Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Wenn wir mal einige Stunden weg sind, dann überlege ich immer, ob sie sich nicht langweilen oder irgendetwas...
  • Leben in der Bude! Beitrag #341
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Wenn wir mal einige Stunden weg sind, dann überlege ich immer, ob sie sich nicht langweilen oder irgendetwas ist. Kommen.wir heim, schlafen sie als hätten sie nicht bemerkt, dass wir weg waren :mrgreen:

Ich meine, es macht schon keinen Spaß, das Streu vom Kot abzupiedeln... Aber als ich die dose geöffnet habe... Wuaaahhh ^^

Wie gut, dass ich immer das Klo sauber mache, wenn ich mal.auf Toilette muss..

Kein.wunder, dass es bei unseren Vermietern bis in den Flur stinken konnte. Die haben wahrscheinlich nur alle zwei Tage sauber gemacht...

• Leben in der Bude! Beitrag #342
Klingt wie mein Freund. Der sagt auch immer: wenn wir so lange weg sind, dann langweilen sie sich nur und wir können doch nicht so lange wegbleiben o_O
Inzwischen stehen sie aber auch schon Erwartungsvoll an der Tür wenn wir kommen :mrgreen:

Ich hab das damals gar nicht so ordentlich gemacht ;) mir war das zu pfuii bäh bäh :mrgreen:

Bei uns riecht man null katze. Wir haben den LitterLocker 2 und der ist einfach nur genial. Vorher hatten wir auch immer nur Tütchen und dann mit in den Hausmüll und das müffelt schnell ein wenig, da wir zwar einmal am Tag den Müll runterbringen, aber ca 3-4 mal am Tag das KaKlo reinigen. Wenns voll ist auch noch mehr.. Seit dem wir aber den LL2 haben: Gar nichts. o_O
Es riecht einfach nichts mehr. Ab und an müffelte dann noch mal ein Häufchen etwas mehr, wenn es Nassfutter gab.. aber seit dem sie nun 100% Barf bekommen, ist alles toll :mrgreen: Es stinkt echt nichts mehr :mrgreen:

Jeder der auch zu Besuch kommt, frage ich dann später am Telefon ob es hier nach Katze müffelt, bisher hat sich keiner beschwert. :) Alles super :D

• Leben in der Bude! Beitrag #343
Unsere kommen manchmal zur Tür ^^ dann wird auch direkt gemauzt :D

Doch, wenn ich schonmal auf dem weg ins Bad bin, kann ich gleich daa Klo sauber machen ^^ ich hab nämlich Angst, es könnte müffeln...

Der ll2 ist für Futter, oder? Was kostet sowas?

Wenn jemand zu besuch kommt, öfter mal mein Papa, Frage ich auch immer, obs nach Katze riecht. Bisher war auch nichts.
Wenn man eben ordentlich ist, riecht auch nichts.

Sie sind.beim spielen einfach eingeschlafen :D (endlich) wir bzw. Sie haben jetzt bestimmt 4 Stunden gespielt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leben in der Bude! Beitrag #344
Litterlocker ist für Pipi und Häufchen als Entsorgung gedacht. ;)
Ich hab damals nur "ein paar" Euro gezahlt beim FN. War damals im Angebot zur Weihnachtszeit / Neujahr.
Liegt wohl bei 20 Euro im Moment. Das teure sind die Kassetten mit den beuteln dran.

Ich schau immer das ich einige bestelle wenn sie billig im Angebot sind. Es gibt auch noch die Möglichkeit diese Tüten als unendlich Schlauch zu bestellen und dann dort reinzufummeln. Gibt es Youtube Videos zu. Habe ich aber noch nie versucht. ;)

Die Haare sind schlimmer! ;)
Die sind bei mir echt überall irgendwie.

Ich mag es immer wenn sie uns glücklich begrüßen. :) dann fühle ich mich geliebt xD

• Leben in der Bude! Beitrag #345
Achsoo ich dachte das wäre so ein Futterautomat.
Wir haben hier das cats best Öko Plus. Deswegen schmeißen wir alles ins Klo. ^^

So langsam fliegen hier auch die haare. Bürsten müsste helfen, oder? Wir haben den furminator gekauft. Ich glaube, der ist ganz gut. Aber viel kommt bei denen eh nicht.

• Leben in der Bude! Beitrag #346
Oh da muss du auch aufpassen. Da kann es passieren dass die Toilette verstopft von dem Zeug.

Bürsten hilft. Der Furminator ist auch toll. Aber vorsichtig sein. Damit kannst du aus einer kurzhaar Katze ein Nacki machen. ;)
Ich hol im Moment einiges raus.

• Leben in der Bude! Beitrag #347
Da ich ja oft sauber mache, ist meistens nur eine Pipikugel drin. Die lasse ich dann.im Klo erstmal "einweichen". Da kann ja dann eigentlich nichts passieren. Klar, dass ich keine 5 kugeln auf einmal rein donner...

Echt? Nimmt die bürste soviel Haar? Auch das "feste"? Also nicht das, was lose liegt?

• Leben in der Bude! Beitrag #348
Hab es nur gelesen. Wir haben normales betonit Streu und sind happy damit. Mit litter locker dazu. :) nach dem ich letztens den Mülleimer sauber gemacht habe und damit unsere Badewanne wegen Streu verstopft habe... Lieber nicht noch mal ;)
Nicht gesehen das im Mülleimer eine dünne Schicht Streu lag. Muss aus einer Tüte mal gerieselt sein.

Der Furminator ist beliebt und ist auch wirklich gut. Aber man darf den nicht zu oft nehmen. Irgendwie entfernt er zu viele Haare bei häufiger Anwendung. +g*

• Leben in der Bude! Beitrag #349
Ohje.... Und dann abflussreiniger? :D

Aber so ein Bällchen muss das Klo schon schaffen...

Bei Napoleon kommeb schon recht viele haare. Hier im Forum gibts einen thread, was man mit den haaren anstellen kann und ich versuche mich an der Kugel. ^^

• Leben in der Bude! Beitrag #350
Haha... Nee hat nicht geholfen. Am Ende war es eine Flasche Essigessenz, Super ätzendes reinigungsnatron und ca 100 Strohhalme. :mrgreen:

Ja, den hab ich auch gesehen. Aber irgendwie landet es doch wieder im Müll bei mir. *hust*

Guten morgen.

• Leben in der Bude! Beitrag #351
Ach du sch.... Wofür denn Strohälme? :shock:

Also ich habe chon ne richtig tolle Kugel :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #352
Ich habe mit den Strohhalm dann Löcher in das Streu gestochen. Damit habe ich halt auch immer ein wenig betonit raus geholt. Dann habe ich da das Natron reingeschüttet, Essig rauf, gesprudelt, einwirken lassen Wasser rauf und wieder von vorne. *g*
Ich brauchte erst genug Löcher damit das Natron den Rest aufblubbern konnte. ;)

Ich hab halt nie aufgehoben. *g*

• Leben in der Bude! Beitrag #353
Ohje daa klingt nach gaaaaaanz viel Arbeit ^^

Also habe den Ball eben das erste mal raus geholt Luna USt verrückt danach. Den verteidigt sie und rennt wie bescheuert hinterher. Normalerweuse gibt sie den Ball her zum werfen, aber nicht beim filzball :D

Napoleon war noch nicht auf Klo... Passiert hoffentlich. Aber ich weiß nicht, ob ich nog weiter Pulver geben soll ... Nicht, dass aus Durchfall Verstopfung wird...

• Leben in der Bude! Beitrag #354
Nachdem ich auf die Idee gekommen bin, ging es recht fix. :)
Davor war aber erst mal überlegen und fluchen. ;)

Echt? Mmmh. Dann sollte ich es auch mal versuchen. Teddy trägt seine rausgekämmten Haare auch immer gerne rum. Da muss ich immer ein wenig aufpassen. :)

Naja, ich würde es übers WE geben. Sonst hat er gleich wieder ein Rückfall.

• Leben in der Bude! Beitrag #355
Ja, meine fressen auch gerne die ausgekämmten haare. Halte Aug ein Auge drauf. Nicht, dass der Ball sonst weg ist ^^

Ok, nur weil er noch nicht groß auf Klo war... Aber der Magen muss sich ja erstmal füllen. Dann mische ich das Pulver mit Wasser und weiche trfu drin auf.
Bei nassfutter frisst er es nicht.

• Leben in der Bude! Beitrag #356
Nee gefressen nicht. Nur wegtragen und beschützen. ;) ich hatte auch schon Angst das er es fressen will. :) Tat er aber nicht. :)

Naja, es ist halt ein wenig wie beim Menschen auch. Wenn du da Magen Darm Virus hast, braucht es auch wieder ein paar Tage bis alles passt. ;)
Man kann halt einiges "übertragen".

Trockenfutter ist natürlich doof, aber lieber so als gar nicht. Ich würde, bei Erfolg, die Pulvermenge reduzieren. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #357
Das verringern wird nicht einfach. Ich soll am Tag 1/4 der Packung über den Tag verteilt geben. Eine Packung hat 5g. Also 1,25g pro Tag... Also 0,25g pro Mahlzeit ^^
Das schlimme ist, das Pulver ist schwarz. Das Hühnchen sah aus wie 5 Wochen alt :/

• Leben in der Bude! Beitrag #358
mmmh... Lecker! ;)
Naja, wenn du eine feinwaage da hast, machst halt nur noch ein paar Körnchen weniger. :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #359
Ne, feinwaage habe ich leider noch nicht. Kommt nächsten Monat. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #360
Madame kommt gaaanz hoch hinaus :D von dort beobachtet sie alles aufmerksam.

Napo hat meinen Freund beim Essen beobachtet :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377337980303.jpg
    uploadfromtaptalk1377337980303.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1377338057173.jpg
    uploadfromtaptalk1377338057173.jpg
    21 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten