24.06.2013 NOTFALL Beitrag #121 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 mirabela schrieb: :mrgreen: oh ja sie hat es echt verdient halte euch hier auf alle fälle auf den laufenden geb euch täglich eine rückmeldung wenn ihr wollt Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte gerne eine Rückmeldung. Will doch wissen, wie es mit Deiner Kleinen weitergeht. Und auch Bilder sehen, wie sie wächst und größer wird. :mrgreen:
mirabela schrieb: :mrgreen: oh ja sie hat es echt verdient halte euch hier auf alle fälle auf den laufenden geb euch täglich eine rückmeldung wenn ihr wollt Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte gerne eine Rückmeldung. Will doch wissen, wie es mit Deiner Kleinen weitergeht. Und auch Bilder sehen, wie sie wächst und größer wird. :mrgreen:
24.06.2013 NOTFALL Beitrag #123 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Naklar, wollen wir wissen wie es der Kleinen geht.
26.06.2013 NOTFALL Beitrag #125 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles prima wir bekommen heute abend noch ein zögling mein Tierarzt hat mich erwähnt und ich konnte nicht nein sagen weis keine genaue infos nur das sie arm dran ist
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles prima wir bekommen heute abend noch ein zögling mein Tierarzt hat mich erwähnt und ich konnte nicht nein sagen weis keine genaue infos nur das sie arm dran ist
26.06.2013 NOTFALL Beitrag #126 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist denn das erste (vermutlich noch nicht ganz gesunde) Kitten denn inzwischen komplett geimpft und gesundheitlich so stabil, dass man ihm ein (wie es klingt) krankes Kitten vorsetzen kann?
Ist denn das erste (vermutlich noch nicht ganz gesunde) Kitten denn inzwischen komplett geimpft und gesundheitlich so stabil, dass man ihm ein (wie es klingt) krankes Kitten vorsetzen kann?
26.06.2013 NOTFALL Beitrag #127 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 nein geimpft noch nicht komplett stabil zu 80 % aber das kranke kitten kommt mit ihr nicht zusammen sie wird unten in der wohnung wohnen ich habe ein haus oben wohne ich unten mein bruder mit familie so ist es kein proplem
nein geimpft noch nicht komplett stabil zu 80 % aber das kranke kitten kommt mit ihr nicht zusammen sie wird unten in der wohnung wohnen ich habe ein haus oben wohne ich unten mein bruder mit familie so ist es kein proplem
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #128 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 huhu bei der kleinen ist alles gut unser neuling ist gesund das einsigste was sie hat ist das sie erst ca 3 wochen alt ist so bekommt sie nun die flasche :mrgreen: die ist soooo süß mache bald ein bild von ihr
huhu bei der kleinen ist alles gut unser neuling ist gesund das einsigste was sie hat ist das sie erst ca 3 wochen alt ist so bekommt sie nun die flasche :mrgreen: die ist soooo süß mache bald ein bild von ihr
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #129 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Äh ja, dass sie süß ist glaub ich sofort, aber dass ein Tierarzt ein 3 Wochen altes Kätzchen nicht an den Tierschutz weiterleitet, sondern jemanden dafür empfiehlt , der selber eine kranke Katze zu Hause hat, halte ich für unverantwortlich. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
Äh ja, dass sie süß ist glaub ich sofort, aber dass ein Tierarzt ein 3 Wochen altes Kätzchen nicht an den Tierschutz weiterleitet, sondern jemanden dafür empfiehlt , der selber eine kranke Katze zu Hause hat, halte ich für unverantwortlich.
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #130 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich arbeite ehrenamtlich bein tierschutz und ich finde es besser sie hier aufzunehmen als ins tierheim zu tun
ich arbeite ehrenamtlich bein tierschutz und ich finde es besser sie hier aufzunehmen als ins tierheim zu tun
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #131 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 OMG! Hoffentlich wird Alles gut...
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #132 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Burmelfreund schrieb: OMG! Hoffentlich wird Alles gut... Zum Vergrößern anklicken.... omg? sorry kenn ich nicht
Burmelfreund schrieb: OMG! Hoffentlich wird Alles gut... Zum Vergrößern anklicken.... omg? sorry kenn ich nicht
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #133 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 omg = Oh mein Gott Ich drück auch weiter die Daumen!!! Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
27.06.2013 NOTFALL Beitrag #134 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 hmm ds wie ich es auch verstehen soll das omg was ist daran schlimm das ich beim tierschutz bin?
28.06.2013 NOTFALL Beitrag #135 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Sie meint mit dem OMG das arme kleine Kitten und nicht das Du beim Tierschutz bist :mrgreen:.
05.07.2013 NOTFALL Beitrag #137 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 :--( meine kleine hat sich heute verschluckt und immer ein röcheln gehabt ich dachte schon es fängt alles von vorne an mein arzt sagte mir dann ich solle sie wie ein kind auf die schulter legen und den rücken klopfen und tatsache sie hat abgehustet. :-o
:--( meine kleine hat sich heute verschluckt und immer ein röcheln gehabt ich dachte schon es fängt alles von vorne an mein arzt sagte mir dann ich solle sie wie ein kind auf die schulter legen und den rücken klopfen und tatsache sie hat abgehustet. :-o
05.07.2013 NOTFALL Beitrag #138 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo mirabella! Das hätte jetzt noch gefehlt, das wieder was ist. Ansonsten ist alles klar? Sie frisst gut und wird kräftiger?
Hallo mirabella! Das hätte jetzt noch gefehlt, das wieder was ist. Ansonsten ist alles klar? Sie frisst gut und wird kräftiger?
05.07.2013 NOTFALL Beitrag #139 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 :mrgreen:ja bin ganz stolz auf sie hat gut zugenommen und ist frech bis zum geht nicht mehr mein neuzugang wetzt auch schon hier rum ist kern gesund :mrgreen: :-( eins was mich beunruhigt sie darf nie ohne aufsicht essen oder trinken naja in den nächsten 2 jahren
:mrgreen:ja bin ganz stolz auf sie hat gut zugenommen und ist frech bis zum geht nicht mehr mein neuzugang wetzt auch schon hier rum ist kern gesund :mrgreen: :-( eins was mich beunruhigt sie darf nie ohne aufsicht essen oder trinken naja in den nächsten 2 jahren
06.07.2013 NOTFALL Beitrag #140 mirabela Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 muss in die klinik die kleine hat einen rückfall hoffe es wird wieder ---schnief