Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haaallooooo. Wollte dich schon fragen wann deine Mietzen nun endlich bei dir einziehen, und da sehe ich, dass sie schon längst da sind :-P...
  • Leben in der Bude! Beitrag #21
Haaallooooo.

Wollte dich schon fragen wann deine Mietzen nun endlich bei dir einziehen, und da sehe ich, dass sie schon längst da sind :p

Suuuuper süße Bilder hast du da.... immer her damit, soviel wie möglich !!

Also zu dem Anstupsen kann ich sagen dass das meine Bunny auch immer macht wenn sie ihre Kuschelattacke hat, sie möchte dann einfach noch mehr und noch mehr gestreichelt werden.

• Leben in der Bude! Beitrag #22
Der sogenannte Liebesbiss :)

Sie mag dich ❤

• Leben in der Bude! Beitrag #23
Haaallooooo.

Wollte dich schon fragen wann deine Mietzen nun endlich bei dir einziehen, und da sehe ich, dass sie schon längst da sind :p

Suuuuper süße Bilder hast du da.... immer her damit, soviel wie möglich !!

Also zu dem Anstupsen kann ich sagen dass das meine Bunny auch immer macht wenn sie ihre Kuschelattacke hat, sie möchte dann einfach noch mehr und noch mehr gestreichelt werden.

Ja, sie sind da! Und ich werde sie nie wieder gehen lassen!! ♥

Krass :shock: Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so schnell zu mir kommt. Ich will sie ja nicht verängstigen. Napoleon ist da deutlich anders. Der hat immernoch schiss, aber manchmal darf ich ihn im Nacken graulen und da wird dann auch schon geschnurrt :lol:

Ich hab gerade noch ein Foto zum vorherigen Beitrag beigefügt ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #24
Gott ist die süß ❤

• Leben in der Bude! Beitrag #25
Hey, ihr müsst mir kurz helfen :)
Luna kommt immer öfter zu mir. Gerade liegt sie auf dem Rücken neben mir und stupst mit ihren Pfoten gegen meinen Arm. Wenn ich sie dann streicheln will, holt sie meine Hand mit ihren Pfoten und leckt sie ab und knabbert sanft. Höre ich wieder auf, stupst sie mich wieder an. :mrgreen:
Mag sie überhaupt gestreichelt werden und spielt dabei mit mir oder lasse ich sie lieber in Ruhe? :shock:

Meiner Meinung nach sagt sie mach weiter, du machst das gut, Kraul mich.
Vertrauen und gegenseitige Körperpflege, das ist doch Super.
Sie hat dich lieb. :-D:-D

• Leben in der Bude! Beitrag #26
Aaaaiii wie süß, da lässt sich jm das Pfötchen abschlabbern :mrgreen:

70007d1372862275t-1006149_527575570630274_1136724891_n.jpg

Die Männer eben, kleine Schisser :mrgreen:
Na daran erkennt man schon wie unterschiedlich die Charaktere sein können, aber wenn Napoleon auch erstmal richtig Vertrauen gefasst hat, wird er dir sicher nicht mehr von der Seite weichen ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #27
Juhuuu mein kleiner Schatz hat mich lieb :a098:
Das war meine größte Angst :oops:
Jetzt muss ich nur noch Napoleon überzeugen :mrgreen:

Aaaaiii wie süß, da lässt sich jm das Pfötchen abschlabbern :mrgreen:

70007d1372862275t-1006149_527575570630274_1136724891_n.jpg

Die Männer eben, kleine Schisser :mrgreen:
Na daran erkennt man schon wie unterschiedlich die Charaktere sein können, aber wenn Napoleon auch erstmal richtig Vertrauen gefasst hat, wird er dir sicher nicht mehr von der Seite weichen ;-)

Da sieht ihre Haltung (bzw. Lage) richtig nach Lady aus, die einen Handkuss bekommt :-D

• Leben in der Bude! Beitrag #28
Das sind ja süße Mäuse! Die könnte ich auch in meine blaue Tasche stecken. :mrgreen:
Wenn ich das so sehe, wie die beiden sich aneinander kuscheln wird mir richtig das Herz schwer. Meine arme Krabbe ist allein bei mir groß geworden, weil meine Vermieterin nur eine Katze duldete. Das passiert mir auch nur einmal im Leben! :evil:
Du hast es richtig gemacht und den Grundstein gelegt für eine glückliche Kittenzeit. :lol:

• Leben in der Bude! Beitrag #29
Das sind ja süße Mäuse! Die könnte ich auch in meine blaue Tasche stecken. :mrgreen:
Wenn ich das so sehe, wie die beiden sich aneinander kuscheln wird mir richtig das Herz schwer. Meine arme Krabbe ist allein bei mir groß geworden, weil meine Vermieterin nur eine Katze duldete. Das passiert mir auch nur einmal im Leben! :evil:
Du hast es richtig gemacht und den Grundstein gelegt für eine glückliche Kittenzeit. :lol:

Meine Vermieterin ist nicht so richtig glücklich über zwei Katzen bei uns, hat sie uns aber genehmigt, wenn sie nie ins Treppenhaus laufen oder raus oder die Nachbarn sich stören. Sie hätten schlechte Erfahrung mit Geruch in der Vergangenheit gehabt. Ich sagte, dass das an der Sauberkeit der Leute liegt, nicht an den Katzen :mrgreen:

Gestern Nacht war richtig Tammtamm hier. Die sind durch die Budde geflitzt! Hoffentlich beschweren meine Nachbarn nich nicht darüber :-? Ich hoffe, meine Nachbarn sind da nicht so... kommts hart auf hart, müssen wir 4 eben umziehen.

• Leben in der Bude! Beitrag #30
Mein Vermieter weiß nicht mal was von meinen 4 Katzen :shock: aber solange es keine Geruchsbelästigung usw gibt, darf er es nicht einmal verbieten laut neuer Regelung.

Meine flitzen auch immer durch die Bude, aber wir wohnen unten. Meinste dass die Nachbarn das hören wenn die Mietzen rennen?

• Leben in der Bude! Beitrag #31
Mein Vermieter weiß nicht mal was von meinen 4 Katzen :shock: aber solange es keine Geruchsbelästigung usw gibt, darf er es nicht einmal verbieten laut neuer Regelung.

Meine flitzen auch immer durch die Bude, aber wir wohnen unten. Meinste dass die Nachbarn das hören wenn die Mietzen rennen?

Ich kann das schlecht abschätzen. Am Tag wird das keinen stören... Ich weiß nichtmal, ob jemand da ist...
Die unter uns haben glaube ich auch eine Katze... Ich liege ja abends immer im Bett und höre immer ob sie brav sind, achte also bewusst darauf... aber ich bekomme auch fast nichts mit. Die werden sich schon melden, sollte es sie stören... naja, sie wissen ja nicht mal, dass hier zwei Krümel leben :-D

• Leben in der Bude! Beitrag #32
Ich denke auch dass man es nur hört wenn man genau darauf achtet ;-) und da sie ja nichts von den Beiden wissen...

man macht sich halt doch zu viele Sorgen, manchmal auch unbegründet ! :)

ich zum bsp achte immer darauf dass gaaaar nicht alle 4 Katzen gleichzeitig am Fenster sitzen, nicht dass die Nachbarn das mal mitbekommen. Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal, aber wie gesagt, man macht sich halt immer Gedanken.

• Leben in der Bude! Beitrag #33
Ich denke auch dass man es nur hört wenn man genau darauf achtet ;-) und da sie ja nichts von den Beiden wissen...

man macht sich halt doch zu viele Sorgen, manchmal auch unbegründet ! :)

ich zum bsp achte immer darauf dass gaaaar nicht alle 4 Katzen gleichzeitig am Fenster sitzen, nicht dass die Nachbarn das mal mitbekommen. Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal, aber wie gesagt, man macht sich halt immer Gedanken.

Steht denn nichts in deinem Vertrag? Sonst könnte er dich fristlos Kündigen... Und was ist, wenn er mal in die Wohnung muss?

Ja ich mach mir wegen jedem gepolter Sorgen.. richtig schlimm :roll: und wenn ich dann nachschauen gehe, liegen sie im Wohnzimmer und sie schauen mich an, als hätte ich sie nicht alle :mrgreen:

Muss ich sie eigentlich auch nachts füttern? Dazu habe ich nirgendwo was gefunden. Ich stehe zurzeit immer um 3 oder 4 Uhr auf zum füttern, je nachdem, wann es die letzte Mahlzeit gab.
Oder soll ich einfach vor dem schlafen gehen noch futter hinstellen?

• Leben in der Bude! Beitrag #34
Steht denn nichts in deinem Vertrag? Sonst könnte er dich fristlos Kündigen... Und was ist, wenn er mal in die Wohnung muss?

Ja ich mach mir wegen jedem gepolter Sorgen.. richtig schlimm :roll: und wenn ich dann nachschauen gehe, liegen sie im Wohnzimmer und sie schauen mich an, als hätte ich sie nicht alle :mrgreen:

Muss ich sie eigentlich auch nachts füttern? Dazu habe ich nirgendwo was gefunden. Ich stehe zurzeit immer um 3 oder 4 Uhr auf zum füttern, je nachdem, wann es die letzte Mahlzeit gab.

ich weiss ned die Ideale Lösung, aber ich hab meinen in der nacht etwas Trockenfutter und Wasser hingestellt, das wenn sie wirklich Hunger haben, trockenfutter fressen können...

und das mit der Wohnung weiss ich jetzt garnicht wie das bei uns ist, ich hab auch niemanden was gesagt :)

ich ich glaub durch Stahlbeton hört man unsere zwerge nicht ...

• Leben in der Bude! Beitrag #35
ich weiss ned die Ideale Lösung, aber ich hab meinen in der nacht etwas Trockenfutter und Wasser hingestellt, das wenn sie wirklich Hunger haben, trockenfutter fressen können...

und das mit der Wohnung weiss ich jetzt garnicht wie das bei uns ist, ich hab auch niemanden was gesagt :)

ich ich glaub durch Stahlbeton hört man unsere zwerge nicht ...

Ne Trockenfutter möchte ich denen nicht geben, wenn sie Hunger haben. Nur als Leckerchen.
Wasser trinken sie eigentlich gar nicht. Ich mische immer Wasser unters Nassfutter. Denke, dass sie dann nicht mehr durstig sind (hoffe ich). Jedenfalls pieseln sie genug :mrgreen:

Naja, wenn sie manchmal von der couch runter hüpfen, dann gibts ja schon nen dumpfen "Knall". Da weiß ich nicht, wie es sich unter uns anhört.

• Leben in der Bude! Beitrag #36
Ne Trockenfutter möchte ich denen nicht geben, wenn sie Hunger haben. Nur als Leckerchen.
Wasser trinken sie eigentlich gar nicht. Ich mische immer Wasser unters Nassfutter. Denke, dass sie dann nicht mehr durstig sind (hoffe ich). Jedenfalls pieseln sie genug :mrgreen:

Naja, wenn sie manchmal von der couch runter hüpfen, dann gibts ja schon nen dumpfen "Knall". Da weiß ich nicht, wie es sich unter uns anhört.

naja mein Freund mit seinem Fersengang und 95 kg is glaub ich lauter wie die zwei und da hat auch noch keiner was gesagt, also glaub ich das das für einen selber lauter klingt, als es in den umliegenden wohnungen wahrgenommen wird...

Ja ich weiss das mit dem Trockenfutter is die ewige Diskussion... aber meine trinken auch ohne trockenfutter einiges... :) deswegen mach ich mir da keine Gedanken und die minimale Menge die sie da essen kann so schlimm auch nicht sein....

Mein perser hat täglich Trockenfutter gegessen - damals war das noch nicht so verpönt - und er wurde auch 15 Jahre alt ....

• Leben in der Bude! Beitrag #37
naja mein Freund mit seinem Fersengang und 95 kg is glaub ich lauter wie die zwei und da hat auch noch keiner was gesagt, also glaub ich das das für einen selber lauter klingt, als es in den umliegenden wohnungen wahrgenommen wird...

Ja ich weiss das mit dem Trockenfutter is die ewige Diskussion... aber meine trinken auch ohne trockenfutter einiges... :) deswegen mach ich mir da keine Gedanken und die minimale Menge die sie da essen kann so schlimm auch nicht sein....

Mein perser hat täglich Trockenfutter gegessen - damals war das noch nicht so verpönt - und er wurde auch 15 Jahre alt ....

Ja, denke auch. Die flitzen auch mehr im Wohn- und Esszimmer... und wer da um 3 noch wach ist... selber schuld :lol:

Ich bin echt froh, dass meine Kleinen so ziemlich jedes Nassfutter essen. Habe 3 verschiedene Marken und von jeder verschiedene Geschmäcker. Das bleibt hoffentlich so.. man ließt ja hier so einiges :mrgreen:

muss sie nur noch an den Furminator gewöhnen. Den lassen sie nur über sich ergehen, wenn sie ausgepowert neben mir liegen ^^

• Leben in der Bude! Beitrag #38
Ja, denke auch. Die flitzen auch mehr im Wohn- und Esszimmer... und wer da um 3 noch wach ist... selber schuld :lol:

Ich bin echt froh, dass meine Kleinen so ziemlich jedes Nassfutter essen. Habe 3 verschiedene Marken und von jeder verschiedene Geschmäcker. Das bleibt hoffentlich so.. man ließt ja hier so einiges :mrgreen:

muss sie nur noch an den Furminator gewöhnen. Den lassen sie nur über sich ergehen, wenn sie ausgepowert neben mir liegen ^^

Ja ich hab zwei so pingelige monster zuhause ... is garnicht so einfach da was zu finden dass den herrschaften unter die Nase geht...

Haben jetzt von premiere - i love my cat die Beutel die fressen sie total gern und von Animonda die Frischebeutel alles andere wird verweigert leider :-(

• Leben in der Bude! Beitrag #39

In meinem Vertrag steht nichts über Tierhaltung drin, mündlich hat er mir meine beiden Hunde erlaubt.
Und ich weiß dass er auch andere Mieter hat, die Katzen haben, also kann er sie mir ja schlecht verbieten.
Es ist nur so, dass es eben ein bissl dolle viele Tiere sind (aus einer Notsituation heraus, eigentlich hatte ich ja nur 2 Katzen) und fristlos kündigen könnte er mir die Wohnung nicht! Das ist jetzt eine neue Regelung dass ein Vermieter überhaupt nicht mehr die Tierhaltung verbieten darf. Natürlich könnte er diejenigen die Tiere haben nicht einziehen lassen, aber jm der bereits in der Wohnung wohnt und sich dann ein Haustier anschafft, der darf nicht gekündigt werden.

Blaa blaa, naja ich hoffe nicht dass ich mich mal mit solchen Dingen auseinander setzen muss ^^

Ich habe meine Kitten damals in der Nacht nicht gefüttert. Abends bevor ich schlafen gegangen bin und früh sofort nach dem Aufstehen.

• Leben in der Bude! Beitrag #40
Ich habe meine Kitten damals in der Nacht nicht gefüttert. Abends bevor ich schlafen gegangen bin und früh sofort nach dem Aufstehen.

Naja, wenn wir um 23/24 Uhr schlafen gehen steht mein Freund zuerst auf... um 06:30... Ich finde, dass ist viel zu lange. So lange kann ich die nicht hungern lassen und das Futter schmeckt da ja auch nicht mehr..

Wenn nichts im Vertrag steht, umso besser ;-)
Bei uns steht, dass bei Hunden und Katzen um Erlaubnis zu fragen ist.

Ja ich hab zwei so pingelige monster zuhause ... is garnicht so einfach da was zu finden dass den herrschaften unter die Nase geht...

Haben jetzt von premiere - i love my cat die Beutel die fressen sie total gern und von Animonda die Frischebeutel alles andere wird verweigert leider :-(

Hast du mal real nature probiert? Ich glaube, das essen meine fast am liebsten.

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten