Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Diskutiere Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ey, nüscht gegen Steaks! Bei Steaks hört die Freundschaft auf! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #461
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #462
Ich habe mir jetzt diese ganze Diskussion durchgelesen und konnte dem ganzen Test nichts entnehmen, weil zwischendurch nur unpassende Diskussionen waren und alle Testversuche auf 100 Seiten verteilt waren. Vielleicht könnte ja jeder der einen Test mit Bild gemacht hat, noch einmal in einem neuen Thread posten, wo dann wirklich nur die Test drin sind, ohne Diskussion. Ich bin an dem Ergebnis nämlich wirklich interessiert.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #463

Und bitte beim Thema bleiben.
biserl spät, hm? ;-)

Ich habe mir jetzt diese ganze Diskussion durchgelesen und konnte dem ganzen Test nichts entnehmen, weil zwischendurch nur unpassende Diskussionen waren und alle Testversuche auf 100 Seiten verteilt waren. Vielleicht könnte ja jeder der einen Test mit Bild gemacht hat, noch einmal in einem neuen Thread posten, wo dann wirklich nur die Test drin sind, ohne Diskussion. Ich bin an dem Ergebnis nämlich wirklich interessiert.
Träumerin! glaubst selbst nicht das der faden dann "sauber" bleibt

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #464
Na wenn man das in der Überschrift vermerkt, wird man sich ja wohl dran halten können.
Ich möcht ja nicht glauben, das es so unerzogene Menschen gibt, die sich darum nicht kümmern. Ich verstehe die Katzenbesitzer die Trockenfutter füttern, das auch sie das Recht haben wollen sich auszutauschen ohne ständig kritisiert zu werden. Ach und es ist nie zu spät :p

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #465
Das wäre wünschenswert doch wenn die Forenleitung da nicht mithilft kann das wohl nie umgesetzt werden leider.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #466
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man einfach mal mit der Gegenfrage nach artgerechter Haltung kommt, die ahnlich Offtopic ist.... Wahrscheinlich lebt ein nicht geringer Prozentsatz dieser perfekt ernährten Katzen in einer 60 qm Wohnung....
Ich find das mehr als lästig und werde mich in Sachen Fütterung in diesem Forum ncht mehr austausvhen. In dem Thema, wo ich explizit um Rat gefragt habe, wurde kaum eine meiner Fagen beantwortet, lediglch die Trofufutterung kritisiert. Die vielen anderen Schwierigkeiten bleiben ungelöst...:-(

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #467
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #468
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man einfach mal mit der Gegenfrage nach artgerechter Haltung kommt, die ahnlich Offtopic ist.... Wahrscheinlich lebt ein nicht geringer Prozentsatz dieser perfekt ernährten Katzen in einer 60 qm Wohnung....
Ich find das mehr als lästig und werde mich in Sachen Fütterung in diesem Forum ncht mehr austausvhen. In dem Thema, wo ich explizit um Rat gefragt habe, wurde kaum eine meiner Fagen beantwortet, lediglch die Trofufutterung kritisiert. Die vielen anderen Schwierigkeiten bleiben ungelöst...:-(

Das würde mich auch mal interessieren. Und vor allem Diejenigen die ständig auf dem Trockenfutter rumhacken und ihre Tiere anscheinend nur mit Nassfutter und Barf ernähren würde ich doch gerne mal wissen ob die das auch tun. Manche brauchen nur ein Thema auf dem rumgehackt wird weil es ihnen langweilig ist und die nicht wissen was sie in ihrer Freizeit anfangen sollen. Es sind immer die Gleichen die den ganzen Tag im Forum tätig sind bis in den frühen morgen. Da fragt man sich ob die überhaupt arbeiten? Gerade die sind es die ständig ein Trofuthread schreddern. Da geht es auch nicht mehr um Aufklärung sondern eher darum auf den Menschen rumzuhacken und die das füttern und noch wichtiger die Menschen lächerlich zu machen das ist es was denen am Herzen liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #469
Oh ähm ich hab n freigänger, n Leinen Gänger und n Job.

Wenn ich das alles nicht hätte - könnte ich trotzdem wenigstens auf die Ernährung achten ;-)

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #470
:lol: da auch "Hausfrau " ein Job ist, werden wohl alle hier arbeiten;-)

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #471
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

:lol: da auch "Hausfrau " ein Job ist, werden wohl alle hier arbeiten;-)

Sorry, aber das ist n bisschen daneben oder?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #472

Wenn ich das alles nicht hätte - könnte ich trotzdem wenigstens auf die Ernährung achten ;-)

wieso sollte jemand der das liest?

nichts für ungut, aber wie schon mal erwähnt, wie tiere anderer ernährt werden, ist nicht unser thema, bzw. nicht mein problem.

jetzt mal ehrlich, wenn ich mir STÄNDIG gedanken über andere machen würde, hätte der tag eindeutig zu wenig stunden.

also lasst´s as doch einfach gut sein.

wenn jemand nicht will, es ihm aber kurz mitgeteilt wurde, dann ists ja gut und fertig!
mehr können WIR hier in dem forum nicht machen, und sehe ich auch ehrlich gesagt nicht als meine aufgabe!!

so einfach kann das leben sein ;-)

lg

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #473
Och so einige interessieren sich durch Aufklärung fürs barfen oder Nassfutter Fütterung :)

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #474

Welchen Zweck hat diese Aussage? :n015: Merkst du nicht, dass so etwas albern und völlig unnötig ist?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #475

:shock: Das erklär mir jetzt bitte mal wer.
Ja - unsere zogen damals in eine 60qm Wohnung und OMG sie durften das erste halbe Jahr nicht raus! So what? Wohnung katzengerecht eingerichtet, trotzdem keinen Schrott gefüttert. Mit Schrott meine ich jetzt Billigsttrofu und die schönen Werbung-Nassfutter.

Und jetzt setz ich mich lieber wieder auf meine Finger.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #476
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

Welchen Zweck hat diese Aussage? :n015: Merkst du nicht, dass so etwas albern und völlig unnötig ist?

Ist halt Provokation. Man kennt es ja ^^

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #477
Och so einige interessieren sich durch Aufklärung fürs barfen oder Nassfutter Fütterung :)

das ist mit sicherheit richtig, aber doch nicht in diesem tread, wo sich doch NUR bekannte gesichter herumtreiben, die das mittlerweile eh schon bis zum erbrechen mitbekommen haben!!! :roll:

das kann ich bei einem neuling machen, wobei ich sagen muss, auch dort diese art die von vielen in dem tread an den tag gelegt wurden, ebenso NICHT rechtfertigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #478
Ich denke ich habe gestern schon mal darauf hingewiesen wieder zum Thema zurückzukehren. ;-)

Ihr wollt, dass dieses Thema sachlich diskutiert wird. Wird es schon lange nicht mehr und niemand der Aufklärung sucht wird sich diesen Fred wohl durchlesen und hinterher schlauer sein.

Des weiteren möchte ich euch an unsere erinnern. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #479

Genau, exakt dieselbe Provokation, die ihr hier seitenlang abgezogen habt. Komisch, dass ihr meine erkennt, aber weder die Ironie hinter diesem Beitrag sowie die Provokation eurerseits.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #480

Sorry, aber das ist n bisschen daneben oder?

Sorry Tragetasche, aber so langsam denke auch ich das du nur provozieren möchtest.
Und ja, ich finde auch Hausfrau ist ein Job !

Und nun mal zum Thema, diese Frage ist weder provokativ oder abwertend gemeint, sondern rein informativ.
Bei Hunden muss man ja ziemlich wegen einer Magendrehung aufpassen,weil das Trockenfutter ja in der Regel extrem aufquillt.
Klar bei grösseren Rassen passiert es häuffiger als bei Kleineren, aber auch da gibt es sie.
Gibt es das bei Katzen eigentlich auch?

LG Conny

Thema:

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu - Ähnliche Themen

Trofu/Nafu - und Neuankömmling :): Hallo zusammen, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich nun auch registriert um aktiv hier teilzunehmen. Grundsätzlich suche ich nach...
Trofu Thread für Erfahrungaustausch: Dieser Fred dient ausschließlich zur Diskussion bei Trofu Fütterung. Eben für die Dosis die es füttern, egal aus welchen Gründen. Hier sind...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Meine Recherche zu TroFu: Hallo ihr Lieben, also ich hatte es ja schon mal versucht und vor 5 Tagen den nächsten Versuch gestartet...oh man... Also mein...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten