Wohnungssuche mit Katzen - schwierig oder einfach?

Diskutiere Wohnungssuche mit Katzen - schwierig oder einfach? im Umfragen Forum im Bereich Community; Anixia, die Glas-Story ist ja krass. :shock: Das Glas hat sich definitiv einen Ehrenplatz verdient! Wir haben übrigens auch so viel Stauraum wie...
  • Wohnungssuche mit Katzen - schwierig oder einfach? Beitrag #101
Anixia, die Glas-Story ist ja krass. :shock: Das Glas hat sich definitiv einen Ehrenplatz verdient!

Wir haben übrigens auch so viel Stauraum wie Du und kommen eigentlich gut klar. Zu zweit reicht das durchaus, finde ich. Aktuell sortiere ich gerade aus, weil ich so viele Sachen gar nicht brauche: Man benutzt eh immer dieselben Teller, Töpfe und Messer. Und ein extra Regal für Vorratshaltung reicht durchaus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Küche reicht doch wunderbar und sieht in der Vorschau wirklich gut aus! Ihr werde bestimmt viel Freude damit haben.

Thema:

Wohnungssuche mit Katzen - schwierig oder einfach?

Wohnungssuche mit Katzen - schwierig oder einfach? - Ähnliche Themen

Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?: Mal ein kleines Smaltalkthema was mich allerdings brennend Interessiert. Wie habt Ihr Eure Katzen gefunden bzw. welche Überlegungen habt ihr...
Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=(: Hallo ihr Lieben, ganz neu hier und schon gleich ein Problem, zu dem ich gerne euren Rat hören würde. Ich hoffe ich habe die richtige Ecke...
Oben Unten