Ich will Brötchen - oder: mal wieder "nein"
Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also das ist ja hier so, wenn die Menschen morgens aufstehen, gibts natürlich erstmal Frühstücksfresschen für uns. Das kann ich aber manchmal nicht in Ruhe geniessen weil ich ja gucken muss was unsere Menschin da noch so macht in der Küche. Kaffeekochen (das schmeckt doch gar nicht, das Zeugs :roll: ) und dann geht der Kühlschrank auf und zu und auf und zu und da muss ich ja auch immer reingucken weil da könnte ja was drin sein was ich haben möchte

Und erst wenn die Menschin dann am Tisch sitzt, geh ich wieder an meinen Napf und frühstücke fertig.
Isi und Sockie ist das egal, die wissen ja, dass ich aufpasse :roll:
Naja jedenfalls ganz besonders mag ich es, wenn so ein Tag wie heute ist, wo es so kleine Dinger aus dem Ofen gibt, Brötchen heissen die. Weil da tut unser Mensch immer "Bäikkonnnn" drauf.
Das ist lecker, aber davon gibts nicht so viel für uns weil das macht uns ganz arg durstig und eigentlich dürfen wir das gar nicht kriegen weil unsere Menschin sagt "das ist nicht gut für die Katzen" und unser Mensch darf sich nicht erwischen lassen wenn wir da was abbekommen und manchmal gibt er uns auch gar nichts obwohl wir so! traurig gucken und dann gibts aber Leckerstange und manchmal auch nicht weil Isi wieder die Schalen von den Frühstückseiern geklaut hat und dann alleman Isi-jagen spielen und da muss ich ja auch helfen....und....
eh...
wo war ich?

(ich bin eine Wuselkatze ich kann mich nicht nur auf eine Sache konzentrieren, das geht einfach nicht :lol: )
Ahja. Brötchen. Aber heute ohne Bäikkonnn weilwegendarum es war keiner mehr da. Aber es gab Wurst. Und ich hab nix abbekommen :? Sockie und Isi auch nicht, weil es hat geheissen, da wäre ja Thunfisch in unseren Näpfen. Ich wollte aber doch Wurst! :roll:
Naja und dann, dann hab ich gesehen dass da auf der Küche auf dem Tisch noch ein Brötchen war. Und da hab ich gedacht, wo das ist, ist die Wurst nicht weit und dann - hab ich das Brötchen stibitzt :mrgreen:
Aber da war gar keine Wurst dran, ehrlich wahr nicht, ich habs extra auseinandergekrümelt - keine Wurst :roll:
Und was hats gehiessen wo unsere Menschin das gesehen hat? So schlimm sahs doch gar nicht aus, nur ein paar wenige kleine Krümel, ehrlich wahr, und ich hab auch gar nicht damit Fußball gespielt - nur ein bisschen :mrgreen:
"Ginger!" Hats gehiessen. Und ich wollte helfen beim saubermachen und hab dann doch Fußball gespielt und da hats wieder "NEIN" gehiessen :roll:
Ich helfe nie wieder beim saubermachen. Nie wieder. Kann die Menschin alles alleine machen. Hat sie jetzt davon.
Und Wurst hab ich immer noch nicht :roll: