Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

• Autor des Themas Rovena
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Hallo Kate,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen?

Alles Gute und viel
Glück ????für die Zukunft?

Ich freue mich, wenn du weiter über euch berichten würdest,
dein Thread hat mich neugierig auf Isi und Ginger gemacht??

LG. von Gabi mit Tobi und Lina??

Rovena

Rovena

2.227
20
Hier passiert momentan nicht viel....
Also ausser dem üblichen wie
-Leckerchen bestellen
-Mäuse fangen und verlieren
-mit Isi spielen und kloppen und dann wieder spielen
-Leckerchen bestellen
-schmusen
-Baby beschützen
-Leckerchen bestellen
-Revier checken
-in der Gegend rum liegen und chillen
-hab ich schon Leckerchen bestellen erwähnt? :lol:

Aaaaber es kommt ja baldvielleichtoderauchnicht der Herbst = Katzen mehr drin, es passiert was das sich zu erzählen lohnt

Rovena

Rovena

2.227
20
Die Freggels sind und bleiben die Allerbesten. Musste ziemlich schnell und unerwartet und "etwas grösser" operiert werden, d.h. mein Mann war knapp 2 Wochen allein mit unserm Baby und den Freggels. Sie haben sich vorbildlich benommen. Keine Beute in der Küche verteilt, ohne Mäkeln gefressen was es eben gab und beide (!) haben nachts bei ihm und der Kleinen geschlafen. Kaum war ich endlich wieder da, brachte mir Gin eine Maus und Isi einen Vogel - klar, hilft beim Gesundwerden ?
Zwischen Gin und der Kleinen entwickelt sich immer mehr Freundschaft, sie begleitet uns wenn wir sie ins Bett bringen, hört sich das Märchen mit an und geht dann mit rüber in mein Bett ♡ Isi ist skeptisch, weil "das da!" (ihr Gesichtsausdruck wenn sie die Kleine sieht) bewegt sich ja jetzt immer mehr ?

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Ich hoffe dir geht es wieder gut!
und wo bleiben die Fotos?????

Rovena

Rovena

2.227
20
Das wird noch dauern aber ich bin unverwüstlich ?
Fotos...schlafende Katzen sind uninteressant ? wir arbeiten dran ?

Emil

Emil

24.136
148
Hauptsache, Dir geht es wieder gut. Fotos können wir noch etwas abwarten .
ETWAS;)

Rovena

Rovena

2.227
20
20181210_143021.jpg20181203_213740.jpg20181202_152451.jpg

Also. Isi reagierte auf "Komm Süsse, wir machen Fotos!" mit einem mehr als mürrischen Gesichtsausdruck, sie hat kurz nach dem Foto auch das Haus verlassen um ja nicht fotografiert zu werden ?

Gin hingegen mag zeigen dass sie einen soooooo flauschigen Bauch hat, den muss man doch bitte stundenlang knuddeln. Und für Leckerchen modelt sie auch?

Rovena

Rovena

2.227
20
Hallo hier ist Gingerine. Endlich hab ich mir mal die Tastatur gesichert, bevor Dosimama das böseblödeüberflüssige NEIN sagen konnte ?

Überhaupt. Dosimama. Die macht vielleicht Sachen. Erst wurde ihr Bauch immer runder und es passierten hier so Sachen wie "Rennofiiierung" und neue Möbel und so. Aber da duften Isi und ich ja auch helfen und probeliegen und so.
Ja und dann war Dosimama auf einmal weg und kam mit einem kleinen Menschlein zurück. Das war erst total doof. Aber dann haben Isi und ich gelernt, dass es immer Leckerchen gibt wenn wir lieb zu dem Baby sind. Also sind wir natürlich supermegaduperunglaublich lieb ?

Ja. Jetzt ist Menschlein also da. Und ich bin die allerbestestestestestesteeee Bodyguardine auf der Welt (sagt sogar Chef Isi! ? ) und gehe mit abends und morgens und mittags und nachmittags und überhaupt immer wenn Dosimama oder Dosipapa sich ums Baby kümmern. Muss ja aufpassen dass die auch alles richtig machen ?

Ja. Und dann ist es ja so, dass es jetzt Katzvendszeit ist. Und bald kommt die Weihnachtskatz. Und das bedeutet es kommt auch bald DER BAUM. Und ob ich dann noch lieb sein kann...Also ich versuch's. Pfötchenschwur. Ob das klappt.... ?

Ja. Und jetzt muss ich mit Dosimama kuscheln. Das Baby schläft, das muss ich ausnutzen ? bin ja immer noch gar nicht verschmust, nööööööö ?

Fotos von dem Weihnachtskatzentag kommen dann bald. Also wenn DER BAUM überlebt. Wenn nicht-iiiiiiiich bin unschuldig. ?

Rovena

Rovena

2.227
20
Isi ? unser kleines "nur gucken nicht anfassen" Freggel erobert immer mehr Plätze- auch solche die gar nicht für sie sind ? sie entwickelt sich auch langsam aber beständig zur Couchkatze. Und redet mit uns. Und bestellt Leckerchen. Und rennt nicht mehr bei jedem Knistern weg. Sie zeigt "endlich" (falsches Wort, sie darf natürlich genau so sein wie sie das möchte ohne dass wir irgendetwas von ihr fordern) was für ein wundervolles Wesen sie hat, so unglaublich lieb. Wo Gin laut und fordernd und schmusig ist, ist Isi leise, scheu und zurückhaltend. Bis jetzt! Sie zeigt immer mehr "hier bin ICH!" Und das ist so wunderwunderschön ?
20181218_220849.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Das liest sich toll!!! Da habt ihr aber nen schönen Katzenspielplatz?

Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Wunderschön sind eure beiden Miez-Schatzis??Und daß sie so gut mit euch und eurem kleinen Töchterchen harmonieren, zeigt doch , daß ihr alles richtig macht. Viel Glück weiterhin für eure kleine Familie!?????

LG. Gabi??

Rovena

Rovena

2.227
20
Hier gibt's Schwierigkeiten in der Verständigung ?
Unsere Tochter hatte Bauchweh. Gin wollte wissen was los ist.
Es ging eine ganze Zeit lang also
"wuäähhh"
"mau?"
"wäääh"
"miauuuu?"
"Wu-äh!"
"mi-uh?"

???
Jetzt ist das Bauchweh weg, Gin liegt nicht weit weg und überlegt wohl wie sie der Kleinen das Miauen beibringen kann ?

Rovena

Rovena

2.227
20
DER BAUM....

Huhu, Isibee und ich und unsere Menschen hoffen, dass ihr alle schöne Weihnachtkatztage hattet.

So. Da war er also endlich wieder. DER BAUM. Dieses Jahr an einer anderen Stelle als sonst, weil wegen Babylaufstall und Platz und so. Auch gut.
Nein! Eben nicht gut! Weil anderer Baumplatz heisst ja auch dass etwas anders ist, und das heisst ja, dass ich arme aaaaaaarme Gingerine nicht wissen kann ob die bisherigen Regeln immer noch gelten....
Also Isi sagt ja die gelten immer noch, Baum ist Baum. Und woher weiss Isi das????
Naja jedenfalls habe ich gedacht wenn die Dosis nix sagen, gelten neue Regeln weil sie hätten ja sonst gesagt dass die alten Regeln immer noch gelten. Haben. Sie. Nicht. Gesagt!

Wer hat also Ärger bekommen beim Versuch den Glitzerkram zu stibitzen? Wem würde angedroht, dass sie keinen Lachs bekommt wenn sie noch eine einzige Kugel antippt?
ICH.
Püh. Dann lag ich eben nur noch so unterm Baum rum. Und ich hab dem Baby sogar gesagt dass ich ihr nicht helfen kann an das Spielzeug im Baum zu kommen.
Hab ihr Spielzeug aus der Krippe zugespielt, war auch wieder nicht so ganz richtig.
Aber da hat Dosimama immerhin richtig erkannt, dass mir ja nur gesagt wurde dass ich nichts AUS DEM BAUM stibitzen soll. Die Krippe steht aber ja nicht im Baum. 😎
Ja. Jedenfalls soll das Bild da unten von Simons Cat euch zeigen wie es natürlich niiiiiiiemals nicht bei uns ist 😂

So. Ich geh jetzt schlafen. Morgen ist der Bunte-Lichter-Tag, da muss ich fit für sein.

Eure Gin

Screenshot_20181230-141619_Facebook.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Huhu, ich hoffe euch gehts gut!?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr....🍾🎉

Rovena

Rovena

2.227
20
Die Freggels haben sich mal fotografieren lassen 😁
Hier passiert momentan nicht viel, sie sind beide im Winter-verschlafen-und-rumchillen-modus.

Anhänge

Schlagworte

isi ehm

,

katze von klein bist groß

,

erstmal mittagsschlaf machen

,
katze bewacht näpfe
, wo kommt die bezeichnung ginger her ?, wie bekomme ich bei ginger mehr futter, isi katze, miss ginger ross nue

Neueste Beiträge