20.06.2013 NOTFALL Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Alles Gute!!!! Sehr gut, dass Du fährst!
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #22 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 so bin nun da die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-| ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert
so bin nun da die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-| ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 mirabela schrieb: so bin nun da die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-| ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht abwimmeln. Egal, was die sagen. Es wird ja jetzt was gemacht. Super!
mirabela schrieb: so bin nun da die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-| ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht abwimmeln. Egal, was die sagen. Es wird ja jetzt was gemacht. Super!
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wenn der Tierarzt so nah ist und zudem Notienst macht, würde ich ihm drohen wiederzukommen, wenn er jetzt nicht gründlich untersucht und ausreichend hilft
wenn der Tierarzt so nah ist und zudem Notienst macht, würde ich ihm drohen wiederzukommen, wenn er jetzt nicht gründlich untersucht und ausreichend hilft
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #25 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 na das weis er auch so bin schon nervig wenns sein muss aber inhalieren? obwohl schon flüssigkeit da ist?
na das weis er auch so bin schon nervig wenns sein muss aber inhalieren? obwohl schon flüssigkeit da ist?
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird.
Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #27 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 gut also es ist wasser in der lunge wie vorher spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung. nun ist es genauso wie davor und nun?:???: 36 Pfoten schrieb: Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird. Zum Vergrößern anklicken.... jo habs gut getroffen wohne in einem ca 1000 einwohner dorf mit einem tierarzt der neben an wohnt naja fast und den kann mann immer erreichen
gut also es ist wasser in der lunge wie vorher spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung. nun ist es genauso wie davor und nun?:???: 36 Pfoten schrieb: Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird. Zum Vergrößern anklicken.... jo habs gut getroffen wohne in einem ca 1000 einwohner dorf mit einem tierarzt der neben an wohnt naja fast und den kann mann immer erreichen
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mirabela schrieb: gut also es ist wasser in der lunge wie vorher spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung. nun ist es genauso wie davor und nun?:???: Zum Vergrößern anklicken.... Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt".
mirabela schrieb: gut also es ist wasser in der lunge wie vorher spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung. nun ist es genauso wie davor und nun?:???: Zum Vergrößern anklicken.... Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt".
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #29 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich nhem nun die kleine mit ins bett das ist am fenster so hat sie genug luft und platz sowiso wede noch ein wenig wick wapurp ans fenster schmieren war in tipp von ihm und hoffe es wird alles gut drückt mir die daumen und betet für sie ich geb euch morgen bescheit wenn ihr wollt
ich nhem nun die kleine mit ins bett das ist am fenster so hat sie genug luft und platz sowiso wede noch ein wenig wick wapurp ans fenster schmieren war in tipp von ihm und hoffe es wird alles gut drückt mir die daumen und betet für sie ich geb euch morgen bescheit wenn ihr wollt
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #30 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte.. Ja bitte geb uns bescheid.. Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? Edit. Nich das sie dir durchs fenster abhaut Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte.. Ja bitte geb uns bescheid.. Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? Edit. Nich das sie dir durchs fenster abhaut
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #31 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt". Zum Vergrößern anklicken.... ja aber da war ich heute schon und der arzt hat ja mit denen telefoniert hilft nur hoffen und beten gucci-gina schrieb: Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte.. Ja bitte geb uns bescheid.. Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? Zum Vergrößern anklicken.... tieger balsam das beruihgt und durch den luftzug wirds nicht so stark ist zu schwach um abzuhauen :-( Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
36 Pfoten schrieb: Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt". Zum Vergrößern anklicken.... ja aber da war ich heute schon und der arzt hat ja mit denen telefoniert hilft nur hoffen und beten gucci-gina schrieb: Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte.. Ja bitte geb uns bescheid.. Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? Zum Vergrößern anklicken.... tieger balsam das beruihgt und durch den luftzug wirds nicht so stark ist zu schwach um abzuhauen :-(
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #32 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ätherische Öle sind ebenfalls giftig für Katzen.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Lass das mit dem TigerBalsam bitte. Ätherische Öle sind giftig für Katzen!
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #34 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mirabela schrieb: ja aber da war ich heute schon Zum Vergrößern anklicken.... In einer Tierklinik? Heute? Im ersten Post steht ja, dass Du vor 3 Tagen bei einem Tierarzt warst. Was denn nun? Eben warst Du ja anscheinend "nur" bei Deinem Dorftierarzt, der bei Dir um die Ecke wohnt.. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
mirabela schrieb: ja aber da war ich heute schon Zum Vergrößern anklicken.... In einer Tierklinik? Heute? Im ersten Post steht ja, dass Du vor 3 Tagen bei einem Tierarzt warst. Was denn nun? Eben warst Du ja anscheinend "nur" bei Deinem Dorftierarzt, der bei Dir um die Ecke wohnt..
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #35 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: In einer Tierklinik? Heute? Im ersten Post steht ja, dass Du vor 3 Tagen bei einem Tierarzt warst. Was denn nun? Zum Vergrößern anklicken.... ja sorry hab vergessen zu sagen gaaanz am anfang das ich heute auch war aber weiter unten ist es zu finden Patentante schrieb: Lass das mit dem TigerBalsam bitte. Ätherische Öle sind giftig für Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... hmm nagut wenn ihr meint sie bekäme es ja nicht auf die haut :?:
36 Pfoten schrieb: In einer Tierklinik? Heute? Im ersten Post steht ja, dass Du vor 3 Tagen bei einem Tierarzt warst. Was denn nun? Zum Vergrößern anklicken.... ja sorry hab vergessen zu sagen gaaanz am anfang das ich heute auch war aber weiter unten ist es zu finden Patentante schrieb: Lass das mit dem TigerBalsam bitte. Ätherische Öle sind giftig für Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... hmm nagut wenn ihr meint sie bekäme es ja nicht auf die haut :?:
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #36 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik.
Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik.
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #37 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau wieder eine neue umgebung nach 3 tagen wieder stress angst ,anderes wehklagen von anderen tieren ist das dein ernst? ich denke sie hat genug mitgemacht mann wollte sie töten dann ist ruhe und streicheleinheiten das wichtigste
36 Pfoten schrieb: Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau wieder eine neue umgebung nach 3 tagen wieder stress angst ,anderes wehklagen von anderen tieren ist das dein ernst? ich denke sie hat genug mitgemacht mann wollte sie töten dann ist ruhe und streicheleinheiten das wichtigste
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #38 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ... Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ...
Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ... Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ...
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder. Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll:
Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder. Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll:
20.06.2013 NOTFALL Beitrag #40 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 das war ich doch und mehr können die nicht machen wie gesagt es ist besser zu hause als eingespert in ner tk 36 Pfoten schrieb: Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder. Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... gut dann bring ich sie in eine tk und wird eingespert bekommt das gleiche was ich gebe und was ist besser? DjangosMAMA schrieb: Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ... Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ... Zum Vergrößern anklicken.... nein ist es nicht
das war ich doch und mehr können die nicht machen wie gesagt es ist besser zu hause als eingespert in ner tk 36 Pfoten schrieb: Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder. Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... gut dann bring ich sie in eine tk und wird eingespert bekommt das gleiche was ich gebe und was ist besser? DjangosMAMA schrieb: Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ... Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ... Zum Vergrößern anklicken.... nein ist es nicht