All about....ISI
Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also, das mit der Klappe, nä, das haben wir immer noch nicht so ganz raus, weil wir da nicht durchwollen wenn die nicht oben festgemacht ist

Aaaaahaaaber: Das kriegen wir auch noch hin - wenn Sockie das kann, kanns so schwer ja nicht sein

Deswegen müssen unsere Menschen uns auch nienichtmehr suchen, weil sie wissen, wenn wir nicht bei ihnen sind, sind wir im Keller und üben mutigdurchdieKlappelaufen :lol:
Ja. Und weil das ja so ist, dass hier ja nicht nur ich lebe, sondern auch die Sockie und meine Schwester Isi, hab ich gedacht, dass ich ja nicht immer nur von mit pföteln sollte sondern auch von den zwei Schwarznasen ;-)
Desdewegääään: Lest doch heute mal was über
ISI
Die kann nämlich voll tolle Sachen und ist auch an sich ganz zuckersüß und macht auch nienicht so viel Blödfug wie ich ;-)
Isi sagt zum Beispiel nicht "miau" wie Sockie und ich das machen. Isi sagt liebt "iäh" oder "miep" oder "äh" oder sie schnurrt einfach direkt drauf los, und wenn sie das tut, dann tut sie das sehr laut und ganz besonders dann, wenn sie unsere Menschin sieht und gekuschelt werden möchte. Das funktioniert j-e-d-e-s Mal, hinsetzen, schnurren, und prompt wird Isi auf den Arm genommen und gekuschelt und schnurrt deswegen noch mehr :mrgreen:
Isi ist auch unsere Aufpasserin. Jaha, ist sie wohl. Muss sie ja auch, weil Sockie ist ja öfter mal dadraussen und ich muss ja ständig irgendwas wuseln

und deswegen ist Isi hier die Aufpasserin

Unseren Menschen mögen wir alle auch sehr, aber unsere Menschin ist ja hier die "Katzenbeauftragte" und deswegen mag Isi unsere Menschin ein bisschen mehr wie unseren Menschen. Das ist nicht schlimm, weil ich mag unseren Menschen ein bisschen mehr :lol:
Isi passt in der früh schon auf, ob unsere Menschin uns auch das richtige Frühstücksfresschen gibt, und dann guckt sie beim Rollo-hochmachen zu, und überhaupt passt sie bei vielem auf was unsere Menschin macht. Nicht bei allem, weil Isi ist ja meine allerallerliebste Lieblingsschwester und darum spielen und raufen und toben und jagen und kuscheln und putzen und schlafen und wuseln wir ja auch miteinander
Und es gibt eine Extra-Zeit für jede von uns. Da zählt dann wirklich nur Sockie oder ich oder Isi.
Und Isi hat sich als Extra-Zeit ausgesucht, wenn unsere Menschin ins große Kuschelbett geht abends. Erst passt Isi auf, dass unsere Menschin sich ja auch richtig saubermacht - das können die Menschen nämlich nicht alleine mit ihrer Zunge wie wir Katzen, neeeein, die brauchen da so besondere Zimmer für wo Wasser ist :roll: - und dann passt Isi weiter auf, dass unsere Menschin auch heile im Kuschelbett ankommt und es bequem hat, und dann ist Isi-Menschin-Schmusezeit. Da stören Sockie und ich auch nicht, weil es ist ja Isis Extra-Zeit

Und dann kuschelt Isi mit unserer Menschin oder sie spielen noch Fingerhakeln (das versteh ich nicht. Da fängt Isi die Finger unserer Menschin, aber ohne Krallen. Ich kann das nicht, ich mach immer mit Krallen

) oderoderoder, und dann bleibt Isi da und schnurrt unsere Menschin ins Traumland
Und Isi hat einen Trick. Sie klopft an, wenn das schnurren alleine nix bringt. Sie klopft dann an die Hand vom Menschen oder Menschin und zeigt damit "kraul mich". Aber es muss dann die Hand sein, wo sie mit ihrer Pfote geklopft hat, keine andere, das mag Isi nämlich nicht und klopft so lange weiter, bis die richtige Hand sie krault :mrgreen:
Isi ist auch sehr ordentlich. Ich ja nicht, ich verwusel mein Spielzeug immer quer durchs ganze Haus, damit ich überall was zum spielen hab

Isi hat 3 Plätze für Spielzeug. Einer ist neben ihrem Bettchen neben dem großen Kuschelbett, einer ist im Spielezimmer auf dem Stuhl und einer im Wohnzimmer neben dem großen Kratzbaum. Da steht auch ein Karton da ist immer Spielzeug drin, unser Lieblingsspielzeug und auch immer mal wieder anderes, damits nicht langweilig wird :mrgreen: Und wenn Isi hier dann Fußball spielt oder FangdieMaus oder so, dann räumt sie es später immer wieder in den Karton :shock: Naja ok, zumindest da so in die Richtung, aber sie schimpft schonmal mit mir weil ich tu das ja nicht, und dann hat sie sogar schon meinen Stoffwichtel auch in den Karton getan :shock: (Hab ihn aber wiedergeholt und versteckt hihi)
Aber das allerallerallertollsteste ist, dass Isi immer da ist für mich und ich für sie

Auch wenn wir uns manchmal nicht mögen und in verschiedenen Räumen schlafen, das dauert nicht lange und wir haben uns wieder lieb, und wuseln und toben und jagen und spielen miteinander

Sockie hab ich auch gern, aber Isi ist meiner allerliebsteste Schwarznase
Und bestimmt könnt ich jetzt noch mehr über Isi erzählen aber jetzt üb ich wieder Klappe - mit Isi :mrgreen: