15.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.181 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Naja komisch halt Zum Vergrößern anklicken.... Tzzz Nicky mobbt mich *um Hilfe ruf*
Nicole6402 schrieb: Naja komisch halt Zum Vergrößern anklicken.... Tzzz Nicky mobbt mich *um Hilfe ruf*
15.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.182 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Tzzz Nicky mobbt mich *um Hilfe ruf* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht DICH, nur den Dialekt :lol:
Isenbert schrieb: Tzzz Nicky mobbt mich *um Hilfe ruf* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht DICH, nur den Dialekt :lol:
15.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.183 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wenn ich hochdeutsch reden muss, komme ich nicht! :twisted:
15.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.184 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Badisch echt, ist das so wie Alemannisch? Zum Glück kein Schwäbisch, ich find das nämlich furchtbar:mrgreen: Sorry an alle Schwäbisch sprechenden:lol: Ich find das alemannisch aber auch nich prickelnd, so ne richtige Buuresproch halt:lol: Isenbert schrieb: Wenn ich hochdeutsch reden muss, komme ich nicht! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst badisch reden:mrgreen: Nicki wirds schon verstehen:mrgreen:
Badisch echt, ist das so wie Alemannisch? Zum Glück kein Schwäbisch, ich find das nämlich furchtbar:mrgreen: Sorry an alle Schwäbisch sprechenden:lol: Ich find das alemannisch aber auch nich prickelnd, so ne richtige Buuresproch halt:lol: Isenbert schrieb: Wenn ich hochdeutsch reden muss, komme ich nicht! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst badisch reden:mrgreen: Nicki wirds schon verstehen:mrgreen:
15.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.185 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Wenn ich hochdeutsch reden muss, komme ich nicht! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja du darfst *jetzt auch schmollt* :mrgreen:
Isenbert schrieb: Wenn ich hochdeutsch reden muss, komme ich nicht! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja du darfst *jetzt auch schmollt* :mrgreen:
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.186 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So, ich war 2 Tage Probearbeiten, es war super, einfach das was ich schon immer machen wollte. Gestern wurde gesagt, sie entscheiden sich noch vor Weihnachten. Heute nochmal mit der Chefin geredet. Sie finden mich toll, ich würde prima ins Team passen...ABER eigentlich suchen sie einen Mann. Vor Weihnachten klappt wahrscheinlich nicht mehr sich zu entscheiden. Ich bekomm erst im Januar bescheid. WARUM bin ich kein Mann:? Ich hoffe es geschiet noch ein Wunder.... Naja jetzte heisst es wieder warten.
So, ich war 2 Tage Probearbeiten, es war super, einfach das was ich schon immer machen wollte. Gestern wurde gesagt, sie entscheiden sich noch vor Weihnachten. Heute nochmal mit der Chefin geredet. Sie finden mich toll, ich würde prima ins Team passen...ABER eigentlich suchen sie einen Mann. Vor Weihnachten klappt wahrscheinlich nicht mehr sich zu entscheiden. Ich bekomm erst im Januar bescheid. WARUM bin ich kein Mann:? Ich hoffe es geschiet noch ein Wunder.... Naja jetzte heisst es wieder warten.
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.187 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs......
:-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs......
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.188 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: :-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs...... Zum Vergrößern anklicken.... Männer sind in meinem Job immer heiss begehrt. männo, und dann sagen sie noch, dass sie mich toll finden:? *ganz fest auf das Wunder hofft* Danke Andrea
Schneeleopard schrieb: :-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs...... Zum Vergrößern anklicken.... Männer sind in meinem Job immer heiss begehrt. männo, und dann sagen sie noch, dass sie mich toll finden:? *ganz fest auf das Wunder hofft* Danke Andrea
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.189 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: :-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs...... Zum Vergrößern anklicken.... Da drücke ich mal ganz schnell mit!Ich finde Männer werden überbewertet!;-)
Schneeleopard schrieb: :-(....... Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das das doch noch klappt. Lieber nen Mann :roll:.......TsTsTs...... Zum Vergrößern anklicken.... Da drücke ich mal ganz schnell mit!Ich finde Männer werden überbewertet!;-)
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.190 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Oh je, blöd dass es bis nach Weihnachten dauert. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, hoffentlich finden die keinen Mann oder nur einen der so gar nicht ins Team passt.;-)
Oh je, blöd dass es bis nach Weihnachten dauert. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, hoffentlich finden die keinen Mann oder nur einen der so gar nicht ins Team passt.;-)
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.191 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Darf ich fragen was das für ein Job ist? Und wenn sie doch einen Mann haben wollen, warum lädt man dann erst ne Frau ein........Nicht falsch verstehn ;-)....aber dann könnte man doch gleich sagen NEE...... Und das Frauen nicht das gleich machen können, ist doch aber sowas von überholt......
Darf ich fragen was das für ein Job ist? Und wenn sie doch einen Mann haben wollen, warum lädt man dann erst ne Frau ein........Nicht falsch verstehn ;-)....aber dann könnte man doch gleich sagen NEE...... Und das Frauen nicht das gleich machen können, ist doch aber sowas von überholt......
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.192 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Darf ich fragen was das für ein Job ist? Und wenn sie doch einen Mann haben wollen, warum lädt man dann erst ne Frau ein........Nicht falsch verstehn ;-)....aber dann könnte man doch gleich sagen NEE...... Und das Frauen nicht das gleich machen können, ist doch aber sowas von überholt...... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Widereingliederungsstelle für Obdachlose und Suchtkranke.Ich/Wir suchen mit diesen Menschen Wohnungen, richten sie zusammen ein und versuchen zusammen das Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.Vom Einkaufen, Kochen über Gespräche über tägliche Drogen/Alkkontrolle gehört da alles dazu Und im diesem Team ist nur ein Mann. Ich verstehs auch nicht, hätten sie ja auch so ausschreiben können.:? Naja, ich hoff nun mal bis ich ein NEIN bekomme
Schneeleopard schrieb: Darf ich fragen was das für ein Job ist? Und wenn sie doch einen Mann haben wollen, warum lädt man dann erst ne Frau ein........Nicht falsch verstehn ;-)....aber dann könnte man doch gleich sagen NEE...... Und das Frauen nicht das gleich machen können, ist doch aber sowas von überholt...... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Widereingliederungsstelle für Obdachlose und Suchtkranke.Ich/Wir suchen mit diesen Menschen Wohnungen, richten sie zusammen ein und versuchen zusammen das Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.Vom Einkaufen, Kochen über Gespräche über tägliche Drogen/Alkkontrolle gehört da alles dazu Und im diesem Team ist nur ein Mann. Ich verstehs auch nicht, hätten sie ja auch so ausschreiben können.:? Naja, ich hoff nun mal bis ich ein NEIN bekomme
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.193 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Aber klar abgesagt haben sie Dir ja nicht.Also besteht Hoffnung.Vielleicht hast Du sie mit Deiner tollen Art überzeugt und sie brauchen nur ein bißchen Zeit zum umdenken.:-D
Aber klar abgesagt haben sie Dir ja nicht.Also besteht Hoffnung.Vielleicht hast Du sie mit Deiner tollen Art überzeugt und sie brauchen nur ein bißchen Zeit zum umdenken.:-D
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.194 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :-?.......das ist ja jetzt nicht typisch Mann oder Frau Beruf. Du bekommst ein JA .........;-) Du wärst da genau DIE richtige .....
:-?.......das ist ja jetzt nicht typisch Mann oder Frau Beruf. Du bekommst ein JA .........;-) Du wärst da genau DIE richtige .....
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.195 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Aber klar abgesagt haben sie Dir ja nicht.Also besteht Hoffnung.Vielleicht hast Du sie mit Deiner tollen Art überzeugt und sie brauchen nur ein bißchen Zeit zum umdenken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: :-?.......das ist ja jetzt nicht typisch Mann oder Frau Beruf. Du bekommst ein JA .........;-) Du wärst da genau DIE richtige ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit so lieb. Stimmt ein nein hab ich noch nicht. Das hibbeln ist echt anstrengend Aber werd nun die Hoffnung nicht aufgeben und wenns nicht sein soll such ich halt weiter. Danke fürs aufmuntern
sabinejarms schrieb: Aber klar abgesagt haben sie Dir ja nicht.Also besteht Hoffnung.Vielleicht hast Du sie mit Deiner tollen Art überzeugt und sie brauchen nur ein bißchen Zeit zum umdenken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: :-?.......das ist ja jetzt nicht typisch Mann oder Frau Beruf. Du bekommst ein JA .........;-) Du wärst da genau DIE richtige ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit so lieb. Stimmt ein nein hab ich noch nicht. Das hibbeln ist echt anstrengend Aber werd nun die Hoffnung nicht aufgeben und wenns nicht sein soll such ich halt weiter. Danke fürs aufmuntern
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.196 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach das wird bestimmt gut, wieviel Männer sind denn im Rennen?
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.197 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ach das wird bestimmt gut, wieviel Männer sind denn im Rennen? Zum Vergrößern anklicken.... Hab keine Ahnung:? Ich hoff es ist nur einer und der soll sich bitte bitte bitte ganz blöd angestellt haben:lol:
Nicole6402 schrieb: Ach das wird bestimmt gut, wieviel Männer sind denn im Rennen? Zum Vergrößern anklicken.... Hab keine Ahnung:? Ich hoff es ist nur einer und der soll sich bitte bitte bitte ganz blöd angestellt haben:lol:
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.198 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Hab keine Ahnung:? Ich hoff es ist nur einer und der soll sich bitte bitte bitte ganz blöd angestellt haben:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei einem Mann, sind ja trotzdem noch 2 Plätze frei
ludjo schrieb: Hab keine Ahnung:? Ich hoff es ist nur einer und der soll sich bitte bitte bitte ganz blöd angestellt haben:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei einem Mann, sind ja trotzdem noch 2 Plätze frei
17.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.199 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Naja bei einem Mann, sind ja trotzdem noch 2 Plätze frei Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas hat sie noch geschwafelt von wegen, es gab wieder Änderungen. Obs nun doch nur eine Stelle zu vergeben hat oder 3, keiner weiss es so recht:roll::roll: Da hilft nur Tee trinken:lol:
Nicole6402 schrieb: Naja bei einem Mann, sind ja trotzdem noch 2 Plätze frei Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas hat sie noch geschwafelt von wegen, es gab wieder Änderungen. Obs nun doch nur eine Stelle zu vergeben hat oder 3, keiner weiss es so recht:roll::roll: Da hilft nur Tee trinken:lol:
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.200 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 zamaxi schrieb: Oh je, blöd dass es bis nach Weihnachten dauert. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, hoffentlich finden die keinen Mann oder nur einen der so gar nicht ins Team passt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich von ganzem Herzen an ... Mennooooo!! Ruf doch da nochmal an und sag mit gaaaaaaanz tiiiiiiiiiefer Stimme, du hättest dich wundersam gewandelt... *kicher* :mrgreen: *weiterhin gaanz doll Daumen drückt*
zamaxi schrieb: Oh je, blöd dass es bis nach Weihnachten dauert. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, hoffentlich finden die keinen Mann oder nur einen der so gar nicht ins Team passt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich von ganzem Herzen an ... Mennooooo!! Ruf doch da nochmal an und sag mit gaaaaaaanz tiiiiiiiiiefer Stimme, du hättest dich wundersam gewandelt... *kicher* :mrgreen: *weiterhin gaanz doll Daumen drückt*