Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Diskutiere Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; sie hat aber dazu gelernt:lol::lol::lol::lol:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #421
Und ich kann mich gut daran erinnern wie du ständig die Einzelhaltung deiner Katze verteidigt hast und überall Streit angefangen hast. Kehre vor deiner eigenen Tür.

sie hat aber dazu gelernt:lol::lol::lol::lol:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #422
Och nöö geht das schon wieder los. ....

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #423
Och nöö geht das schon wieder los. ....

ess25.gif
willste ?? :-D

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #424
Und ich kann mich gut daran erinnern wie du ständig die Einzelhaltung deiner Katze verteidigt hast und überall Streit angefangen hast. Kehre vor deiner eigenen Tür.

bla-bla-emoticon.gif
Das hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun, oder? Weil dass mache ich ja gerade hier und jetzt nicht, also über meine Ex-Einzelkatze reden.... aber du machst eben genau dass, was du bei anderen bemängelst..... und dass ständig und immer wieder.... weißte ich rede von Tatsachen die immer noch bestehen und krame keine alten Kammelen aus, so wie du es gerade mal wieder getan hast... und hier gehts ja wohl nicht um Einzelkatzen oder Mehrfachhaltung oder verstehe ich was falsch?!

Ich auch, ich auch.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #425
bla-bla-emoticon.gif
Das hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun, oder? Weil dass mache ich ja gerade hier und jetzt nicht, also über meine Ex-Einzelkatze reden.... aber du machst eben genau dass, was du bei anderen bemängelst..... und dass ständig und immer wieder.... weißte ich rede von Tatsachen die immer noch bestehen und krame keine alten Kammelen aus, so wie du es gerade mal wieder getan hast... und hier gehts ja wohl nicht um Einzelkatzen oder Mehrfachhaltung oder verstehe ich was falsch?!

Du hast noch nie von Tatsachen geredet, sondern unterstellst nur Dinge die du dir zusammenreimst. Und so lange ist die Einzelhaltung noch nicht her, deine Katzen sind ja noch recht jung. Gehe spielen.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #426
Du hast noch nie von Tatsachen geredet, sondern unterstellst nur Dinge die du dir zusammenreimst. Und so lange ist die Einzelhaltung noch nicht her, deine Katzen sind ja noch recht jung. Gehe spielen.

Also auf dein Niveau lasse ich mich nicht wieter herab.... weil bei dem was du hier teilweise von dir gibst, frage ich mich wirklich, ob du jemals gelernt hast mit Kritik oder dergleichen umzugehen.... wie schon gesagt, kreide nichts bei anderen an, was du selber tust, denke einfach mal drüber nach... und wie Fuzzy so schön sagte, ICH habe dazu gelernt, was man ja von dir nicht so wirklich behaupten kann.... weil du stänkerst muter weiter und provozierst Leute.... aber gut es gibt ja Leute, die brauchen so was..... weißte ich finde es einfach nur traurig usw. mehr nicht und auch nicht weniger....

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #427
Total OT aber interessant und gut zu wissen dass man anscheinend echt vorsichtig sein sollte was man schreibt....

Zum Thema:
Vermelde : gleiches Spiel wie gestern aber heute lagen die Feinis aus der gelben Dose im Wasser - da tut sich nicht wirklich was.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #428
Total OT aber interessant und gut zu wissen dass man anscheinend echt vorsichtig sein sollte was man schreibt....

Zum Thema:
Vermelde : gleiches Spiel wie gestern aber heute lagen die Feinis aus der gelben Dose im Wasser - da tut sich nicht wirklich was.

mit Geduld und starken Nerven - du schaffst das

ich habe bei Mini etwas über 6 Monate gebraucht und auch mit ansprühen des Trofus angefangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #429
Also auf dein Niveau lasse ich mich nicht wieter herab.... weil bei dem was du hier teilweise von dir gibst, frage ich mich wirklich, ob du jemals gelernt hast mit Kritik oder dergleichen umzugehen.... wie schon gesagt, kreide nichts bei anderen an, was du selber tust, denke einfach mal drüber nach... und wie Fuzzy so schön sagte, ICH habe dazu gelernt, was man ja von dir nicht so wirklich behaupten kann.... weil du stänkerst muter weiter und provozierst Leute.... aber gut es gibt ja Leute, die brauchen so was..... weißte ich finde es einfach nur traurig usw. mehr nicht und auch nicht weniger....

Traurig ist was du von dir gibst. Stänkerst selber überall rum und dich geht es einen feuchten Kehricht an was ich füttere. Mit Kritik konntest du selbst noch nie umhegen. Kümmere dich um deinen Kram, da hast sicher genug zu tun.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #430
Theresia bist du jetzt beleidigt, weil du weißt, dass bellasmama im gegensatz zu dir Einsicht gezeigt hat? Oder warum stichelst Du so doll?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #431
mit Geduld und starken Nerven - du schaffst das

ich habe bei Mini etwas über 6 Monate gebraucht und auch mit ansprühen des Trofus angefangen

Hö? Ich stell nicht um, Sockie mag kaum Trockenfutter und die Zwerge kennen es noch gar nicht ;-)

Mache nur das was der Threadtitel will ^^ gestern mit Dreamies und heute mit Feinis - Sockie liebt Leckerchen-angeln :mrgreen:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #432
Hö? Ich stell nicht um, Sockie mag kaum Trockenfutter und die Zwerge kennen es noch gar nicht ;-)

Mache nur das was der Threadtitel will ^^ gestern mit Dreamies und heute mit Feinis - Sockie liebt Leckerchen-angeln :mrgreen:

dann hab ich es falsch verstanden - sorry

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #433
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #434
Traurig ist was du von dir gibst. Stänkerst selber überall rum und dich geht es einen feuchten Kehricht an was ich füttere. Mit Kritik konntest du selbst noch nie umhegen. Kümmere dich um deinen Kram, da hast sicher genug zu tun.

Ja, und du wirfst mit Beledigungen um dich, dass gibts gar nicht.... weil ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals irgendwo so Dinge geschrieben habe wie " dich geht es einen feuchten Kehricht" und so Dingen, weil solche Äußerungen gibt man meistens nur von sich, wenn man selber merkt, dass man im Unrecht ist und nicht weiter kommt..... egal ob im Forumsleben oder im realen Leben... aber ja für manche ist es eben auch Standartsprache und dass ist dann wirklich traurig.... und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, es kommt drauf an wie die Kritik an mich heran gebracht wird.... und mein Kram, ja mein Kram, glaub mir mit dem gehts mir sehr gut.... aber ich bin ja nicht die Einzigste die dich schon in diversen Threads auf deine Äußerungen angesprochen haben....

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #435
Macht doch nix interessiert hier vermutlich eh keinen mehr wirklich ;-)

dooooochhh *aufzeig* MICH MICH MICH

hättest du da viell. foto´s von?
kann mir das so sonst leider nicht gut vorstellen ;-)

lg

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #436
Macht doch nix interessiert hier vermutlich eh keinen mehr wirklich ;-)

och warum??

Leckerchen angeln ist bei heißem Wetter eine gute Möglichkeit, sich abzukühlen - sollten manche vielleicht auch mal selbst probieren:lol:

TheresiadasPopcorninsWasserwirft:lol::lol:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #437

Mit welcher Sorte der Feinis haste dass denn probiert?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #438
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

och warum??

Leckerchen angeln ist bei heißem Wetter eine gute Möglichkeit, sich abzukühlen - sollten manche vielleicht auch mal selbst probieren:lol:

TheresiadasPopcorninsWasserwirft:lol::lol:

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #439
Ja, und du wirfst mit Beledigungen um dich, dass gibts gar nicht.... weil ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals irgendwo so Dinge geschrieben habe wie " dich geht es einen feuchten Kehricht" und so Dingen, weil solche Äußerungen gibt man meistens nur von sich, wenn man selber merkt, dass man im Unrecht ist und nicht weiter kommt..... egal ob im Forumsleben oder im realen Leben... aber ja für manche ist es eben auch Standartsprache und dass ist dann wirklich traurig.... und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, es kommt drauf an wie die Kritik an mich heran gebracht wird.... und mein Kram, ja mein Kram, glaub mir mit dem gehts mir sehr gut.... aber ich bin ja nicht die Einzigste die dich schon in diversen Threads auf deine Äußerungen angesprochen haben....

musste grade etwas schmunzeln...

weißt du, recht haben, kommt immer auf die sichtweise an ;-)

jeder hat wohl auf seine art "recht", oder eben auch nicht *gg*

also ob sie denn nun unrecht hat oder nicht, steht uns leider nicht zu, zu beurteilen.

lg

Thema:

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu - Ähnliche Themen

Trofu/Nafu - und Neuankömmling :): Hallo zusammen, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich nun auch registriert um aktiv hier teilzunehmen. Grundsätzlich suche ich nach...
Trofu Thread für Erfahrungaustausch: Dieser Fred dient ausschließlich zur Diskussion bei Trofu Fütterung. Eben für die Dosis die es füttern, egal aus welchen Gründen. Hier sind...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Meine Recherche zu TroFu: Hallo ihr Lieben, also ich hatte es ja schon mal versucht und vor 5 Tagen den nächsten Versuch gestartet...oh man... Also mein...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten