MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Grüße ausem Urlaub, hier ist es warm , wir haben ein super Hotel und gleich geh ich ins Spa zur Massage[emoji4] Pinsel und der Wutz geht...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.881
Liebe Grüße ausem Urlaub, hier ist es warm , wir haben ein super Hotel und gleich geh ich ins Spa zur Massage[emoji4]

Pinsel und der Wutz geht es gut, es gab schon erste Annäherungen und spielversuche[emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.882
Das freut mich aber :lol:.......
Wünsche dir/euch viel Spass und erholt euch gut.

Gibt es vielleicht auch ein paar Fotos von den felligen Urlaubern? ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.883
Das hört sich sehr erholsam an. Viel viel Spaß wünsche ich Euch.
Ja Fotos von den Pelzen im Urlaub wären nicht schlecht:-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.884
Danke euch [emoji4] das mit den Fotos werd ich mal an Singha weiterleiten [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.885
:oops::oops::oops::oops: Fotos :oops::oops::oops::oops:

Ich gucke morgen mal. Jetzt ist das Licht so schlecht :oops::oops::oops:

Zwischenbericht:
Wir hatten gestern Abend Besuch zum Essen da. Haben den Besuch auch artig vorgewarnt, dass wir dann sieben (in Zahlen 7!!) Katzen bei uns hätten und es evt. etwas wuslig würde.

Besuch kam - Katzen waren nicht zu sehen. :lol:

Wir haben uns dann in die Küche verzogen und dort gemütlich gegessen. Dann kam als erste die Wutz. Hat eine Runde um den Tisch gedreht, den Besuch beäugt und ist wieder los.
Dann kam HomPom, hat den Besuch direkt als "die geben mir sicher was zu fressen, wenn ich denen auf die Schulter springe" eingeordnet und seinen Vorsatz flux umgesetzt. Der Besuch (Kerl und Freundin, Kollegen von Mr. P), sass dann also da, mit 8 kg HomPom auf der Schulter :g035::g035:

Besuch hat selber keine Katzen :mrgreen:

Freundin grad eingeschnappt, weil sie doch Katzen so gerne mag und keine zu ihr kam. Sprachs und flux: Die Wutz sass auf ihrem Schoss. Freundin glücklich :-D

Dann tauchten die weissen Mäuse auf, fanden alles sehr spannend und wollten auch irgendwo hoch krabbeln. Lala auf meine Schulter, Peppe zu Mr. P.

Nach einer Weile kam Omsk reingeschlichen, guckte sich alles an und hat sich dann interessiert in eine Ecke gesetzt, die den optimalsten Ausblick bot. Hector wollte nun auch nix verpassen und setzte sich zu Omsk in die Ecke. Und zu guter letzt, kam Pinsel rein getrabt und hat sich in die letzte freie Ecke gesetzt.
Fazit: Vier Menschen und sieben Katzen auf 14 m2 :mrgreen: Mehr geht glaub nicht!

Gefaucht wird gar nicht mehr, nur wenn Peppe voll motiviert auf Wutz los trabt und sie sich erschreckt :lol:

Gestern haben wir dann noch versucht mit den Katzen zu spielen... Sagen wir mal so: ich war froh, haben Wutz und Pinsel sich gegenseitig gejagt. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mit sieben Katzen spielen soll!! Mr. P und ich sassen in der Bibliothek am Boden, die Katzen kommen aus allen Richtungen, lauern auf, springen wild und jagen fröhlich...

Das ist gefährlich!!

Heute morgen hat Lala die Wutz gestalkt. Sie ist ihr überall hin nachgelaufen und hat genau geguckt, was die Wutz macht. Sogar ins Klo musste sie nach der Wutz :g035::g035:

Wutz findet Omsk auch recht spannend. Und Omsk die Wutz. Pinsel glaubt immer noch, er sei King Käs. Er hat sogar Hector seinen Platz auf dem Kleiderschrank geklaut. Und Hector erträgt das stoisch..

Die Wutz wollte dann auch auf den Schrank, hat aber ne Bruchlandung fabriziert... ihr Stolz ist nun etwas angeknackst, sonst geht's ihr gut :-D

Soweit mal der Zwischenbericht.
Fotos folgen hoffentlich morgen. Denkt dran: nix scharfe Fotos von Singha :mrgreen:

PS: Ludjo: Ich wusste nicht, dass Wutz "Schweinchen" heisst!!!
Wie kannst Du die Süsse den so nennen!!! Mr. P. meinte heute morgen so zu mir, warum ist das denn ne Wutz? Ich so:" ??" sie heisst halt so. Er: " Du weisst schon, was Wutz heisst?" Ich: "??", er holt IPad, Wikipedia!

Das kannst Du doch nicht machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.886
[emoji16][emoji16] sie mein kleines freches süßes Marzipanschweinchen [emoji173]️[emoji173]️

Ich freu mich so , dass unser Plan aufgeht und sie sich so gut verstehen [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.887
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Mehr fällt mir nicht ein! Danke für den unterhaltsamen Bericht [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.888
Mehr habt ihr nicht zu schreiben :shock: Ich setze hier mein Leben aufs Spiel (im wahrsten Sinne der Worte) und ihr amüsiert Euch :shock:

Ich hätte da jetzt ein: "Halte aus, wir eilen Dir zu Spielhilfe" oder mindestens ein" wir schlagen Dich für das Deutsche Bundesverdienstkreuz vor, wenn Du die Spielrunden nicht überlebst" erwartet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ja klar, Ludjo geniesst die Sonne, den Lover und die Cocktails und Isi hat Rücken und braucht Ablenkung..

Ich hoffe jetzt mal auf Nicky :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.889
Doch doch, dein Einsatz bleibt nicht unbemerkt. Ich finde das so toll, wie du das machst, dass ich erwäge dich ebenfalls zu buchen. Dann hast du sogar 8 Katzen! Ich denke eine gerade Zahl wäre sowieso besser [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.890
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Mehr fällt mir grad auch nicht ein [emoji6]

Wie lang ist die Bande bei Dir??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.891
Doch doch, dein Einsatz bleibt nicht unbemerkt. Ich finde das so toll, wie du das machst, dass ich erwäge dich ebenfalls zu buchen. Dann hast du sogar 8 Katzen! Ich denke eine gerade Zahl wäre sowieso besser [emoji1]

Zu Hülf! Ja acht ist ne gerade Zahl, das stimmt ...

Aber dann hätten wir drei schwarze! Da kennt sich doch dann niemand mehr aus [emoji23][emoji23]
Ist ja schon mit zwei Schwarzen und zwei weissen Mäusen schwierig genug...

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Mehr fällt mir grad auch nicht ein [emoji6]

Wie lang ist die Bande bei Dir??

Na danke für die Hilfe :lol:
Die Bande ist nur bis nächsten Donnerstag da. Dann haben wir wahrscheinlich grad so rausgefunden, wie mit sieben Katzen zu spielen ist :mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.892
Wenn nicht kriegst dann meine drei, die kann man auch gut auseinander halten [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.893
Bringt doch einfach alle Eure Katzen zu uns [emoji23][emoji23]

das wären dann elf Katzen in einer Wohnung. Ich bin sicher, das wird ein Spass [emoji23][emoji23]

PS: Verrechnet, wir haben ja fünf, plus Ludjos gleich sieben, plus Isi gleich 10 plus Nicky gleich 13!!

Gute Zahl

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.894
@Singha
Das ist ja Super, das alles so Klasse läuft.
Und 7 Katzen zu beschäftigen stelle ich mir auch schwierig vor.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.895
Erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!Du scheinst ja den perfekten Katzensitter gefunden zu haben.Habe gerade richtig Spass gehabt,bei der Berichterstattung von Singha!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.896
Abendbericht nur kurz (muss noch arbeiten):
Ich liege auf dem Sofa mit Pinsel neben mir. Unser Peppe kommt angedüst und macht was er ja gerne tut, er gibt Köpfchen. Nur Peppe hat das Konzept nicht so richtig verstanden, er rammt dann immer seinen Kopf in das rein, wo er denkt es gibt dann Streicheleinheiten. Da war auch schon mal ne Wand als Versuchsobjekt (untauglich, streichelt nicht), ein Bücherregal (auch untauglich, streichelt ebenfalls nicht) etc. dran. Also Peppe düst aufs Sofa, zu mir. Pinsel liegt vor mir, Peppe rammt. Nur rammt er da halt Pinsel.
Pinsel guckt :shock:,
Peppe ungeduldig, weil keine Streicheleinheiten, also wieder *ramm*,
Pinsel :shock::shock:, ich streichle Peppe damit er aufhört zu rammen, Peppe aber glücklich.
Peppe rammt weiter.
Pinsel :shock::shock::shock:, guckt mich an, ich streichel Pinsel, Peppe will auch gestreichelt werden *RAMM*,
Pinsel :shock::shock::shock::shock: und *fauch*.

Peppe irritiert (gefaucht hat noch keine Wand) rammt ein letztes Mal, kriegt einen Pfotenhieb von Pinsel.

Peppe düst ab.

Ende der Vorstellung :g035::g035::g035:

Schlaft gut :) Ich arbeite noch ein bisschen und geh dann auch in die Heia :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.897
Beatrice bitte, wenn du deine Arbeit vollendest hast: schreib ein Katzenbuch, bitte! Du bist so lustig [emoji1]

Arbeite nicht mehr soviel ist schon zu spät!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.898
Ich lese hier auch mit Vergnügen die Berichte von Singha:lol::lol::lol:. Einfach herrlich:mrgreen:.
Ich freue mich schon auf morgen, auf die nächsten Berichte:-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.899
Hat eigentlich niemand Mitleid mit mir und Mr. P :shock:

:mrgreen:
Ich bin jetzt k.o. Ich höre Mr. P mit den Katzen spielen und nutze die Gunst der Stunde und schleiche ins Bett. Morgen wieder arbeiten :-(

Berichte folgen :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.900
So. Hier läuft alles weiterhin ruhig.
Omsk hat heute Pinsel angefaucht, weil er ihm ein Stück Fleisch klauen wollte (so auf jeden Fall der Vorwurf von Omsk) :-D Pinsel hat es nicht verstanden und sich aus dem Napf einfach ein anderes Stück geholt :lol:

Hier noch ein paar Fotos. Bin leider echt im Sch... mit Arbeiten, also leider nicht so viele Fotos. Zudem pennen Pinsel, HomPom, Peppe und Hector..
Die Damen sind auch eher müde..

Erst mal meine süsse Königin:
Lala.jpg

Sorry Ludjo; sie macht Pinsels Lieblingsspielzeug kaputt :oops: aber sie findet es soooo toll :oops:
Lala maus.jpg

Ein Überblick über den neuen Kindergarten; die Wutz hätte wohl gerne mehr mitgespielt, aber die Mäuse sind einfach zu schnell und vor allem ist Wutz nicht gewohnt, dass Peppe einfach auf sie drauf fällt, weil er nie, wirklich gar nie guckt, wie seine Landung ausgeht. Er springt hoch und kommt runter. Punkt. Egal wo.
Kindergarten 1.jpg

Die Damen auf dem Catwalk :-D
Wutz Lala .jpg

und jetzt blockiert Lala den Rückweg :lol:
Wutz Lala Catwalk.jpg

Wutz hat sich damit abgefunden, und schläft jetzt auch da oben :lol:

Die Wutz hat auch den Katzenbalkon schon vorsichtig erkundet:
Wutz.jpg

Ist sie nicht süss??
Wutz 2.jpg

Wie gesagt, die Herren schlafen :cool:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten