NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ebenso. Ich drücke auch ganz fest die daumen!
  • NOTFALL Beitrag #161
Ich glaube mirabela was sie schreibt. Für mich ist bis jetzt jeder Post glaubwürdig widerlegt worden. Warum sollte sie das Leben der Katze aufs Spiel setzen?
Dass sie sogar so weit geht, den Bericht der TK hier einzustellen besagt doch, dass sie nicht lügt. Und ehrlich jetzt? Ich wäre es schon lange leid alles immer wieder rechtfertigen zu müssen, sie will doch auch nur das Beste für das Tier. Manch anderer hätte sich schon verabschiedet.
Ich jedenfalls drücke Euch die Daumen, dass alles gut ausgehen wird. Das arme Kätzchen hat es schlimm getroffen, bloß weil so ein Sche.....kerl so ein kleines Wesen in den Bach wirft. Und die, die es gut meinen mit ihr, haben dann den Ärger und die Ausgaben.

Ebenso. Ich drücke auch ganz fest die daumen!

• NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #162
ich danke dir:-D

Ich glaube mirabela was sie schreibt. Für mich ist bis jetzt jeder Post glaubwürdig widerlegt worden. Warum sollte sie das Leben der Katze aufs Spiel setzen?
Dass sie sogar so weit geht, den Bericht der TK hier einzustellen besagt doch, dass sie nicht lügt. Und ehrlich jetzt? Ich wäre es schon lange leid alles immer wieder rechtfertigen zu müssen, sie will doch auch nur das Beste für das Tier. Manch anderer hätte sich schon verabschiedet.
Ich jedenfalls drücke Euch die Daumen, dass alles gut ausgehen wird. Das arme Kätzchen hat es schlimm getroffen, bloß weil so ein Sche.....kerl so ein kleines Wesen in den Bach wirft. Und die, die es gut meinen mit ihr, haben dann den Ärger und die Ausgaben.

hab dank:-D

• NOTFALL Beitrag #163
Hmm ich hoffe natürlich, dass es der kleinen wirklich gut geht, aber auch für mich klingt das alles, naja, etwas unschlüssig. Zu so einem Tierarzt wäre ich kein zweites Mal gegangen. Fachkompetenz sieht ganz anders aus. Und ob Tierkliniken so leichtfertig so instabile Patienten zum Kuscheln und Liebhaben mit nach Hause geben hoffe ich nicht. Dann geht es der kleinen wieder so schlecht, dass von einschläfern die Rede ist und der ominöse Tierarzt spritzt einfach ein Antibiotikum und sofort ist es wieder gut und nicht mehr so kritisch?? Darauf kam die TK nicht, sondern ein Wick Waporup Doktor?? Dann erst acht Wochen und zwei Wochen später 6 Wochen, da hieße ja sie sei beim Auffinden ca 4 Wochen gewesen. Ein Tierarzt sollte wohl erkennen ob 4 Wochen alt oder acht Wochen alt.

• NOTFALL Beitrag #164
Die Themen "Kur" und der "Pfotenmassage" find ich auch etwas arg merkwürdig. Da musste ich beim Lesen sogar lachen, sorry. Viele merkwürdige Dinge in diesem Beitrag. Für mich auch oft nicht nachvollziehbare Handlungen, wie z.B. ein unmittelbar vom Tode bedrohtes Tier mit nach Hause zu nehmen, weil da mehr Ruhe ist etc....
Ich find`s komisch. Und auch wenn hier alles irgendwie immer widerlegt wurde, mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier was gewaltig merkwürdig ist. Mehr sag ich dazu aber mal lieber nicht...
Gruß
Jenny

• NOTFALL Beitrag #165
Hmm ich hoffe natürlich, dass es der kleinen wirklich gut geht, aber auch für mich klingt das alles, naja, etwas unschlüssig. Zu so einem Tierarzt wäre ich kein zweites Mal gegangen. Fachkompetenz sieht ganz anders aus. Und ob Tierkliniken so leichtfertig so instabile Patienten zum Kuscheln und Liebhaben mit nach Hause geben hoffe ich nicht. Dann geht es der kleinen wieder so schlecht, dass von einschläfern die Rede ist und der ominöse Tierarzt spritzt einfach ein Antibiotikum und sofort ist es wieder gut und nicht mehr so kritisch?? Darauf kam die TK nicht, sondern ein Wick Waporup Doktor?? Dann erst acht Wochen und zwei Wochen später 6 Wochen, da hieße ja sie sei beim Auffinden ca 4 Wochen gewesen. Ein Tierarzt sollte wohl erkennen ob 4 Wochen alt oder acht Wochen alt.

:k018::k018::k018:

hab ich gesagt es ist sofort nur durch antibiotika besser geworden???
mir ist nun langsam egal wer was denkt ich wollte nur ein wenig unterstützung und trost
das ich stendig beweisen soll ob das oder das stimmt oder was ich gesagt haben soll
stinkt mir gewaltig
ich hoffe nur das ihr nicht auch mal in so einer lage kommt

Die Themen "Kur" und der "Pfotenmassage" find ich auch etwas arg merkwürdig. Da musste ich beim Lesen sogar lachen, sorry. Viele merkwürdige Dinge in diesem Beitrag. Für mich auch oft nicht nachvollziehbare Handlungen, wie z.B. ein unmittelbar vom Tode bedrohtes Tier mit nach Hause zu nehmen, weil da mehr Ruhe ist etc....
Ich find`s komisch. Und auch wenn hier alles irgendwie immer widerlegt wurde, mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier was gewaltig merkwürdig ist. Mehr sag ich dazu aber mal lieber nicht...
Gruß
Jenny

ach und von pfotenmassage war nie die rede

• NOTFALL Beitrag #166
hallo
bin von der da
schaut alles gut aus
ultraschall war auch ganz ok ein paar kleine schatten waren zu sehen wo noch wasser ist aber die dort sind zufrieden.
nun bekommt die kleine auch noch massage für die füße---na die hats gut :mrgreen:

wer wein ob sie noch einen seelendoctor verschreiben bekommt :lol::mrgreen:

Und was hast Du da geschrieben?

• NOTFALL Beitrag #167
Und was hast Du da geschrieben?

ich habe da geschrieben füße nicht pfoten
da sie wasser in den füßen (also bei uns wäre es der oberschenkel)
hat bekam sie massage das es wieder weg geht
was daran unnormal sein soll ist mir aber unklar:?:

• NOTFALL Beitrag #168
ich habe da geschrieben füße nicht pfoten
da sie wasser in den füßen (also bei uns wäre es der oberschenkel)
hat bekam sie massage das es wieder weg geht
was daran unnormal sein soll ist mir aber unklar:?:
Das Missverständnis besteht darin, dass z.B. bei den Schwaben der Fuß vom großen Zeh bis zum Oderschenkel geht.
Andernorts ist das Eine aber der Fuß (vom Zehen bis zum Fußknöchel) und der Rest das Bein :mrgreen:
Somit ist der Fuß einer Katze definitiv die Pfote und nicht das Bein :mrgreen:

• NOTFALL Beitrag #169
Das Missverständnis besteht darin, dass z.B. bei den Schwaben der Fuß vom großen Zeh bis zum Oderschenkel geht.
Andernorts ist das Eine aber der Fuß (vom Zehen bis zum Fußknöchel) und der Rest das Bein :mrgreen:

:h010::h010::h010: nagut

• NOTFALL Beitrag #170

Und was ist dann mit schwäbischen Katzen?:lol:

Wie gehts dem kleinen Unglücksmäuschen denn heute?

• NOTFALL Beitrag #171
Und was ist dann mit schwäbischen Katzen?:lol:

Wie gehts dem kleinen Unglücksmäuschen denn heute?

sie hustet ganz schön noch hat aber heute keine spritze bekommen erst morgen wieder sonst wirds zu viel
aber beim abhören war es viel besser
sie trinkt und ist wenig aber oft kommt wohl daher weil der magen dann auf die lunge drückt und so hat sie ständig hunger
sie hat heute wieder hier gespielt,, also zu 90 % ist sie über dem berg ( wenn sie sich nicht wieder verschluckt)
es muss nun geschaut werden wegen husten da der echt extrem ist

das andere ist nun wenn sie wo runterspringen will auch nur sehr kleine höhe landet sie nicht auf den pfoten
dass kann sehr gefährlich werden muss mir da was überlegen untersuchungen diesbezüglich werden gemacht wenn sie wieder kräftig genug ist könnten motorische propleme sein durch sauerstoffmangel im gehiern:sad:

• NOTFALL Beitrag #172
Na ja, wenigstens sind kleine Fortschritte zu erkennen. Das freut mich sehr!:smile:

Ihr schafft das!

• NOTFALL Beitrag #173
:-D ja bestimmt ds

• NOTFALL Beitrag #174
hallo zusammen
der kleinen gehts soweit gut
hat heute sehr schlechte laune faucht manchmal und hat auch versucht zu beisen.

mal morgen den arzt fragen was los ist:-(

:mrgreen: hab paar neue bilder reingestellt

• NOTFALL Beitrag #175
Und was hat der Doc gesagt?

• NOTFALL Beitrag #176
:cry::cry:
er meinte das sie sich zurück entwickelt
von der gesundheit ists soweit ok
nun die motorischen fähigkeiten werden immer schlechter
sie piselt im schlafen wackelt beim laufen
ihre linke fuß rengt sich immer aus
er meinte das das gehirn doch einiges abbekommen hat
ich war auch in drei anderen tk und die sagten das selbe
ich muss nun die rolle einer mutter übernehmen und ihr alles beibringen so das es dagegen steuert
so hat sie ne cance
ist ein 20 stunden shop :cry:

bin soo am ende sie ist doch unsere süße
was soll ich meinem kleinen sagen? :cry:

• NOTFALL Beitrag #177
Och man. Ihr habt aber auch ein Pech. :cry: Das tut mir so so leid. Hoffentlich bekommst Du das hin mit ihr! Aber Ihr seid ein starkes Team.
Was Du Deinem Kleinen sagst? Wie alt ist er denn? Ich bin immer für die Wahrheit. Kindgerecht, dem Alter entsprechend erklären.

• NOTFALL Beitrag #178
Auf jedemfall dem Kind erklären!
Kinder vertragen das sehr gut.
Wenn du es nicht erzählt, merkt er trotzdem was nicht stimmt und im schlimmsten Fall gibt er sich selbst die Schuld!
Also ganz wichtig - alles erzählen. Auch den Worst Case.

• NOTFALL Beitrag #179
danke euch

er wird nächstes jahr 3 er versteht es noch nicht
meine kleine heißt luna er fargt immer luna gesund? nach dem tierarzt
sie schlafen abends immer ein
morgens um 8 sitzt sie vor dem bett und wartet sobald er wach ist geht sie hin zum schmusen

:cry::cry:

• NOTFALL Beitrag #180
Sag ihm wenn er fragt, dass sie nicht gesund ist. Und mach ihn ruhig darauf aufmerksam, wenn das Mäuschen mal torkelt, siehst Du, das ist nicht in Ordnung. Schmusen können sie doch weiterhin, da braucht der kleine Mann nicht traurig sein.

Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten