24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.821 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Heute gabs ein Fotoshooting mit der Wutz, sie nahm ein Sonnenbad:-D
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.822 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D
Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.823 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Wunderschöne Bilder Was hast du für eine Kamera?
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.824 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️
Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.825 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 sehr sehr hübsche Frau Wutz und klasse Bilder! Tolle Fotografin biste, Steffi :mrgreen:
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.826 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 guten Morgen an alle, das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze. Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß. Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen.
guten Morgen an alle, das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze. Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß. Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen.
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.827 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja einig sind sie sich :lol: Manchmal wird sich um den besten Sonnenplatz gestritten:lol: Bix schrieb: Wunderschöne Bilder Was hast du für eine Kamera? Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ist ne Canon eos 600d Prima Teil:mrgreen: Isenbert schrieb: Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... Ich aaauuuch, da sieh man ihr bis in den Rachen:lol::lol: FunnyCH schrieb: sehr sehr hübsche Frau Wutz und klasse Bilder! Tolle Fotografin biste, Steffi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Funny:-D Oh ja, ich liebe mein Mädchen auch sehr , sie ist echt ne Zuckerpuppe lillitschka schrieb: guten Morgen an alle, das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze. Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß. Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: hehe, jetzt müsst sie nur noch ein rosa Tütü anhaben:mrgreen: Würd gut zum schwarz passen:lol:
sabinejarms schrieb: Hach,was für eine Geniesserin!Bei Sonne sind sich ja alle Mietzen einig,es scheint nichts schöneres zu geben,als wie sich in der Sonne zu aalen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja einig sind sie sich :lol: Manchmal wird sich um den besten Sonnenplatz gestritten:lol: Bix schrieb: Wunderschöne Bilder Was hast du für eine Kamera? Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ist ne Canon eos 600d Prima Teil:mrgreen: Isenbert schrieb: Das sind aber wunderschöne Sonnenbilder und Nahaufnahmen. Die Gähnbilder sind perfekt getroffen. Ich liebe Gähnbilder [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... Ich aaauuuch, da sieh man ihr bis in den Rachen:lol::lol: FunnyCH schrieb: sehr sehr hübsche Frau Wutz und klasse Bilder! Tolle Fotografin biste, Steffi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Funny:-D Oh ja, ich liebe mein Mädchen auch sehr , sie ist echt ne Zuckerpuppe lillitschka schrieb: guten Morgen an alle, das sind ja tolle Fotos.Was gibt es schöneres als eine sich wohlig räkelnde Katze. Ich dachte, ich hätte ne Ballettkatze aber was deine Wutz da für ne Performence hinlegt ist zuckersüß. Das macht gleich richtig gute Laune son entspanntes Kätzchen zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: hehe, jetzt müsst sie nur noch ein rosa Tütü anhaben:mrgreen: Würd gut zum schwarz passen:lol:
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.828 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da lässt es sich am besten aushalten ..... Tolle *Sonnenanbeterfotos* ..............
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.829 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Da lässt es sich am besten aushalten ..... Tolle *Sonnenanbeterfotos* .............. Zum Vergrößern anklicken.... So n Katzenleben ist schon was schönes:-D sie hat sich gestern richtig in Pose geworfen, sich hin und her geräkelt:lol:
Schneeleopard schrieb: Da lässt es sich am besten aushalten ..... Tolle *Sonnenanbeterfotos* .............. Zum Vergrößern anklicken.... So n Katzenleben ist schon was schönes:-D sie hat sich gestern richtig in Pose geworfen, sich hin und her geräkelt:lol:
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.830 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *liebe grüsse dalässt* Steffi ich liebe Deine Fotos ♥♥♥
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.831 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Danke:-D Ist ne Canon eos 600d Prima Teil:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. Ich hab "nur" die EOS 1100D, aber mir reicht die auch. :mrgreen:
ludjo schrieb: Danke:-D Ist ne Canon eos 600d Prima Teil:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. Ich hab "nur" die EOS 1100D, aber mir reicht die auch. :mrgreen:
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.832 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-).
Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-).
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.833 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo?
Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo?
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.834 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-). Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Sie war irgendwie schon immer die schwarze Wutz, seit Beginn hab ich sie vielleicht 5 mal Peaches genannt:lol: Ein Schweinchen , Wutz ist sie wirklich nicht, aber ne Rammbocksau:mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich find sie auch sehr hübsch Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D
Josie schrieb: Was für schöne Genießerbilder♥! Aber ich muss ja mal sagen, nach nem Schweinchen sieht sie gar nicht aus;-). Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Sie war irgendwie schon immer die schwarze Wutz, seit Beginn hab ich sie vielleicht 5 mal Peaches genannt:lol: Ein Schweinchen , Wutz ist sie wirklich nicht, aber ne Rammbocksau:mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Von solchen Gähnfotos kann ich nur träumen! Die "Wutz" ist ein sehr schönes Mädchen. Und wie sie sich in der Sonne räkelt. Hattest Du Serienfotos und Sportmodus eingestellt ludjo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich find sie auch sehr hübsch Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.835 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eine sehr süße Wutz in jedem Fall♥
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.836 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Ich find sie auch sehr hübsch Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-).
ludjo schrieb: Ich find sie auch sehr hübsch Ich war im TV Modus( Blendenautomatik ) geeignet für schnelle Bilder hintereinander. Ne waren keine Serienfotos, hab jedes Bild einzeln geknipst, geht mit nem externen Blitz oben drauf aber flott:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-).
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.837 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16]
Krabbentier schrieb: Gut, externen Blitz habe ich nicht. Aber ich seh schon, ich muss noch viel lernen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16]
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.838 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Bilder von Deinen Mäusen sind richtig gut!
ludjo schrieb: Ich bin auch noch am lernen , hab aber mom nich so nen Kopf dafür , deshalb fotografier ich meistens im selben Modus [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Bilder von Deinen Mäusen sind richtig gut!
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.839 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Krabbentier schrieb: Aber die Bilder von Deinen Mäusen sind richtig gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so ;-)
Krabbentier schrieb: Aber die Bilder von Deinen Mäusen sind richtig gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so ;-)
24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.840 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dankeschön [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️