18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.901 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja was sind denn das für sensationelle und auch scharfe Fotos?[emoji15][emoji15][emoji15] Lala ist so hübsch, ein tolles Bild und die Wutz hast du auch gut getroffen. [emoji4] Sag mal, ist deine Bibliothek katzensicher oder werden da regelmäßig die Bücher abgeräumt?
Ja was sind denn das für sensationelle und auch scharfe Fotos?[emoji15][emoji15][emoji15] Lala ist so hübsch, ein tolles Bild und die Wutz hast du auch gut getroffen. [emoji4] Sag mal, ist deine Bibliothek katzensicher oder werden da regelmäßig die Bücher abgeräumt?
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.902 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ... ab und zu liegen ein paar Bücher unten, aber es geht im großen und ganzen recht gut :-D mal sehen ob Pinsel und Wutz das so beibehalten :mrgreen:
... ab und zu liegen ein paar Bücher unten, aber es geht im großen und ganzen recht gut :-D mal sehen ob Pinsel und Wutz das so beibehalten :mrgreen:
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.903 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und da sag mal einer, Singha kann nicht in scharf fotografieren, tolle Bilder
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.904 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Bin ja auch lernfähig aber ist halt einfacher einfach abzudrücken :-D Da der Standard hier aber stetig steigt, muss ich wohl auch bessere Fotos liefern.. So, und jetzt MUSS ich arbeiten. Mir stinkst, würde so gerne rumtrödeln
Bin ja auch lernfähig aber ist halt einfacher einfach abzudrücken :-D Da der Standard hier aber stetig steigt, muss ich wohl auch bessere Fotos liefern.. So, und jetzt MUSS ich arbeiten. Mir stinkst, würde so gerne rumtrödeln
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.905 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich bin Weltmeisterin im Trödeln... also noch ein paar Fotos Und jetzt: Tataaaaa! Hammer oder? Nach zwei Tagen! Ich finde unsere Katzen absolut genial! Jetzt noch ein paar Und guckt mal, wie entspannt das ganze schon ist!! Man beachte: Beide schwarzen Mäuse und Pinsel sowie HomPom und Hector
Ich bin Weltmeisterin im Trödeln... also noch ein paar Fotos Und jetzt: Tataaaaa! Hammer oder? Nach zwei Tagen! Ich finde unsere Katzen absolut genial! Jetzt noch ein paar Und guckt mal, wie entspannt das ganze schon ist!! Man beachte: Beide schwarzen Mäuse und Pinsel sowie HomPom und Hector
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.906 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. Aber durchaus verständlich, wenn man solch tolle Tiere um sich hat. Deine Prinzessin ist auch eine sehr Hübsche. Und alle Katzen so mega sozial. Echt klasse♥.
Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. Aber durchaus verständlich, wenn man solch tolle Tiere um sich hat. Deine Prinzessin ist auch eine sehr Hübsche. Und alle Katzen so mega sozial. Echt klasse♥.
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.907 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Krabbentier schrieb: Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. .... Zum Vergrößern anklicken.... OT: Ich hab die Diktierfunktion jetzt auch ausgetestet, gefühlte 10 Zigaretten geraucht, viermal überlegt, ob ich mir noch einen Kaffee mache, oder ob ich ein Nickerchen machen soll... die Diktierfunktion ist recht kuhl Der Deal ist einfach: Ich MUSS heute noch drei "Texte" schreiben und noch ein bisschen was lesen. Ich dürfte pro Text ca. 2 bis 3 Stunden haben, lesen dauert mit Notizen wohl auch ne Stunde. Morgen werde ich keine Zeit dazu haben und am Dienstag muss der erste Text publikumstauglich sein also je länger ich jetzt rumtrödle, desto länger muss ich heute Abend arbeiten.... Aber mein innerer Schweinehund ist grad unüberwindbar... und ich hab sooooo keine Lust!! Dabei könnte ich schon fertig sein, wenn ich gleich heute morgen produktiv gearbeitet hätte.... *schnaub* ich hasse es, wenn ich so blöd bin
Krabbentier schrieb: Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. .... Zum Vergrößern anklicken.... OT: Ich hab die Diktierfunktion jetzt auch ausgetestet, gefühlte 10 Zigaretten geraucht, viermal überlegt, ob ich mir noch einen Kaffee mache, oder ob ich ein Nickerchen machen soll... die Diktierfunktion ist recht kuhl Der Deal ist einfach: Ich MUSS heute noch drei "Texte" schreiben und noch ein bisschen was lesen. Ich dürfte pro Text ca. 2 bis 3 Stunden haben, lesen dauert mit Notizen wohl auch ne Stunde. Morgen werde ich keine Zeit dazu haben und am Dienstag muss der erste Text publikumstauglich sein also je länger ich jetzt rumtrödle, desto länger muss ich heute Abend arbeiten.... Aber mein innerer Schweinehund ist grad unüberwindbar... und ich hab sooooo keine Lust!! Dabei könnte ich schon fertig sein, wenn ich gleich heute morgen produktiv gearbeitet hätte.... *schnaub* ich hasse es, wenn ich so blöd bin
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.908 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist aber auch verständlich *tröst*. Wer hat schon Lust am Sonntag zu arbeiten?
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.909 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji15] Beatrice was darf ich sehen ? Scharfe Fotos [emoji173]️[emoji16] du bist der Hammer, freu mich grad Mega und bin echt stolz dass unsere Mäuse das so prima meistern
[emoji15] Beatrice was darf ich sehen ? Scharfe Fotos [emoji173]️[emoji16] du bist der Hammer, freu mich grad Mega und bin echt stolz dass unsere Mäuse das so prima meistern
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.910 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich bin auch mächtig stolz auf unsere Mäuse! Hier wird nur noch geknurrt, wenn Omsk glaubt, sein Futter wäre in Gefahr :-D Bin gespannt! Pinsel hat grad Mr. P Schinken aus dem Teller geklaut Und ist gleich wieder Mr. P um die Beine geschnurrt Jetzt ist Mr. P ratlos, ob er eingeschnappt sein oder Pinsel einfach nur super süss finden soll :lol::lol:
Ich bin auch mächtig stolz auf unsere Mäuse! Hier wird nur noch geknurrt, wenn Omsk glaubt, sein Futter wäre in Gefahr :-D Bin gespannt! Pinsel hat grad Mr. P Schinken aus dem Teller geklaut Und ist gleich wieder Mr. P um die Beine geschnurrt Jetzt ist Mr. P ratlos, ob er eingeschnappt sein oder Pinsel einfach nur super süss finden soll :lol::lol:
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.911 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab wohl vergessen zu erwähnen das Pinsel gerne klaut [emoji16][emoji41]
18.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.912 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 siehe hier [emoji23]
19.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.913 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Lach! So, heute müssen die Mäuse den ersten Tag ohne Mensch verbringen. Bin mal gespannt, denke aber die werden den Tag verschlafen :-D und Pinsel kann grad mein Barf nicht fressen, ist wohl total bähh :roll: Geniesst es! Bin grad total k.o. Und wäre auch gerne in den Ferien :-|
Lach! So, heute müssen die Mäuse den ersten Tag ohne Mensch verbringen. Bin mal gespannt, denke aber die werden den Tag verschlafen :-D und Pinsel kann grad mein Barf nicht fressen, ist wohl total bähh :roll: Geniesst es! Bin grad total k.o. Und wäre auch gerne in den Ferien :-|
19.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.914 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ihr habt wirklich zwei tolle Banden, ich freue mich, das es wirklich so toll klappt
19.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.915 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So nach 4 Tagen macht sich so langsam die Sehnsucht nach meinen Fellterroristen breit [emoji16][emoji173]️
So nach 4 Tagen macht sich so langsam die Sehnsucht nach meinen Fellterroristen breit [emoji16][emoji173]️
19.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.916 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Deine beiden sind bestens aufgehoben. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Geniess deinen Urlaub ;-)
Deine beiden sind bestens aufgehoben. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Geniess deinen Urlaub ;-)
19.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.917 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nen Kopf mach ich mir auch überhaupt nich deswegen[emoji4] aber die Fellmonster fehlen , am Strand liegen und nichts tun ist aber trotzdem prima [emoji16]
Nen Kopf mach ich mir auch überhaupt nich deswegen[emoji4] aber die Fellmonster fehlen , am Strand liegen und nichts tun ist aber trotzdem prima [emoji16]
23.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.918 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab meine Mäuse wieder :-D Pinsel holt gerade eine Woche nuckeln nach und die Wutz ertränkt mich mit ihrer Liebe :lol::-D sooo schöööön:-D ein paar Fotos von der Wutz müdes Pinselchen und der schicke Herr von Heute trägt Boxershorts:lol: er hat nen Wunden Pöppes und darf sich nicht lecken:roll:
Ich hab meine Mäuse wieder :-D Pinsel holt gerade eine Woche nuckeln nach und die Wutz ertränkt mich mit ihrer Liebe :lol::-D sooo schöööön:-D ein paar Fotos von der Wutz müdes Pinselchen und der schicke Herr von Heute trägt Boxershorts:lol: er hat nen Wunden Pöppes und darf sich nicht lecken:roll:
23.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.919 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wahnsinnig tolle Bilder Was hat denn Ludo da an?
23.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.920 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Super tolle Bilder !! Schön das du sie wieder hast und sie dich *umlagern*....... Aber Ludo :lol::lol::lol::lol:.......Schick !!!!
Super tolle Bilder !! Schön das du sie wieder hast und sie dich *umlagern*....... Aber Ludo :lol::lol::lol::lol:.......Schick !!!!