühlakkus hab ich genügend :)

Jawoll ich werde sich erinnern :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.176
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.177
Hallooooo. Nein ich rede nicht schwäbisch!!! Ich rede badisch. Das ist ein himmelweiter Unterschied *schmoll*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.178
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten