MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke euch:oops:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.381
Ich danke euch:oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.382
Ja das wäre schon cool :), bei den meisten ist das 18-55mm dabei..

Ist das bei Dir auch dabei,oder hast Du nur den Body?

Wenn ich dann mal ne Kamera hab, möcht ich irgend so nen Kurs für Anfänger machen. Sonst check ich das mit den ganzen Einstellungen nie:oops:

Männe hat mal en paar rausgesucht, die ganz gut sein sollen. Ich hab doch keine Ahnung auf was man achten muss. Darf ich euch die links mal geben um eure Meinung zu hören?

Was mir auch gut hilft sind Fachzeitschriften und ich habe das Buch zu meiner Kamera.Das Buch kostet 40 Euronen,viel Geld,aber empfehlenswert.Am Montag beginnt ja mein VHS Kurs,da bin ich dann auch mal gespannt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.383
Ist das bei Dir auch dabei,oder hast Du nur den Body?

Was mir auch gut hilft sind Fachzeitschriften und ich habe das Buch zu meiner Kamera.Das Buch kostet 40 Euronen,viel Geld,aber empfehlenswert.Am Montag beginnt ja mein VHS Kurs,da bin ich dann auch mal gespannt.

Ja das wär auch noch ne Idee, danke fürn Tipp:-D

Oh ja berichte dann mal... Hier im VHS hab ich nichts dergleichen gefunden.
Ein Workshop 1 Tag 9-17h kostet von nem Fotografen 180 Euro pro Person, ganz schön happig

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.384
Ja das wär auch noch ne Idee, danke fürn Tipp:-D

Oh ja berichte dann mal... Hier im VHS hab ich nichts dergleichen gefunden.
Ein Workshop 1 Tag 9-17h kostet von nem Fotografen 180 Euro pro Person, ganz schön happig

Ich bezahle für den Kurs 30 Euro.8 Treffen a 2 Stunden,wenn der jetzt richtig doof ist finde ich kann man 30 Euro gut verkraften.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.385
Ich bezahle für den Kurs 30 Euro.8 Treffen a 2 Stunden,wenn der jetzt richtig doof ist finde ich kann man 30 Euro gut verkraften.

Ja das ist echt ok... mal gucken ob ich noch was günstigeres als die 180Euro für einen Tag finde:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.386
Männe hat mir die Kamera bestellt:a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.387
Soooo cool :lol:, herzlichen Glückwunsch :)

Wann kommt sie?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.388

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.389
Das geht ja schnell, cool...

Besorg dir schonmal ne Speicherkarte ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.390
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.391
Hab noch 2 x 32 gb hier rumliegen, das müsste für den Anfang ausreichen:lol:

Aber ja damit solltest du erstmal auskommen:lol::lol:

Ich hatte damals die falsche zu Hause :oops:, musste dann noch schnell losfahren und ne neue kaufen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.392
Aber ja damit solltest du erstmal auskommen:lol::lol:

Ich hatte damals die falsche zu Hause :oops:, musste dann noch schnell losfahren und ne neue kaufen:lol:

Männe meinte die passen, na mal gucken ob er recht behält:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.393
Wenn nicht fährst halt auch schnell los :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.394
'Tschludige wenn ich mal so doof frage,welche bekommst Du jetzt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.395
Canon eos 600d :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.397
Ja,sehr geil!Ich bin gespannt wie Du sie findest!:-D

Erst mal Planänderung, meine Mutter hat mir offenbart , dass sie im Schrank noch ne unbenutzte olympus e450 vom Jahr 2010 hat , mit zusätzlich 3 objektiven ...

Ich werd nun erst mal mit der üben, das Geld sparen und wenn ich im Sommer immer noch so begeistert bin wie jetzt, werd mir ne neue gute leisten :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.398
Das doch super,lieb von Deiner Ma.Und dann gleich mit 3 Objektiven,da kannst Du ja gleich fürchterlich loslegen und uns hier mit reichlich Fotis versorgen!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.399
Das doch super,lieb von Deiner Ma.Und dann gleich mit 3 Objektiven,da kannst Du ja gleich fürchterlich loslegen und uns hier mit reichlich Fotis versorgen!:-D

Von Fotos mit der neuen Cam dauerts noch en weng. Mit der von meiner Mutter komm ich nich wirklich klar. Hab mir nun mal zum testen die Lumix G5 bestellt und zum vergelichen bestell ich wahrscheinlich dann noch die Canon.
Mal gucken, was dann besser zu mir passt:lol:

Hier Fotos mit der alten Kamera :

ich hab ne Runde Küken spendiert

Pinsel wollte lieber die Chili probieren:mrgreen:
17052128kq.jpg

17052129em.jpg

17052130zb.jpg

17052131dg.jpg

17052132pg.jpg

17052135qp.jpg

17052136qk.jpg

17052137be.jpg

17052138dg.jpg

17052139rg.jpg

17052141ad.jpg

17052143wm.jpg

17052146tm.jpg

17052147on.jpg

17052150mq.jpg

17052155bn.jpg

17052158en.jpg

17052159jf.jpg

17052160ix.jpg

17052161jz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.400
Wow mega schöne Bilder, du hast Talent :)... Probiere es mit Spiegelreflex, ehrlich, kauf sie dir und am WE kommst zu mir und ich zeig dir nen paar Sachen, damit du da schon mal klar kommst :)

hier würde ich nen kleineren Bildausschnitt nehmen, das ist super..
17052150mq.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten