Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, eine Woche nach meinem letzten Beitrag ist vergangen. Alles ist wunderbar. Wir können sie auch mal für ein paar Stunden alleine lassen...
  • Leben in der Bude! Beitrag #41
So, eine Woche nach meinem letzten Beitrag ist vergangen. Alles ist wunderbar.
Wir können sie auch mal für ein paar Stunden alleine lassen. Napoleon taut auf.
Abends kommen sie zwar ins Schlafzimmer, aber nicht um zu kuscheln, sondern um zu spielen und zu jagen :D Da müssen wir sie dann leider wieder raus schmeißen :-(

Bei dem Wetter die letzten Tage haben sie fast den ganen Tag geschlafen :-D

Ach, und Klopapier scheint das tollste für sie zu sein. da wird aufgewickelt und sich dann in den Haufen gewälzt :D Die beiden sind zum Schießen :)

Kann man auch Videos hochladen hier? Wie haben ein paar gemacht, die ich euch dann zeigen würde :mrgreen:

Anhänge

• 777.jpg
    777.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 22
  • 888.jpg
    888.jpg
    40 KB · Aufrufe: 18
  • 999.jpg
    999.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 21
  • Leben in der Bude! Beitrag #42
So, eine Woche nach meinem letzten Beitrag ist vergangen. Alles ist wunderbar.
Wir können sie auch mal für ein paar Stunden alleine lassen. Napoleon taut auf.
Abends kommen sie zwar ins Schlafzimmer, aber nicht um zu kuscheln, sondern um zu spielen und zu jagen :D Da müssen wir sie dann leider wieder raus schmeißen :-(

Bei dem Wetter die letzten Tage haben sie fast den ganen Tag geschlafen :-D

Ach, und Klopapier scheint das tollste für sie zu sein. da wird aufgewickelt und sich dann in den Haufen gewälzt :D Die beiden sind zum Schießen :)

Kann man auch Videos hochladen hier? Wie haben ein paar gemacht, die ich euch dann zeigen würde :mrgreen:

Oh mein gott sooo lieb :a098: das ghört ja schon fast verboten...
Schön das alles so toll läuft bei euch :)

jetzt hab ich auch richtig lust zu kuscheln auf der Couch mit den süßen Zwergen ;-)

Halt uns am laufenden :)

• Leben in der Bude! Beitrag #43
Ui wie toll, neue Fotos !!!! Sooo goldig deine Kleinen. Ich will meeeeeeeeeeeeehr ;-):mrgreen:

Man kann Videos hochladen, erst bei you Tube, dann den Link kopieren und hier oben in der Tool Leiste ist gleich so ein you Tube Button :
youtube.gif
. Da kannst du den Link dann einfügen :) Freu mich darauf !!!

• Leben in der Bude! Beitrag #44
Ui wie toll, neue Fotos !!!! Sooo goldig deine Kleinen. Ich will meeeeeeeeeeeeehr ;-):mrgreen:

Man kann Videos hochladen, erst bei you Tube, dann den Link kopieren und hier oben in der Tool Leiste ist gleich so ein you Tube Button :
youtube.gif
. Da kannst du den Link dann einfügen :) Freu mich darauf !!!

juhuuuu videos :)

her damit ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #45
Deine beide sind total süß.
Mir ist gerade aufgefallen das du deine Spielangel auf deiner Kratzsäule liegen hast, dieses ist sehr gefährlich.
Mein Carlo hat sich in so etwas mal verfangen er rannte mit spielangel los, obwohl sie noch um seine Beine gewickelt war. Ich bin sofort hinterher um sie wieder ab zu machen, gut das ich da war. Seitdem habe ich die Angeln in der Schublade und wenn wir dann spielen wollen hole ich sie wieder raus.
Er hätte sich alles brechen können.

• Leben in der Bude! Beitrag #46
Danke ihr lieben :)
Mein Freund hat fleißig Videos gemacht, wie sie auf dem Bett rangeln und wie sie an der Tonne spielen usw. Richtig schlimm.. steht ständig mit dem Handy da :roll: :mrgreen:
Aber gut für euch!! ;)
Wenn er heute Abend da ist, lade ich die Videos der beiden hyperaktiven Spinner hoch :lol:

Aber mal ne Frage... Gehen eure auch immer dann aufs Klo, wenn ihr gerade sauber gemacht habt?
Meine wollen mich sicher ärgern oder mir zeigen, wie toll sie drücken können :roll:

Deine beide sind total süß.
Mir ist gerade aufgefallen das du deine Spielangel auf deiner Kratzsäule liegen hast, dieses ist sehr gefährlich.
Mein Carlo hat sich in so etwas mal verfangen er rannte mit spielangel los, obwohl sie noch um seine Beine gewickelt war. Ich bin sofort hinterher um sie wieder ab zu machen, gut das ich da war. Seitdem habe ich die Angeln in der Schublade und wenn wir dann spielen wollen hole ich sie wieder raus.
Er hätte sich alles brechen können.

Die Angel hat mein Freund oben an der Tonne befestigt und ist nur so da, wenn wir dabei sind. Sieht man nur nicht, weil Luna drauf hockt. :mrgreen:
Mir ist auch schon manchmal aufgefallen, dass beim Spielen mit der Angel, das Band sich leicht ums Bein oder den Hals wickeln kann, wenn es wild wird. Da greife ich dann auch immer an, da ich angst habe, die zerquetschen sich sonst selbst. Wobei sie den Stab der Angel eh viel toller finden als die Schnur oder das Mäuschen daran :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #47
Danke ihr lieben :)
Mein Freund hat fleißig Videos gemacht, wie sie auf dem Bett rangeln und wie sie an der Tonne spielen usw. Richtig schlimm.. steht ständig mit dem Handy da :roll: :mrgreen:
Aber gut für euch!! ;)
Wenn er heute Abend da ist, lade ich die Videos der beiden hyperaktiven Spinner hoch :lol:

Aber mal ne Frage... Gehen eure auch immer dann aufs Klo, wenn ihr gerade sauber gemacht habt?
Meine wollen mich sicher ärgern oder mir zeigen, wie toll sie drücken können :roll:

Da freue ich mich schon drauf :) Mein Handy und meine Kamera sind auch voll mit tausenden Katzen - und Hundebildern + Videos :mrgreen::mrgreen:

He he, da bist du nicht allein, meine krauchen sogar schon im Klo herum wenn ich noch dabei bin sauber zu machen. Und sowie es neu befüllt ist stehen sie Schlange und setzen einen Böller nach den anderen herein :roll:
Ich glaube das ist so eine Art markieren oder so. Auch wenn es für uns so herüber kommt, als wollen sie uns ärgern :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #48
Da freue ich mich schon drauf :) Mein Handy und meine Kamera sind auch voll mit tausenden Katzen - und Hundebildern + Videos :mrgreen::mrgreen:

He he, da bist du nicht allein, meine krauchen sogar schon im Klo herum wenn ich noch dabei bin sauber zu machen. Und sowie es neu befüllt ist stehen sie Schlange und setzen einen Böller nach den anderen herein :roll:
Ich glaube das ist so eine Art markieren oder so. Auch wenn es für uns so herüber kommt, als wollen sie uns ärgern :mrgreen:

Stimmt! Sobald ich mit dem Schäufelchen komme, steht mindestes Luna (manchmal beide) auf dem Klorand und schauen gespannt zu. Vielleicht wollen sie nur sehen, ob die komische Frau auch alles richtig macht :cool:

Mir hat letztens noch jemand erzählt, dass sein Kater ihm aus Liebe immer morgens ein Würstchen (Klo steht im Bad) rauspresst, während er Zähne putzt :mrgreen:

Ein paar Bilder hab ich noch gefunden. Wenn auch nicht die beste Qualität..

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 57
  • 1.jpg
    1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Leben in der Bude! Beitrag #49
Oooooooh ----- Die Beiden formen ja ein HERZ zusammen :d078:

70696d1373630069-2.jpg

• Leben in der Bude! Beitrag #51
Hallöchen,

ich muss mal einen Kommentar abgeben..... Hab den Thread erst gerade entdeckt:shock:

Also bitte................

Wie niiiiiieeedlich sind die denn? :d034::d034::d034::a066::a066:

Da müsste man noch nen Smiley für erfinden! Viel Spass mit den Zuckermäusen.

• Leben in der Bude! Beitrag #52
Hallöchen,

ich muss mal einen Kommentar abgeben..... Hab den Thread erst gerade entdeckt:shock:

Also bitte................

Wie niiiiiieeedlich sind die denn? :d034::d034::d034::a066::a066:

Da müsste man noch nen Smiley für erfinden! Viel Spass mit den Zuckermäusen.

Awwww danke :) echt lieb von dir :)
Deine beiden Schlafis sind aber auch wirklich zum totknuddeln :oops:

• Leben in der Bude! Beitrag #53
  • Leben in der Bude! Beitrag #54
So, sorry erstmal fürs nicht hochladen... aber..
gestern hat Luna ihr Essen erbrochen. Habe mir Sorgen gemacht und wahrscheinlich kam es vom zu schnellen essen. Danach ist sie auch wieder mit ihrem Bruder durch die Wohnung getobt und hat auch wieder super gefressen.
Am Morgen haben sie auch festen Stuhl gehabt, also da alles normal.
Heute Mittag habe ich dann schon wieder eine kleine erbrochene Essenspfütze gefunden und Napoleon sah irgendwie nicht gut aus (habe ich mir vielleicht auch nur eingebildet?) und hat die ganze Zeit miaut.
Bin darauf direkt zum Tierarzt.
Alles ok bei den beiden, sie haben aber noch eine Spritze zur Stärkung des Immunsystems bekommen und ich soll ihnen noch eine Paste heute und morgen geben, um den Magen zu stärken.
Sie waren so tapfer, ich bin echt stolz auf die beiden ♥

Anhänge

• K640_IMAG1382.JPG
    K640_IMAG1382.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 14
  • K640_IMAG1388.JPG
    K640_IMAG1388.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 15
  • Leben in der Bude! Beitrag #55
Minou liebt auch Klopapier .... Sie holt es vom Gästeklo sogar immer aus der Halterung raus :mrgreen:

Ich wäre auch zum Tierarzt, haste richtig gemacht.... Minou hat auch mal ihr Futter ausgebrochen , aber dazu die ganze Nacht Durchfall... Bin dann auch morgens sofort mit ihr zum Arzt und sie hat auch ne Spritze bekommen... Danach hat sie viel geschlafen und war wieder ganz die "Alte" ....

• Leben in der Bude! Beitrag #56
Man ist immer so besorgt wenn den Liebsten etwas fehlt. Muss dann auch immer zum Tierarzt, ich weiß ja ich mich fühle wenn ich krank bin. Und nach dem Tierarzt ist man auch viel beruhigter!

Auf dem Bild mit der Klopapierrolle sieht man erstmal wie winzig sie noch sind:lol: süüüüß!

• Leben in der Bude! Beitrag #57
Ja, die beiden haben schon wieder gut gefressen und noch drei Stunden auf unserem Bett gepennt :)
Jetzt wird wieder ausgiebig durch die Wohnung geflitzt :D

Ja, ich hab mir auch direkt richtig Sorgen gemacht. Ich hoffe, die Spritze hilft und es bleibt jetzt alles im Magen.

Klopapierhaufen sind auch super. Wenn da jemand rascheld, wird drauf gesprungen :D

• Leben in der Bude! Beitrag #58
Heute ist Spring- und Kuschelzeit bei uns im Bett. Sie haben sich so unter der Decke vergraben, dass ich nur noch die Köpfe sah ♥

Sie sind heute auch wieder ganz die alten, frech, verspielt, verfressen.
Nur Napoleon nervt, wenn Luna schläft. Dann kommt er immer und miaut rum :-D

Anhänge

• K640_IMAG1404.JPG
    K640_IMAG1404.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 11
  • K640_IMAG1405.JPG
    K640_IMAG1405.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 12
  • K640_IMAG1408.JPG
    K640_IMAG1408.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 49
  • Leben in der Bude! Beitrag #59
Heute ist Spring- und Kuschelzeit bei uns im Bett. Sie haben sich so unter der Decke vergraben, dass ich nur noch die Köpfe sah ♥

Sie sind heute auch wieder ganz die alten, frech, verspielt, verfressen.
Nur Napoleon nervt, wenn Luna schläft. Dann kommt er immer und miaut rum :-D

Ich bin total verliebt in unsere.... Aaaaabeeerrrr.... Auch in eure!!!!!!:d078:

• Leben in der Bude! Beitrag #60
70890d1373803524-k640_imag1408.jpg

OOoooh, ein ganz Feiner. Pfötchen überkreuzt ;-)

So liegt Balou auch immer da. Die wissen einfach dass sie so hübsch sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten