Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch an die Süßen! bestimmt ist der Lachs schon im Miezenbauch, oder?
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #541
Herzlichen Glückwunsch an die Süßen!
bestimmt ist der Lachs schon im Miezenbauch, oder?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #542
´Herzlichen Glückwunsch an die beiden Süßen! Ich hoffe, sie sind wieder zurück und haben ihr Geburtstagsgeschenk verschmaust. :)

Ich habe beim Zurückblättern deine alten Beiträge (selbstgeschrieben von den Katzen) entdeckt und fand die klasse. Komisch, dass ich die damals nicht entdeckt habe.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #543
Glückwunsch an die beiden Süßen und guten Appetit beim leckeren Lachs 💐

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #544
Gerade erst gelesen🥰

Von mir auch ❤️Herzlichen Glückwunsch❤️für die Süßen😻😻Und noch gaaaaaaaanz viele tolle, gesunde Jahre🍀🍀🍀Ich schick noch liebe Knuddler für die Schatzis!😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #545
Euch allen ein ganz zuckersüßes Miu von Isi und ein fröhliches Mau von Ginger 😁 sie hatten einen faulen Geburtstag da es regnete, aber Lachs wurde fleissig nachbestellt 😄

Gin hat leider so viel zu tun mit chillen, auf uns aufpassen, chillen, futtern, chillen, dem Kleinkind aus dem Weg gehen, chillen, Revier in Ordnung halten, chillen..... Sie kommt nicht mehr zum Selber schreiben... Vielleicht leg ich ihr den Laptop einfach mal aufs Sofa 😅

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #546
Die beiden, um die es in diesem Thread geht, sind heute offiziell Seniorinnen geworden 😱 das merkt man ihnen überhaupt nicht an - bis auf dass Isi immer mehr weisse Haare im Nacken bekommt. Kein Wunder, ist sie doch schwer beschäftigt mit Kind-Bespassung, Revier in Ordnung halten, Gin darauf hinzuweisen dass den ganzen Tag auf der Couch liegen nicht förderlich für die Gesundheit ist, und dann natürlich kuscheln, schmusen und futtern nicht vergessen...IMG_20210430_203520.jpgIMG_20210427_142706.jpg
Wir feiern heute den 8. Geburtstag 🥳🥳

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #547
Happy Birthday und lasst es euch zum 8. Jahrestag gut gehen. Hier kommen ein paar extra knuddler von uns 😘

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #548
😻😻🌸❤️Herzlichen Glückwunsch , ihr Schnurris , alles Liebe zum Geburtstag.Acht Jahre sind ja nun wirklich kein Alter, das kann man noch gut verdoppeln🤣🤣
Ich wünsche viele Leckerlies und ganz viiiiieel Gesundheit🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #549
Ich gratuliere auch.
Lasst euch mit Leckerlis verwöhnen.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #550
Herzlichen Glückwunsch den beiden Süßen.
" Seniorin? Phhh. Nix da, da reden wir mit 18 wieder drüber" knurrt Ilvy, die nun auch schon 8 Jahre alt ist.
Feiert schön!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #551
Ich hab einen Thread gerade erst! Gefunden 😍😍😍 ihr zwei seid ja hübsch! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳🥳

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #552
Senioren fragt Rasmus ganz entsetzt o_O Emil und er sind bereits 9 Jahre alt geworden und streiten es energisch ab. Also Herzlichen Glückwunsch an die beiden Damen im besten Alter :giggle:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #553
Fienchen und Willy schauen auch ganz pikiert. "Wir sollen in 2 Jahren schon Senioren sein? Nichts da!"

Die allerbesten Glückwünsche an die beiden Damen im besten Alter 🥳🌷

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #554
..und wieder ein Jahr älter 🥰 wundervolle 9 Jahre wird sie heute 🥰
Aus dem kleinen schwarzen Rühr-mich-nicht-an ist eine große schwarze Hier-bin-ich geworden, die sogar gelernt hat zu zeigen dass sie kuscheln möchte 🥰

IMG_20220501_100810.jpg

Leider....ist es auch der erste Geburtstag ohne ihre Schwester...

Unsere wundervolle, schmusige und immer verpeilte Ginger ist am 12.04.2022 zu den Sternen gereist.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #555
Oh das mit Ginger tut mir sehr leid.:cry:

Ein wunderschönes Foto von Isi. Wie hat sie denn den Tod ihrer Schwester verkraftet?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #556
Oh das mit Ginger tut mir sehr leid.:cry:

Ein wunderschönes Foto von Isi. Wie hat sie denn den Tod ihrer Schwester verkraftet?
Ziemlich gut. Sie meidet den Stuhl auf dem Gin immer nachts geschlafen hat, aber sonst... Sie zeigt nicht dass sie sie vermisst oder so. Seit ihrem eigenen Unfall bei dem sie das Auge verloren hat, war es eher ein nebeneinander her leben der beiden. Wir beobachten sie, aber sie benimmt sich nicht anders als sonst.

Deswegen wird hier auch solange Isi bei uns ist, keine weitere Katze einziehen.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #557
Oh nein, das mit Ginger tut mir sehr leid. Das war doch einfach viel zu früh :cry:
Trotzdem alles Liebe für das Piraten-Geburtstagskind und dass sie noch viele Jahre gesund und munter bleibt.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #558
Ohh nein... es tut mir so leid 🥲

Isi ist wunderschön 😍

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #559
..und wieder ein Jahr älter 🥰 wundervolle 9 Jahre wird sie heute 🥰
Aus dem kleinen schwarzen Rühr-mich-nicht-an ist eine große schwarze Hier-bin-ich geworden, die sogar gelernt hat zu zeigen dass sie kuscheln möchte 🥰

Anhang anzeigen 245820

Leider....ist es auch der erste Geburtstag ohne ihre Schwester...

Unsere wundervolle, schmusige und immer verpeilte Ginger ist am 12.04.2022 zu den Sternen gereist.
Es tut mir sehr leid, dass Ginger ihre letzte Reise angetreten hat. 🌈
Das Traurige und das Schöne liegen manchmal sehr eng zusammen. Deshalb kommt hier das Schöne:
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für Isi (übrigens wird Speedy von @Gast53073 heute auch 9 Jahre alt). :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #560
Danke euch. Isi hat ihren Ehrentag sehr genossen - und sich das Geburtstagsessen kurzerpfot selber gefangen 🤣

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten