Die Sache mit der KlickmachKlappe - oder: Nö....
Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also das ist ja so, wir, Isi und ich, sind ja jetzt immer mit unseren Menschen zusammen in den Garten gegangen und mit ihnen auch wieder rein.
Und es gibt ja die KlickmachKlappe da unten im Keller, die bei Sockie klick macht und bei uns nicht, egal wie ordentlich und genau wir uns da so hinsetzen wie Sockie das immer tut. :roll:
Und da ja jetzt "bald" ist, also wir ja mit unseren Mensch in den Garten nachdadraussen gehen, haben wir dann heute der Klappe vondadraussennachdadrinnen gemaunzt "wir dürfen jetzt auch, mach auf!" :lol:
Und dafür sind wir mit unserer Menschin in den Garten und zur Klappe hin, und im Keller stand eine dieliebeFraudienachKatzeriecht, und hatte Leckerchen. Toll, warum gibt die uns nicht einfach die Leckerchen??? :roll: Sockie hat uns aber gezeigt was wir machen müssen: An die Klappe gehen, Kopf hinhalten, dann "klack" und Katz kann da durch.
Okay.
Also bin ich da hin, hab gemaunzt dass ich doch bitte auch ein Leckerchen möchte, hab meine Menschin angeguckt (ja, alles richtig bis jetzt hihi), hab meinen Kopf so gehalten wie Sockie, und es machte klack und ich durfte durch und bekam Leckerchen. Aha. Okay. Gut.
Isi hat das ganze beschleunigt, ohne maunzen, ohne gucken, klack, durch, Leckerchen.
Jetzt weiss die Klappe nämlich dass wir auch durch dürfen. Aber nur Sockie, Isi und ich, keiner sonst
Aber....
ich mag die Klappe nicht :???: Die ist total komisch :???: Weil wenn ich von drinnen nachdadraussen möchte, muss ich so mit der Nase zuerst und so....nöööö.
Isi sagt, das ist voll einfach, auf den Tisch, auf die Fensterbank, Nase zuerst, zack, draussen. Ja toll! Isi ist aber ja auch kleiner und nicht so schissbuxig wie ich und überhaupt mag die Klappe bestimmt nur schwarze Katzen oder so!
Und wenn ich vondadraussen rein möchte, dann machts klack. Und ich mag das klack nicht

Hab ich beim ersten Mal gar nicht gehört weil da gabs ja Leckerchen und so, und jetzt hör ich das aber und das mag ich nicht!
Isi ist eben einfach hinter der Sockie her nachdadraussen, ja super, haben nicht auf mich gewartet, ich will da nicht durch, nur wenn meine Menschin die Klappe hochhält bitte...

Tut sie aber nicht weil sie sagt dass sie ja nicht immer da ist wenn ich raus möchte und dafür gibts eben die Klappe und dass die mich nicht auffressen tut und ich einfach gucken soll wie Isi das macht und das ich doch bestimmt nicht will dass Isi und Sockie denken ich sei feige und sowas alles :roll:
Hm. Ich bleib jetzt einfach hier unten und guck mir das nochmal an. Irgendwann lern ich das bestimmt, oder?
Anmerkung:
War grade nochmal schauen im Keller.
Isi und Ginger sitzen nebeneinander auf dem Tisch vor der Klappe, gucken abwechselnd sich und die Klappe an. Ich schwör, da waren zwei Riesenfragezeichen über ihren Köpfen :mrgreen: Isi kann Klappe theoretisch, ich hoffe sie erklärt das ihrer Schwester.
Sockie ist keine große Hilfe, hab sie gebeten den Kleinen das zu erklären, von ihr kam ein Blick der wohl sagen sollte "warum? ICH weiss doch wie die Klappe geht!" :mrgreen:
Werde gleich die Batterie rausnehmen, mal gucken ob Gin durch geht wenns nicht klackt. Sonst mach ich die Klappe fest nach oben, dass sie offen ist, beide also durchkönnen mit klack.