Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Unsere Kleinste, Isi, kann man so schön veräppeln :lol: Sie liegt in ihrer Hängematte lässt sich streicheln, und mit der anderen...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #161
:mrgreen: Unsere Kleinste, Isi, kann man so schön veräppeln :lol:

Sie liegt in ihrer Hängematte

17042225zt.jpg

lässt sich streicheln, und mit der anderen Hand krabbel ich von unten an der Hängematte. Isi schnurrt...und merkt: "Ey, was krabbelt mich denn da?" - steht auf, dreht sich rum, weiterkuscheln.....und schon wieder krabbelt da was :shock: Also wieder aufstehen, wieder rumdrehen, mal eben gucken wo denn die zweite Hand ihrer Dosimenschin ist, wieder hinlegen...und wieder krabbelt da was :mrgreen:

Hat etwas gedauert bis sie gemerkt hat, dass ich das war :lol:

"Hab Dich! Nur kraulen, nicht krabbeln"
17042223ne.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #162
Du bist ja gemein :lol::lol::lol:

Was ich auch immer so schön finde ist, wenn man seine Katzen erschrecken kann :lol:, ist zwar gemein, aber soooo lustig :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #163
Zu süß! :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #164
Die arme Isy ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #165
Zu süß! :mrgreen:

Jaaa, armes kleines Isi-Kätzchen, kriegt hier nie was zu fressen, hat kein Spielzeug und sowas alles :lol: So wie sie und Ginger manchmal meckern, könnte man das ihnen sogar fast glauben :lol:

Du bist ja gemein :lol::lol::lol:

Was ich auch immer so schön finde ist, wenn man seine Katzen erschrecken kann :lol:, ist zwar gemein, aber soooo lustig :lol:

Ich? Nie :cool: Erschrecken geht bei Gingie leicht. Wenn sie hochkonzentriert zB die Spielzeugmaus belauert, reicht es schon sie anzuflüstern :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #166
aboniert :mrgreen:

deine art zu schreiben finde ich super und deine mitzen erst, die drei sind ja echt zum knutschen

weiter so, freue mich auf neue geschichten

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #167
Dankeschön, das Kompliment geb ich nachher an die Mädels weiter. Die sind momentan hoch beschäftigt. Mit Mäuselchenschubsen (Sockie), Raschelkiste auseinandernehmen (Isi) und überlegen ob man da mitmacht (Ginger). :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #168
Das kenne ich, nur das ich in einer Jungs-WG lebe, mit meinem Mann und meinem Sohn, also weiblicher Einzelkämpfer.

Meine zwei vierbeinigen Jungs haben im Moment auch nur Blödsinn im Kopf, vor allem der kleine, er hat grade so eine Phase in der er alles klaut, braucht und/oder versteckt.
Er ist ja auch noch "klein", zumindest tut er immer so, große Kulleraugen machen!

Manchmal wünsche ich mir das ich in seinen Kopf schauen könnte um ihn zu verstehen, deine Art zu schreiben, Ginger´s schreiben, kommt dem Verhalten von Balu sehr nahe! Ich muss ganz ehrlich sagen es hilft mir irgendwie meinen kleinen Knallkopf zu verstehen.

Danke und bestell liebe Grüße an die Mädels von Balu und Strolch

Anhänge

• 1012814_694412063937080_1756708684_n.jpg
    1012814_694412063937080_1756708684_n.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 14
  • Susi&Strolch (371).jpg
    Susi&Strolch (371).jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 2
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #169
Huhu Balu, huhu Strolch, die Mädels-WG lässt ausrichten dass ihr richtig hübsche Katers seid :mrgreen:

Heute ist unsere Große, Sockie, in Spiellaune.
Naja ok, mittlerweile. Sie war die ganze Nacht unterwegs und heute morgen erstmal soooo müde, dass sie sogar das Frühstück verpennt hat :shock:
Und eigentlich ist spielen ja nur was für Zwergis, sprich als "groooooße Katze" macht man nur mit wenn die Dosimenschen das nicht sehen bzw.wenn man glaubt dass sie das nicht sehen :cool:

Und dann gibt es aber etwas, dass Sockie seit kleinauf liebt.

Pistazienschalen :lol:

Unser Couchtisch ist aus Glas und steht zwischen den Sofas. Mein Mann hat Pistazien bei sich, Sockie erkennt das bereits am Knistern der Tüte und belagert ihn sofort :lol:

Wir schebbeln uns momentan eine Schale quer über den Tisch immer zu, Sockie wuselt unter dem Tisch hin und her und hin und her.... :mrgreen:
Aber sobald wir nicht schnell genug sind, kommt eine weiche, weisse Pfote über den Tischrand und schnappt sich die Beute :lol: Sockie bringt dann schnell die Schale in Sicherheit - sprich in ihr Bettchen was neben meinem Sofa steht - und kommt wieder angewuselt :mrgreen:

Edit: Während ich das tippe, wird Sockiemotte wohl langweilig...sie springt mal eben auf den Tisch, an die Tüte und holt sich Nachschub *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #170
Wow sind das schicke Buben :) Wo darf man die klauen? ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #171
Danke, aber zum klauen sind die nicht, muss schon bei jedem der uns besucht Taschenkontrolle machen, zumal, Taschen ja eh schon magisch auf Katzen reagieren!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #172
Kann ich mir gut vorstellen. Die sind aber auch bildschön. Aber ich hab ja selbst drei hübsche Miezen

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #173
Wenn ich überlege, Balu (der blaue) ist erst 6 Monate, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist! Wie lange er wohl wächst? Er ist ein Main Coon - Perser - Mix

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #174
Taschenkontrolle ist hier auch Pflicht :cool: Vor allem weil meine Mam immer so ein "Getue" um Ginger macht, also dass sie sie mitnehmen will, währenddessen mein Vater dann still und heimlich Sockie oder Isi oder beide einpacken möchte :lol:

Gin hat gestern gaaaanz viel spannende Sachen erlebt, war alles so aufregend für sie....

Der Kuchen-und-Sahne-Tag

Weg da, Menschin, Du kannst später tippseln, lass mich bitte zuerst über die Tastatur laufen weil muss schnell machen weil Isi hat die Stinkemaus und wir spielen doch damit verstecken....

Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also gestern, ne, da hatte unsere Menschin ihren Wurftag. Achnee, das heisst ja anders...also jedenfalls ist sie jetzt ein Jahr älter als wie vorgestern. Komig, sie sieht gar nicht älter aus? *mhmmm*grübel* Ob das bei Isi und mir auch so sein wird? :a050:

Naja jedenfalls hat die Sockie erzähltmiaut, dass wenn das so ist, es auch für uns leckere Sachen gibt. Sahne und so. Und da haben wir schon ganz früh unsere Menschen geweckt, weilwegendarum wenns Sahne gibt wollen wir die ja bitteschön zum Frühstück, nich? :lol:
Gabs aber nicht :cry:

Weilwegendarum, unsere Menschin hat nix mit Sahne gebackengemachtgetan, aber Muffins gabs. Da kriegen wir immer ein klitzelbitzelbisschen vom Teig ab *mjamm...*und unser Mensch hat uns erzählt, dass die Menschen unserer Menschen noch kommen und die bringen Sahne mit :mrgreen:

Haben sie auch gemacht, jahaaa, der Papa von unserer Menschin hat sogar ein Extrasahneschälchen für uns gehabt damit wir nicht an den Kuchen gehen - tzä also echt als hätten wir versucht auf den Tisch zu hüpfen und an den Kuchen zu kommen, das würden Sockie, Isi und ich nie! tun weil wir mögen das ja gar nicht und nur weil dieses leckere cremige Zeugs so eine magische Anziehungskraft hat würden wir ja nie.....
also jedenfalls wars gut dass die Mama und der Papa unserer Menschin daneben standen weil so haben wir keine Schimpfe von unserer Menschin bekommen weil wir ganztotalausversehen auf dem Tisch waren, Isi und ich :cool:

Ja und dann, dann kam noch dieliebefraudienachkatzeriecht. Das ist eine Freundin von unserer Menschin und die riecht immer so toll weil sie hat auch Katzen und sie hat eine kleine Menschin die voll lieb ist und uns nicht ärgert, sondern mit uns fang-die-Maus spielt und uns Leckerchen gibt :mrgreen:

Und dann kamen noch mehr Leute und es gab noch mehr Leckerchen und dann endlich als alle am großen Tisch saßen, gabs Sahneeeeee *mjamm* Viel zu wenig, finde ich, aber naguuut, ich weiss ja wo die Leckerchentüte ist :lol:

Ja und dann, dann hab ich gedacht ich krieg ein Spielzeug. Weil unser Mensch hat unserer Menschen ein neues Glitzerdings geschenkt - so eines wie unsere Menschin um den Hals hat wo ich mit spielen wollte und was sie aber versteckt hat, nä? - und das hab ich stibitzt...und es war gar nicht für mich :cry:

Aber weil wir eine liebstesteste Patentante haben, gabs auch was für uns. Leckerchen. Und einen Ball. Und Leckerchen. Und ein Feder...irgendwas. Muss ich noch gucken, hatte ich noch keine Zeit für :oops: Und Leckerchen. Und eine S-t-i-n-k-e-m-a-u-s :cool: Und so Zeugs was die Stinkemaus zur Stinkemaus macht und jetzt haben wir alle jeder eine Stinkemaus die ganz neu riecht :cool:
Die neuneue hat die Sockie, und Isi und ich haben eine andere, und jetzt muss ich gucken wo Isi die versteckt hat und die finden und neu verstecken und dann muss Isi suchen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #175
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Rovena! :a066:

Mensch, Ginger, da hattest du ja mal wieder einen ganz schön aufregenden Tag! Da warst du gestern Abend sicher richtig müde, von dem ganzen Spielen und aufpassen, was da so passiert.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #176
Terassenbesuch - oder: Go Sockie!

Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Eigentlich hab ich schon wieder keine Zeit weil da läuft Fußball und da muss eine Katze ja den Ball jagen, nech? :lol:

Also das ist ja so. Wir, Isi und ich, dürfen ja immer!noch!nicht! nach da-draussen :roll:
Und Sockie kann nicht nur durch die Klickmachklappe raus, sondern auch durch eine Tür, wenn unser Mensch rauchen geht. Die Tür führt zu etwas, das heisst Terasse. Und dahinter ist unser Garten. Also noch nur der Sockie ihrer aber bald ja unser katzaller :)

Ja und eben, da waren Isi und ich voll beschäftigt mit prügelputzen. Das dürfen Katzengeschwister nämlich, das macht voll Spaß :mrgreen: Wir liegen dabei nebeneinander und putzen uns und gegenseitig und dann raufen wir kurz miteinander und dann putzen wir uns wieder undsoweiterundwiedervonvorne.
Und das haben wir eben direkt vor der nach-da-draussen-Türe gemacht.

Und dahann, dann haben wir gemerkt dass wir beobachtet werden :shock: Da saß eine Katze auf der Terasse und hat uns zugeschaut.
Eine Schwarze.
Und es war nicht die Sockie! :shock:
Isi hat dann sich an der Scheibe hochgestellt und nach der fremden Katze getatzt aber die hat das null interessiert :?:

Und dann, dann kam doch noch die Sockie und hat die fremde Katze voll angefaucht - also glaub ich, konnt ich nicht hören, aber unsere Menschin hat das auch gesehen und sie meint, so sieht das aus wenn Sockie bösefaucht.
Und sich aufgepuschelt hat Sockie sich auch noch. Und dann, dann hatte sie auch schon gewonnen, weil die Fremde ist einfach weggelauft. :cool:

Und dann kam unsere tapfere, mutige Sockie Löwenherz wieder rein und hat Leckerchen von der Menschin bekommen weil sie ja mutig und tapfer ist und Sockie hat uns noch gemaunzelt, dass sie uns ausbildet und dann können wir bald auch bösefauchen und andere Katzen aus u-n-s-e-r-e-m Garten vertreiben :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #177
Danke, dass ihr mir noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt, nach dem Tag :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #178
Danke, dass ihr mir noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt, nach dem Tag :lol:

:mrgreen: Meine Menschin sagt, das geht bei mir ganz schnell. Sie sagt, man muss sich eigentlich nur hinsetzen und gucken was ich grade mache und dann dauerts nicht lange und ich komm kuscheln. Und dann dauerts nochmal nicht lange und ich mach wieder Blödsinn :lol: Weildasistnämlichso, ich kann da gar nix für, sagt unser Mensch. Isi und Sockie können da auch nix für. Das ist so weil wir Katzen sind die Murmeln und Knete im Kopf haben und deswegen sind wir so spinnert :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #179
:mrgreen: Meine Menschin sagt, das geht bei mir ganz schnell. Sie sagt, man muss sich eigentlich nur hinsetzen und gucken was ich grade mache und dann dauerts nicht lange und ich komm kuscheln. Und dann dauerts nochmal nicht lange und ich mach wieder Blödsinn :lol: Weildasistnämlichso, ich kann da gar nix für, sagt unser Mensch. Isi und Sockie können da auch nix für. Das ist so weil wir Katzen sind die Murmeln und Knete im Kopf haben und deswegen sind wir so spinnert :mrgreen:

Da hat deine Menschin absolut Recht, weildasistnämlichso :p

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #180
Herrlich. Hab mich wieder köstlich amüsiert

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten