MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sind so super tolle Fotos dabei !! Und hier sind sie alle mal auf einen Haufen deine Bande:-) *wegen dem Küken weint* ...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.401
Da sind so super tolle Fotos dabei !!

Und hier sind sie alle mal auf einen Haufen deine Bande:)

17052138dg.jpg

*wegen dem Küken weint* ........

Ich weiß, auch Fleisch war mal ein lebendes Tier... aber wenn man das noch so im Ganzen sieht, ist es einem noch bewusster... also soetwas könnte ich nicht. Ich hätte das Bedürfnis das kleine Kükilein zu streicheln und es zu bemitleiden :?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.402
Wow mega schöne Bilder, du hast Talent :)... Probiere es mit Spiegelreflex, ehrlich, kauf sie dir und am WE kommst zu mir und ich zeig dir nen paar Sachen, damit du da schon mal klar kommst :)

hier würde ich nen kleineren Bildausschnitt nehmen, das ist super..
17052150mq.jpg

Meinst du so ?
17052216su.jpg

Danke Liebes:-D Mom weiss ich grad echt nich was ich will, kann , soll.
Chris nervt mich, ich soll mich informiere. Mach ich ja, aber ich nunmal null Ahnung auf was ich achten soll. waaaaaa, ja gut, wie gesagt, ich bestell ja beide, und ja eigentlich hast recht. Ich hab ja jemanden, der mir alles erklären kann:a066:

Dieses Wochenende muss ich arbeiten, aber wir finden bestimmt bald eins, an dem wir beide Zeit haben:-D

Da sind so super tolle Fotos dabei !!

Und hier sind sie alle mal auf einen Haufen deine Bande:)

*wegen dem Küken weint* ........

Ich weiß, auch Fleisch war mal ein lebendes Tier... aber wenn man das noch so im Ganzen sieht, ist es einem noch bewusster... also soetwas könnte ich nicht. Ich hätte das Bedürfnis das kleine Kükilein zu streicheln und es zu bemitleiden :?

Dank dir, ja das mit den Küken ist gewöhnungsbedürftig. Aber süss find ich die im Toten zustand echt nicht, von daher fällts mir nicht so schwer. Aber achtung jetzt wirds eklig, ich wollt das letzte Küken hochheben und Ludo geben, da die Wutz schon zwei gefuttert hat. Die wutz Springt hoch und schlitzt dem Küken den Bauch auf und der ganze Brei landet auf ihr.
Man siehts gut auf dem vorletzten Bild. Bäh des war eklig, musst er mal die Wutz abputzen:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.403
Jaaa genau so, wunderschön dein Pinsel... Die Eos 600d würde sich wirklich für dich lohnen, ehrlich :)

aber du kannst doch nicht alle kaufen und testen oder doch? Wie lange hast du dann Zeit dafür?

Danie ich hatte hier auch Küken, aber meine wollten das nicht und ich hätt fast gekotzt, so sehr hat mich das geekelt, das sieht halt schon noch sehr nach Tier aus :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.404
Jaaa genau so, wunderschön dein Pinsel... Die Eos 600d würde sich wirklich für dich lohnen, ehrlich :)

aber du kannst doch nicht alle kaufen und testen oder doch? Wie lange hast du dann Zeit dafür?

Danie ich hatte hier auch Küken, aber meine wollten das nicht und ich hätt fast gekotzt, so sehr hat mich das geekelt, das sieht halt schon noch sehr nach Tier aus :-(

Ja hast ja recht, doch ich nehm beide Kamera auf die Kreditkarte und hab ja 2 Wochen Zeit um sie umzutauschen, alles kein Problem. Und Amazon ist da eh fix

Also das vorhin fand ich nu auch noch lecker, aber Ludo hat die Sauerei schnell beseitigt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.405
Ludo ist super :lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.406
Dank dir, ja das mit den Küken ist gewöhnungsbedürftig. Aber süss find ich die im Toten zustand echt nicht, von daher fällts mir nicht so schwer. Aber achtung jetzt wirds eklig, ich wollt das letzte Küken hochheben und Ludo geben, da die Wutz schon zwei gefuttert hat. Die wutz Springt hoch und schlitzt dem Küken den Bauch auf und der ganze Brei landet auf ihr.
Man siehts gut auf dem vorletzten Bild. Bäh des war eklig, musst er mal die Wutz abputzen:cool:

*uuuuuuuuäääääääh* Das war sicherlich extrem eklig :shock::mrgreen:

Hmmm, da ich ja selbst kaum ein Tier esse, ist es für mich sowieso schon immer schlimm das Hunde Barf zu machen ..... aber ein komplettes Tier ... neeeeeeeeeein.
In meinem Barf Shop gibt es sogar ganze Ziegenköpfe zu bestellen .... die gucken einen noch an... Hallo? .....

Ja eben .... Meine würden auch nur dumm gucken wenn ich denen das hinlegen würde ... und ich würde weinen -.-

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.407
*uuuuuuuuäääääääh* Das war sicherlich extrem eklig :shock::mrgreen:

Hmmm, da ich ja selbst kaum ein Tier esse, ist es für mich sowieso schon immer schlimm das Hunde Barf zu machen ..... aber ein komplettes Tier ... neeeeeeeeeein.
In meinem Barf Shop gibt es sogar ganze Ziegenköpfe zu bestellen .... die gucken einen noch an... Hallo? .....

Ja eben .... Meine würden auch nur dumm gucken wenn ich denen das hinlegen würde ... und ich würde weinen -.-

Ich ess ja vorwiegend vegan, aber mir machst Spass das Barf zu machen:lol: Aber beo Ziegenköpfen müsst ich dann auch passen..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.408
Ich ess ja vorwiegend vegan, aber mir machst Spass das Barf zu machen:lol: Aber beo Ziegenköpfen müsst ich dann auch passen..

Ach ja stimmt, darüber hatten wir glaube ich schon mal geschrieben mit der veganen Ernährung.
Könntest mir trotzdem nochmal schreiben was du da so ist?
Vegetarisch kann ich mir noch vorstellen, aber vegan??? Hui das wäre schwer.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.409
Klar hier ein paar Bilder :
veganes Sushi(kann man natürlich auch mit Reis machen, mit Karotten ists aber besser für die Figur :mrgreen:
17051439yz.jpg

oder gefüllte Auberginenröllchen mit Avocado
16379424ib.jpg

oder Rote Beete Tofu Türmchen
16344845cg.jpg

oder Aubergine mit veganen Hackfleisch
16196204bi.jpg

oder Reisnudeln mit grüner Currysauce
16125128mq.jpg

ich hab die Kochbücher von Attila Hildmann, da gibt es soooo leckere Gerichte

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.410
Booooa das sieht ja so gut aus!!! Brauchst du dafür sehr lang?
Da bist ja jeden Tag mit Essen machen beschäftigt oder?
Aber da ich ein totaler Essenzubereitungsgegner bin, hmmpf ... wäre ich doch nicht so faul.
Ich mach lieber ne Tüte auf, heißes Wasser drüber, fertig ... was sich dann auch wieder an meiner Figur bemerkbar macht *heul*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.411
Ne es geht echt schnell, ich würd sagen max ne halbe Stunde pro Gericht. So Hackfleischsaucen etc kann man sich auch gut einfrieren.

Ich hab nie gern gekocht, aber das hat sie nu geändert. Es macht total Spass.

Die Bücher vom Attila eignen sich übrigens besten zun abnehmen. Mit den Vegan for fit Buch macht man so ne 30 Tage challenge zum Gewicht verlieren, bewusster Leben und Ernährung umstellen. Und Hungern muss man definitiv nicht;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.412
Ne es geht echt schnell, ich würd sagen max ne halbe Stunde pro Gericht. So Hackfleischsaucen etc kann man sich auch gut einfrieren.

Ich hab nie gern gekocht, aber das hat sie nu geändert. Es macht total Spass.

Die Bücher vom Attila eignen sich übrigens besten zun abnehmen. Mit den Vegan for fit Buch macht man so ne 30 Tage challenge zum Gewicht verlieren, bewusster Leben und Ernährung umstellen. Und Hungern muss man definitiv nicht;-)

Hört sich echt super an!
Wenn man doch nicht so faul wäre... mir sind 30 min sogar schon zu viel. Ich hoffe ich kann mich da bald doch nochmal motivieren... auf Dauer meine ungesunde Ernährung, das wird nichts.

Sorry fürs OT

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.413
Hört sich echt super an!
Wenn man doch nicht so faul wäre... mir sind 30 min sogar schon zu viel. Ich hoffe ich kann mich da bald doch nochmal motivieren... auf Dauer meine ungesunde Ernährung, das wird nichts.

Sorry fürs OT

kein Problem, hab ja Fotos gezeigt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.414
Tolle Fotis.Woran scheitert es das Du mit der Olympus nicht klar kommst?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.415
Tolle Fotis.Woran scheitert es das Du mit der Olympus nicht klar kommst?

Die brauch meiner Meinung nach zu lang bis sie scharf stellt. Auch wenn ich schnell auslösen kann, so richig scharf sind die Bilder nur wenn die Mietzen ganz still sitzen.
Hab auch mal en weng nachgelesen, die ist schon gut, aber nicht unbedingt für Schnappschüsse geeignet.

Mmmh und es ist halt nicht meine, ich hatt halt schon die Canon im Kopf. Und irgendwie mag ich die Olympus nich, ist immer so, wenn ich mir was anderes in den Kopf setz, hat irgenwas anderes selten ne chance.:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.416
Die brauch meiner Meinung nach zu lang bis sie scharf stellt. Auch wenn ich schnell auslösen kann, so richig scharf sind die Bilder nur wenn die Mietzen ganz still sitzen.
Hab auch mal en weng nachgelesen, die ist schon gut, aber nicht unbedingt für Schnappschüsse geeignet.

Mmmh und es ist halt nicht meine, ich hatt halt schon die Canon im Kopf. Und irgendwie mag ich die Olympus nich, ist immer so, wenn ich mir was anderes in den Kopf setz, hat irgenwas anderes selten ne chance.:cool:

Hihi.Das kenne ich,ne,wenn die Chemie zwischen Dir und der Kamera nicht stimmt ,hat es eh kein Sinn.Aber wenn Du jetzt schon den Ehrgeiz hast und ich glaube Du hast schon Blut geleckt,solltest Du auch bei der Spiegelreflex bleiben.Ich habe ja den direkten Vergleich.Meine Lumix ist jetzt nur noch meine Notfallkamera.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.417
Hihi.Das kenne ich,ne,wenn die Chemie zwischen Dir und der Kamera nicht stimmt ,hat es eh kein Sinn.Aber wenn Du jetzt schon den Ehrgeiz hast und ich glaube Du hast schon Blut geleckt,solltest Du auch bei der Spiegelreflex bleiben.Ich habe ja den direkten Vergleich.Meine Lumix ist jetzt nur noch meine Notfallkamera.

Ich denk darauf wirds auch hinaus laufen . Ich brauch einfach jemanden (nicky in dem Fall:-D) der mir das alles erklärt.

Wenn ich nur nachles, check ich das glaub nich. Und ja ich hab definitiv Blut geleckt:lol:

Männe hat vorhin nun noch die Canon bestellt:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.418
Ich denk darauf wirds auch hinaus laufen . Ich brauch einfach jemanden (nicky in dem Fall:-D) der mir das alles erklärt.

Wenn ich nur nachles, check ich das glaub nich. Und ja ich hab definitiv Blut geleckt:lol:

Männe hat vorhin nun noch die Canon bestellt:mrgreen:

Wie cool :lol:, ich helfe dir gerne, also zumindest das was ich so kann ;)

Bin grad schwer mit meinem neuen Baby beschäftigt :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.419
Wie cool :lol:, ich helfe dir gerne, also zumindest das was ich so kann ;)

Bin grad schwer mit meinem neuen Baby beschäftigt :oops:

Das was du schon kannst, wird meine Horizont wahrscheinlich schon bei weitem übersteigen:lol::lol:

Und wie macht sichs Baby?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.420
Das was du schon kannst, wird meine Horizont wahrscheinlich schon bei weitem übersteigen:lol::lol:

Und wie macht sichs Baby?

Auf jeden Fall wird es reichen um darauf aufzubauen und nen paar schöne Bilderchen zu machen ...

Es wird langsam, sie kann schon nen paar sehr coole Sachen :lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten