• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oje, Fridolin

Diskutiere Oje, Fridolin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Klaudia. Es freut mich sehr dass es Fridolin wieder gut geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Kathi.
  • Oje, Fridolin Beitrag #161
Hallo Klaudia.
Es freut mich sehr dass es Fridolin wieder gut geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
L.G. Kathi.

• Oje, Fridolin

Anzeige

• Oje, Fridolin Beitrag #162
Danke Kathi!
Auch dir und deinen Schätzchen einen wunderschönen, hoffentlich nicht gar zu heissen Tag! :f050:

• Oje, Fridolin Beitrag #163
Hier ist es heute soooo schön. Keine Sonne und ein leichter Wind.

• Oje, Fridolin Beitrag #164
Es hat zwar ein wenig geregnet, aber kühler ist es hier nicht geworden.
Trotzdem musste ich mit Basti und Fridolin zum Tierarzt. Nichts Schlimmes, nur 2x Wurmkur, 1x Flohprophylaxe und Endkontrolle bei Fridolin. Da beide Kater sich ja heiss und innig lieben, lassen sie sich auch zusammen in einen Transportkorb packen. :-D
Freitag ist Myra mit ihrer zweiten Leukoseimpfung dran. Weil ich auch das Gefühl habe, dass sie ein wenig humpelt, soll die Tierärztin da mal nachsehen.
Dann wäre der Urlaub fast vorbei. :cry: Samstag kommen liebe Foris vorbei, Sonntag und Montag Freunde und Verwandte, Dienstag habe ich Friseur- und Kosmetikerintermine. Und Mittwoch habe ich wieder Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oje, Fridolin Beitrag #165
Da wirds Dir ja auch nicht langweilig ;-)

Wie schön, daß Fridolin wieder ganz fit ist ! Hoffentlich ist es bei Myra auch nichts Ernstes !

Laß Dich mal umarmen ! Ich würds ja lieber persönlich machen, aber na ja .....:cry:

• Oje, Fridolin Beitrag #166
Nö, Langeweile habe ich bestimmt nicht. In den "Zeitfenstern" gehe ich schwimmen, ins Cafe, Museum, lese und habe, das ist das Allerwichtigste, gaaanz viel Zeit für meine Viererbande! ;-)
Ja, okay, um meinen Herzallerliebsten kümmere ich mich auch! :roll:
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus??? Hat sich deine Versicherung kulant gezeigt? Göga im Soll? Butzies okay? Kannst du denn ein wenig Urlaub genießen?
Auch ich drücke dich mal gaaanz feste. :d042:

• Oje, Fridolin Beitrag #167
Nachdem ich heute wieder Fenster geputzt habe, Wintergarten ist fertig, liege ich hier faul rum. Capo kommt gerade auch zum Schläfchen. Die Versicherung legt jetzt los, morgen kommt der erste Handwerker. GSD nicht schon um 7 Uhr !

Du machst es richtig ! Genieß mal die paar Tage in vollen Zügen !:a102:

• Oje, Fridolin Beitrag #168
Ich versuche es, und du???

• Oje, Fridolin Beitrag #169
Na ja, bin nervlich viel zu angespannt um zu relaxen. Wenn ich Sorgen habe, muß ich putzen, das hilft.:roll:

• Oje, Fridolin Beitrag #170
Gabi! :???:

• Oje, Fridolin Beitrag #171
Ich weiß schon...
...aber jetzt liege ich ja schon stundenlang hier rum und relaxe mit Dir/Euch !:mrgreen:

• Oje, Fridolin Beitrag #172
He, gut so! ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #173
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bis dann !

• Oje, Fridolin Beitrag #174
Sag mal, da Fridolin am Katzensteg liegt, hast Du vielleicht ein Foto ??? *mit Wimpern klimpert*

• Oje, Fridolin Beitrag #175
Muss ich nachreichen, da er jetzt natürlich ganz woanders ist!:roll:

• Oje, Fridolin Beitrag #176
Ooooch :cry:

Aber der Steg ist ja noch länger da, ich vertrau da mal auf Eure handwerklichen Fähigkeiten !;-):mrgreen:

• Oje, Fridolin Beitrag #177
Ooooh ....immer noch kein Foto :-:)shock:

• Oje, Fridolin Beitrag #178
So, jetzt kommen endlich einige Fotos, nur leider ohne Katzen am Steg! :-?
Du weisst ja, wie das läuft?! Katze bietet ein tolles Motiv, aber bis ich mit dem Apparat da bin....:roll:

Anhänge

• Gartenteich 001.JPG
    Gartenteich 001.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Gartenteich 002.JPG
    Gartenteich 002.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Gartenteich 003.JPG
    Gartenteich 003.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • Gartenteich 004.JPG
    Gartenteich 004.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • Oje, Fridolin Beitrag #179
Ach so, die drei Bohlen ganz vorne, die mein Göga als Katzensteg gebaut hat, nutzen meine Süßen, um dort zu liegen oder auch mal Wasser zu trinken. :f050::f050::f050::f050:
Pst, bitte ignoriere die Fadenalgen und das Unkraut! :oops:

• Oje, Fridolin Beitrag #180
Uii, ist das ein schöner Garten mit Teich !!! Ein kleines Paradies ! Geht Ihr auch mal plantschen, oder ist der nur für Katzenfernsehen ?
Sieht aus wie aus dem Gartenmagazin ! Wer macht denn was bei Euch ? Oh laß mich raten : Dein Menne macht den Teich und Du bist zuständig fürs Unkraut ?

Ja schade, daß Du keine Katze erwischst hast !
Schönen Start in die Woche !!!
Tschüüühüss und Danke für die Fotos !

Thema:

Oje, Fridolin

Oben Unten