Leberwurstbrote - oder: Ich will aber!
Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also, das ist ja so.
Es gibt Futteressenfresschen extra für uns Katzen. Das aus den Dosen oder Tütchen wo dann oft auch eine Katze drauf ist, damit der Mensch sich merken kann "is Katze drauf, Inhalt also in die Katze rein"

Und dann gibt es ja Menschenessen, da gibts auch Dosen oder Tüten für oder sowas.
Und dann gibt es ja noch Essenfresschen, was eigentlich für die Menschen ist, aber auch uns Katzen schmeckt.
Die Milch die unsere Menschin immer in ihr schwarzes Zeugs morgens früh tut. Oder das Fleisch, wo sie immer etwas mehr von holt weil wir das ja auch mögen :mrgreen:
Und das Essenfresschen, das muss Katz unterscheiden können. :roll: Isi kann das, ich nicht

Sockie kann das auch aber die zählt nicht weil die ist ja schon eine Große und kennt unsere Menschen viel länger und überhaupt weiss die immer alles und so.
Ja, jedenfalls muss Katz das unterscheiden können zwischen "da krieg ich was von ab" und "da lohnt sich betteln nich, krieg ich eh nix".
Sockie macht das sehr klug. Wenn sie nicht da-draussen ist und einer der Menschen in die Küche geht, geht sie mit. Nur mal gucken was Mensch da so macht. Wenn unser Mensch dahin geht, gehen Isi und ich mit, weil da gibts oft Leckerstange oder Milch oder Wurst oder so für uns (aber nicht der Menschin sagen, nicht uns verpetzen ja? :shock: ).
Wenn unsere Menschin in die Küche geht, geht Sockie auch mit, und Isi und ich warten ab. Weil von ihr kriegen wir nicht immer was ab :roll: Und heute hätte sich das mitlaufen schon 3x nicht gelohnt weil sie hat heute überwiegend neues schwarzes Zeugs geholt. Uns gefüttert hat sie natürlich auch, aber es geht ja nicht um unser Futter sondern die Extras

Für unser Futter lohnt sich nicht das laufen, weil wir ja wissen, dass wir regelmässig was kriegen :mrgreen:
Ja. Und jetzt ist das so, dass ich gedacht habe, es ist echt mal an der Zeit, dass unsere Menschin uns ein Extra gibt! Geht ja nicht, den ganzen Tag über nix extra für uns, da denkt man grade Katz hat ihre Menschin erzogen und dann sowas... :roll:
Und dann bin ich doch mal mitgelaufen, mit Sockie und der Menschin. Und hab gesehen, sie macht den großen kalten Schrank auf und holt etwas das tun sich die Menschen aufs Brot, das ist totaaaaaaaal lecker das heisst Leberwurst. Sockie kennt das auch und Sockie weiss auch dass das totaaaaaal lecker ist und Sockie hat deswegen direkt "miaaaaaaaa-u" gemacht - da kam Isi direkt angelaufen :lol: Das ist nämlich das Sockie-Signal-miauen für "vermutlichwahrscheinlich kriegen wir ein Extra". :lol:
Und da sind wir um unsere Menschin rumgewuselt und haben miaut (Sockie) und gemaunzelt (ich) und gefiept (Isi).
Hat nix genützt :roll: Es gab ein Extra, nämlich Dreamies -die sind toll die sind super die sind lecker aber die wollte ich doch nicht :roll:
Und da hab ich gewartet bis unsere Menschin der Sockie und der Isi Dreamies gegeben hat und die Tüte wieder weggeräumt hat in unser Fach (wir haben ein eigenes Fach in der Küche, so gehört sich das auch! Jawollja

) und bin ganz schnell auf die Küche gehupft :mrgreen: Zum Brot mit der Leckerleberwurst :mrgreen: Und habs versucht zu stibitzen....
Ich habs ehrlich versucht! Und ich habs teilen wollen mit Isi und Sockie, ehrlichwahr! Wollte das nicht für mich alleine! Und ich bin ehrlich so mit der Pfote dran dass ich nur eins haben wollte, nicht beide Brote! Auch ehrlichwahr!
.......
Was hats genutzt? Nix hats genutzt... Geschumpft hab ich bekommen, "Nein" hats schon wieder gehiessen und ich hab mich zu erklären versucht dass ich das doch teilen wollte und so und da hats gehiessen "Ginger! Hör auf mit mir zu diskutieren" (was ist ein Disku-Tier?Davon lebt mindestens eines hier aber ich sehs nicht? )
und runtergehoben hat meine Menschin mich auch noch, dabei kann ich alleine runterhupfen, ehrlichwahr!
Und dann hab ich geschmollt weil die Dreamies waren auch schon allealle. Wollt ich ja eh nicht. Hmpf.
Am Ende gabs dann aber doch noch was tolles :mrgreen: Unsere Menschin hat Thunfisch in unsere Näpfe getan mit ein paar Extratrofudingern für mich weil ich ja keine Dreamies wollte :mrgreen: