MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wär ja mal nen Anfang für mich:-D Nu bin ich noch mehr gespannt:lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.421
Auf jeden Fall wird es reichen um darauf aufzubauen und nen paar schöne Bilderchen zu machen ...

Es wird langsam, sie kann schon nen paar sehr coole Sachen :lol:

Das wär ja mal nen Anfang für mich:-D

Nu bin ich noch mehr gespannt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.422
Jaaaa das kommt gut mit dir und der Canon *sich schon freut*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.423
*mal ein paar liebe Grüssle dalass*
Haben die Feiertage gut überstanden und meinen 60igsten ausgiebigst gefeiert auf Mallorca.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jetzt hat uns die Arbeitswelt wieder, und wie... *ääächz*

Hey, find ich soooo cool, dass Beatrice auch dabei war und sich hat anstecken lassen!! :mrgreen: Wir haben uns ja am 20.12. zum Apéro getroffen und u.a. auch das Barfen angesprochen. Jetzt können wir ja in naher Zukunft mal wieder zusammen matschen, ich muss mal Bestandesaufnahme machen, wie lange das Mampf im TK noch reicht...

Knuddels und Kraulis für die süsse Wutz und den noch süsseren Pinsel!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.424
*mal ein paar liebe Grüssle dalass*
Haben die Feiertage gut überstanden und meinen 60igsten ausgiebigst gefeiert auf Mallorca.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jetzt hat uns die Arbeitswelt wieder, und wie... *ääächz*

Hey, find ich soooo cool, dass Beatrice auch dabei war und sich hat anstecken lassen!! :mrgreen: Wir haben uns ja am 20.12. zum Apéro getroffen und u.a. auch das Barfen angesprochen. Jetzt können wir ja in naher Zukunft mal wieder zusammen matschen, ich muss mal Bestandesaufnahme machen, wie lange das Mampf im TK noch reicht...

Knuddels und Kraulis für die süsse Wutz und den noch süsseren Pinsel!!

Huhu, schön habt ihrs Krachen lassen:mrgreen:

Klaro können wir wieder zusammen matschen, ja mach mal Bestandsaufnahme. Ich bestell ja nun auch immer Fleisch für n Ludo, da muss ich dann eh öfters matschen:lol:

Knuddler werden ausgerichtet:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.425
Sooo die ersten Bilder mit der neuen Kamera:-D Wie man sieht muss ich noch üben:cool: Aber es macht Spaß und die Chemie zwischen uns stimmt:lol:
17081279ag.jpg

17081285zf.jpg

17081289na.jpg

17081294gl.jpg

17081301rf.jpg

17081327vv.jpg

17081342mn.jpg

17081346tc.jpg

17081347au.jpg

17081348xd.jpg

17081356dh.jpg

17081359va.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.426
Erstmal Glückwunsch zur Neuen!Ja,sehr geile Fotos.Ich würde auch sagen,die Chemie stimmt!Was hast Du für ein Objektiv?:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.427
Erstmal Glückwunsch zur Neuen!Ja,sehr geile Fotos.Ich würde auch sagen,die Chemie stimmt!Was hast Du für ein Objektiv?:-D

Danke Bine:-D Ist das Standart 18-55, das reicht mir denk für den Anfang. Muss nu erst wieder ein wenig sparen, aber der nächste Geburstag kommt:mrgreen:

Hab ich das richtig im Kopf? wenn ich nen externen Blitz drauf mach, kann ich den so verstellen, dass ich die Mäuse nicht direkt anblitze? Es aber dann trotzdem noch hell genug ist, wenn der externe Blitz Richtung Decke zeigt?

Hier in der Wohnung ist einfach fast immer zu dunkel ...:neutral:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.428
Danke Bine:-D Ist das Standart 18-55, das reicht mir denk für den Anfang. Muss nu erst wieder ein wenig sparen, aber der nächste Geburstag kommt:mrgreen:

Hab ich das richtig im Kopf? wenn ich nen externen Blitz drauf mach, kann ich den so verstellen, dass ich die Mäuse nicht direkt anblitze? Es aber dann trotzdem noch hell genug ist, wenn der externe Blitz Richtung Decke zeigt?

Hier in der Wohnung ist einfach fast immer zu dunkel ...:neutral:

Mit dem Blitz stimmt.Die Fotos in meinem Thread,die ich innen aufgenommen habe,sind fast alle mit Blitz gemacht.Ich habe den 430 EX.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.430
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.431
Ja,genau den.Mit Blitz kenne ich mich gar nicht so genau aus,vielleicht gibt es günstigere Hersteller die mit Canon kompatibel sind.Ich habe den Blitz auch jetzt schon gekauft,weil Canon bis Ende Januar eine Cash Back Aktion hat.Der Blitz war mit dabei und es gab 50 Euro zurück.

Ja hab schon geschaut , es gibt auch billiger Varianten die wohl gut funktionieren sollen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.432
Ja hab schon geschaut , es gibt auch billiger Varianten die wohl gut funktionieren sollen

Das ist doch super.Wieder ein Teil mehr,was auf der Wunschliste steht.Und glaube mir,die wird noch viiiiiiel länger!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.433
Hey das sieht ja super aus für den Anfang :)

Von Metz gibt's gute und günstige, den den ich mir ausgesucht hatte, kostet ca 120 € (glaub ich)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.434
Danke :) muss morgen nochmal bei Tageslicht nen bissle probieren..

Ok super ich schau mich dann mal nach Blitzen um, muss eh bis mind nächsten Monat warten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.435
Ich such dir den Morgen mal raus... Und schick dir dann den genauen Namen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.437
Perfekt , danke Liebes :-*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.438
Immer wieder gerne :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.439
Ich übe weiter und warte schon Sehnsüchtig auf meine Lehrstunde bei Nicky:mrgreen:
17085150bn.jpg

17085152qu.jpg

17085153hc.jpg

17085154jf.jpg

17085159pn.jpg

17085173dh.jpg

17085175sf.jpg

17085176zr.jpg

17085177zt.jpg

17085178sy.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.440
Ich bin mir nicht sicher ob du die brauchst ;) :lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten