27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #381 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Also das alte Labor war in Ludwigsburg. Gerade mal die Unterlagen gesucht. Das klingt doch schon mal gut das es aktuell passt und hoffen wir mal auf keine Würmer. Ich würde das Pulver noch weiter geben erst mal. Bis sich alles beruhigt. AD = Ausschlussdiät. Die Kotprobe damals hat normal 60 Euro gekostet + MwSt. Dazu dann noch mal Lungenwürmer und Kurier, was noch mal 12 Euro waren. Dazu 19% MwSt. Also gute 80-90 Euro.
Also das alte Labor war in Ludwigsburg. Gerade mal die Unterlagen gesucht. Das klingt doch schon mal gut das es aktuell passt und hoffen wir mal auf keine Würmer. Ich würde das Pulver noch weiter geben erst mal. Bis sich alles beruhigt. AD = Ausschlussdiät. Die Kotprobe damals hat normal 60 Euro gekostet + MwSt. Dazu dann noch mal Lungenwürmer und Kurier, was noch mal 12 Euro waren. Dazu 19% MwSt. Also gute 80-90 Euro.
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #382 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Dann informiere ich mich jetzt schonmal über die ad, damit ich da nicht auch noch etwas falsch mache Aber sonst sind sie echt superfit. Seit 05:30 bis eben durch die ganze Bude getobt. Also träge sind die beiden ganz sicher nicht Zwischendurch (so jede Stunde) werden ein paar Happen gegessen. Ohje, ich will da echt nicht der Kurier sein. Ich hatte die Proben in einem extra Gefäß dafür und das in der Tuppa. Hatte aber das Gefühl, ich rieche noch immer etwas. echt fies! Ganz schön teuer. Aber lieber zahlen und Gewissheit haben.
Dann informiere ich mich jetzt schonmal über die ad, damit ich da nicht auch noch etwas falsch mache Aber sonst sind sie echt superfit. Seit 05:30 bis eben durch die ganze Bude getobt. Also träge sind die beiden ganz sicher nicht Zwischendurch (so jede Stunde) werden ein paar Happen gegessen. Ohje, ich will da echt nicht der Kurier sein. Ich hatte die Proben in einem extra Gefäß dafür und das in der Tuppa. Hatte aber das Gefühl, ich rieche noch immer etwas. echt fies! Ganz schön teuer. Aber lieber zahlen und Gewissheit haben.
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #383 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die Preise sind wohl recht normal. Nicht überteuert oder sowas. Ich hatte den Kot in ein Glas gemacht und dann hat meine Tierarzt das alles gemacht. Da musste ich nichts fummeln oder so. Meine haben wieder in der Nacht gespielt. Ich hab sie zwischendurch gehört. heute morgen haben sie sich dann auch noch mal gejagt. Teddy ist dann schlafen gegangen und badira schlief auch noch mal ein Stündchen. Dann war er wach, aber ich hab Haushalt gemacht und er war genervt. Nun ist er verschwunden. :shock:
Die Preise sind wohl recht normal. Nicht überteuert oder sowas. Ich hatte den Kot in ein Glas gemacht und dann hat meine Tierarzt das alles gemacht. Da musste ich nichts fummeln oder so. Meine haben wieder in der Nacht gespielt. Ich hab sie zwischendurch gehört. heute morgen haben sie sich dann auch noch mal gejagt. Teddy ist dann schlafen gegangen und badira schlief auch noch mal ein Stündchen. Dann war er wach, aber ich hab Haushalt gemacht und er war genervt. Nun ist er verschwunden. :shock:
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #384 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Dafür stand ich immer mit Handschuhen im Gäste wc und hab das Steu abgepuhlt :mrgreen: Morgens nach dem aufstehen mit leeren Magen war das schon hart! Hihi, das ist jetzt die Strafe für dich, dass du so einen Krach machst
Dafür stand ich immer mit Handschuhen im Gäste wc und hab das Steu abgepuhlt :mrgreen: Morgens nach dem aufstehen mit leeren Magen war das schon hart! Hihi, das ist jetzt die Strafe für dich, dass du so einen Krach machst
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #385 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das wäre etwas was ich auch nicht brauche. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen. Ich wollte nun mit ihm spielen... Selbst Schuld!
Das wäre etwas was ich auch nicht brauche. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen. Ich wollte nun mit ihm spielen... Selbst Schuld!
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #386 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ja furchtbar. Bei jeder anderen Katze undenkbar. Aber für die eigene macht mans ohne Mit der Wimper zu zucken :mrgreen: Wer gibt denn zuerst nach? Du oder er? :mrgreen:
Ja furchtbar. Bei jeder anderen Katze undenkbar. Aber für die eigene macht mans ohne Mit der Wimper zu zucken :mrgreen: Wer gibt denn zuerst nach? Du oder er? :mrgreen:
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #387 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Für meine Jungs tue ich alles! Ich schau schon wo er ist, aber ich finde ihn gerade nicht. aber ich hab ja auch so noch bissi was zu tun. *g*
Für meine Jungs tue ich alles! Ich schau schon wo er ist, aber ich finde ihn gerade nicht. aber ich hab ja auch so noch bissi was zu tun. *g*
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #388 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Habe ich eigentlich auch. Geputzt habe ich zwar schon gestern, aber ich wollte heute alle schränke auswaschen und ordnen. Ich nehme mir das immer so schön vor, muss dann aber echt kämpfen, dass ich es auch mache :mrgreen:
Habe ich eigentlich auch. Geputzt habe ich zwar schon gestern, aber ich wollte heute alle schränke auswaschen und ordnen. Ich nehme mir das immer so schön vor, muss dann aber echt kämpfen, dass ich es auch mache :mrgreen:
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #389 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schränke hab ich ein wenig ordentlicher mal gemacht. Alle DVD / bluray zusammen. Alle CDs in einem Schränkchen und Bücher. Das hat mich schon lange genervt. *g* So richtig aufgeräumt wird dann einfach zum Umzug hin. Das sehe ich aktuell nicht mehr ein. Ziel ist ja Okt / Nov hier rauszukommen.
Schränke hab ich ein wenig ordentlicher mal gemacht. Alle DVD / bluray zusammen. Alle CDs in einem Schränkchen und Bücher. Das hat mich schon lange genervt. *g* So richtig aufgeräumt wird dann einfach zum Umzug hin. Das sehe ich aktuell nicht mehr ein. Ziel ist ja Okt / Nov hier rauszukommen.
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #390 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Stimmt. An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr zu viel machen, wenn ihr wisst, dass ihr bald umzieht. Aber wir sind ja erst rein auch die Tupper Schubladen... Katastrophe
Stimmt. An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr zu viel machen, wenn ihr wisst, dass ihr bald umzieht. Aber wir sind ja erst rein auch die Tupper Schubladen... Katastrophe
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #391 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tupper ist immer grausam. Das Räume ich auf.. Einen Tag später sieht es wieder schlimm aus. Umzugskartons packen macht Spaß. :mrgreen:
Tupper ist immer grausam. Das Räume ich auf.. Einen Tag später sieht es wieder schlimm aus. Umzugskartons packen macht Spaß. :mrgreen:
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #392 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ja und passende Deckel findet man auch nie :roll: Bitte? Du magst Umzugskartons packen? Du spinnst! ^^
Ja und passende Deckel findet man auch nie :roll: Bitte? Du magst Umzugskartons packen? Du spinnst! ^^
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #393 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein Freund verschlampt im Moment ständig die Tuppers auf der Arbeit. Das nervt so. Ich hab nun nur Deckel oder nur Unterteil. Aber nichts passt so richtig. Ich hab ihm schon gesagt, er muss mal wieder ein paar mitbringen. -.-" Also Kartons packen und auspacken finde ich toll. Schleppen muss nicht sein, aber mache ich auch immer wieder mit. dann wird gleich aussortiert und beim einräumen dekoriert. Hab badira gefunden. Er liegt im Schreibtisch in einer offenen Schublade mit Bettchen
Mein Freund verschlampt im Moment ständig die Tuppers auf der Arbeit. Das nervt so. Ich hab nun nur Deckel oder nur Unterteil. Aber nichts passt so richtig. Ich hab ihm schon gesagt, er muss mal wieder ein paar mitbringen. -.-" Also Kartons packen und auspacken finde ich toll. Schleppen muss nicht sein, aber mache ich auch immer wieder mit. dann wird gleich aussortiert und beim einräumen dekoriert. Hab badira gefunden. Er liegt im Schreibtisch in einer offenen Schublade mit Bettchen
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #394 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ohja, in etwa kenne ich das auch. Mein Freund hat viele Teller auf der Arbeit, wenn er Kuchen o.ä. mitnimmt... Männer :roll: Ich hasse alles, was mit Umzug zutun hat. Das war bei uns einfach zu viel. Ich hab auch IKEA Gutscheine hier, aber keine Lust, sie zu benutzen. ^^ Oh wie süß <3 da schaut man echt nicht sofort
Ohja, in etwa kenne ich das auch. Mein Freund hat viele Teller auf der Arbeit, wenn er Kuchen o.ä. mitnimmt... Männer :roll: Ich hasse alles, was mit Umzug zutun hat. Das war bei uns einfach zu viel. Ich hab auch IKEA Gutscheine hier, aber keine Lust, sie zu benutzen. ^^ Oh wie süß <3 da schaut man echt nicht sofort
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #395 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich rede seit zwei Wochen er soll mir die Tuppers mitbringen. Ich hab nur noch 2-3 hier. Oh, ich liebe es. Wenn ich ein wenig Zeit habe, mache ich es total gerne. Nur der Umzug von Landshut zurück nach Berlin war nervig. Mit dem Flieger nach München, dann zu dritt innerhalb von 5 Std die Wohnung ausgeräumt, mit einem kaputten Sprinter über Nacht wieder nach Berlin hoch ... Und dann schnell alles raus. Das auspacken war dann wenigstens wieder entspannend Den Platz nimmt er nicht mehr so oft, seit dem ich kaum noch am PC bin. Dazu war er ganz flach.
Ich rede seit zwei Wochen er soll mir die Tuppers mitbringen. Ich hab nur noch 2-3 hier. Oh, ich liebe es. Wenn ich ein wenig Zeit habe, mache ich es total gerne. Nur der Umzug von Landshut zurück nach Berlin war nervig. Mit dem Flieger nach München, dann zu dritt innerhalb von 5 Std die Wohnung ausgeräumt, mit einem kaputten Sprinter über Nacht wieder nach Berlin hoch ... Und dann schnell alles raus. Das auspacken war dann wenigstens wieder entspannend Den Platz nimmt er nicht mehr so oft, seit dem ich kaum noch am PC bin. Dazu war er ganz flach.
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #396 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ohgott was ein Stress! Da ist man dann aber 5fach froh, alles hinter sich zu haben. Ich wäre sicher irgendwann Amok gelaufen ...
Ohgott was ein Stress! Da ist man dann aber 5fach froh, alles hinter sich zu haben. Ich wäre sicher irgendwann Amok gelaufen ...
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #397 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Für den Umzug nach Landshut hatte ich immerhin noch eine ganze Woche Zeit gehabt. Ruhe ist eigentlich das wichtigste was du haben musst bei sowas.
Für den Umzug nach Landshut hatte ich immerhin noch eine ganze Woche Zeit gehabt. Ruhe ist eigentlich das wichtigste was du haben musst bei sowas.
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #398 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ja und genau die fehlt mir bei sowas Die beiden schlafen nun auf der Fensterbank. Hab extra eine Decke hin gelegt. Es ist momentan total kalt hier. Die Zeit wird aber direkt genutzt. Sperre die beiden schnell im Wohnzimmer ein, damit ich lüften kann. Dann brauch ich wegen den offenen Fenstern wenigstens keine Angst zu haben
Ja und genau die fehlt mir bei sowas Die beiden schlafen nun auf der Fensterbank. Hab extra eine Decke hin gelegt. Es ist momentan total kalt hier. Die Zeit wird aber direkt genutzt. Sperre die beiden schnell im Wohnzimmer ein, damit ich lüften kann. Dann brauch ich wegen den offenen Fenstern wenigstens keine Angst zu haben
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #399 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Lüften habe ich ja zum Glück keine Probleme.. habe ja an den wichtigen Fenstern Katzennetze ^^ uii meine Jungs sind wach geworden *g*
Lüften habe ich ja zum Glück keine Probleme.. habe ja an den wichtigen Fenstern Katzennetze ^^ uii meine Jungs sind wach geworden *g*
27.08.2013 Leben in der Bude! Beitrag #400 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Von meinen ist noch nichts zu hören. Futter steht aber schon bereit :mrgreen: ich hab mich nämlich ins Büro verkrümelt... mir ist furchtbar langweilig... und mein Freund ist bis morgen auf Fortbildung... zum Glück muss ich trotzdem nicht alleine schlafen
Von meinen ist noch nichts zu hören. Futter steht aber schon bereit :mrgreen: ich hab mich nämlich ins Büro verkrümelt... mir ist furchtbar langweilig... und mein Freund ist bis morgen auf Fortbildung... zum Glück muss ich trotzdem nicht alleine schlafen