Lucy - und: Herzogin von Vi-taaaa-malz
Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also, heute ist schon viel passiert. Das hat gestern abend schon angefangen, meine Menschin hat nicht neben unserem Menschen im großen Kuschelbett geschlafen, sondern in unserem Kuschelbett in unserem Spielzimmer :shock: Sie sagt, sie und der Mensch seien beide erkältet und dann halten sie sich nur gegenseitig vom Schlafen ab - also ich find die Geräusche ja lustig, wenn Menschen erkältet sind und schlafen :lol:
Jedenfalls war das dann voll kompliziert, weil wir uns ja jetzt aufteilen mussten, wer bei welchem Menschen schläft :shock: Am Ende hat dann Sockie bei der Menschin geschlafen, Isi und ich beim Menschen und mitten in der Nacht haben Sockie und ich getauscht
So kam das dann nämlich, dass ich heute morgen meine Menschin geweckt habe. Ich bin unter ihre Decke gekrabbelt, hab mich in ihren Arm gekuschelt und hab dann vorsichtig mit meiner Pfote ihr Gesicht gestreichelt, bis sie wach wurde. Das war das allererste Mal, dass ich das so gemacht hab

Und dann hat sie mich ganz komisch angeschaut. Sie sagte, dass Lucy das auch immer gemacht hat. Und wir immer lieb sein sollen, weil Lucy von da oben bei den Sternenkatzen auf uns aufpasst.
Hab dann ganz schnell angefangen zu schnurren und meine Menschin zu putzen, damit sie nicht traurig ist, hat geklappt

Und dann hab ich ihr noch einen Nasenkuss gegeben, da hat sie wieder gelächelt

Muss ich jetzt öfter machen, Nasenkuss geben, weil ich mag das wenn meine Menschin lächelt, weil sie dann oft Blödfug mit mir macht :mrgreen:
Und: Ich bin jetzt eine Herzogin. Von Vi-taaa-malz

Das ist wasganzwastolles, sagt mein Mensch. Isi ist auch eine, sie ist die Herzogin von Gra-nii-niii
Dasistwegenweil, hier hat mal eine Prinzessinnenkatze gelebt. Aber Prinzessinnenkatzen gibt es immer nur einmal, also werden Isi und ich keine Prinzessinnen.

Und Sockie ist ein "Fräulein", also werden wir auch kein Fräulein. Aber wir wollten doch auch so gerne einen Katzenadeltitel :mrgreen:
Und dann war das gestern Abend so, dass Isi und ich bei unserem Menschen lagen, und da hat er uns gekrönt :lol:
Isi mit einem runden Dings von etwas da steht Gra-nii-niii drauf, und mich mit einem runden Dings da steht Vi-taaa-malz drauf.
Hat unsere Menschin nur nicht dran gedacht, das zu fotoknipsen :roll:
Und deswegen ist Isi jetzt die Herzogin von Gra-nii-niii und ich bin die Herzogin von Vi-taa-malz :mrgreen: