NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich hätte gerne eine Rückmeldung. Will doch wissen, wie es mit Deiner Kleinen weitergeht. Und auch Bilder sehen, wie sie wächst und größer...
  • NOTFALL Beitrag #121
:mrgreen: oh ja sie hat es echt verdient
halte euch hier auf alle fälle auf den laufenden geb euch täglich eine rückmeldung wenn ihr wollt

Also ich hätte gerne eine Rückmeldung. Will doch wissen, wie es mit Deiner Kleinen weitergeht. Und auch Bilder sehen, wie sie wächst und größer wird. :mrgreen:

• NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #122
:mrgreen:
sehr gerne

• NOTFALL Beitrag #123
Naklar, wollen wir wissen wie es der Kleinen geht.

• NOTFALL Beitrag #124
*Ichauchwissenwill*

• NOTFALL Beitrag #125
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles prima

wir bekommen heute abend noch ein zögling mein Tierarzt hat mich erwähnt
und ich konnte nicht nein sagen weis keine genaue infos nur das sie arm dran ist

• NOTFALL Beitrag #126
Ist denn das erste (vermutlich noch nicht ganz gesunde) Kitten denn inzwischen komplett geimpft und gesundheitlich so stabil, dass man ihm ein (wie es klingt) krankes Kitten vorsetzen kann?

• NOTFALL Beitrag #127
nein geimpft noch nicht komplett stabil zu 80 %

aber das kranke kitten kommt mit ihr nicht zusammen
sie wird unten in der wohnung wohnen

ich habe ein haus oben wohne ich unten mein bruder mit familie
so ist es kein proplem

• NOTFALL Beitrag #128
huhu
bei der kleinen ist alles gut

unser neuling ist gesund das einsigste was sie hat ist das sie erst ca 3 wochen alt ist
so bekommt sie nun die flasche
:mrgreen: die ist soooo süß mache bald ein bild von ihr

• NOTFALL Beitrag #129
Äh ja, dass sie süß ist glaub ich sofort,
aber dass ein Tierarzt ein 3 Wochen altes Kätzchen
nicht an den Tierschutz weiterleitet, sondern jemanden
dafür empfiehlt , der selber eine kranke Katze zu Hause hat, halte ich für unverantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #130
ich arbeite ehrenamtlich bein tierschutz
und ich finde es besser sie hier aufzunehmen als ins tierheim zu tun

• NOTFALL Beitrag #131
OMG!

Hoffentlich wird Alles gut...

• NOTFALL Beitrag #133
omg = Oh mein Gott

Ich drück auch weiter die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #134
hmm ds

wie ich es auch verstehen soll das omg

was ist daran schlimm das ich beim tierschutz bin?

• NOTFALL Beitrag #135
Sie meint mit dem OMG das arme kleine Kitten und nicht das Du beim Tierschutz bist :mrgreen:.

• NOTFALL Beitrag #136
:oops:ach sooo ok

• NOTFALL Beitrag #137
:-:)-( meine kleine hat sich heute verschluckt und immer ein röcheln gehabt ich dachte schon es fängt alles von vorne an
mein arzt sagte mir dann ich solle sie wie ein kind auf die schulter legen und den rücken klopfen
und tatsache sie hat abgehustet. :-o

• NOTFALL Beitrag #138
Hallo mirabella! Das hätte jetzt noch gefehlt, das wieder was ist. Ansonsten ist alles klar? Sie frisst gut und wird kräftiger?

• NOTFALL Beitrag #139
:mrgreen:ja bin ganz stolz auf sie hat gut zugenommen und ist frech bis zum geht nicht mehr

mein neuzugang wetzt auch schon hier rum ist kern gesund :mrgreen:

:-( eins was mich beunruhigt
sie darf nie ohne aufsicht essen oder trinken naja in den nächsten 2 jahren

• NOTFALL Beitrag #140
:a005: muss in die klinik die kleine hat einen rückfall

hoffe es wird wieder ---schnief

Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten