NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo brauch dringend hilfe hab eine katze aus dem bach gerettet ca 8 wochen alt war beim tierarzt lles ok nur ein wenig wasser in der lunge bekam...
  • NOTFALL Beitrag #1
mirabela

mirabela

hallo brauch dringend hilfe
hab eine katze aus dem bach gerettet ca 8 wochen alt war beim tierarzt lles ok nur ein wenig wasser in der lunge bekam spritze asperin falls sie schmertzen hat
nun am 3. tag gehts ihr viel schlimmer wie kann ich ihr helfen um die nacht zu überstehen?:a020:

• NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #2
Du meinst nicht wirklich, dass die Katze Aspirin bekommt?? Das ist hochgiftig für Katzen!

Davon abgesehen: wenn irgend möglich pack sie ein und fahr zum nächsten Notarzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #3
fahr bitte zu tierklinik

• NOTFALL Beitrag #4
Notfall = Sofort Tierklinik!

• NOTFALL Beitrag #5
  • NOTFALL Beitrag #6
Wann warst Du denn in der Klinik? Eben erst? Und die haben nur eine Spritze gegeben? Wogegen? Sorry die Fragerei, wäre aber gut zu wissen, was der Knirps hat.

• NOTFALL Beitrag #7
Du sagst, Du warst vor drei Tagen in der Klinik und dem Kätzchen gehts jetzt schlechter! Dann musst Du JETZT wieder hinfahren. Vielleicht hat es ne Lungenentzündung oder sonstwas. Das kann bis morgen zu spät sein.

• NOTFALL Beitrag #8
Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!!

Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #9
  • NOTFALL Beitrag #11
Schließe mich sofort an.

ab mit euch JETZT zur Tierklinik

• NOTFALL Beitrag #12
ich war vor 3 tagen beim arzt als ich sie gefunden habe und heute morgen wieder da es ihr schlimmer ging
der arzt gab ihr spritze das fachwort weis ich nicht mehr soll aber helfen das wasser in der lunge zu absobieren und den kreislauf zu stärken
klar hab ich noch ne paste bekommen multivitamin das sie was zu sich nimmt und entwässerungs tapletten
aber es liegt nun an heute nacht ob sie es schafft.
dadurch das sie ins wasser geworfen wurde mit sack hat sie wasser eingeatmet das ist das problem

Aspirin sowie auch ibuprofen sind hochgiftig und führt zum tod.. Warst du in einer tierklinik oder bist du im klinikfrisör gelandet.. Ironie off!!!

Giftig vorallem nach wiederholter gabe, gibs mal in googel ein und du wirst dein blaues wunder erleben.. Hast du das vll nur falsch verstanden? Das wäre brutal fahrlässig

Lg

war in der klinik die meinten 2 mal in der woche minnimal dosiert das es aufs herzt schlagen kann. habe aber ihr noch nichts gegeben

• NOTFALL Beitrag #13
Ich glaube, man sollte sich hier nicht noch irgendwelche Links durchlesen, sondern die Katze einboxen und sich schnellstens auf den Weg zum Tierarzt machen.

• NOTFALL Beitrag #14
Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft

Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #16
hab dank für die infos nun ist es tabu

Und wie geht es nun weiter? Willst Du weiter zuschauen, wie es ihr schlechter geht?

Bitte raff Dich auf und fahr zu einem Tierarzt!

Nottierärzte stehen übrigens immer in diesen kostenlosen Wochenblättchen drin, die es meistens mittwochs in die Haushalte gibt.

Oder Du rufst bei Deinem Haustierarzt an. Oftmals gibt es dort eine Ansage, wer gerade Notdienst hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #17
Trotzdem ab zur Klinik.....

• NOTFALL Beitrag #18
Okay ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Tierarzt kein aspirin gegeben hat.. Was man gegen wasser in der lunge usw tun kann weiß ich leider nicht.. Schön das du dich um ihn kümmerst ich drück die daumen das ers schafft

Fahr aufjeden zum Tierarzt oder notfallklinik

danke dir hoffe sie schafft es

nagut fahr nun los geb euch bescheit von unterwegs

• NOTFALL Beitrag #19
Wasser in der Lunge kann extrem gefährlich sein und zu Lungenentzündung führen.
Tierklinik. Jetzt.

Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten