• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oje, Fridolin

Diskutiere Oje, Fridolin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe gedacht das ich schon schlimm bin, nein Butzi ist schlimmer als ich. :mrgreen::mrgreen: Kraul bitte den süßen Fridolin von mir.
  • Oje, Fridolin Beitrag #121
Ich habe gedacht das ich schon schlimm bin, nein Butzi ist schlimmer als ich. :mrgreen::mrgreen:

Kraul bitte den süßen Fridolin von mir.

• Oje, Fridolin

Anzeige

• Oje, Fridolin Beitrag #122
Da musst selbst du dich noch anstrengen! :mrgreen:

Danke für deine lieben Wünsche! ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #123
Wie schön. Fridolin hat seinen Trichter ab. Und wird verwöhnt mit Leckerlis und Putzen von den Kumpels. Jetzt ist alles wieder gut. Klaudia, knuddel ihn mal von mir den Süßen.

• Oje, Fridolin Beitrag #124
Ach Bianca, ich bin so erleichtert! :-D
Meine größte Sorge war, dass es Komplikationen geben könnte und Frido, der sehr sensibel ist, noch mehr hätte leiden müssen.

• Oje, Fridolin Beitrag #125
Das glaub ich Dir! Die Steine sind geplumpst bei Dir. :mrgreen: Aber jetzt ist alles gut! :e040:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oje, Fridolin Beitrag #126
In der Tat. Nur das schlechte Gewissen ist noch da! :-?

• Oje, Fridolin Beitrag #127
  • Oje, Fridolin Beitrag #128
Stimmt, ja. :???:
Nur, diese arme Socke musste wegen meiner Schusseligkeit diesen Sch... mitmachen, seufz! :-(
Okay, Fridolin liegt schon auf meiner Schulter (seinem Lieblingsplatz!) und wird jetzt von mir durch das Haus und den Garten getragen, egal, wie doof das aussieht! Hallo Nachbarn: :f050:

• Oje, Fridolin Beitrag #129
Pöh, das soll erst mal einer nachmachen. Krabbe geht nicht auf die Schulter. Das ist eher eine Attraktion wenn man Euch so sieht. ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #130
Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte!
Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I! :)

• Oje, Fridolin Beitrag #131
Hm, Frido fand das schon als Baby schön, hat aber wohl nie berücksichtigt, dass er mal größer und schwerer werden könnte!
Tja, jetzt darf ich dann 5 1/2 kg durch die Gegend schleppen. Er liebt es und schnurrt! Okay, Wiedergutmachung Teil I! :)

Hä hä, ein leben lang Must du ihn jetzt auf deiner Schulter tragen, Strafe muss sein. Grins
Aber mach dir nichts draus Carlo kann das auch ganz gut und wenn Rita sieht das Carlo oben auf der Schulter ist möchte sie auch mal, nimmt Anlauf und Hopp da habe ich zwei drauf, ja das ist vielleicht anstrengend. :-D:-D

• Oje, Fridolin Beitrag #132
Zwei!? :shock::shock:

• Oje, Fridolin Beitrag #133
Zwei!? :shock::shock:

Jeep kein Scherz, sie kommen auch gerne auf meine Schulter wenn ich Mozzarella schneide, sie wollen dann zuschauen und schnuppern, riecht wohl gut.
Ist halt nur nicht angenehm, man mein die Schultern brechen gleich zusammen. :shock:

• Oje, Fridolin Beitrag #134
Nicht angenehm? :shock:
Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-?

• Oje, Fridolin Beitrag #135
Nicht angenehm? :shock:
Wenn Frido auf meinen Schultern landet, sehen sie fast jedes Mal aus, als wäre ich in ein Brombeergebüsch gefallen. Kater muss ja auf mich springen! :-?

Was meinst wie ich aussehe, Katzen müssen bei mir ja noch ein Stück höher springen als bei dir, die rutschen dann auch schon mal ab. Ich Sage nur auaaaaaa

• Oje, Fridolin Beitrag #136
Sind wir nicht wirklich nur völlig bekloppt, oder???

• Oje, Fridolin Beitrag #137
Sind wir nicht wirklich nur völlig bekloppt, oder???

Oder einfach nur zu groß? ^^ Auf so einen Mini wie mich springt niemand drauf. Das lohnt sich nicht! :lol:

Es freut mich, dass dein Fridolinchen alles gut überstanden hat.

• Oje, Fridolin Beitrag #138
Oh, hallo Schatz!
Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Geht es dir gut?

• Oje, Fridolin Beitrag #139
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. :a066:

Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit. Ich lese hier und da immer ein bisschen, aber zum Schreiben komme fast nicht.

• Oje, Fridolin Beitrag #140
Hier sind dann jetzt die letzten Fotos von heute, die zeigen, dass es Fridolin wirklich gut geht! :-D
Er spielt mit seinem heissgeliebten cat-dancer!!!

Anhänge

• frido spielt wieder 001.JPG
    frido spielt wieder 001.JPG
    892,7 KB · Aufrufe: 10
  • frido spielt wieder 002.JPG
    frido spielt wieder 002.JPG
    1 MB · Aufrufe: 10
  • frido spielt wieder 003.JPG
    frido spielt wieder 003.JPG
    890,6 KB · Aufrufe: 10
  • frido spielt wieder 004.JPG
    frido spielt wieder 004.JPG