Bin ich schon wieder

Diskutiere Bin ich schon wieder im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Buh, Ihr Krieger ;-) So nun habt Ihr die Pflicht, mir zu helfen und mir beizustehen. :!: Wir waren ja im Tierheim und haben die Katzis...
  • Bin ich schon wieder Beitrag #1
K

Katzenpups

Gast
:shock:

Buh, Ihr Krieger ;-)

So nun habt Ihr die Pflicht, mir zu helfen und mir beizustehen. :!:

Wir waren ja im Tierheim und haben die Katzis uns angeschaut, die im Internet dargestellt wurden.
Es sind -3- DREI Katzen, die eigentlich zusammen gehören.
Ja normale Leute nehmen nun die zwei Katzen, die im Internet per Foto angepriesen wurden.
Anfänger nehmen nur eine Miau. :-(

Meine Frau hat nun Gewissenbisse und nach Ihr richtet sich das alles,
da Sie ja eigentlich der Tier- :-( ist.

Überhaupt kann man nicht einfach ins Tierheim gehen und einen Knuffel-Miau holen.
Wir hatten alles ausgefüllt (Eignungstest) und würden natürlich die zwei Bubsis bekommen. :roll:

Wir hatten ja Bedenkzeit;
und ich habe meine Frau auch nicht gedrängt.

Stand jetzt:
Wir wollen alle Drei nehmen, da eine Katze (die nicht zu sehen ist) unser :n015: (nein mein) ist.

Wer hat Erfahrung mit gleichzeitig 3 Katzen aus dem Tierheim. :?:

Ach, ich glaube ich :shock: morgen fahren wir nochmal zum Tierheim

:razz: Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #2
wenn die drei zusammen gehören ist es doch super wenn ihr sie alle drei nehmt. dann haben sie das glück zusammen bleiben zu können.
und ob nun 2 oder drei:mrgreen: spielt doch eigentlich keine große rolle;-)
ich finds toll
ich habe auch mal einen platz für drei Tierheim mietzen gesucht und war über glücklich als ich endlich einen platz gefunden hatte.

• Bin ich schon wieder Beitrag #3
wo´s für 2 reicht, reicht´s für 3.

welch glücksfall ne 3 er bande im Tierheim zu finden. :)

edit: wo ist was zu sehen?

• Bin ich schon wieder Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Trio :e040:

da können sich die drei wirklich Glücklich schätzen bald so ein tolles zuHause zu haben.
Wann ziehen die Miezen denn ein??

• Bin ich schon wieder Beitrag #5
Ich finde das auch klasse,die drei werden glücklich sein das sie zusammenbleiben können.Ich bin mit meinen Tierheimkatzen immer glücklich geworden.:-D

• Bin ich schon wieder Beitrag #6
Hallo,

1 sekunde und schon soviel Beifall ;-)

3 Katzen:
- wie viele Klos
- wie viele Kratzbäume

Übrigens kostet ein Miau 85,- Euro und ich kann da keine Ratenzahlung vereinbahren :cool:

Morgen fahre ich nochmal zum Tierheim, ich hab jetzt Bammel;
Ihr sagt :p Ja :p und habe ich eigentlich ein Rückgaberecht,
wenn es wirklich nicht klappen sollte :?:

:p Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #7
Also bei unserem Tieheim werden die Tiere erst 14 Tage auf Probe mitgegeben erst dann bekommt man den richtigen Vertrag.

• Bin ich schon wieder Beitrag #8
warum sollte es mit dreien weniger klappen als mit zweien? sie kennen und verstehen sich doch.

• Bin ich schon wieder Beitrag #9
Hi,

So schnell kann ich ja gar nicht schreiben :shock:

Fotos gibt es dann exklusiv
und Ihr werdet Euch wundern, wenn ich meine Katzen-:?: weiß kein Wort- vorstellen werde.

Ich bin da sehr zuversichtlich und Morgen bin ich dann :a080:

:twisted: Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #10
pleite sein, ist nicht die beste vorraussetzung um katzen anzuschaffen.
85 € ist sehr günstig für fix und fertig katzen.
denke ihr bekommt es hin. :p:mrgreen:

• Bin ich schon wieder Beitrag #11
Schischa,

Du Knubbel-Wubbel :razz:

Natürlich ist das Geld nicht das Problem. :p

Wo Wir das erste mal dort waren gab es eine Umtauschaktion :-( ,dass ist so :sad:

Wir wollen ja alle drei Katzen glücklich machen.
2 Katzen sind relativ normal entwickelt, aber mein :n015: würde geopfert werden.
Und den kleinen Schnuller will ich haben. :p

Morgen Mittag machen wir das Tierheim fit.
Wir haben Katzen-Sticks :lol: und ich habe (heimlich) Baby-Mause mit. ;-)

:p Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #13
Miau,

bei 3 Katzen

was brauche ich da im Haus.
Fest steht, es gibt erstmal nur 3 Zimmer.
Ich muß die Raubtiere ja erstmal 6 Wochen in meinem Bau halten. :shock:

:???: Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #14
ich regle den freigang sehr restriktiv. später gibt es eine gesteuerte klappe.
die bleiben, erstmal lange, drinnen. ( die neuesten draußen vids finden sich in der signatur ^^)
die sache mit dem freien freigang mag sich auch geregelter regeln lassen. bin allerdings selbst in der, bisher, erfolgreichen experimentierphase. kannte, bisher, nur einzelkatzen die machen was sie wollen.

• Bin ich schon wieder Beitrag #15
Also ich fänds toll, alle drei zu nehmen. Die können dann zusammen das Neue erkunden, wenn ihnen die Umgebung schon fremd ist, kennen sie sich wenigstens untereinander.

Ich hatte erst 2 und hab dann noch ne dritte dazu genommen, weil ich nicht mit ansehen konnte, wie sie in ihrem alten zu Haus vor sich hin vegetiert.
Sie ist soooo aufgeblüht.

Fänds klasse, wenn ihr alle 3 nehmt.

Ps: Nich bös gemeint, aber manchmal sind deine Posts durch die ganzen Smileys schwer zu verstehen...geht das nur mir so? :lol:

Miau,

bei 3 Katzen

was brauche ich da im Haus.
Fest steht, es gibt erstmal nur 3 Zimmer.
Ich muß die Raubtiere ja erstmal 6 Wochen in meinem Bau halten. :shock:

:???: Miau

Ihr braucht 4 klos (mindestens) Kratzbäume...ich hab bei 2 katzen 3 plus kratzbrett und kratzmöbeln überall verteilt.
haben auch nur 3 zimmer. Reich völlig. Manchmal dürfen sie ins treppenhaus oder auf den dachboden, das finden sie klasse. :)

• Bin ich schon wieder Beitrag #16
Bei mir sind drei Kater gleichzeitig zu drei vorhanden eingezogen.

Klappte gut.

Klos hab ich bei 7 Katzen - 6, aber alle werden nicht benutzt. Hab Samla Boxen von Ikea. Zwei große flache und vier hohe.
Bäume- 5 von Petfun, plus Wandbettchen, Hängematten, Kratzbrett.

• Bin ich schon wieder Beitrag #17
Katzenpups, habe Deinen ersten Thread gelesen und unheimlich Respekt vor Dir!
Ich glaube, dass Du mit Deinem großen Katziherz in Sachen „Miaus“ alles richtig machst und möchte Dir und Deiner Frau an dieser Stelle einfach nur viel Glück mit dem Vielleicht-Trio wünschen. Dass die „Miaus“ es bei euch mega-gut haben werden, versteht sich von selbst…

Ganz herzlich grüßen
meine zwei Zwucks und ich

• Bin ich schon wieder Beitrag #18
Oh, schön was wirds denn jetzt zwei oder Trio? Bilder , Bilder!!!!!

• Bin ich schon wieder Beitrag #19
ähm ja fotos wären klasse.

Sind sie schon eingezogen wäre schön zu erfahren.

• Bin ich schon wieder Beitrag #20
Ach, schon eine Woche um, noch keine Entscheidung gefallen?

Thema:

Bin ich schon wieder

Bin ich schon wieder - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten