13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.641 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich hat echt Herzchen in den Augen beim zuschauen Ja weniger schön, ABER er hatte schon 4 Wochen keinen Anfall mehr, Tschakka
Ja ich hat echt Herzchen in den Augen beim zuschauen Ja weniger schön, ABER er hatte schon 4 Wochen keinen Anfall mehr, Tschakka
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.642 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mist, ich muss warten, bis ich zu Haus bin. Ich kann hier im Moment keinen Ton anschalten.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.643 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22] Der arme kleine so hat hier noch keiner gemacht.
Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22] Der arme kleine so hat hier noch keiner gemacht.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.644 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22] Der arme kleine so hat hier noch keiner gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ging das andere Video nicht zum anschauen? Ja mir blutet auch immer das Herz wenn er nen Anfall hat. Das auf dem Video war zum Glück nur ein kurzer. Ist immer schlimm.
Ceilyn schrieb: Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22] Der arme kleine so hat hier noch keiner gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ging das andere Video nicht zum anschauen? Ja mir blutet auch immer das Herz wenn er nen Anfall hat. Das auf dem Video war zum Glück nur ein kurzer. Ist immer schlimm.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.645 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab die Meldung bekommen: Es ist wirklich schlimm ich hoffe, ihr bekommt das noch besser hin, ein Monat ist ja schon mal was. Ich kenne Asthma nur von meiner Oma und sie "leidet" zwar darunter, hat es aber gut im griff.
Ich hab die Meldung bekommen: Es ist wirklich schlimm ich hoffe, ihr bekommt das noch besser hin, ein Monat ist ja schon mal was. Ich kenne Asthma nur von meiner Oma und sie "leidet" zwar darunter, hat es aber gut im griff.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.646 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ach Mist , im Hintergrund läuft Radio und das Lied hört man ziemlich laut und gut... Geht bestimmt deshalb nicht .. Ich hab auch starkes Asthma, kenn das nur zu gut , man kann aber danit leben , und Pinsel meistert das echt gut
Ach Mist , im Hintergrund läuft Radio und das Lied hört man ziemlich laut und gut... Geht bestimmt deshalb nicht .. Ich hab auch starkes Asthma, kenn das nur zu gut , man kann aber danit leben , und Pinsel meistert das echt gut
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.647 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das arme Pinselchen :-(..... Dicken Knuddler rüber schick. Und zu dem 2. Video fällt mir nur das ein... NUR SÜß !!!!!!
Das arme Pinselchen :-(..... Dicken Knuddler rüber schick. Und zu dem 2. Video fällt mir nur das ein... NUR SÜß !!!!!!
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.648 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke:-D Dann kann man das zweite Video doch angucken? mmmhhh,komisch. Ja gell Ludo und die Wutz sind einfach nur Zucker:-D Ich werd das Pinselchen nachher ganz fest knuddeln:-D Edit : Also ich kann das zweite Video hier von der Arbeit aus auch anschauen..... Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
Danke:-D Dann kann man das zweite Video doch angucken? mmmhhh,komisch. Ja gell Ludo und die Wutz sind einfach nur Zucker:-D Ich werd das Pinselchen nachher ganz fest knuddeln:-D Edit : Also ich kann das zweite Video hier von der Arbeit aus auch anschauen.....
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.649 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich kann es problemlos angucken. An die anderen beiden natürlich auch Knuddler ;-)........
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.650 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Ich kann es problemlos angucken. An die anderen beiden natürlich auch Knuddler ;-)........ Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut:-D Muss noch bis 22h arbeiten, danach wird geschmust:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ich kann es problemlos angucken. An die anderen beiden natürlich auch Knuddler ;-)........ Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut:-D Muss noch bis 22h arbeiten, danach wird geschmust:mrgreen:
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.651 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oh je..... Da wird sich die Bande aber bestimmt freuen, wenn du wieder daheim bist.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.652 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Oh je..... Da wird sich die Bande aber bestimmt freuen, wenn du wieder daheim bist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wehe wenn nicht:lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Oh je..... Da wird sich die Bande aber bestimmt freuen, wenn du wieder daheim bist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wehe wenn nicht:lol::lol:
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.653 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Dann ist der Dosi beleidigt :lol:...... Ich glaube die 3 werden allesamt an der Tür warten
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.654 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 ich konnte es auch anschauen.... beide Im ersten klingt er wirklich schlimm. So klang Mailo nicht. Ich kann es hier ja leider nicht hochladen.
ich konnte es auch anschauen.... beide Im ersten klingt er wirklich schlimm. So klang Mailo nicht. Ich kann es hier ja leider nicht hochladen.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.655 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ok wenns da nen deutlichen Unterschied gab ist's ja schon mal gut es geht ihm nu auch besser gell? Schneeleopard schrieb: Dann ist der Dosi beleidigt :lol:...... Ich glaube die 3 werden allesamt an der Tür warten Zum Vergrößern anklicken.... Sobald ich die Tür aufschließ kommen meist alle drei angerannt
Ok wenns da nen deutlichen Unterschied gab ist's ja schon mal gut es geht ihm nu auch besser gell? Schneeleopard schrieb: Dann ist der Dosi beleidigt :lol:...... Ich glaube die 3 werden allesamt an der Tür warten Zum Vergrößern anklicken.... Sobald ich die Tür aufschließ kommen meist alle drei angerannt
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.656 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Auf dem Lappy konnte ich es nun auch schauen. Süsses Video von den beiden kuschelkatzen ... ähem... hündchen katze
Auf dem Lappy konnte ich es nun auch schauen. Süsses Video von den beiden kuschelkatzen ... ähem... hündchen katze
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.657 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ok dann ist gut ja Ludo ist echt ne große Mietzekatze
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.658 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich kann das nicht so recht beurteilen, da ich die ganze Woche fast nicht zu Hause war. Er hat sonst 1 - 2 x am Tag gehustet. Aber mir kommt er wieder aktiver vor. Interessant, dass das AB nicht auf den Darm durchgeschlagen ist.
Ich kann das nicht so recht beurteilen, da ich die ganze Woche fast nicht zu Hause war. Er hat sonst 1 - 2 x am Tag gehustet. Aber mir kommt er wieder aktiver vor. Interessant, dass das AB nicht auf den Darm durchgeschlagen ist.
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.659 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mmh ok, dann wirst es wohl erst so recht am Wochenende beurteilen können.. Vielleicht ist Mailos Darm ja nun abgehärtet freun ma uns mal einfach, schon wieder Durchfall wär echt blöde gewesen
Mmh ok, dann wirst es wohl erst so recht am Wochenende beurteilen können.. Vielleicht ist Mailos Darm ja nun abgehärtet freun ma uns mal einfach, schon wieder Durchfall wär echt blöde gewesen
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.660 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Davor hatte ich echt Angst. Ich habe ihm 2 Tage Zoolac gegeben, am 3. Tag habe ich es vergessen. Aber ich habe nur festen Kot im Klo. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, was von Mailo ist und das konnte ich vorher, das war immer etwas weicher.
Davor hatte ich echt Angst. Ich habe ihm 2 Tage Zoolac gegeben, am 3. Tag habe ich es vergessen. Aber ich habe nur festen Kot im Klo. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, was von Mailo ist und das konnte ich vorher, das war immer etwas weicher.