Taschenkontrolle ist hier auch Pflicht

Vor allem weil meine Mam immer so ein "Getue" um Ginger macht, also dass sie sie mitnehmen will, währenddessen mein Vater dann still und heimlich Sockie oder Isi oder beide einpacken möchte :lol:
Gin hat gestern gaaaanz viel spannende Sachen erlebt, war alles so aufregend für sie....
Der Kuchen-und-Sahne-Tag
Weg da, Menschin, Du kannst später tippseln, lass mich bitte zuerst über die Tastatur laufen weil muss schnell machen weil Isi hat die Stinkemaus und wir spielen doch damit verstecken....
Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also gestern, ne, da hatte unsere Menschin ihren Wurftag. Achnee, das heisst ja anders...also jedenfalls ist sie jetzt ein Jahr älter als wie vorgestern. Komig, sie sieht gar nicht älter aus? *mhmmm*grübel* Ob das bei Isi und mir auch so sein wird?
Naja jedenfalls hat die Sockie erzähltmiaut, dass wenn das so ist, es auch für uns leckere Sachen gibt. Sahne und so. Und da haben wir schon ganz früh unsere Menschen geweckt, weilwegendarum wenns Sahne gibt wollen wir die ja bitteschön zum Frühstück, nich? :lol:
Gabs aber nicht
Weilwegendarum, unsere Menschin hat nix mit Sahne gebackengemachtgetan, aber Muffins gabs. Da kriegen wir immer ein klitzelbitzelbisschen vom Teig ab *mjamm...*und unser Mensch hat uns erzählt, dass die Menschen unserer Menschen noch kommen und die bringen Sahne mit :mrgreen:
Haben sie auch gemacht, jahaaa, der Papa von unserer Menschin hat sogar ein Extrasahneschälchen für uns gehabt damit wir nicht an den Kuchen gehen - tzä also echt als hätten wir versucht auf den Tisch zu hüpfen und an den Kuchen zu kommen, das würden Sockie, Isi und ich nie! tun weil wir mögen das ja gar nicht und nur weil dieses leckere cremige Zeugs so eine magische Anziehungskraft hat würden wir ja nie.....
also jedenfalls wars gut dass die Mama und der Papa unserer Menschin daneben standen weil so haben wir keine Schimpfe von unserer Menschin bekommen weil wir ganztotalausversehen auf dem Tisch waren, Isi und ich
Ja und dann, dann kam noch dieliebefraudienachkatzeriecht. Das ist eine Freundin von unserer Menschin und die riecht immer so toll weil sie hat auch Katzen und sie hat eine kleine Menschin die voll lieb ist und uns nicht ärgert, sondern mit uns fang-die-Maus spielt und uns Leckerchen gibt :mrgreen:
Und dann kamen noch mehr Leute und es gab noch mehr Leckerchen und dann endlich als alle am großen Tisch saßen, gabs Sahneeeeee *mjamm* Viel zu wenig, finde ich, aber naguuut, ich weiss ja wo die Leckerchentüte ist :lol:
Ja und dann, dann hab ich gedacht ich krieg ein Spielzeug. Weil unser Mensch hat unserer Menschen ein neues Glitzerdings geschenkt - so eines wie unsere Menschin um den Hals hat wo ich mit spielen wollte und was sie aber versteckt hat, nä? - und das hab ich stibitzt...und es war gar nicht für mich
Aber weil wir eine liebstesteste Patentante haben, gabs auch was für uns. Leckerchen. Und einen Ball. Und Leckerchen. Und ein Feder...irgendwas. Muss ich noch gucken, hatte ich noch keine Zeit für

Und Leckerchen. Und eine S-t-i-n-k-e-m-a-u-s

Und so Zeugs was die Stinkemaus zur Stinkemaus macht und jetzt haben wir alle jeder eine Stinkemaus die ganz neu riecht

Die neuneue hat die Sockie, und Isi und ich haben eine andere, und jetzt muss ich gucken wo Isi die versteckt hat und die finden und neu verstecken und dann muss Isi suchen :mrgreen: