Fotos

Ich gucke morgen mal. Jetzt ist das Licht so schlecht

Zwischenbericht:
Wir hatten gestern Abend Besuch zum Essen da. Haben den Besuch auch artig vorgewarnt, dass wir dann sieben (in Zahlen 7!!) Katzen bei uns hätten und es evt. etwas wuslig würde.
Besuch kam - Katzen waren nicht zu sehen. :lol:
Wir haben uns dann in die Küche verzogen und dort gemütlich gegessen. Dann kam als erste die Wutz. Hat eine Runde um den Tisch gedreht, den Besuch beäugt und ist wieder los.
Dann kam HomPom, hat den Besuch direkt als "die geben mir sicher was zu fressen, wenn ich denen auf die Schulter springe" eingeordnet und seinen Vorsatz flux umgesetzt. Der Besuch (Kerl und Freundin, Kollegen von Mr. P), sass dann also da, mit 8 kg HomPom auf der Schulter

Besuch hat selber keine Katzen :mrgreen:
Freundin grad eingeschnappt, weil sie doch Katzen so gerne mag und keine zu ihr kam. Sprachs und flux: Die Wutz sass auf ihrem Schoss. Freundin glücklich :-D
Dann tauchten die weissen Mäuse auf, fanden alles sehr spannend und wollten auch irgendwo hoch krabbeln. Lala auf meine Schulter, Peppe zu Mr. P.
Nach einer Weile kam Omsk reingeschlichen, guckte sich alles an und hat sich dann interessiert in eine Ecke gesetzt, die den optimalsten Ausblick bot. Hector wollte nun auch nix verpassen und setzte sich zu Omsk in die Ecke. Und zu guter letzt, kam Pinsel rein getrabt und hat sich in die letzte freie Ecke gesetzt.
Fazit: Vier Menschen und sieben Katzen auf 14 m2 :mrgreen: Mehr geht glaub nicht!
Gefaucht wird gar nicht mehr, nur wenn Peppe voll motiviert auf Wutz los trabt und sie sich erschreckt :lol:
Gestern haben wir dann noch versucht mit den Katzen zu spielen... Sagen wir mal so: ich war froh, haben Wutz und Pinsel sich gegenseitig gejagt. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mit sieben Katzen spielen soll!! Mr. P und ich sassen in der Bibliothek am Boden, die Katzen kommen aus allen Richtungen, lauern auf, springen wild und jagen fröhlich...
Das ist gefährlich!!
Heute morgen hat Lala die Wutz gestalkt. Sie ist ihr überall hin nachgelaufen und hat genau geguckt, was die Wutz macht. Sogar ins Klo musste sie nach der Wutz

Wutz findet Omsk auch recht spannend. Und Omsk die Wutz. Pinsel glaubt immer noch, er sei King Käs. Er hat sogar Hector seinen Platz auf dem Kleiderschrank geklaut. Und Hector erträgt das stoisch..
Die Wutz wollte dann auch auf den Schrank, hat aber ne Bruchlandung fabriziert... ihr Stolz ist nun etwas angeknackst, sonst geht's ihr gut :-D
Soweit mal der Zwischenbericht.
Fotos folgen hoffentlich morgen. Denkt dran: nix scharfe Fotos von Singha :mrgreen:
PS: Ludjo: Ich wusste nicht, dass Wutz "Schweinchen" heisst!!!
Wie kannst Du die Süsse den so nennen!!! Mr. P. meinte heute morgen so zu mir, warum ist das denn ne Wutz? Ich so:" ??" sie heisst halt so. Er: " Du weisst schon, was Wutz heisst?" Ich: "??", er holt IPad, Wikipedia!
Das kannst Du doch nicht machen!