MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ludjo, großartige Fotos sind dir da gelungen.Die Zunge...krass! Hab ich so noch nie gesehen aber nun weiß ich warum mein Augenlied entzündet...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.621
Hallo Ludjo,
großartige Fotos sind dir da gelungen.Die Zunge...krass!
Hab ich so noch nie gesehen aber nun weiß ich warum mein Augenlied entzündet war:lol:
Lilly schleckt immer daran wenn sie der Meinung ist,AUFSTEHN!8)
Total schöne Bilder von deiner Rasselbande.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.622
Dankeschön:) hehe, ja die Zacken auf der Zunge können ganz schön weh tun , ich Jammer immer wenn ich "geputzt " werde :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.623
Wow! Da hast du wirklich wunderschöne Fotos gemacht! Die Zungenfotos sind ja Wahnsinn! Ich glaube, auch mit meiner neuen Bridgecam würde ich so detaillierte Fotos nicht hinbekommen. *Daumen hoch*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.624
Dankeschön :) freu mich das die dir gefallen . Ja die neue Kamera macht echt Laune , hast schon mal ausprobiert so nahe Fotos zu machen ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.625
Heute mal Fotos vom Stall :-D

Stallkater Moritz
17511433zi.jpg

17511446mu.jpg

Ludo liebt Stinkestroh:lol:
17511440rw.jpg

17511448me.jpg

17511451lu.jpg

Unsere Stallziegen
17511456fq.jpg

17511461vr.jpg

17511457vt.jpg

Und die Hotties und Joschi der Esel:-D
17511447qv.jpg

17511459es.jpg

17511461vr.jpg

17511468yp.jpg

17511470ij.jpg

17511479dt.jpg

17511482mh.jpg

17511483qz.jpg

17511484mx.jpg

17511485tw.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.626
Tolle Bilder! Ich lieeeebe Esel♥:)
Nur, warum zum Henker mögen Hunde besonders das was stinkt?!;-) Vanda ist da auch so eine Spezialistin....:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.627
Danke , ich find joschi auch total süß, und der ist ne richtige Diva, müsstest ihn mal sehen wenn er durch matsch laufen muss, auf Zehenspitzen geht er da durch :) weiß auch nich warum Hunde das toll finden , der Herr wälzt sich in letzte zeit auch ganz oft in scheisse und so , yammi echt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.628
Boah Steffi Hammer Fotos, du hast's echt drauf :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.629
Wow,

Dass sind wirklich schöne Bilder und die Nahaufnahmen sehr gelungen! Wirklich toll und farblich kraftvoll :)

Tolle Tiere habt ihr am Hof!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.630
Stallkater Moritz
17511433zi.jpg

17511446mu.jpg

Ludo liebt Stinkestroh:lol:
17511440rw.jpg

17511448me.jpg

17511451lu.jpg

Unsere Stallziegen
17511456fq.jpg

17511461vr.jpg

17511457vt.jpg

Und die Hotties und Joschi der Esel:-D
17511447qv.jpg

17511459es.jpg

17511461vr.jpg

17511468yp.jpg

17511470ij.jpg

17511479dt.jpg

17511482mh.jpg

17511483qz.jpg

17511484mx.jpg

17511485tw.jpg

Soooooooooooooooo schöne Bilder..Joni war begeistert..nicht nur wegen Ludo..auch wegen der Pferde und des Esels...:-D:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.631
Wunderbare Bilder. Erinnert mich ganz stark an meine Jugend. Der Stallkater ist auch ein Prachtexemplar und Ludo ist ein kleines Stinketierchen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.632
Boah Steffi Hammer Fotos, du hast's echt drauf :)

:oops: Danke Nicky, aber eigentlich drück ich nur ab und hoff das es was wird:lol:

Wow,

Dass sind wirklich schöne Bilder und die Nahaufnahmen sehr gelungen! Wirklich toll und farblich kraftvoll :)

Tolle Tiere habt ihr am Hof!
Huhu:-D Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen. Ja das ist echt ein toller Hof, macht echt Spass

Soooooooooooooooo schöne Bilder..Joni war begeistert..nicht nur wegen Ludo..auch wegen der Pferde und des Esels...:-D:-D

Schön dass sie euch gefallen:-D Dankeschön

Wunderbare Bilder. Erinnert mich ganz stark an meine Jugend. Der Stallkater ist auch ein Prachtexemplar und Ludo ist ein kleines Stinketierchen ;-)

Danke Isi, der Kater ist eigentlich echt mini und ganz dünn, hat aber heut morgen 400g Nassfutter in ein paar Minuteb verdrückt, da können sich unsere Mietzen mal was abgucken:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.633
Der Moritz ist ja schon n Stattlicher :lol:.....
Und wie Ludo sich freut :lol:....Herrlich.....

Und die Ziegen und Hotti`s.....Eselchen auch gerne mag
Sehr schöne Fotos !!!
Da entspannt man mit nur beim zugucken.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.634
Der Moritz ist ja schon n Stattlicher :lol:.....
Und wie Ludo sich freut :lol:....Herrlich.....

Und die Ziegen und Hotti`s.....Eselchen auch gerne mag
Sehr schöne Fotos !!!
Da entspannt man mit nur beim zugucken.

Moritz kommt falsch rüber:-D Der ist echt ganz zierlich, klein und dünn:-D

Ja Ludo hat immer seinen Spass im Stall:lol:

Danke Andrea:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.635
Dankeschön :) freu mich das die dir gefallen . Ja die neue Kamera macht echt Laune , hast schon mal ausprobiert so nahe Fotos zu machen ?

Von meinen Jungs? Ehrlich gesagt noch nicht. :oops: Werde mich aber mal daran begeben und mich dann auch noch eingehender mit den einzelnen Funktionen der Cam beschäftigen "müssen". Bisher habe ich einfach lustig drauf los geknippst ...

Ich hoffe auch, dass das Wetter bald mal besser wird und ich mal draussen einige Fotos machen kann. :)

Die Stallfotos sind super. Schön wie sich Ludo suhlt *g*

Und ich liiiiiiiiiebe Esel <3 Wollte schon als Kind immer gern einen haben ... Mein Opa hätte sogar einen kaufen wollen, aber Oma meinte, er wäre wohl der größte Esel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.636
Tolle Fotos. Ludjo hat ja echt ein perfektes Hundeleben :-D sowas nenne ich artgerecht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.637
Von meinen Jungs? Ehrlich gesagt noch nicht. :oops: Werde mich aber mal daran begeben und mich dann auch noch eingehender mit den einzelnen Funktionen der Cam beschäftigen "müssen". Bisher habe ich einfach lustig drauf los geknippst ...

Ich hoffe auch, dass das Wetter bald mal besser wird und ich mal draussen einige Fotos machen kann. :)

Die Stallfotos sind super. Schön wie sich Ludo suhlt *g*

Und ich liiiiiiiiiebe Esel <3 Wollte schon als Kind immer gern einen haben ... Mein Opa hätte sogar einen kaufen wollen, aber Oma meinte, er wäre wohl der größte Esel :lol:

Klar, ja probier mal rum, ich knips auch einfach immer draug los. Dat Eselchen ist echt stur und total Wasser und Matschscheu:lol:

Tolle Fotos. Ludjo hat ja echt ein perfektes Hundeleben :-D sowas nenne ich artgerecht!

Hey hey, wenn dann hat Ludo ein Hundeleben, meins würd ich jetzt nicht unbedingt als Hundeleben bezeichnen:mrgreen::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.638
Nach langer Zeit mal wieder umschau....

Irgendwie hatte ich den Fred nicht mehr im Abo. Tststs!

Ans Filmchen hast du wohl nicht gedacht oder? ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.639
Mist, vergessen :) ich lads gleich mal hoch

So für alle die es interessiert, ich hab letztens ne Asthmaanfall von Pinsel gefilmt. Man sieht nicht viel, geht ja aber auch eher ums zuhören. Ihr müsst gleich am Anfang gut zuhören. Das war ein kurzer und ist ziemlich schnell vorbeigegangen, die ersten drei Sekunden sind beispielhaft

[YOUTUBE]Yugcg7Glu4Q[/YOUTUBE]

Und hier noch was schönes, die Wutz hat Ludo sehr sehr gerne:-D

[YOUTUBE]UBl_XI9Vgdg[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.640
Hund und Katz zusammen, einfach sooo putzig! :d078:

Das andere Video natürlich weniger schön :???:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten