Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ha, erwischt! Und Deine quietschen ja genau so zauberhaft wie Erna und Frollein Willi..... ick schmelze!
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #263
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #264
süss, oder ♥♥♥?

Gaaaaar nicht *schonmal die große Tasche suchen geht*

nein bin ich nicht, das war gestellt, nur so für`s Fernsehen und so *hust* :mrgreen:

Ja, natürlich. Hat keiner auch nur eine Sekunde dran gezweifelt ^^

Edit: Die Kleinen waren grade nochmal in den Keller zur Klappe gepfotelt. Kommen wieder hoch, Isi kommt zu mir, einmal streicheln lassen, Ginger machts ihr nach. Dann drehen sich beide um und gehen nach oben. Ich hinterher, die zwei liegen aneinandergekuschelt im Wintergarten und pennen *hihi*

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #265
All about....ISI :)

Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also, das mit der Klappe, nä, das haben wir immer noch nicht so ganz raus, weil wir da nicht durchwollen wenn die nicht oben festgemacht ist :oops: Aaaaahaaaber: Das kriegen wir auch noch hin - wenn Sockie das kann, kanns so schwer ja nicht sein :cool: Deswegen müssen unsere Menschen uns auch nienichtmehr suchen, weil sie wissen, wenn wir nicht bei ihnen sind, sind wir im Keller und üben mutigdurchdieKlappelaufen :lol:

Ja. Und weil das ja so ist, dass hier ja nicht nur ich lebe, sondern auch die Sockie und meine Schwester Isi, hab ich gedacht, dass ich ja nicht immer nur von mit pföteln sollte sondern auch von den zwei Schwarznasen ;-)

Desdewegääään: Lest doch heute mal was über ISI :d078:

Die kann nämlich voll tolle Sachen und ist auch an sich ganz zuckersüß und macht auch nienicht so viel Blödfug wie ich ;-)

Isi sagt zum Beispiel nicht "miau" wie Sockie und ich das machen. Isi sagt liebt "iäh" oder "miep" oder "äh" oder sie schnurrt einfach direkt drauf los, und wenn sie das tut, dann tut sie das sehr laut und ganz besonders dann, wenn sie unsere Menschin sieht und gekuschelt werden möchte. Das funktioniert j-e-d-e-s Mal, hinsetzen, schnurren, und prompt wird Isi auf den Arm genommen und gekuschelt und schnurrt deswegen noch mehr :mrgreen:

Isi ist auch unsere Aufpasserin. Jaha, ist sie wohl. Muss sie ja auch, weil Sockie ist ja öfter mal dadraussen und ich muss ja ständig irgendwas wuseln :oops: und deswegen ist Isi hier die Aufpasserin :)
Unseren Menschen mögen wir alle auch sehr, aber unsere Menschin ist ja hier die "Katzenbeauftragte" und deswegen mag Isi unsere Menschin ein bisschen mehr wie unseren Menschen. Das ist nicht schlimm, weil ich mag unseren Menschen ein bisschen mehr :lol:
Isi passt in der früh schon auf, ob unsere Menschin uns auch das richtige Frühstücksfresschen gibt, und dann guckt sie beim Rollo-hochmachen zu, und überhaupt passt sie bei vielem auf was unsere Menschin macht. Nicht bei allem, weil Isi ist ja meine allerallerliebste Lieblingsschwester und darum spielen und raufen und toben und jagen und kuscheln und putzen und schlafen und wuseln wir ja auch miteinander :d034:

Und es gibt eine Extra-Zeit für jede von uns. Da zählt dann wirklich nur Sockie oder ich oder Isi.
Und Isi hat sich als Extra-Zeit ausgesucht, wenn unsere Menschin ins große Kuschelbett geht abends. Erst passt Isi auf, dass unsere Menschin sich ja auch richtig saubermacht - das können die Menschen nämlich nicht alleine mit ihrer Zunge wie wir Katzen, neeeein, die brauchen da so besondere Zimmer für wo Wasser ist :roll: - und dann passt Isi weiter auf, dass unsere Menschin auch heile im Kuschelbett ankommt und es bequem hat, und dann ist Isi-Menschin-Schmusezeit. Da stören Sockie und ich auch nicht, weil es ist ja Isis Extra-Zeit :) Und dann kuschelt Isi mit unserer Menschin oder sie spielen noch Fingerhakeln (das versteh ich nicht. Da fängt Isi die Finger unserer Menschin, aber ohne Krallen. Ich kann das nicht, ich mach immer mit Krallen :oops: ) oderoderoder, und dann bleibt Isi da und schnurrt unsere Menschin ins Traumland :)

Und Isi hat einen Trick. Sie klopft an, wenn das schnurren alleine nix bringt. Sie klopft dann an die Hand vom Menschen oder Menschin und zeigt damit "kraul mich". Aber es muss dann die Hand sein, wo sie mit ihrer Pfote geklopft hat, keine andere, das mag Isi nämlich nicht und klopft so lange weiter, bis die richtige Hand sie krault :mrgreen:

Isi ist auch sehr ordentlich. Ich ja nicht, ich verwusel mein Spielzeug immer quer durchs ganze Haus, damit ich überall was zum spielen hab :cool:
Isi hat 3 Plätze für Spielzeug. Einer ist neben ihrem Bettchen neben dem großen Kuschelbett, einer ist im Spielezimmer auf dem Stuhl und einer im Wohnzimmer neben dem großen Kratzbaum. Da steht auch ein Karton da ist immer Spielzeug drin, unser Lieblingsspielzeug und auch immer mal wieder anderes, damits nicht langweilig wird :mrgreen: Und wenn Isi hier dann Fußball spielt oder FangdieMaus oder so, dann räumt sie es später immer wieder in den Karton :shock: Naja ok, zumindest da so in die Richtung, aber sie schimpft schonmal mit mir weil ich tu das ja nicht, und dann hat sie sogar schon meinen Stoffwichtel auch in den Karton getan :shock: (Hab ihn aber wiedergeholt und versteckt hihi)

Aber das allerallerallertollsteste ist, dass Isi immer da ist für mich und ich für sie :d078: Auch wenn wir uns manchmal nicht mögen und in verschiedenen Räumen schlafen, das dauert nicht lange und wir haben uns wieder lieb, und wuseln und toben und jagen und spielen miteinander :)
Sockie hab ich auch gern, aber Isi ist meiner allerliebsteste Schwarznase :)

Und bestimmt könnt ich jetzt noch mehr über Isi erzählen aber jetzt üb ich wieder Klappe - mit Isi :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #266
17386857qj.jpg

Hier lag Sockie zuerst so wie auf dem Bild, Gin kam über die Lehne dabei.

Nach ungefähr 10 Minuten war der Friede wieder vorbei, Sockie wollte dahin wo Gin liegt. Hat sie sogar erst geputzt - das hat Gin als Spielaufforderung genommen, was Sockie nun so gar nicht wollte und Gin zu verstehen gegeben hat : "Ich bin hier die Chefin".

Sockie liegt jetzt weiter da und kuschelt mit meinem Mann, Ginger ist zu Isi ins Bettchen auf der Fensterbank geklettert *hach*

Update :mrgreen:

17387967gy.jpg

:d078:
17387966gh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #267
Großes Aufräumen

Huhu, ich bins, die Gingerine...also ich bin hier und wo seid ihr? :mrgreen:

Meine Menschin hat heute großes Aufräumen gehabt.
Also das ist ja so, oben im Menschenschlafzimmer mit dem großen Kuschelbett, da steht ein ganzeingroßer Schrank. Der ist immer ein bisschen offen, weil wir da im Wechsel drin schlafen, Isi, Sockie und ich :mrgreen:
Und da sind ganz viele Sachen drin und meine Menschin sagt, das braucht sie nicht mehr alles.

Ja, und dann eben hat meine Menschin allealle ihre Sachen da rausgeräumt und allealles durchgeschaut und wieder eingeräumt oder in eine große Tüte getan oder in einen Wäschekorb. Das mit dem Wäschekorb, das fand ich gut, da hab ich mich nämlich reingelegt :lol: und Fang-das-Shirt gespielt, wenn ein neues angeflogen kam :lol: Fand meine Menschin nicht lustig, "nein" hats wieder gehiessen :roll: - bin ich halt in den Schrank rein und hab ihr gezeigt wo sie noch räumen muss :lol: Und dann bin ich immer wieder an die große Tüte weil ich hab gefunden dass dieses oder jenes doch noch hübsch ist und unsere Menschin das nicht weggeben soll - hat sie mir sogar recht gegeben bei einem Teil :lol:

Und dann haben wir mit der Kommode weitergemacht, wir haben Socken-Memory gespielt, und ich hab gewonnen :mrgreen:

Ja und dann hat meine Menschin noch ihr Blingbling sortiert - sie sagt nämlich sie hat so viel "Modeschmuck", das ist wie ein Halsband für Menschinnen, dass unser Mensch ihr nienix was neues schenkt wenn sie nicht auch mal was aussortiert. Versteh ich nicht, ich trag doch auch kein Halsband und muss deswegen auch nienix aussortieren :roll: und krieg trotzdem immer neues Spielzeug :lol:

Und dann haben Isi und ich noch unsere Menschin veräppelt :lol: Weil da stand ja jetzt der Wäschekorb, und da hat Isi sich reingelegt, aber das hab nur ich gesehen, und Isi hat sich dann versteckt und das hat meine Menschin nicht gemerkt, den Korb hochgehoben - und Isi hat mit "miäääh" den Kopf rausgesteckt :mrgreen:

Und jetzt gehen Isi und ich in den Garten weiiiiheeeeeiiiil:

Wir wissen jetzt wie das mit der Klappe geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da muss Katz nämlich eigentlich nur mit dem Pfötchen...so...und dann mit der Nase hinterher...und dann ist Katz dadraussen :) Nur wenn wir vondadraussen wieder reinwollen, müssen wir auf das "Klack" warten. Aber das ist nicht schlimm.

Klappe haben und immer rausdürfen ausser wenn dunkel ist, das ist toll das ist super das mag ich sehr :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #268
Oh jetzt hab ich 2 Geschichten und tolle Fotos verpasst :oops:

Gingi ich bin sehr stolz auf Euch, zum einen dass Ihr Eurer Menschin mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt uuuuuund dass ihr jetzt ganz alleine Durchdienachdraussenklappe gehen könnt:mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #269
Herrlich :) Meine helfen auch gern beim Aufräumen und verstecken sivh im Kleiderschrank

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #270
Bin eine schlimme Dosi :cry: Hab nicht an das Wohl meiner Kleinsten gedacht :cry:
Hab "ihr" Handtuch nicht wieder unten in meine Hälfte vom Schrank gelegt :-?

Isi guckte mich eben mit sooooo grossen traurigen Augen an - bin natürlich sofort geflitzt und habs ihr wieder rein gelegt :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #271
Niedlich. Ja, sie erziehen uns prächtig, unsere kleinen Vierbeiner ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #272
Oh ja. Bei dem Blick kann man aber auch nicht weggucken oder auch nur auf die Idee kommen, Isi ihren Wunsch nicht zu erfüllen :d078:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #273
Aber es ist nächste Mal denk doch bitte gleich an das Handtuch, so gehts ja nun wirklich nicht ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #274
Aber es ist nächste Mal denk doch bitte gleich an das Handtuch, so gehts ja nun wirklich nicht ;-)

Hallo Nicole-miäh, hiers die Isibisi (oder wie mein Mensch jetztend immer sagt: Ilsebilse :roll: Findich doof, das :roll: ), meine Menschin hat mich noch entschädigt, sie hat ein Bettchen ganzfürmichalleine geknotet, das ist grade so groß, dass nurich da drauf passe (hihi die anderen sind ja größer, die passen da nicht drauf hihi) und das liegt jetzt auch im Schrank :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #275
Hallo Nicole-miäh, hiers die Isibisi (oder wie mein Mensch jetztend immer sagt: Ilsebilse :roll: Findich doof, das :roll: ), meine Menschin hat mich noch entschädigt, sie hat ein Bettchen ganzfürmichalleine geknotet, das ist grade so groß, dass nurich da drauf passe (hihi die anderen sind ja größer, die passen da nicht drauf hihi) und das liegt jetzt auch im Schrank :mrgreen:

Huhu Isi, schön dich auch mal zu lesen, also zum einen hast du ein gaaaaanz tolles Frauchen, aber das sie dich Ilsebilse nennt :shock:

Felvis: Duuu? Isiiii? Meine Mama nennt mich immer Kleiner und Gizzi dicker, aaaaaaber ich bin gar nicht klein, guck *wieder mit den Pfoten zeigt* und der Gizzi ist überhaupt nicht dick :roll:

Ich glaub die Menschen meinen das nicht böse :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #276
Huhu Isi, schön dich auch mal zu lesen, also zum einen hast du ein gaaaaanz tolles Frauchen, aber das sie dich Ilsebilse nennt :shock:

Neeeee, nienix meine Menschin, mein Mensch sagt Ilsebilse zu mich :roll: Das findet Menschin auch nicht toll, sie sagt dass das ein doofer Name ist - geh jetzt einfach nienichtmehr den Menschen kuscheln, bis er mich wieder ordentlich Isi nennt :cool:

Felvis: Duuu? Isiiii? Meine Mama nennt mich immer Kleiner und Gizzi dicker, aaaaaaber ich bin gar nicht klein, guck *wieder mit den Pfoten zeigt* und der Gizzi ist überhaupt nicht dick :roll:

Ich glaub die Menschen meinen das nicht böse :)

:shock: Waaaaaah! Ein ganzeingroßer Kater.... achso, Du bistse das Felvis *puh* Vor Dir muss ich nienix Angst haben oda? Hihi, Menschin sagt auch ich bin die Kleine hier und *flüster* die Sockie, die ist ein bisschen pummelig weilwegen sie so gern Dreamies mag. Aber Du bist gar nienicht klein, Du bist ein ganzeingroßer, und der Gizzi, der ist kuschlig, nicht dick ;-)

Und weisstu wahas? Die Ginger, ne, also die die immer so getan hat als wüsste sie nicht wie das geht mit der Klappenachdadraussen, die war eben OHNE MICH im Garten. Ganz alleine! Jetzt geh ich aber mit ihr nachdadraussen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #277
Neeeee, nienix meine Menschin, mein Mensch sagt Ilsebilse zu mich :roll: Das findet Menschin auch nicht toll, sie sagt dass das ein doofer Name ist - geh jetzt einfach nienichtmehr den Menschen kuscheln, bis er mich wieder ordentlich Isi nennt :cool:

:shock: Waaaaaah! Ein ganzeingroßer Kater.... achso, Du bistse das Felvis *puh* Vor Dir muss ich nienix Angst haben oda? Hihi, Menschin sagt auch ich bin die Kleine hier und *flüster* die Sockie, die ist ein bisschen pummelig weilwegen sie so gern Dreamies mag. Aber Du bist gar nienicht klein, Du bist ein ganzeingroßer, und der Gizzi, der ist kuschlig, nicht dick ;-)

Ja unser Mensch ist auch manchmal komisch zu uns, der nennt mich Hosenmatz :shock:, MICH *das gar nicht glauben kann*, vielleicht ist mein Mensch neidig, weil er nie nicht so ein toller Kater wie ich sein kann :mrgreen:

Nein Isi vor mir musst du gar keine Angst haben, und weil ich ja so gross bin, könnte ich dich viel besser beschützen und Gizzi ist noch viel grösser als ich, aber der ist ne Schissbuxe *flüstert*, der hat immer dolle Angst vor vielen Sachen :cry:, obwohl er der ältere und grössere ist :shock:. ich sag ihm immer, dass er gar kein Angst haben brauch, weil unsere Menschin jaaa immer auf uns aufpasst, eigentlich weiss er das auch, aber naja :neutral:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #278
Ja unser Mensch ist auch manchmal komisch zu uns, der nennt mich Hosenmatz :shock:, MICH *das gar nicht glauben kann*, vielleicht ist mein Mensch neidig, weil er nie nicht so ein toller Kater wie ich sein kann :mrgreen:

Nein Isi vor mir musst du gar keine Angst haben, und weil ich ja so gross bin, könnte ich dich viel besser beschützen und Gizzi ist noch viel grösser als ich, aber der ist ne Schissbuxe *flüstert*, der hat immer dolle Angst vor vielen Sachen :cry:, obwohl er der ältere und grössere ist :shock:. ich sag ihm immer, dass er gar kein Angst haben brauch, weil unsere Menschin jaaa immer auf uns aufpasst, eigentlich weiss er das auch, aber naja :neutral:

Hosenmatz :mrgreen: Felvis Hosenmatz, einganzeingroßer :mrgreen:

Boah, bistu dann jetzt mein Bodykatzenkaterguard? Aber die Sockie, die kann das auch gut *nick*

*Flüster* die großen Geschwister, ne, also die sind immer die Schissbuxen. Weil die Gingerine die ist ja auch größer alswiemich, und die ist auch schissiger :roll: Deswegen ist das wichtig, dass wir "kleinen" immer so mutiglich sind und so tapfer und sowasalles, was würden die denn sonst ohne uns machen?

Oh! Ein Vogel! Ich versuch den mal zu fangeeeeeeen...bis nachher :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #279
Hosenmatz :mrgreen: Felvis Hosenmatz, einganzeingroßer :mrgreen:

:shock: du lachst über mich :-(

da ihr ja die Sockie habt, dann braucht ihr mich garnicht so, aber wenn mal was ist, frag meine Menschin die sagt mir dann Bescheid :mrgreen:

Viel Spass beim Vogel fangen :p

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #280
:shock: du lachst über mich :-(

Süßer Felvis (jetzt hätte ich doch beinahe Feivel geschrieben :oops: ), Isi hat nicht über Dich gelacht, sie fand die Bezeichnung "Hosenmatz" nur so süß, dass sie mich direkt herbeimi-äht hat, damit ich auch mal gucke ;-)

Hrhrhrh...hab Ginger grad veräppelt. Wir haben in der Küche 2 Barhocker stehen, die man drehen kann. Gin lag auf einem, chillte so vor sich hin. Habe mit der einen Hand mit ihr "Krischkrasch" gespielt - das liebt sie immer noch :) - und mit der anderen langsam den Barhocker gedreht. Es hat 2 Runden gedauert, bis Gin gemerkt hat was ich da tue und mich angemeckert hat :mrgreen:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten