das Orijen klang zwar gut, aber diese Zutaten hier finde ich seltsam:
rote Linsen, grüne Erbsen, grüne Linsen, Alfalfa, Yamswurzel, Erbsenfaser, Kichererbsen, Kürbis, Butternuss-Kürbis, Spinatblätter, Karotten, Rote Delicious Äpfel, Bartlett Birnen, Cranberries, Seetang, Süßholzwurzeln, Angelikawurzeln, Fenchel, Ringelblumen, süßer Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamille, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarin.
Auch beim Applaws sind so manche Bestandteile...
getrocknete Kartoffeln (mind. 4%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete Bierhefe, Zellulose aus Pflanzenfasern, Seetang, Cranberries, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.
und das Acana Grasslands...
Russet Kartoffeln, Süßkartoffel, Kürbis, Spinat, Rübengrün, Tomaten, Karotten, Äpfel, organischer Seetang, Preiselbeeren, Heidelbeeren, Wacholderbeeren, schwarze Johannisbeeren, Chicoréewurzel, Lakritzwurzel, Engelwurz, Bockshornklee, Ringelblumenblüten, süßer Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamilleblüten, Lavendelblüten, Sommerbohnenkraut, Rosmarin, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faeciu
Ich fürchte fast, es gibt kein gscheites Trockenfutter und ich kann mich nur für das kleinere Übel entscheiden :???: