Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

  • Autor des Themas Rovena
  • Erstellungsdatum
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Hmmm
ich versteh's nicht *schmollt*
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Isi: klein schwarz still unscheinbar "nur gucken nicht anfassen".
Es sei denn es ist nachts (=sie kommt von allein kuscheln ♡ oder inspiziert die Küche ^^ ) oder sie ist draußen (nicht das wir noch unterelstern ^^ )
sie verändert sich. Zum positiven :) hab jetzt nur einen Deal mit ihr: nicht mehr als eine Beute pro Tag ^^
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Ah ich konnte ja nicht drauf kommen, da ich dachte sie lag schon im Bett [emoji5]️
Es ist immer schön, wenn man zugucken kann, wie sie auftauen..

Aber klappt das mit dem Deal [emoji23]
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Njoa vermute Isi erhöht auf 2x Beute am Tag weil Gin jagt ja nicht also darf Isi den Beuteanteil von Gin auch mitbringen *kopfkratz* oder?
 
Cosycats

Cosycats

1.390
1
Die Isi bringt euch Elstern??? Meine Güte. Aber das mit dem überbewerteten Schlaf kenn ich grad auch, seit wir Jungvolk im Doppelpack haben. Zum Glück können die nicht jagen gehen, so bleiben uns deine Erlebnisse mit halben Amseln erspart
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Amseln, Mäuse, Ratten, Blindschleichen, Elstern, Frösche...äh *kopfkratz* achja der Ziervogel war ja auch noch...ähm...ja. das ist so die Beute die Isi anschleppt und das hat sie von Sockie und die hat das von Lucyloo.
Der Kater meiner Kindheit hatte es mal geschafft ein Wiesel zu fangen!
Isi entwickelt sich noch zu einer ganz anderen Freggelina als wir sie kennen *huh* bei ihr braucht eben alles was länger ;-) sie spricht sehr viel. Auch das erinnert mich an Sockie wo sie damals ihre Stimme entdeckte....
Isi hat so viel von ihr...Sockie hat einen guten Job gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rovena

Rovena

2.227
20
"Ich? Nö! Ich komm doch nie auf die Idee auf die Küche zu springen. Also echt jetzt...."


"Nöööhöö! NönönöNÖ!"


"Komm mal lieber her und kraul mich *schnurr* "
 
Drei Fellchen

Drei Fellchen

2.328
12
Kann ich mir den kleinen Ninja ausleihen? Ich hätte hier reichlich Elstern zum eliminieren. Und ein Krähenpaar geb ich noch obendrauf...:mrgreen:
 
Rovena

Rovena

2.227
20
AW: Idefix+Ginger - aus Klein wird Groß

:mrgreen: HAPPY BIRTHDAY FREGGELS :mrgreen: zum 3. Geburtstag gibt's nachher was besonderes :mrgreen:



 
Cosycats

Cosycats

1.390
1
Och, waren die mal putzig klein [emoji76][emoji76] Happy Birthday ihr Süßen!
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Oh ja vor allem wenn ich mir Gin so anschaue kann ich mir selbst das kaum vorstellen dass sie mal in das Bettchen passte ^^
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Lucyloo.
3 Jahre. 2 Monate. 6 Tage.
Dann hast du uns wieder verlassen. Bitte wach weiter über die Kleinen.
Heute sind sie 1 Tag älter als du es werden durftest.
Prinzessin du fehlst uns noch immer.
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Hallo ihr Lieben,

stelle gerade fest, dass Gin, Bee und ich verdammt lange nicht mehr hier waren....

dafür gibt es einen zuckersüßen Grund, der gerade neben mir liegt und schläft ;-)

Gin und Isi sind seit Mai die allerbesten Bodyguards auf der ganzen Welt - für unsere Tochter. Draussen beim Spaziergang übernimmt Gin (nur nicht da wo die Hunde in der Nachbarschaft wohnen, verständlich). Und drinnen guckt Isi ständig, wo unser Baby ist und traut sich sogar in die Nähe, nix mehr mit "ich bin schneller weg als du gucken kannst" :) und unsere Tochter dreht neugierig den Kopf, sobald sie eine "ihrer" Katzen miauen hört. Nach den ersten Wochen, wo wir alle erstmal gucken mussten, wie das so ist mit Baby im Haus, machen die Freggels sich weit besser als erwartet :)
 
Emil

Emil

24.136
148
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Wie heißt die Kleine denn ???
 
Rovena

Rovena

2.227
20
Danke euch :)

Sie heisst Tamina :) und ja der Name wurde von Gin und Isi abgesegnet :-D
Nachdem Gin auf meinen wachsenden Bauch mit Unsauberkeit reagiert hat, haben wir uns viele Sorgen gemacht, aber das hat sich gelegt sobald wir zu dritt aus dem Krankenhaus wieder da waren und sie gesehen hat, wer da jetzt bei uns wohnt. Isi hat ganz anders reagiert als erwartet. In der Schwangerschaft mein Bodyguard (sie wusste es noch vor uns, dass da was unterwegs ist...) und seit dem ersten Tag zuhause bewacht sie die Kleine :-D
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Prima das sie auf Tamina aufpasst- soll ja auch nicht jeder ran ;-)
 

Schlagworte

isi ehm

,

katze von klein bist groß

,

erstmal mittagsschlaf machen

,
katze bewacht näpfe
, wo kommt die bezeichnung ginger her ?, wie bekomme ich bei ginger mehr futter, isi katze, miss ginger ross nue

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen