29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #121 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich habe gedacht das ich schon schlimm bin, nein Butzi ist schlimmer als ich. :mrgreen::mrgreen: Kraul bitte den süßen Fridolin von mir.
Ich habe gedacht das ich schon schlimm bin, nein Butzi ist schlimmer als ich. :mrgreen::mrgreen: Kraul bitte den süßen Fridolin von mir.
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #122 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da musst selbst du dich noch anstrengen! :mrgreen: Danke für deine lieben Wünsche! ;-)
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #123 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie schön. Fridolin hat seinen Trichter ab. Und wird verwöhnt mit Leckerlis und Putzen von den Kumpels. Jetzt ist alles wieder gut. Klaudia, knuddel ihn mal von mir den Süßen.
Wie schön. Fridolin hat seinen Trichter ab. Und wird verwöhnt mit Leckerlis und Putzen von den Kumpels. Jetzt ist alles wieder gut. Klaudia, knuddel ihn mal von mir den Süßen.
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #124 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Bianca, ich bin so erleichtert! :-D Meine größte Sorge war, dass es Komplikationen geben könnte und Frido, der sehr sensibel ist, noch mehr hätte leiden müssen.
Ach Bianca, ich bin so erleichtert! :-D Meine größte Sorge war, dass es Komplikationen geben könnte und Frido, der sehr sensibel ist, noch mehr hätte leiden müssen.
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #125 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaub ich Dir! Die Steine sind geplumpst bei Dir. :mrgreen: Aber jetzt ist alles gut! Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #126 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 In der Tat. Nur das schlechte Gewissen ist noch da! :-?
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #127 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: In der Tat. Nur das schlechte Gewissen ist noch da! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm! Das ist jetzt Geschichte. Es hätte schlimmer enden können und ihm geht es wieder gut. *Tröst*
fridolinchen schrieb: In der Tat. Nur das schlechte Gewissen ist noch da! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm! Das ist jetzt Geschichte. Es hätte schlimmer enden können und ihm geht es wieder gut. *Tröst*
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #128 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Stimmt, ja. :???: Nur, diese arme Socke musste wegen meiner Schusseligkeit diesen Sch... mitmachen, seufz! :-( Okay, Fridolin liegt schon auf meiner Schulter (seinem Lieblingsplatz!) und wird jetzt von mir durch das Haus und den Garten getragen, egal, wie doof das aussieht! Hallo Nachbarn:
Stimmt, ja. :???: Nur, diese arme Socke musste wegen meiner Schusseligkeit diesen Sch... mitmachen, seufz! :-( Okay, Fridolin liegt schon auf meiner Schulter (seinem Lieblingsplatz!) und wird jetzt von mir durch das Haus und den Garten getragen, egal, wie doof das aussieht! Hallo Nachbarn:
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pöh, das soll erst mal einer nachmachen. Krabbe geht nicht auf die Schulter. Das ist eher eine Attraktion wenn man Euch so sieht. ;-)
Pöh, das soll erst mal einer nachmachen. Krabbe geht nicht auf die Schulter. Das ist eher eine Attraktion wenn man Euch so sieht. ;-)
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #130 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte! Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I!
Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte! Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I!
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #131 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte! Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I! Zum Vergrößern anklicken.... Hä hä, ein leben lang Must du ihn jetzt auf deiner Schulter tragen, Strafe muss sein. Grins Aber mach dir nichts draus Carlo kann das auch ganz gut und wenn Rita sieht das Carlo oben auf der Schulter ist möchte sie auch mal, nimmt Anlauf und Hopp da habe ich zwei drauf, ja das ist vielleicht anstrengend. :-D:-D
fridolinchen schrieb: Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte! Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I! Zum Vergrößern anklicken.... Hä hä, ein leben lang Must du ihn jetzt auf deiner Schulter tragen, Strafe muss sein. Grins Aber mach dir nichts draus Carlo kann das auch ganz gut und wenn Rita sieht das Carlo oben auf der Schulter ist möchte sie auch mal, nimmt Anlauf und Hopp da habe ich zwei drauf, ja das ist vielleicht anstrengend. :-D:-D
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #132 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Zwei!? :shock::shock:
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #133 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Zwei!? :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jeep kein Scherz, sie kommen auch gerne auf meine Schulter wenn ich Mozzarella schneide, sie wollen dann zuschauen und schnuppern, riecht wohl gut. Ist halt nur nicht angenehm, man mein die Schultern brechen gleich zusammen. :shock:
fridolinchen schrieb: Zwei!? :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jeep kein Scherz, sie kommen auch gerne auf meine Schulter wenn ich Mozzarella schneide, sie wollen dann zuschauen und schnuppern, riecht wohl gut. Ist halt nur nicht angenehm, man mein die Schultern brechen gleich zusammen. :shock:
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #134 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nicht angenehm? :shock: Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-?
Nicht angenehm? :shock: Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-?
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #135 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Nicht angenehm? :shock: Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst wie ich aussehe, Katzen müssen bei mir ja noch ein Stück höher springen als bei dir, die rutschen dann auch schon mal ab. Ich Sage nur auaaaaaa
fridolinchen schrieb: Nicht angenehm? :shock: Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst wie ich aussehe, Katzen müssen bei mir ja noch ein Stück höher springen als bei dir, die rutschen dann auch schon mal ab. Ich Sage nur auaaaaaa
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #136 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sind wir nicht wirklich nur völlig bekloppt, oder???
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #137 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 fridolinchen schrieb: Sind wir nicht wirklich nur völlig bekloppt, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach nur zu groß? ^^ Auf so einen Mini wie mich springt niemand drauf. Das lohnt sich nicht! :lol: Es freut mich, dass dein Fridolinchen alles gut überstanden hat.
fridolinchen schrieb: Sind wir nicht wirklich nur völlig bekloppt, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach nur zu groß? ^^ Auf so einen Mini wie mich springt niemand drauf. Das lohnt sich nicht! :lol: Es freut mich, dass dein Fridolinchen alles gut überstanden hat.
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #138 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh, hallo Schatz! Schön, dass du dich mal wieder meldest. Geht es dir gut?
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #139 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit. Ich lese hier und da immer ein bisschen, aber zum Schreiben komme fast nicht.
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit. Ich lese hier und da immer ein bisschen, aber zum Schreiben komme fast nicht.
29.06.2013 Oje, Fridolin Beitrag #140 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hier sind dann jetzt die letzten Fotos von heute, die zeigen, dass es Fridolin wirklich gut geht! :-D Er spielt mit seinem heissgeliebten cat-dancer!!! Anhänge frido spielt wieder 001.JPG 892,7 KB · Aufrufe: 10 frido spielt wieder 002.JPG 1 MB · Aufrufe: 10 frido spielt wieder 003.JPG 890,6 KB · Aufrufe: 10 frido spielt wieder 004.JPG 892,8 KB · Aufrufe: 9 frido spielt wieder 005.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 10
Hier sind dann jetzt die letzten Fotos von heute, die zeigen, dass es Fridolin wirklich gut geht! :-D Er spielt mit seinem heissgeliebten cat-dancer!!!