09.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #121 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Das sage ich mir seit Oktober 2010! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schon auf dem besten Weg dorthin!Sie ist dich schon ein bißchen zutraulicher geworden!Gut,drei Jahre ist 'ne lange Zeit,ich hatte bei Lotte und Riecke echt Glück,aber irgendwann klappt das!*nochmal fester die Daumen drückt*:-D
lucky2004 schrieb: Das sage ich mir seit Oktober 2010! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schon auf dem besten Weg dorthin!Sie ist dich schon ein bißchen zutraulicher geworden!Gut,drei Jahre ist 'ne lange Zeit,ich hatte bei Lotte und Riecke echt Glück,aber irgendwann klappt das!*nochmal fester die Daumen drückt*:-D
10.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #122 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Alle guten Dinge sind drei, warum sollte das nicht auch für drei Jahre gelten;-)
10.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #123 F Fienchen Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Petra hat den Begriff Sorgenfellchen schon richtig gewählt. Jetzt sind sie schon so lange bei mir und es geht immer ein Schritt vor und dann wieder 2 zurück. Ich bekomme schon Zweifel an mir selbst Das kranke Auge von Aramis will ja eh nicht so wie ich es mir wünsche, aber gestern Morgen hing er dann komplett durch, kam nicht auf mich zu gerannt…Mauzen nur ein Krächzen. Da mir auch Porthos ( er niest ja von Anfang an) komisch vor kam, habe ich die ganze Bande eingetütet uns bin wieder zum Tierarzt. War auch gut so, denn die beiden haben Fieber und wohl wieder einen Schub. Jetzt bekommen alle wieder AB. Heute sind sie alle besser drauf, aber Aramis humpelt…kommt das jetzt von der Virusinfektion oder hat er sich wirklich verdappt? Mein Tierarzt hat heute Notdienst und so lasse ich ihn nachher nochmal anschauen. Drückt mal bitte die Däumchen, dass sich die Bande endlich berappelt. Athos ist noch der Fitteste von allen und auch der Größte. Zum Glück fressen alle noch gut, das ist für mich die halbe Miete, aber es sollte jetzt endlich mal bergauf gehen :roll::???:.
Petra hat den Begriff Sorgenfellchen schon richtig gewählt. Jetzt sind sie schon so lange bei mir und es geht immer ein Schritt vor und dann wieder 2 zurück. Ich bekomme schon Zweifel an mir selbst Das kranke Auge von Aramis will ja eh nicht so wie ich es mir wünsche, aber gestern Morgen hing er dann komplett durch, kam nicht auf mich zu gerannt…Mauzen nur ein Krächzen. Da mir auch Porthos ( er niest ja von Anfang an) komisch vor kam, habe ich die ganze Bande eingetütet uns bin wieder zum Tierarzt. War auch gut so, denn die beiden haben Fieber und wohl wieder einen Schub. Jetzt bekommen alle wieder AB. Heute sind sie alle besser drauf, aber Aramis humpelt…kommt das jetzt von der Virusinfektion oder hat er sich wirklich verdappt? Mein Tierarzt hat heute Notdienst und so lasse ich ihn nachher nochmal anschauen. Drückt mal bitte die Däumchen, dass sich die Bande endlich berappelt. Athos ist noch der Fitteste von allen und auch der Größte. Zum Glück fressen alle noch gut, das ist für mich die halbe Miete, aber es sollte jetzt endlich mal bergauf gehen :roll::???:.
10.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #124 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ach manno!Natürlich werden hier alle Pfoten und Daumen gedrückt!Es muß einfach besser werden!Ganz liebe Genesungsknutschis an die drei,ihr schafft das!!!
Ach manno!Natürlich werden hier alle Pfoten und Daumen gedrückt!Es muß einfach besser werden!Ganz liebe Genesungsknutschis an die drei,ihr schafft das!!!
10.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #125 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Auch hier alle Daumen und Pfoten dass es den Kleinen endlich besser geht.
10.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #126 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach mensch die Armen sie sollen sich jetzt mal ganz schnell erholen und ihr Leben endlich genießen...
Ach mensch die Armen sie sollen sich jetzt mal ganz schnell erholen und ihr Leben endlich genießen...
11.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #127 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Annette, einfach mal Wie schon gesagt, ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass Du jetzt alles am Hals und an der Backe hast. Auf jeden Fall sind die Daumen für die kleinen Schnuckels ganz fest gedrückt! Es muss doch so langsam mal ein Ende haben. :roll:
Annette, einfach mal Wie schon gesagt, ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass Du jetzt alles am Hals und an der Backe hast. Auf jeden Fall sind die Daumen für die kleinen Schnuckels ganz fest gedrückt! Es muss doch so langsam mal ein Ende haben. :roll:
11.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #128 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die Süßis gedrückt!
12.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #129 F Fienchen Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 lucky2004 schrieb: Annette, einfach mal Wie schon gesagt, ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass Du jetzt alles am Hals und an der Backe hast. Auf jeden Fall sind die Daumen für die kleinen Schnuckels ganz fest gedrückt! Es muss doch so langsam mal ein Ende haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... mach dir mal keinen Kopf, auch wenn es dauert bekomme ich die Musketiere wieder auf die Beine. Mit AB sieht auch alles schon wieder besser aus. Ich bin die Woche etwas unter Stress, da Ute wieder in der Klinik ist und ich ihre Streuner füttern muss. Dann hat Kay Spätdienst und ich muss mein Monsterchen allein ins Bett bringen und bespaßen:razz:. Paket von Samstag ist von Yuma;-) So und jetzt mache ich mit allen Babys einen Mittagsschlaf
lucky2004 schrieb: Annette, einfach mal Wie schon gesagt, ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass Du jetzt alles am Hals und an der Backe hast. Auf jeden Fall sind die Daumen für die kleinen Schnuckels ganz fest gedrückt! Es muss doch so langsam mal ein Ende haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... mach dir mal keinen Kopf, auch wenn es dauert bekomme ich die Musketiere wieder auf die Beine. Mit AB sieht auch alles schon wieder besser aus. Ich bin die Woche etwas unter Stress, da Ute wieder in der Klinik ist und ich ihre Streuner füttern muss. Dann hat Kay Spätdienst und ich muss mein Monsterchen allein ins Bett bringen und bespaßen:razz:. Paket von Samstag ist von Yuma;-) So und jetzt mache ich mit allen Babys einen Mittagsschlaf
12.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #130 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hi Annette, bei Dir reisst es echt nicht ab. Sage Ute ienfach mal schöne Grüße von mir. Und damit Du nicht mehr auf Fotos der Streuner warten musst gibts im Streuner-Foto-Thread jetzt neue Bilder der Bande! :-D
Hi Annette, bei Dir reisst es echt nicht ab. Sage Ute ienfach mal schöne Grüße von mir. Und damit Du nicht mehr auf Fotos der Streuner warten musst gibts im Streuner-Foto-Thread jetzt neue Bilder der Bande! :-D
30.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #131 F Fienchen Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Aktuelle Bilder der Musketiere von Heute: Nach all den Ups und Downs freue ich mich tierisch über das Ergebnis. Die Drei haben mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt sind sie bereit für die große weite Welt.
Aktuelle Bilder der Musketiere von Heute: Nach all den Ups und Downs freue ich mich tierisch über das Ergebnis. Die Drei haben mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt sind sie bereit für die große weite Welt.
30.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #132 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fienchen schrieb: Aktuelle Bilder der Musketiere von Heute: Nach all den Ups und Downs freue ich mich tierisch über das Ergebnis. Die Drei haben mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt sind sie bereit für die große weite Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz gerührt!Was für Schönheiten!Da hast Du ganze Arbeit geleistet!:-D Klasse das Du nie aufgeben hast!
Fienchen schrieb: Aktuelle Bilder der Musketiere von Heute: Nach all den Ups und Downs freue ich mich tierisch über das Ergebnis. Die Drei haben mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt sind sie bereit für die große weite Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz gerührt!Was für Schönheiten!Da hast Du ganze Arbeit geleistet!:-D Klasse das Du nie aufgeben hast!
30.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #133 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach wie toll das hast du wirklich super hinbekommen :razz: Wie sieht es nun mit dem Auge von Aramis aus?
Ach wie toll das hast du wirklich super hinbekommen :razz: Wie sieht es nun mit dem Auge von Aramis aus?
30.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #134 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich hab heute erst diesen Bericht gefunden, war erst ganz traurig, so kranke Kitten zu sehen und nun so ein Happyend!! Was für hübsche Katerchen!! Ich find das unglaublich toll, was ihr da geleistet habt!! Es ist schön, dass es auch noch was Gutes und liebevolles gibt und nicht nur Neid und Missgunst, danke an euch!! Und den Miezen alles erdenklich Gute!! Was macht das Auge? Für weitere Berichte und Fotos danke ich, denn ich will doch wissen, was aus den Musketieren wird,!
Ich hab heute erst diesen Bericht gefunden, war erst ganz traurig, so kranke Kitten zu sehen und nun so ein Happyend!! Was für hübsche Katerchen!! Ich find das unglaublich toll, was ihr da geleistet habt!! Es ist schön, dass es auch noch was Gutes und liebevolles gibt und nicht nur Neid und Missgunst, danke an euch!! Und den Miezen alles erdenklich Gute!! Was macht das Auge? Für weitere Berichte und Fotos danke ich, denn ich will doch wissen, was aus den Musketieren wird,!
31.08.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #135 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Annette: und Die sind ja echt gewachsen! :shock: Das Auge von Aramis wird wohl so bleiben. Aber solange er keine Probleme/Schmerzen hat würde ich es drin lassen. Vielen lieben Dank an Annette. Und ja, uns erklären schon manche Leute für verrückt, solche Kitten durch 300 km durch Deutschland zu fahren, damit sie die beste Pflege bekommen. Aber es lohnt sich! :mrgreen:
Annette: und Die sind ja echt gewachsen! :shock: Das Auge von Aramis wird wohl so bleiben. Aber solange er keine Probleme/Schmerzen hat würde ich es drin lassen. Vielen lieben Dank an Annette. Und ja, uns erklären schon manche Leute für verrückt, solche Kitten durch 300 km durch Deutschland zu fahren, damit sie die beste Pflege bekommen. Aber es lohnt sich! :mrgreen:
01.09.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #136 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und ob es sich lohnt! Dann hoffe ich, daß die drei Hübschlinge ein feines Zuhause finden.
16.09.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #137 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Annette hat mal wieder Bildchen geliefert! Bei diesen Bildern geht mir richtig das Herz auf! Und trotzdem bin ich froh, dass die Tigermama endlich kastriert ist! ;-)
Annette hat mal wieder Bildchen geliefert! Bei diesen Bildern geht mir richtig das Herz auf! Und trotzdem bin ich froh, dass die Tigermama endlich kastriert ist! ;-)
16.09.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #138 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ja die Bilder könnte ich stunden lang angucken da hat jemand wirklich ein ganz dickes Lob verdient. Du hast die Mama endlich eingefangen bekommen!? Oh das freut mich und sie ist jetzt endlich kastriert mensch toll. Wie hast du das jetzt letztlich denn geschafft?
Ja die Bilder könnte ich stunden lang angucken da hat jemand wirklich ein ganz dickes Lob verdient. Du hast die Mama endlich eingefangen bekommen!? Oh das freut mich und sie ist jetzt endlich kastriert mensch toll. Wie hast du das jetzt letztlich denn geschafft?
16.09.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #139 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Annette hat mal wieder Bildchen geliefert! Bei diesen Bildern geht mir richtig das Herz auf! Und trotzdem bin ich froh, dass die Tigermama endlich kastriert ist! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da kann einem ja nur das Herz aufgehen! Schön das die Mäuse es geschafft haben.Aber auch gut,dass jetzt Ruhe im Karton ist und man friedlicheren Zeiten entgegen sehen kann! Man kann immer nur wieder betonen,dass was ihr da geleistet habt ist einfach nur Wahnsinn!:-D
lucky2004 schrieb: Annette hat mal wieder Bildchen geliefert! Bei diesen Bildern geht mir richtig das Herz auf! Und trotzdem bin ich froh, dass die Tigermama endlich kastriert ist! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da kann einem ja nur das Herz aufgehen! Schön das die Mäuse es geschafft haben.Aber auch gut,dass jetzt Ruhe im Karton ist und man friedlicheren Zeiten entgegen sehen kann! Man kann immer nur wieder betonen,dass was ihr da geleistet habt ist einfach nur Wahnsinn!:-D
16.09.2013 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #140 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin so froh diese Fotos zu sehen, kann ich doch nur zu gut nachempfinden was es bedeutet, solche Sorgenkätzchen ins Leben zu bringen. Habt ihr toll gemacht!
Ich bin so froh diese Fotos zu sehen, kann ich doch nur zu gut nachempfinden was es bedeutet, solche Sorgenkätzchen ins Leben zu bringen. Habt ihr toll gemacht!