• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oje, Fridolin

Diskutiere Oje, Fridolin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Arbeitsteilung bei uns ist so, wie es sich gehört (;-)): Männe macht das Grobe, ich gebe Anweisungen und bin für die Pflanzen, Deko etc...
  • Oje, Fridolin Beitrag #181
Arbeitsteilung bei uns ist so, wie es sich gehört (;-)): Männe macht das Grobe, ich gebe Anweisungen und bin für die Pflanzen, Deko etc. zuständig. Wie du ja selbst weisst ist das alles Arbeit pur! :shock:

• Oje, Fridolin

Anzeige

• Oje, Fridolin Beitrag #182
Macht aber manchmal auch Spaß ;-):-D

Mit Katzen draußen machts noch mehr Spaß ! Mikesch hat immer in der Schubkarre gesessen, wenn ich Laub weggebracht habe :lol:

• Oje, Fridolin Beitrag #183
Klar macht das Spaß, nur wünschte ich manchmal, der Garten wäre etwas kleiner! ;-)
Ja, die lieben Viecherl; kenn ich alles zur Genüge. Sie sind immer da, wo sie nicht sein sollen.
Wenn ich Unkraut jäten will, legt sich Myra prompt auf die Stelle, die ich bearbeiten möchte! :-?
Beim Bücken springt Fridolin natürlich auf meinen Rücken und lässt sich erstmal nicht abschütteln!
Basti rennt wie aufgedreht zwischen meinen Beinen umher oder die Bäume hoch und runter!
Nur Mona verhält sich da zivilisierter und beobachtet das Geschehen im Garten von unserem Katzenhaus unter der Terrasse aus. (Muss davon auch mal ein Foto einstellen!)

• Oje, Fridolin Beitrag #184
Klaudia seh es mal so, sie wollen dir alle helfen die Lieben.

• Oje, Fridolin Beitrag #185
Mensch, Kathi, jetzt, wo du das sagst! ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #186
Hier kommt eins meiner Staudenbeete, in dem sich meine Mona liebend gern versteckt. Es grenzt an unsere Garage, rechts davon sieht man unseren Hauseingang und in der Mitte das Tor zum Vorgarten.

Anhänge

• s 001.JPG
    s 001.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
  • s 002.JPG
    s 002.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • s 003.JPG
    s 003.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Oje, Fridolin Beitrag #187
Ja ich kenne das auch. Sobald ich in der Küche was mache, egal was dann ist Micky da. Dann sage ich auch immer, willst du Mama wieder helfen.

• Oje, Fridolin Beitrag #188
Hm, dein Micky als Kochassistenz? Warum nicht! ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #189
Wirklich schön habt Ihr es !!
Ja und viel Arbeit ;-)
Ich finde unseren Garten auch zu groß. So lange die Butzies noch nicht da waren, hab ich aber alles geschafft, na ja,für Umgestaltungen(schwere Arbeiten) hab ich stundenweise den Gärtner geholt.
Leider sind wir ja fast nie draußen :( Ich mag nicht ohne die Butzies sein.

Thema:

Oje, Fridolin

Oben Unten