MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute gabs ein Fotoshooting mit der Wutz, sie nahm ein Sonnenbad:-D
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.821
Heute gabs ein Fotoshooting mit der Wutz, sie nahm ein Sonnenbad:-D
18062291tp.jpg

18062293os.jpg

18062294or.jpg

18062295zy.jpg

18062296kf.jpg

18062307bf.jpg

18062308zt.jpg

18062309ks.jpg

18062310in.jpg

18062318hr.jpg

18062322gd.jpg

18062326cs.jpg

18062328tx.jpg

18062329pe.jpg

18062330di.jpg

18062333gp.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.822
Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.823
Wunderschöne Bilder :d078:
Was hast du für eine Kamera?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.824
Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.825
sehr sehr hübsche Frau Wutz und klasse Bilder! Tolle Fotografin biste, Steffi :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.826
guten Morgen an alle,
das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze.
Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß.
Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.827
Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D

Oh ja einig sind sie sich :lol: Manchmal wird sich um den besten Sonnenplatz gestritten:lol:

Wunderschöne Bilder :d078:
Was hast du für eine Kamera?

Prima Teil:mrgreen:

Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️

Ich aaauuuch, da sieh man ihr bis in den Rachen:lol::lol:

sehr sehr hübsche Frau Wutz und klasse Bilder! Tolle Fotografin biste, Steffi :mrgreen:

Danke liebe Funny:-D Oh ja, ich liebe mein Mädchen auch sehr , sie ist echt ne Zuckerpuppe

guten Morgen an alle,
das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze.
Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß.
Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen.

:lol: hehe, jetzt müsst sie nur noch ein rosa Tütü anhaben:mrgreen: Würd gut zum schwarz passen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.828
Da lässt es sich am besten aushalten :).....
Tolle *Sonnenanbeterfotos* ..............

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.829
Da lässt es sich am besten aushalten :).....
Tolle *Sonnenanbeterfotos* ..............

So n Katzenleben ist schon was schönes:-D sie hat sich gestern richtig in Pose geworfen, sich hin und her geräkelt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.830
*liebe grüsse dalässt* :)

Steffi ich liebe Deine Fotos ♥♥♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.831
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.832
Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.833
Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt:d078::d078::d078:. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.834
Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-).

:lol::lol: Sie war irgendwie schon immer die schwarze Wutz, seit Beginn hab ich sie vielleicht 5 mal Peaches genannt:lol: Ein Schweinchen , Wutz ist sie wirklich nicht, aber ne Rammbocksau:mrgreen::mrgreen:

Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt:d078::d078::d078:. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo?

Ich find sie auch sehr hübsch:a030: Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.835
Eine sehr süße Wutz in jedem Fall♥:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.836
Ich find sie auch sehr hübsch:a030: Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D

Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.837
Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-).

Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.838
Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16]

Aber die Bilder von Deinen Mäusen sind richtig gut!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.840
Dankeschön [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten