20.06.2013 NOTFALL Beitrag #1 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 hallo brauch dringend hilfe hab eine katze aus dem bach gerettet ca 8 wochen alt war beim tierarzt lles ok nur ein wenig wasser in der lunge bekam spritze asperin falls sie schmertzen hat nun am 3. tag gehts ihr viel schlimmer wie kann ich ihr helfen um die nacht zu überstehen?
hallo brauch dringend hilfe hab eine katze aus dem bach gerettet ca 8 wochen alt war beim tierarzt lles ok nur ein wenig wasser in der lunge bekam spritze asperin falls sie schmertzen hat nun am 3. tag gehts ihr viel schlimmer wie kann ich ihr helfen um die nacht zu überstehen?
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Du meinst nicht wirklich, dass die Katze Aspirin bekommt?? Das ist hochgiftig für Katzen! Davon abgesehen: wenn irgend möglich pack sie ein und fahr zum nächsten Notarzt. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
Du meinst nicht wirklich, dass die Katze Aspirin bekommt?? Das ist hochgiftig für Katzen! Davon abgesehen: wenn irgend möglich pack sie ein und fahr zum nächsten Notarzt.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Notfall = Sofort Tierklinik!
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #5 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Notfall = Sofort Tierklinik! Zum Vergrößern anklicken.... ach leute war ich doch und die können nicht mehr machen als spritze geben asperin ist nicht giftig für katzen wird oft gegeben . hatte mich auch gewundert.
Krabbentier schrieb: Notfall = Sofort Tierklinik! Zum Vergrößern anklicken.... ach leute war ich doch und die können nicht mehr machen als spritze geben asperin ist nicht giftig für katzen wird oft gegeben . hatte mich auch gewundert.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wann warst Du denn in der Klinik? Eben erst? Und die haben nur eine Spritze gegeben? Wogegen? Sorry die Fragerei, wäre aber gut zu wissen, was der Knirps hat.
Wann warst Du denn in der Klinik? Eben erst? Und die haben nur eine Spritze gegeben? Wogegen? Sorry die Fragerei, wäre aber gut zu wissen, was der Knirps hat.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Du sagst, Du warst vor drei Tagen in der Klinik und dem Kätzchen gehts jetzt schlechter! Dann musst Du JETZT wieder hinfahren. Vielleicht hat es ne Lungenentzündung oder sonstwas. Das kann bis morgen zu spät sein.
Du sagst, Du warst vor drei Tagen in der Klinik und dem Kätzchen gehts jetzt schlechter! Dann musst Du JETZT wieder hinfahren. Vielleicht hat es ne Lungenentzündung oder sonstwas. Das kann bis morgen zu spät sein.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #8 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!! Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig Lg Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!! Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig Lg
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mirabela schrieb: wie kann ich ihr helfen um die nacht zu überstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Indem Du JETZT sofort in eine Tierklinik oder zumindest zum Nottierarzt fährst.
mirabela schrieb: wie kann ich ihr helfen um die nacht zu überstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Indem Du JETZT sofort in eine Tierklinik oder zumindest zum Nottierarzt fährst.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #10 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 http://www.tz-online.de/freizeit/ti...unde-oder-katzen-giftig-toedlich-2785437.html http://www.yellopet.de/katzen-beitrag-832.htm
http://www.tz-online.de/freizeit/ti...unde-oder-katzen-giftig-toedlich-2785437.html http://www.yellopet.de/katzen-beitrag-832.htm
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #11 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Schließe mich sofort an. ab mit euch JETZT zur Tierklinik
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #12 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich war vor 3 tagen beim arzt als ich sie gefunden habe und heute morgen wieder da es ihr schlimmer ging der arzt gab ihr spritze das fachwort weis ich nicht mehr soll aber helfen das wasser in der lunge zu absobieren und den kreislauf zu stärken klar hab ich noch ne paste bekommen multivitamin das sie was zu sich nimmt und entwässerungs tapletten aber es liegt nun an heute nacht ob sie es schafft. dadurch das sie ins wasser geworfen wurde mit sack hat sie wasser eingeatmet das ist das problem gucci-gina schrieb: Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!! Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig Lg Zum Vergrößern anklicken.... war in der klinik die meinten 2 mal in der woche minnimal dosiert das es aufs herzt schlagen kann. habe aber ihr noch nichts gegeben
ich war vor 3 tagen beim arzt als ich sie gefunden habe und heute morgen wieder da es ihr schlimmer ging der arzt gab ihr spritze das fachwort weis ich nicht mehr soll aber helfen das wasser in der lunge zu absobieren und den kreislauf zu stärken klar hab ich noch ne paste bekommen multivitamin das sie was zu sich nimmt und entwässerungs tapletten aber es liegt nun an heute nacht ob sie es schafft. dadurch das sie ins wasser geworfen wurde mit sack hat sie wasser eingeatmet das ist das problem gucci-gina schrieb: Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!! Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig Lg Zum Vergrößern anklicken.... war in der klinik die meinten 2 mal in der woche minnimal dosiert das es aufs herzt schlagen kann. habe aber ihr noch nichts gegeben
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, man sollte sich hier nicht noch irgendwelche Links durchlesen, sondern die Katze einboxen und sich schnellstens auf den Weg zum Tierarzt machen.
Ich glaube, man sollte sich hier nicht noch irgendwelche Links durchlesen, sondern die Katze einboxen und sich schnellstens auf den Weg zum Tierarzt machen.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #14 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #15 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 batidor schrieb: http://www.tz-online.de/freizeit/ti...unde-oder-katzen-giftig-toedlich-2785437.html http://www.yellopet.de/katzen-beitrag-832.htm Zum Vergrößern anklicken.... hab dank für die infos nun ist es tabu ich soll echt nochmal in die klinik fahren? der zustand ist nicht anders als vorher:shock:
batidor schrieb: http://www.tz-online.de/freizeit/ti...unde-oder-katzen-giftig-toedlich-2785437.html http://www.yellopet.de/katzen-beitrag-832.htm Zum Vergrößern anklicken.... hab dank für die infos nun ist es tabu ich soll echt nochmal in die klinik fahren? der zustand ist nicht anders als vorher:shock:
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mirabela schrieb: hab dank für die infos nun ist es tabu Zum Vergrößern anklicken.... Und wie geht es nun weiter? Willst Du weiter zuschauen, wie es ihr schlechter geht? Bitte raff Dich auf und fahr zu einem Tierarzt! Nottierärzte stehen übrigens immer in diesen kostenlosen Wochenblättchen drin, die es meistens mittwochs in die Haushalte gibt. Oder Du rufst bei Deinem Haustierarzt an. Oftmals gibt es dort eine Ansage, wer gerade Notdienst hat. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
mirabela schrieb: hab dank für die infos nun ist es tabu Zum Vergrößern anklicken.... Und wie geht es nun weiter? Willst Du weiter zuschauen, wie es ihr schlechter geht? Bitte raff Dich auf und fahr zu einem Tierarzt! Nottierärzte stehen übrigens immer in diesen kostenlosen Wochenblättchen drin, die es meistens mittwochs in die Haushalte gibt. Oder Du rufst bei Deinem Haustierarzt an. Oftmals gibt es dort eine Ansage, wer gerade Notdienst hat.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #18 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 gucci-gina schrieb: Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik Zum Vergrößern anklicken.... danke dir hoffe sie schafft es nagut fahr nun los geb euch bescheit von unterwegs
gucci-gina schrieb: Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik Zum Vergrößern anklicken.... danke dir hoffe sie schafft es nagut fahr nun los geb euch bescheit von unterwegs
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #19 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Wasser in der Lunge kann extrem gefährlich sein und zu Lungenentzündung führen. Tierklinik. Jetzt.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #20 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 mirabela schrieb: danke dir hoffe sie schafft es nagut fahr nun los geb euch bescheit von unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... Gute entscheidung, alles gute und berichte weiter
mirabela schrieb: danke dir hoffe sie schafft es nagut fahr nun los geb euch bescheit von unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... Gute entscheidung, alles gute und berichte weiter