MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja was sind denn das für sensationelle und auch scharfe Fotos?[emoji15][emoji15][emoji15] Lala ist so hübsch, ein tolles Bild und die Wutz hast...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.901
Ja was sind denn das für sensationelle und auch scharfe Fotos?[emoji15][emoji15][emoji15]

Lala ist so hübsch, ein tolles Bild und die Wutz hast du auch gut getroffen. [emoji4]

Sag mal, ist deine Bibliothek katzensicher oder werden da regelmäßig die Bücher abgeräumt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.902
... ab und zu liegen ein paar Bücher unten, aber es geht im großen und ganzen recht gut :-D
mal sehen ob Pinsel und Wutz das so beibehalten :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.903
Und da sag mal einer, Singha kann nicht in scharf fotografieren, tolle Bilder :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.904
:oops::oops::oops::oops:
Bin ja auch lernfähig :oops::oops::oops:
aber ist halt einfacher einfach abzudrücken :-D
Da der Standard hier aber stetig steigt, muss ich wohl auch bessere Fotos liefern..

So, und jetzt MUSS ich arbeiten. Mir stinkst, würde so gerne rumtrödeln :cry::cry::cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.905
Ich bin Weltmeisterin im Trödeln... also noch ein paar Fotos :oops:

Pinsel.jpg

Und jetzt: Tataaaaa!
Pinsel Lala.jpg

Hammer oder? Nach zwei Tagen! Ich finde unsere Katzen absolut genial!
Jetzt noch ein paar
Pinsel 2.jpg
Pinsel 3.jpg

Und guckt mal, wie entspannt das ganze schon ist!!
Alle.jpg

Man beachte: Beide schwarzen Mäuse und Pinsel sowie HomPom und Hector :e040::e040::e040::e040::e040:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.906
Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. Aber durchaus verständlich, wenn man solch tolle Tiere um sich hat. Deine Prinzessin ist auch eine sehr Hübsche. Und alle Katzen so mega sozial. Echt klasse♥.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.907
Da muss ich jetzt aber lachen, wie lange das "arbeiten" gedauert hat:lol:. ....

OT:
Ich hab die Diktierfunktion jetzt auch ausgetestet, gefühlte 10 Zigaretten geraucht, viermal überlegt, ob ich mir noch einen Kaffee mache, oder ob ich ein Nickerchen machen soll... die Diktierfunktion ist recht kuhl :cool::cool::cool:

Der Deal ist einfach: Ich MUSS heute noch drei "Texte" schreiben und noch ein bisschen was lesen. Ich dürfte pro Text ca. 2 bis 3 Stunden haben, lesen dauert mit Notizen wohl auch ne Stunde. Morgen werde ich keine Zeit dazu haben und am Dienstag muss der erste Text publikumstauglich sein :oops:
also je länger ich jetzt rumtrödle, desto länger muss ich heute Abend arbeiten.... Aber mein innerer Schweinehund ist grad unüberwindbar... und ich hab sooooo keine Lust!!
Dabei könnte ich schon fertig sein, wenn ich gleich heute morgen produktiv gearbeitet hätte.... *schnaub* ich hasse es, wenn ich so blöd bin :cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.908
Ist aber auch verständlich *tröst*. Wer hat schon Lust am Sonntag zu arbeiten?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.909
[emoji15] Beatrice was darf ich sehen ? Scharfe Fotos [emoji173]️[emoji16] du bist der Hammer, freu mich grad Mega und bin echt stolz dass unsere Mäuse das so prima meistern

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.910
Ich bin auch mächtig stolz auf unsere Mäuse!
Hier wird nur noch geknurrt, wenn Omsk glaubt, sein Futter wäre in Gefahr :-D

Bin gespannt!
Pinsel hat grad Mr. P Schinken aus dem Teller geklaut :g035::g035: Und ist gleich wieder Mr. P um die Beine geschnurrt :g035::g035: Jetzt ist Mr. P ratlos, ob er eingeschnappt sein oder Pinsel einfach nur super süss finden soll :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.911
Hab wohl vergessen zu erwähnen das Pinsel gerne klaut [emoji16][emoji41]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.912
ImageUploadedByTapatalk1400437396.012706.jpgsiehe hier [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.913
Lach! So, heute müssen die Mäuse den ersten Tag ohne Mensch verbringen. Bin mal gespannt, denke aber die werden den Tag verschlafen :-D und Pinsel kann grad mein Barf nicht fressen, ist wohl total bähh :roll:
Geniesst es! Bin grad total k.o. Und wäre auch gerne in den Ferien :-|

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.914
Ihr habt wirklich zwei tolle Banden, ich freue mich, das es wirklich so toll klappt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.915
So nach 4 Tagen macht sich so langsam die Sehnsucht nach meinen Fellterroristen breit [emoji16][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.916
Deine beiden sind bestens aufgehoben. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Geniess deinen Urlaub ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.917
Nen Kopf mach ich mir auch überhaupt nich deswegen[emoji4] aber die Fellmonster fehlen , am Strand liegen und nichts tun ist aber trotzdem prima [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.918
Ich hab meine Mäuse wieder :-D Pinsel holt gerade eine Woche nuckeln nach und die Wutz ertränkt mich mit ihrer Liebe :lol::-D sooo schöööön:-D

ein paar Fotos von der Wutz
18376129hr.jpg

18376131lr.jpg

18376132tk.jpg

18376133wy.jpg

18376147lv.jpg

18376148xx.jpg

18376149cf.jpg

18376150mw.jpg

18376151kd.jpg

müdes Pinselchen
18376134wk.jpg

und der schicke Herr von Heute trägt Boxershorts:lol: er hat nen Wunden Pöppes und darf sich nicht lecken:roll:
18376152jz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.919
Wahnsinnig tolle Bilder :)

Was hat denn Ludo da an?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.920
Super tolle Bilder !!
Schön das du sie wieder hast und sie dich *umlagern*.......

Aber Ludo :lol::lol::lol::lol:.......Schick !!!!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten