3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Diskutiere 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mit dem Kescher in unserer Scheune. Da sie sehr schlecht hört, hat sie nicht gehört, als ich mich von hinten an sie angeschlichen habe! :-D Na...
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #141
Ja die Bilder könnte ich stunden lang angucken da hat jemand wirklich ein ganz dickes Lob verdient.:a010:

Du hast die Mama endlich eingefangen bekommen!? Oh das freut mich und sie ist jetzt endlich kastriert mensch toll. Wie hast du das jetzt letztlich denn geschafft? :f040:

Mit dem Kescher in unserer Scheune. Da sie sehr schlecht hört, hat sie nicht gehört, als ich mich von hinten an sie angeschlichen habe! :-D

Da kann einem ja nur das Herz aufgehen!
Schön das die Mäuse es geschafft haben.Aber auch gut,dass jetzt Ruhe im Karton ist und man friedlicheren Zeiten entgegen sehen kann!
Man kann immer nur wieder betonen,dass was ihr da geleistet habt ist einfach nur Wahnsinn!:-D

Na ja, ob bei Annette friedlichere Zeiten eintreten, steht wohl auf einem anderen Blatt! :roll: Und mein Herzallerliebster meint auch schon, dass er gespannt ist, was oder wer jetzt als Nächstes hier aufkreuzt! ;-)

Ich bin so froh diese Fotos zu sehen, kann ich doch nur zu gut nachempfinden was es bedeutet, solche Sorgenkätzchen ins Leben zu bringen. Habt ihr toll gemacht!

Elke, wenn Annette und ich etwas anfangen, machen wir das richtig und ziehen das auch durch, da liegen wir voll auf einer Linie. Und die Hauptarbeit hat auch wirklich Annette gehabt. Andere halten uns ja für verrückt, aber das können wir ab und das verstehst Du wiederum, oder? :-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Anzeige

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #142
Mit dem Kescher in unserer Scheune. Da sie sehr schlecht hört, hat sie nicht gehört, als ich mich von hinten an sie angeschlichen habe! :-D
1 zu 1000 für dich :lol:
Das du das nicht gleich probiert hast? Aber vermutlich wusstest du nicht das es so funktioniert und schön ist die Methode ja auch nicht aber was sein muss muss sein:sad:
Wie geht es ihr jetzt, lässt sie sich überhaupt noch blicken?

Andere halten uns ja für verrückt, aber das können wir ab und das verstehst Du wiederum, oder? :-D
Ach euch geht es genauso:shock::lol:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #143
Ich mag verrückt!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #144
Ich hatte es ja auch schon früher mal mit dem Kescher probiert und sie auch zweimal drin. Aber sie hat es jedes Mal geschafft, wieder rauszukommen. Und es war auch seit ewig langer Zeit wieder das erste Mal, dass ich von hinten an sie ramkam. Und außerdem stand der Kescher richtig griffbereit. ;-)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #145
Ach super in dem Moment warst du vermutlich die glücklichste Person auf der Welt...und fertig wie ein Schnitze vor Aufregung und Action:mrgreen:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #146
Boah, wie toll! Die Drei sehen super aus. Das habt Ihr hervorragend gemacht. Und die Tigermama kann ihr Leben ohne den ganzen Streß genießen. So muß das!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #147
Ach super in dem Moment warst du vermutlich die glücklichste Person auf der Welt...und fertig wie ein Schnitze vor Aufregung und Action:mrgreen:

So richtig kam die Freude dann erst in der Firma! Da hatte ich dann Zeit! :mrgreen:

Boah, wie toll! Die Drei sehen super aus. Das habt Ihr hervorragend gemacht. Und die Tigermama kann ihr Leben ohne den ganzen Streß genießen. So muß das!

Ich weiß die Kleinen bei Annette gut aufgehoben! Und die Tigermama bei mir! :-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #148
So ihr Lieben,

gestern durften Athos, Porthos und ihr Freund Ali in ein gemeinsames Zuhause ziehen:p:p:p. Ich freue mich tierisch für die Drei.
Aramis wird noch ein wenig bei uns bleiben.....auf alle Fälle bis zur Kastration, denn dann entscheiden wir, was mit seinem Auge wird.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #149
Ein neues Zuhause für drei der kleinen Musketiere. Das ist eine gute Nachricht die Tierschutz-Herzen höher schlagen lässt.:!: Gut das für Aramis noch etwas Zeit bleibt, bis sich das mit dem Auge entscheiden kann.
Die allerbeste Nachricht an der Geschichte ist, dass das die letzten Sorgenfellchen von Petras Tigermama waren:!::!:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #150
Ein neues Zuhause für drei der kleinen Musketiere. Das ist eine gute Nachricht die Tierschutz-Herzen höher schlagen lässt.:!: Gut das für Aramis noch etwas Zeit bleibt, bis sich das mit dem Auge entscheiden kann.
Die allerbeste Nachricht an der Geschichte ist, dass das die letzten Sorgenfellchen von Petras Tigermama waren:!::!:

Dem schliesse ich mich an!Ich wünsche den Dreien alles Glück dieser Welt!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #151

Dem kann ich mich eigentlich nur vollumfänglich anschliessen! :mrgreen:

Ob Annette noch ein Aramis-Bildchen hinterher schiebt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #152
Sehr gute Nachrichten!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #153
Dem kann ich mich eigentlich nur vollumfänglich anschliessen! :mrgreen:

Ob Annette noch ein Aramis-Bildchen hinterher schiebt? ;-)

Macht sie;-):razz:

16279170dx.jpg

16279171jh.jpg

16279172nb.jpg

Meine beiden Lieblingschaoten:d078:

16279173nm.jpg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #154
Trotz seinem Auge ist er ein bildhübscher Kater!Alles Gute,Du Süßer!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #155
Boah, Annette, sind die Bilder süß! Vielen Dank!
engel01.gif

Und Deine zwei Lieblings-Chaoten willst Du wirklich trennen?
wech.gif
:mrgreen:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #156
Ich freu mich einfach nur für diese drei geretteten Kätzchen... Das gibt mir einfach so viel Freude und Kraft. Neben all den schlechten Nachrichten, die ich erleben muss, ist das einfach nur eine tiefe innere Freude. Darum ist es eben wichtig, zu helfen und zu tun, wenn man irgendwie kann, denn dieses Helfen macht die Freude!! Es ist ein Gefühl, das ich nicht so richtig beschreiben kann, eben dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, eben eine Kreatur nicht " ihremSchicksal" zu überlassen, auch, wenn es hoffnungslos aussieht, so wie bei diesen nun so hübschen Miezen. Ich danke allen sehr, die das vollbracht haben. Und wünsche viel Freude mit den Fellnasen!!

PS: und noch eine Runde Pfoddos??? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #157
PS: und noch eine Runde Pfoddos??? :cool:

Ich will mal nicht so sein und zitiere Annette von anderer Stelle. :mrgreen:

Huhu Petra und natürlich alle anderen,

hier mein neues Traumpaar. Es hat ein wenig gedauert bis mein Plan aufgegangen ist, aber jetzt funzt er.
Ich würde gern versuchen Aramis mit Yakari zu vermitteln, die beiden mögen sich sehr. Vermittlung wäre dann erst Januar 2014, wenn wir alles im grünen Bereich haben (hoffentlich)

16416296hm.jpg

16416297kc.jpg

16416298sr.jpg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #158
Ach ist das süß!Ich drücke den Beiden die Daumen das sie ein schönes zu Hause bekommen.Natürlich nur zu zweit!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #159
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #160
Annette, ich wollte erst die Mods fragen, ob ich auf Deine Losaktion hinweiden darf! :mrgreen:

Thema:

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten