Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden halten heute Sicherheitsabstand :mrgreen: War eben zur Zahnreinigung, wurde danach im Gesicht beschnuppert und man lief davon :roll...
  • Leben in der Bude! Beitrag #81
Die beiden halten heute Sicherheitsabstand :mrgreen:
War eben zur Zahnreinigung, wurde danach im Gesicht beschnuppert und man lief davon :roll:

Trotzdem nochmal ein paar Fotos, falls ihr noch welche ertragen könnt und sie nicht zu langweilig werden.

Anhänge

• K800_01.JPG
    K800_01.JPG
    66 KB · Aufrufe: 69
  • K800_02.JPG
    K800_02.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 13
  • K800_03.JPG
    K800_03.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 13
  • K800_04.JPG
    K800_04.JPG
    51 KB · Aufrufe: 15
  • K800_05.JPG
    K800_05.JPG
    41 KB · Aufrufe: 69
  • K800_06.JPG
    K800_06.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 14
  • K800_09.JPG
    K800_09.JPG
    47 KB · Aufrufe: 16
  • K800_08.JPG
    K800_08.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 16
  • K800_07.JPG
    K800_07.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 15
  • Leben in der Bude! Beitrag #82
Also ich find`s toll :razz: - schöne Bilderchen, die sind echt süss, deine Minibärchen :lol:

• Leben in der Bude! Beitrag #83
Napoleon hat auch immer einen wahnsinnigen Blick, wenn er "am jagen" ist :cool:
Heute wollen sie garnicht schlafen. Nur durch die Bude gerannt und gerauft. Ach, und sie rennen dauernd über meinen Laptop :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #84
I´m still in love

72137d1375278839-k800_05.jpg

:d078::d078::d078:
__________________________________________________________________________________

Und Luna ist auch ne süße Maus!! so süß eingekuschelt

72133d1375278829-k800_01.jpg

• Leben in der Bude! Beitrag #85
Ja, ich glaube, ich war auch noch nie so verknallt :mrgreen:

Hier mal Spielbilder.
(Die beiden waren trotz der Hitze kaum ruhig zu stellen. Seit heute Morgen haben sie vielleicht 5 Stunden geschlafen :roll: )

Oh, und wir schicken nun auch Katzen per Post ;-)

Anhänge

• K800_01.JPG
    K800_01.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 10
  • K800_02.JPG
    K800_02.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 10
  • K800_03.JPG
    K800_03.JPG
    47 KB · Aufrufe: 11
  • K800_06.JPG
    K800_06.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 11
  • K800_05.JPG
    K800_05.JPG
    72 KB · Aufrufe: 12
  • K800_04.JPG
    K800_04.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 17
  • K800_07.JPG
    K800_07.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 14
  • K800_08.JPG
    K800_08.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 14
  • K800_09.JPG
    K800_09.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 14
  • Leben in der Bude! Beitrag #86
Die haben eben noch hummeln im Hintern:lol:
Bei mir wird bei den Temperaturen nur lang gelegen, am liebsten in wanne, Waschbecken und dusche .

Oh per Post? Dann möchte ich bitte einmal Napoleon!!

• Leben in der Bude! Beitrag #87
Ich nehm beide :twisted:

unsere legen sich auch nur von einer kühlen Fliese zur nächsten...

Die beiden sind einfach zum dahin schmelzen...

• Leben in der Bude! Beitrag #88
Was für ein süßes Duo!Mal schnell abonniert!Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!:-D

• Leben in der Bude! Beitrag #89
Dankeschön, freut mich, dass Interesse da ist :)

Am Samstag auf Sonntag werden wir das erste Mal von Mittags bis Mittags nicht da sein. Wir haben zwei Tage Familienfeier. Meine Cousine ist aber so lieb und ist in dieser Zeit bei den beiden in unserer Wohnung. Sie kennt sie auch schon und kennt sich auch mit kleinen Katzen aus :-D

Ich werde trotzdem sicher zwischendurch anrufen :oops: und Alkohol werde ich auch keinen trinken, damit ich zur Not auch fahren kann. :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #90
Und hier ist noch ein Foto für Danie-Sahnchen... Es geht auch hässlich :D

Anhänge

• DSCF1921.jpg
    DSCF1921.jpg
    425 KB · Aufrufe: 11
  • Leben in der Bude! Beitrag #91
Und hier ist noch ein Foto für Danie-Sahnchen... Es geht auch hässlich :D

Oooooh, vielen lieben Dank, ein Foto von meinem Napo :cool::cool:

Hässlich?? Nein nein, ich würde eher sagen ER hat am Alkohol genascht :lol:
Der Sweety kann gar nicht hässlich sein!!

Schön dass deine Cousine da bleibt und nach dem Rechten schaut. Habe das auch schon mal eine Nacht gemacht, da war dann mein Bruder bei uns.
Man macht sich immer Sorgen, aber es wird schon alles gut gehen ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #92
Oooooh, vielen lieben Dank, ein Foto von meinem Napo :cool::cool:

Hässlich?? Nein nein, ich würde eher sagen ER hat am Alkohol genascht :lol:
Der Sweety kann gar nicht hässlich sein!!

Schön dass deine Cousine da bleibt und nach dem Rechten schaut. Habe das auch schon mal eine Nacht gemacht, da war dann mein Bruder bei uns.
Man macht sich immer Sorgen, aber es wird schon alles gut gehen ;-)

Gerne ;)
wenn du ihn schon so magst, muss ich dich doch auf dem Laufenden halten :)

Ja, sie ist mit Kater groß geworden. Nachdem er vor einigen Jahren von einem Arschloch (ich entschuldige mich nicht für die Ausdruckweise, weil er noch mit Reperaturrechnung am Auto drohte und sich nicht für den Kater interessierte, obwohl er gerannt kam) überfahren wurde, kamen vor zwei Jahren zwei Kitten ins Haus.
Sie kennt sich also mit Katzen aus. Trotzdem werde ich alle paar Stunden anrufen und sicher 1000 Mal erzählen, wie was gemacht werden muss. :oops: Sind doch meine Kleinen...

Heute kam Napoleon kuscheln.. und wehe ich habe aufgehört zu streicheln :mrgreen:
Fressen tun sie auch immer mehr. Morgen ist Wiegetag.

Wie lange müssen sie eigentlich immer so 100g die Woche zunehmen?
Und wie lange dürfen sie so viel fressen, wie so wollen Bis 1 Jahr, nicht?
Wie ist denn da die Umstellung auf bestimmte Fütterungszeiten bzw. Futtermengen? Einfach von heute auf morgen oder langsam?
(Ohje, ich habe noch so viele Fragen :roll:)
Es kam auch heute ein wunderschön großer Karton (danke Versandhaus) an. Da werde ich gleich noch basteln :)

Bald kann endlich das Katzennetz angebracht werden.. ich freu mich so. :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #93
Ich lese ja schon länger mit... oute mich hiermit nun auch zum Fan.... :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #94
Hier nochmal ein paar wenige Bilder. Die beiden werden immer hübscher :cool: und größer und fetter :mrgreen:

Anhänge

• K800_03.JPG
    K800_03.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 15
  • K800_02.JPG
    K800_02.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 11
  • K800_01.JPG
    K800_01.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 12
  • K800_04.JPG
    K800_04.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 19
  • K800_05.JPG
    K800_05.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 16
  • Leben in der Bude! Beitrag #95
Hier nochmal ein paar wenige Bilder. Die beiden werden immer hübscher :cool: und größer und fetter :mrgreen:

Sooo herzig... :)
Ich find da diese Faltohren zuckersüß

Wahnsinn...
Die zwei würde ich glatt entführen ;-)

• Leben in der Bude! Beitrag #96
Wie lange müssen sie eigentlich immer so 100g die Woche zunehmen?
Und wie lange dürfen sie so viel fressen, wie so wollen Bis 1 Jahr, nicht?
Wie ist denn da die Umstellung auf bestimmte Fütterungszeiten bzw. Futtermengen? Einfach von heute auf morgen oder langsam?
(Ohje, ich habe noch so viele Fragen :roll:)
Es kam auch heute ein wunderschön großer Karton (danke Versandhaus) an. Da werde ich gleich noch basteln :)

Bald kann endlich das Katzennetz angebracht werden.. ich freu mich so. :mrgreen:

Hallo,

das knicköhrchen ist ja sooool süß :)

Also meine beiden sind nun ein Jahr alt und bekommen weiterhin so viel wie sie wollen. Sie bewegen sich auch viel und bisher ist auch keiner explodiert. Sie hören von alleine auf mit dem essen wenn sie satt sind. :)
Wenn die nämlich das als kitten lernen das sie immer fressen bekommen bis die satt werden, entwickeln sie ein sättigungsgefühl und können dann auch aufhören wenn sie satt sind. ;)

Ich hab auch bei darauf geachtet ob sie wirklich 100 Gramm die Woche zu nehmen. Ich habe darauf geachtet das sie zu nehmen. ;) ich weiß nur das Badira bei mir immer Gewicht + Alter perfekt war. Teddy kam ja "übergewichtig" zu uns, da mussten wir erst mal darauf achten das es sich normalisiert.

Bei mir haben sich die Fütterungszeiten so einigermaßen eingespielt. Meistens gegen 6-7 Uhr. Dann was gegen 12 Uhr und abends dann nach Bedarf. Wie sie halt auch tagsüber aktiv waren.
Ich würde mal schauen, ob so nach einem halben Jahr sich bestimmte Uhrzeiten manifestieren. :) die würde ich dann nehmen.

LG :)

• Leben in der Bude! Beitrag #97
Hallo,

das knicköhrchen ist ja sooool süß :)

Also meine beiden sind nun ein Jahr alt und bekommen weiterhin so viel wie sie wollen. Sie bewegen sich auch viel und bisher ist auch keiner explodiert. Sie hören von alleine auf mit dem essen wenn sie satt sind. :)
Wenn die nämlich das als kitten lernen das sie immer fressen bekommen bis die satt werden, entwickeln sie ein sättigungsgefühl und können dann auch aufhören wenn sie satt sind. ;)

Ich hab auch bei darauf geachtet ob sie wirklich 100 Gramm die Woche zu nehmen. Ich habe darauf geachtet das sie zu nehmen. ;) ich weiß nur das Badira bei mir immer Gewicht + Alter perfekt war. Teddy kam ja "übergewichtig" zu uns, da mussten wir erst mal darauf achten das es sich normalisiert.

Bei mir haben sich die Fütterungszeiten so einigermaßen eingespielt. Meistens gegen 6-7 Uhr. Dann was gegen 12 Uhr und abends dann nach Bedarf. Wie sie halt auch tagsüber aktiv waren.
Ich würde mal schauen, ob so nach einem halben Jahr sich bestimmte Uhrzeiten manifestieren. :) die würde ich dann nehmen.

LG :)

Hey, danke für die Antwort!
Also ich wiege sie auch jede Woche. Von letzter auf diese Woche haben sie 150g zugenommen ;)
Luna ist genau im Gewicht, wie sie sein sollte. Napoleon wiegt ca. 200g mehr.
Wann ist denn ein Kitten übergewichtig? ^^
Ich habe mir schon Uhrzeiten aufgeschrieben, wann es in etwa Futter gibt. Klappt natürlich nicht immer. Manchmal bin ich dann kurz weg oder sie haben keinen Hunger und essen später.

Aber sie bekommen doch, wenn sie älter sind, nur noch 2 oder 3 mal täglich etwas, nicht? :)

Sooo herzig... :)
Ich find da diese Faltohren zuckersüß

Wahnsinn...
Die zwei würde ich glatt entführen ;-)

danke nochmal :oops: die bleiben schön hier. Die bewache ich mit meinem Leben :cool:

• Leben in der Bude! Beitrag #98
Teddy war 3,5 Monate alt und wog was um die 2,5 kg. Aber der Kerl hat auch nur Müll beim Züchter bekommen. :( der war ein kleiner dicker Igel, als er hier ankam. Inzwischen ist es ein hübscher Golden Tabby! :)

Bei mir essen die von alleine weniger. Aber es kommt auch auf die Katze darauf an. Badira ist Häppchen-Fresser. Der geht zum Teller frisst ein Stück, geht weg und eine Stunde später das gleiche. Habe ich auch nie aus ihm rausbekommen. Wenn ich tagsüber mal nicht da bin und er Hungern muss frisst er einen Happen mehr am Abend aber sagt mir dann auch immer wenn er Hunger hat. ;)
Teddy würde morgens und abends ausreichen. Da ist das Problem, dass er schreckhaft ist und wenn da was schief läuft bekommt er was zum Mittag. ;)

Ich hab den Luxus, ich kann mich im Moment nach den Katzen richten. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #99
Teddy war 3,5 Monate alt und wog was um die 2,5 kg. Aber der Kerl hat auch nur Müll beim Züchter bekommen. :( der war ein kleiner dicker Igel, als er hier ankam. Inzwischen ist es ein hübscher Golden Tabby! :)

Bei mir essen die von alleine weniger. Aber es kommt auch auf die Katze darauf an. Badira ist Häppchen-Fresser. Der geht zum Teller frisst ein Stück, geht weg und eine Stunde später das gleiche. Habe ich auch nie aus ihm rausbekommen. Wenn ich tagsüber mal nicht da bin und er Hungern muss frisst er einen Happen mehr am Abend aber sagt mir dann auch immer wenn er Hunger hat. ;)
Teddy würde morgens und abends ausreichen. Da ist das Problem, dass er schreckhaft ist und wenn da was schief läuft bekommt er was zum Mittag. ;)

Ich hab den Luxus, ich kann mich im Moment nach den Katzen richten. ;)

Supi, dass ihr das in den Griff bekommen habt! :)

Meine kommen normalerweise direkt angelaufen, wenn ich die Näpfe hinstelle (oder Miauen beim Zubereiten als ginge es um ihr Leben ;) ) und fressen sich satt.
Ich habe das Gefühl, Luna hat manchmal nach einem halben Tag genug von einer Sorte und geht wieder weg (auch wenn es 4 Stunden lang nichts gab). Dann bekomme ich immer Panik und mache ihr was neues :roll:
Sie bekommen immer so in 4 Stunden Abständen. Nur nachts müssen sie 7-8 Stunden ohne Fresse aushalten.

• Leben in der Bude! Beitrag #100
Warte mal ab bis die große fress-flashs kommen. ;)
Da gehen 2-3 400gramm Dosen in die kleinen Würmer. *g* und das locker. Solche Tage habe ich dann mit rohem Fleisch überbrückt. Nach 400 Gramm Lamm hatte dann selbst mein Badira das fresskoma. *g*
Bei mir gabs in der Regel täglich eine neue Dose. Also immer eine aufbrauchen und dann die nächste. Ich würde da nicht ganz so viel Stress machen, sie sollen ja nicht mäkeln. :)

PS als es bei uns nachts auch ganz schlimm wurde habe ich gut 200 Gramm über Nacht stehen gelassen. Damit ich die Stunden überbrücken kann. Das hat gut geklappt. Irgendwann wollten sie dann um 3-4 Uhr morgens immer eine Portion haben und das lautstark. Da hab ich nach gegeben und nun ist es halt bei 6-7 Uhr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten