3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche
Diskutiere 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Petra, aber die Losaktion ist für alle Streuner gedacht und nicht nur für Aramis und Yakari:oops::oops:
Ich Schussel hab aber auf die...
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #161
Annette, ich wollte erst die Mods fragen, ob ich auf Deine Losaktion hinweiden darf! :mrgreen:
Danke Petra, aber die Losaktion ist für alle Streuner gedacht und nicht nur für Aramis und Yakari

Ich Schussel hab aber auf die Schnelle auf nicht dran gedacht, die Mods zu fragen, ob ich meinen Flohmarkt hier verlinken kann. Hatte das auch nur als Info angedacht und nicht als Verkauf.
Dort steht es halt mit der augen-OP.
Liebe Mods, wenn nicht gewünscht, einfach löschen:lol:

-
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #162
Yakari ist aber mal ein hübscher kleiner Strubel. Gut dass sich ein Traumpaar gefunden hat. So schlimm das scheint, auch wegen der Kosten, aber Piraten können doch ein sehr glückliches Leben führen, das wissen wir doch.
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #163
Traurige Nachrichten: Porthos (der bei seinen Dosis Milo hieß), hat letzte Woche die Kastration nicht überlebt

. Er ist einfsch aus der Narkose nicht mehr aufgewacht:???:

-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #164
Traurige Nachrichten: Porthos (der bei seinen Dosis Milo hieß), hat letzte Woche die Kastration nicht überlebt

. Er ist einfsch aus der Narkose nicht mehr aufgewacht:???:
Ach du Scheiße. Mensch, da haben die Drei so ein Glück gehabt und dann das! Es tut mir unendlich leid.
Kleiner Porthos, hab viel Spaß auf der anderen Seite und grüß´ meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
Traurige Grüße,
Sisja
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #165
Och je, es hätte alles so schön sein können

Petra und "Fienchen", das tut mir sehr leid

-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #166
Oh nein!Es tut mir so leid.

-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #167
Wie traurig... Man freut sich so und denkt, nun wird alles gut und dann sowas..
Lieber kleiner Kater, komm gut ins Regenbogenland und grüße meine Leonie. Habt viel Spaßbeim Toben und Spielen und irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen. Dann ist alles, alles gut. Traurige Grüße...
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #168
Annette, das Leben ist einfach nicht gerecht! :-(
Ich hätte dem Kleinen so gern ein langes glückliches leben gewünscht, nachdem er es ja schon am Anfang so schwer hatte. Es hat nicht sollen sein ...
Lass Dich mal ganz lieb

. Momentan kommt es bei Dir ja wirklich ganz dick!
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #169
Und wieder keine guten Nachrichten!
Aramis ist seinem Bruder Porthos über die Regenbogenbrücke nachgeeilt. Er hatte wohl
FIP. Auch wenn es etwas anderes war, Annette hatte keine andere Wahl, als ihn erlösen zu lassen.
Die Welt ist einfach nicht gerecht. Wir haben uns erst mal gefragt, ob unser ganzer Einsatz wirklich richtig war, aber wir würden wieder so handeln wenn solche Sorgenfellchen auftauchen. Ich bin so was von heilfroh, dass mir die Tigermama keinen Nachwuchs mehr präsentieren kann und ich so etwas nicht wieder erleben muss.
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #170
Das tut mir ganz arg leid! Diese schreckliche Krankheit [emoji17]
Manchmal ist die Welt einfach nicht gerecht!
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #171
Das ist nicht fair.Es tut mir unendlich leid.Auch wenn er hier nur kurz sein durfte,hat er erfahren dürfen was es heißt,von Fürsorge und Liebe umgeben zu sein.Und natürlich würdet ihr es wieder tun.Fühl Dich in den Arm genommen.
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #172
Ach Mist. Aber die Minis hatten für die kurze Zeit ein schönes Leben durch Euren Einsatz. Es lohnt sich immer! Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt, Petra!
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #173
:-

-

-(
es tut mir wirklich sehr leid
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #174
-
-
3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #175
Nun bin ich seid langem mal wieder auf diesen Thread gestoßen und dann muss ich diese schlimmen Nachrichten lesen!
Es tut mir so wahnsinnig Leid! Ihr und auch die Kleinen habt so gekämpft und nun sowas!
Ihr habt das so toll gemacht und die Kleinen durften erfahren was Liebe und Fürsorge bedeutet. Dieses kurze Leben war bestimmt mehr wert als ein langes Leben auf der Straße!
Aramis und Porthos, ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Regenbogenland! Nun geht es Euch wieder gut!
Thema: