NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja das schon aber ich habe angst im zu sagen sie kommt nicht weiter wenn ich schon sage luna geht weg dann weint er
  • NOTFALL Beitrag #181
ja das schon

aber ich habe angst im zu sagen sie kommt nicht weiter

wenn ich schon sage luna geht weg dann weint er

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #182
Wie meinst Du das, sie kommt nicht weiter?

• NOTFALL Beitrag #183
Oh, solche Neuigkeiten hatte ich nicht erwartet... Das tut mir sehr leid! :-(

• NOTFALL Beitrag #184
Wie gesagt, Kinder verkraften das sehr gut.
Vor allen dann, wenn man es ihnen genau erklärt, verständlich eben.
Dann wird er es verstehen und ist auch nicht zu traurig.

Und nein, mit 3 Jahren ist er nicht zu jung.

• NOTFALL Beitrag #185
hallo
schlechte neuigkeiten

meine kleine ist gerade eingeschlafen in meinen armen
sie wird nicht wieder kommen -heul-

• NOTFALL Beitrag #186
Oh nein :-( es tut mir so leid :-(

• NOTFALL Beitrag #187
Es tut mir sehr leid für dich und deinen kleinen Sohn, dass ihr euer Kätzchen nun doch verloren habt.

Ihr habt der Kleinen die Chance gegeben, Hilfe zu bekommen und geliebt zu werden, aber leider musstet ihr sie doch gehen lassen. Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe, dass ihr damit klar kommt, besonders, dass dein Sohn nicht zu traurig ist.

Dem Kätzchen geht es jetzt wieder gut, sie muss nicht mehr leiden. Im Regenbogenland kann sie wieder herumtollen. Das kann deinen Sohn vielleicht trösten.

• NOTFALL Beitrag #188
Es tut mir so unendlich leid!

Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt!

Ich wünsche euch viel Kraft für nächsten Tage... Eine Weile wird es sicher sehr weh tun...

In Gedanken bei euch...

• NOTFALL Beitrag #189
Das tut mir sehr sehr leid für Euch! Du hast so gekämpft und doch verloren.
Erkläre Deinem Kleinen, dass es dem Kätzchen jetzt im Regenbogenland gut geht und es keine Schmerzen haben muss. Es kann im Regenbogenland mit den anderen Sternenkatzen spielen und toben.
Fühl Dich mal von mir ganz lieb gedrückt. :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #190
Ich habe den ganzen Thread hier durchgelesen und bin wirklich betroffen, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat... :( Trotzdem bin ich sehr froh, dass du so um sie gekämpft hast und ihr so viel gegeben hast! Ich bin mir sicher, sie konnte bei euch noch jede Menge Liebe und Fürsorge erfahren und das ist doch alle Mühe und Arbeit wert... Ich hoffe, die Süße ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen... Fühl du dich unbekannterweise fest gedrückt von mir!

• NOTFALL Beitrag #191
habt dank leute
sie fehlt uns soo sehr

habe es meinem kleinen erklärt aber er versteht es noch nicht
wenn ich sage nun lacht sie wieder und ist glücklich feut er sich,naja es dauert wohl ne weile

leb wohl kleine luna
du wirst immer in unserem herzen sein

Anhänge

• DSCF3559.JPG
    DSCF3559.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • DSCF3060.JPG
    DSCF3060.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • DSCF3313.JPG
    DSCF3313.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • NOTFALL Beitrag #192
Eine wunderschöne kleine Maus, die nun sicher ganz viele liebe Kätzchen um sich herum hat. <3

Dein Kleiner wird es irgendwann verstehen. Für den Moment ist es sicherlich gut, wenn er sich freut, dass es ihr gut geht. Du machst das ganz richtig! Er wird es bestimmt schnell akzeptieren.

Für dich wünsche ich jede Menge Geduld und Stärke, den Verlust zu verkraften...

Ich denk an euch und an die kleine Maus! :(

• NOTFALL Beitrag #193
Eine wunderschöne kleine Maus, die nun sicher ganz viele liebe Kätzchen um sich herum hat. <3

Dein Kleiner wird es irgendwann verstehen. Für den Moment ist es sicherlich gut, wenn er sich freut, dass es ihr gut geht. Du machst das ganz richtig! Er wird es bestimmt schnell akzeptieren.

Für dich wünsche ich jede Menge Geduld und Stärke, den Verlust zu verkraften...

Ich denk an euch und an die kleine Maus! :(

danke dir von herzen

• NOTFALL Beitrag #194
Sie war so ein hübsches kleines Dingelchen. So richtig zum liebhaben. Ich hatte Dir ja auch einen Kommentar zu einem der Bilder geschrieben. Sie war so wunderschön und hatte bei Dir alles an Liebe, was sie gebraucht hat. Sie ist mit dem Gefühl geliebt zu werden über die Regenbogenbrücke gegangen. Und DAS kann Euch niemand mehr nehmen!!♡♡♡♡♡

• NOTFALL Beitrag #195
:cry:
ja da haste recht danke

• NOTFALL Beitrag #196
:-:)-|:sad::sad::sad:

oh mann sie fehlt uns sooooo

kennt ihr das wenn manchmal geräusche entstehen in der wohnung und mann denkt sie war es?
mein kleiner sagt es immer
oder wenn wir wieder nach hause kommen
luna wir sind wieder zuhause
er fragt aber immer luna oben himmel
tut soooo weh

• NOTFALL Beitrag #197
Ich glaube es Dir. Ich habe heute schon Angst davor, wenn Krabbe mal gehen muss. Liebe tut weh! :cry:
Deinem Kleinen kannst Du nur immer wieder erklären, dass es ihr jetzt im Regenbogenanland viel besser geht und sie von oben auf ihn aufpasst.
Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir, dass es bald besser wird mit dem Schmerz.:d038:

Ich kenne das mit den Geräuschen auch. Als mein heissgeliebter Wellensittich starb, der sehr sehr zahm war, habe ich noch Wochen später seinen Flügelschlag gespürt und den Luftzug, wenn er an mir vorbeiflog.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #198
Oh man, dass tut mir sehr Leid, aber Du hast alles richtig gemacht, lass Dir nichts anderes einreden, manchmal ist die Schädigung in der Lunge zu groß und kann nicht mehr revidiert werden.. Lass dich mal ganz lieb drücken!!!!!

• NOTFALL Beitrag #199
:-? danke dir
die welt kann echt grausam sein

danke dir auch lorel
ihr seit soo nett

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten