MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ich hat echt Herzchen in den Augen beim zuschauen :-) Ja weniger schön, ABER er hatte schon 4 Wochen keinen Anfall mehr, Tschakka
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.641
Ja ich hat echt Herzchen in den Augen beim zuschauen :)

Ja weniger schön, ABER er hatte schon 4 Wochen keinen Anfall mehr, Tschakka

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.642
Mist, ich muss warten, bis ich zu Haus bin. Ich kann hier im Moment keinen Ton anschalten.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.643
Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22]
Der arme kleine :( so hat hier noch keiner gemacht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.644
Konnte nur das Video vom Anfall mir anschauen / hören. Oh man. Das ist ja voll schlimm. [emoji22]
Der arme kleine :( so hat hier noch keiner gemacht.

Ging das andere Video nicht zum anschauen?

Ja mir blutet auch immer das Herz wenn er nen Anfall hat. Das auf dem Video war zum Glück nur ein kurzer. Ist immer schlimm.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.645
Ich hab die Meldung bekommen:
ImageUploadedByTapatalk1394725281.298500.jpg

Es ist wirklich schlimm :( ich hoffe, ihr bekommt das noch besser hin, ein Monat ist ja schon mal was. :)Ich kenne Asthma nur von meiner Oma und sie "leidet" zwar darunter, hat es aber gut im griff.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.646
Ach Mist , im Hintergrund läuft Radio und das Lied hört man ziemlich laut und gut... Geht bestimmt deshalb nicht ..

Ich hab auch starkes Asthma, kenn das nur zu gut , man kann aber danit leben , und Pinsel meistert das echt gut :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.647
Das arme Pinselchen :-(.....
Dicken Knuddler rüber schick.

Und zu dem 2. Video fällt mir nur das ein...

NUR SÜß !!!!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.648
Danke:-D Dann kann man das zweite Video doch angucken? mmmhhh,komisch.

Ja gell Ludo und die Wutz sind einfach nur Zucker:-D

Ich werd das Pinselchen nachher ganz fest knuddeln:-D

Edit : Also ich kann das zweite Video hier von der Arbeit aus auch anschauen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.649
Ich kann es problemlos angucken.

An die anderen beiden natürlich auch Knuddler ;-)........

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.650
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.651
Oh je.....
Da wird sich die Bande aber bestimmt freuen, wenn du wieder daheim bist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.653
Dann ist der Dosi beleidigt :lol:......

Ich glaube die 3 werden allesamt an der Tür warten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.654
ich konnte es auch anschauen....

beide

Im ersten klingt er wirklich schlimm. So klang Mailo nicht. Ich kann es hier ja leider nicht hochladen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.655
Ok wenns da nen deutlichen Unterschied gab ist's ja schon mal gut :) es geht ihm nu auch besser gell?

Dann ist der Dosi beleidigt :lol:......

Ich glaube die 3 werden allesamt an der Tür warten

Sobald ich die Tür aufschließ kommen meist alle drei angerannt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.656
Auf dem Lappy konnte ich es nun auch schauen. :)
Süsses Video von den beiden kuschelkatzen ... ähem... hündchen katze ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.657
Ok dann ist gut :) ja Ludo ist echt ne große Mietzekatze :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.658
Ich kann das nicht so recht beurteilen, da ich die ganze Woche fast nicht zu Hause war.
Er hat sonst 1 - 2 x am Tag gehustet.
Aber mir kommt er wieder aktiver vor.

Interessant, dass das AB nicht auf den Darm durchgeschlagen ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.659
Mmh ok, dann wirst es wohl erst so recht am Wochenende beurteilen können.. Vielleicht ist Mailos Darm ja nun abgehärtet :) freun ma uns mal einfach, schon wieder Durchfall wär echt blöde gewesen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.660
Davor hatte ich echt Angst. Ich habe ihm 2 Tage Zoolac gegeben, am 3. Tag habe ich es vergessen. Aber ich habe nur festen Kot im Klo. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, was von Mailo ist und das konnte ich vorher, das war immer etwas weicher.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten