MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu ludjo! Schon wieder zu Hause:shock:. Die Bilder von der Wutz sind traumhaft schön. So ein hübsches Lackfellchen♥♥♥. Pinsel ist bestimmt müde...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.921
Huhu ludjo! Schon wieder zu Hause:shock:.
Die Bilder von der Wutz sind traumhaft schön. So ein hübsches Lackfellchen♥♥♥. Pinsel ist bestimmt müde vom vielen Schmusen der Süße.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.922
Wow, tolle Fotos, vor allem die Wutz mit schwarzen Hintergrund. Ein toller Panther.
Schön, dass sie so happy sind dass Mama wieder zuhause ist :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.923
Wahnsinnig tolle Bilder :)

Was hat denn Ludo da an?

Danke Nicky:)
Ne Boxershorts von Männe:lol:

Super tolle Bilder !!
Schön das du sie wieder hast und sie dich *umlagern*.......

Aber Ludo :lol::lol::lol::lol:.......Schick !!!!

Dankeschön, wie Isi letztens sagte, nur ein Katzenbesitzer freut sich, dass der urlaub zu ende ist:mrgreen:

Ja ne, steht Ludo ausgezeichnet:cool:

Huhu ludjo! Schon wieder zu Hause:shock:.
Die Bilder von der Wutz sind traumhaft schön. So ein hübsches Lackfellchen♥♥♥. Pinsel ist bestimmt müde vom vielen Schmusen der Süße.

Jup wieder zu Hause, eine Woche in so nem all inclusive Hotel reicht vollkommen:lol::lol:

Pinsel ist müde da er echt die ganze nacht und heute auch bei jeder gelegenheit an mir nuckelt. Dementsrpechend hab ich schlecht geschlafen, habs aber nich übers Herz gebracht in rauszuschmeißen:mrgreen:

Wow, tolle Fotos, vor allem die Wutz mit schwarzen Hintergrund. Ein toller Panther.
Schön, dass sie so happy sind dass Mama wieder zuhause ist :)

Danke Isi, ja obwohl auf schwarzem Sofa sieht man die Maus recht gut, find so ganz dunkle Fotos ,auf denen man gar nicht so viel erkennt, total schön:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.924
Dankeschön, wie Isi letztens sagte, nur ein Katzenbesitzer freut sich, dass der urlaub zu ende ist:mrgreen:
Ohja, das stimmt! Auch wenn ich mich jetzt erstmal auf die Woche Urlaub freue, weiß ich, das ich nächsten Samstag mit Liebe erdrücken werde:). Wenn sie mich denn lassen! besonders die Zicke:-?.

Sehr sehr sehr schöne Bilder von der Wutz♥♥♥.
Der arme Ludo, ich hoffe das wird schnell wieder besser! Vanda ist heut zur Oma von meinem Mann gezogen und macht auch Urlaub.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.925
Ohja, das stimmt! Auch wenn ich mich jetzt erstmal auf die Woche Urlaub freue, weiß ich, das ich nächsten Samstag mit Liebe erdrücken werde:). Wenn sie mich denn lassen! besonders die Zicke:-?.

Sehr sehr sehr schöne Bilder von der Wutz♥♥♥.
Der arme Ludo, ich hoffe das wird schnell wieder besser! Vanda ist heut zur Oma von meinem Mann gezogen und macht auch Urlaub.

So isses:lol:

Peaches hat mich gestern bei Singha auch für ne halbe Stunde ignoriert, bzw war etwas irritiert. Zu Hause ging dann aber die Post ab:mrgreen:

Ludo geht liebend gern zu meinen Eltern in den Urlaub, der würd wahrscheinlich auch länger bleiben wenn er dürfte:mrgreen:

Wohin geht ihr denn? Wünsche auf alle Fälle einen schönen erholsamen Urlaub:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.926
Wir fliegen morgen für eine Woche nach Sizilien:). Ich freu mich! Endlich mal wieder raus!
Vanda ist auch gern bei Oma, aber am liebsten ist sie bei uns:).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.927
Oh wie schön , da wünsch ich euch ganz viel Spaß [emoji4]

Ludo darf bei meinen Eltern nicht ins Wohnzimmer , das scheißt ihn glaub an , dafür ham sie nen Gärten [emoji4]aber ja ich denke er ist auch lieber bei uns [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.928
Als Vanda noch jünger war, war das immer recht anstrengend für Oma, wenn sie mal da war. Aber mittlerweile sind beide gesetzte alte Damen und sie gehen gemütlich viel spazieren und genießen den Garten:).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.929
Als Vanda noch jünger war, war das immer recht anstrengend für Oma, wenn sie mal da war. Aber mittlerweile sind beide gesetzte alte Damen und sie gehen gemütlich viel spazieren und genießen den Garten:).

Ja wie schön , das passt das ja prima[emoji4] meine Eltern freun sich immer Mega wenn Ludo kommt, mein Vater geht dann immer Stunden spazieren [emoji2] aber nen eigenen Hund wollen sie nicht mehr , warum auch immer

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.930
Ist wahrscheinlich wie mit Kindern: eine zeitlang sind sie super, aber man ist froh, wenn man sie wieder abgeben kann:). Wie bei allen "omas und Opas", die das alles schon durch haben:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.931
[emoji23]ja wahrscheinlich

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.932
Schön das Du wieder da bist und Du Deine Süßen wieder hast.Wobei Du ja einen sensationellen Sitter hattest.
Ganz tolle Fotos von Deiner Wutz!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.933
Schön das Du wieder da bist und Du Deine Süßen wieder hast.Wobei Du ja einen sensationellen Sitter hattest.

Ganz tolle Fotos von Deiner Wutz!:-D

Huhu Bine[emoji2] lieben dank , ja ich hatte zwei ganz tolle Sitter[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.934
Heute waren die zwei Herren bei der Bioresonanztherapie, da hat ja so jeder seine Meinung drüber ob Humbuk oder nicht ... Ein Versuch wars mir Wert :) ImageUploadedByTapatalk1401301349.558469.jpgImageUploadedByTapatalk1401301362.796003.jpg Pinsel musste 40 Minuten auf die Magnetmatte und Ludo 10 min , beide haben super mitgemacht [emoji2]

Auf dem Rückweg gab's ne Pause bei meinen Eltern und Pinsel durfte den Garten erkunden ImageUploadedByTapatalk1401301456.424825.jpgImageUploadedByTapatalk1401301484.426312.jpgImageUploadedByTapatalk1401301507.316412.jpg fand er prima [emoji2]

Auf der Rückfahrt musste er aber dann ganz dringend pinkeln und machte unter sich [emoji57] armer Bub, zu Hause musste er dann baden, hat aber auch gut mitgemacht . Die Wutz ist so eine Liebe Maus, hat Pinsel dann zu Hause mit nem Nasenkuss begrüßt und ihn trocken geleckt[emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.935
Och der Arme♥. Das fand er bestimmt selbst nicht gut.:-(. Hast Du ihn denn auch getröstet?
Weshalb lässt Du diese Therapie machen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.936
Och der Arme[emoji813]. Das fand er bestimmt selbst nicht gut.:-(. Hast Du ihn denn auch getröstet?

Weshalb lässt Du diese Therapie machen?

Er hat relativ still gehalten , kam kurz danach auch schon wieder kuscheln. [emoji4] sooo schlimm kann das baden also nich gewesen sein [emoji16] aber er tat mir Mega leid als er in die Box gepinkelt hat

Bei Pinsel lass ich s wegem dem Asthma und wegen der vielen Medikamente, die er in seinem kurzen Leben bekommen hat machen

Ludo hat grad mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen , er hat nur ne Grundtherapie bekommen um sein Immunsystems bzw selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen .

Ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber , sollte es helfen ist es prima , wenn nicht tun mir die 40€ nicht weh und ich hab es wenigstens versucht [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.937
Ja genau das meinte ich ja. Es war für ihn bestimmt auch nicht so toll, dass er in die Box gemacht hat. Gerade wo Katzen doch so reinliche Tiere sind. Da muss er ja auch getröstet werden.
Ich hätte es auch probiert. Für 40 €, man gibt sonst auch so viel Geld aus für Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Versuch macht klug;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.938
Ich hab's erst gemerkt als ich ihn aus der Box gelassen hab [emoji57] ja schön ist das nich und das stinkt [emoji15] hab vorher noch mir Katzenpipi gerochen ... Nu ist die Welt ja wieder in Ordnung[emoji2]

Ja eben ein versuch ist es Wert , bin gespannt ob ich ne Veränderung bemerk

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.939
Berichte mal ;-). Interessiert mich auch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.940
Werd ich machen :) sie meinte auch das es in den ersten Tagen oft zu einer Verschlechterung kommt bevor es besser wird. Manche schlafen extrem viel , oder bekommen Durchfall , trinken mehr etc ... Bis jetzt sind beide quietschfidel[emoji2]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten