NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Gute!!!! Sehr gut, dass Du fährst!
  • NOTFALL Beitrag #21
Alles Gute!!!! Sehr gut, dass Du fährst!

• NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #22
so bin nun da
die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-|

ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert

• NOTFALL Beitrag #23
so bin nun da
die begrüßung war toll ah sie schon wieder mal schauen was wir machen können :-|

ich sitze nun hier und warte sie bekommt ein ultraschall und wird inhaliert

Lass Dich nicht abwimmeln. Egal, was die sagen. Es wird ja jetzt was gemacht. Super!

• NOTFALL Beitrag #24
wenn der Tierarzt so nah ist und zudem Notienst macht, würde ich ihm drohen wiederzukommen, wenn er jetzt nicht gründlich untersucht und ausreichend hilft

• NOTFALL Beitrag #25
na das weis er auch so bin schon nervig wenns sein muss
aber inhalieren? obwohl schon flüssigkeit da ist?

• NOTFALL Beitrag #26
Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o

Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird.

• NOTFALL Beitrag #27
gut also
es ist wasser in der lunge wie vorher
spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte
inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen
dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung.
nun ist es genauso wie davor und nun?:???:

Ich wünschte, ich hätte hier auch immer Nottierärze, die innerhalb von 10 Minuten zu erreichen sind. Meine TK ist ne halbe Stunde entfernt.:-o

Aber ich bin froh, dass Du nun im Wartezimmer sitzt und der Maus gleich geholfen wird.

jo habs gut getroffen wohne in einem ca 1000 einwohner dorf mit einem tierarzt der neben an wohnt naja fast
und den kann mann immer erreichen

• NOTFALL Beitrag #28
gut also
es ist wasser in der lunge wie vorher
spritze kann er keine mehr geben da sie die hohe dosis schon hatte
inhalieren hatte sie gut mitgemacht würde die bronchen öffnen
dabehalten möchte er sie nicht da sie es besser hätte an einer gewohnten umgebung.
nun ist es genauso wie davor und nun?:???:

Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt".

• NOTFALL Beitrag #29
ich nhem nun die kleine mit ins bett
das ist am fenster so hat sie genug luft und platz sowiso
wede noch ein wenig wick wapurp ans fenster schmieren war in tipp von ihm
und hoffe es wird alles gut

drückt mir die daumen und betet für sie:cry:
ich geb euch morgen bescheit wenn ihr wollt

• NOTFALL Beitrag #30
Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte..

Ja bitte geb uns bescheid..

Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? :D

Edit. Nich das sie dir durchs fenster abhaut

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #31
Und nun würde ich ehrlichgesagt in die nächste TK düsen. Wasser in der Lunge ist lebensgefährlich und Tierkliniken haben in der Regel bessere Möglichkeiten als ein "Dorftierarzt".

ja aber da war ich heute schon und der arzt hat ja mit denen telefoniert
hilft nur hoffen und beten

Nacdann heißts wohl ruhe und die daumen drücken.. Ihr kein stress zu machen.. Kenne mich da nicht aus dass ich nun was vorschlagen könnte..

Ja bitte geb uns bescheid..

Und was ist das was du ans fenster schmierst?!? :D

tieger balsam das beruihgt und durch den luftzug wirds nicht so stark
ist zu schwach um abzuhauen :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #32
Ätherische Öle sind ebenfalls giftig für Katzen.

• NOTFALL Beitrag #33
Lass das mit dem TigerBalsam bitte. Ätherische Öle sind giftig für Katzen!

• NOTFALL Beitrag #34
ja aber da war ich heute schon

In einer Tierklinik? Heute? Im ersten Post steht ja, dass Du vor 3 Tagen bei einem Tierarzt warst. Was denn nun?

Eben warst Du ja anscheinend "nur" bei Deinem Dorftierarzt, der bei Dir um die Ecke wohnt..

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #35
  • NOTFALL Beitrag #36
Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik.

• NOTFALL Beitrag #37
Eine Katze mit Wasser in der Lunge und der es offensichtlich immer schlechter geht, gehört auf statiönäre Behandlung in eine Tierklinik.

ja genau wieder eine neue umgebung nach 3 tagen wieder stress angst ,anderes wehklagen von anderen tieren
ist das dein ernst?
ich denke sie hat genug mitgemacht mann wollte sie töten
dann ist ruhe und streicheleinheiten das wichtigste

• NOTFALL Beitrag #38
Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ...

Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ...

• NOTFALL Beitrag #39
Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder.

Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll:

• NOTFALL Beitrag #40
das war ich doch
und mehr können die nicht machen
wie gesagt es ist besser zu hause als eingespert in ner tk

Ja klar, wenn Du das Wasser in der Lunge mit Streicheleinheiten wegbekommst, wär das ein kleines Wunder.

Ich fasse es gerade nicht. Die Katze ringt um ihr Leben! Hallo??? Aufwachen bitte! :roll:

gut dann bring ich sie in eine tk und wird eingespert bekommt das gleiche was ich gebe
und was ist besser?

Ich hoffe das ist jetzt nicht ein blöder Scherz hier ...

Aber echt mal das Kleine sollte in ne TK ...

nein ist es nicht

Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten