Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Diskutiere Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nachmal extra für dich es geht dich einen feuchten Kehricht an was ich tue und füttere. Alles klar?
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #441
Ja, und du wirfst mit Beledigungen um dich, dass gibts gar nicht.... weil ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals irgendwo so Dinge geschrieben habe wie " dich geht es einen feuchten Kehricht" und so Dingen, weil solche Äußerungen gibt man meistens nur von sich, wenn man selber merkt, dass man im Unrecht ist und nicht weiter kommt..... egal ob im Forumsleben oder im realen Leben... aber ja für manche ist es eben auch Standartsprache und dass ist dann wirklich traurig.... und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, es kommt drauf an wie die Kritik an mich heran gebracht wird.... und mein Kram, ja mein Kram, glaub mir mit dem gehts mir sehr gut.... aber ich bin ja nicht die Einzigste die dich schon in diversen Threads auf deine Äußerungen angesprochen haben....

Nachmal extra für dich es geht dich einen feuchten Kehricht an was ich tue und füttere. Alles klar?

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #442
musste grade etwas schmunzeln...

weißt du, recht haben, kommt immer auf die sichtweise an ;-)

jeder hat wohl auf seine art "recht", oder eben auch nicht *gg*

also ob sie denn nun unrecht hat oder nicht, steht uns leider nicht zu, zu beurteilen.

lg

Du, ich poche nicht auf meinem Recht, finde es persönlich nur unter aller Kannone, was für Worte sie hier teilweise verwendet und dass sie Leute für was ankreidet, also hier im Thread, was sie doch selbst tut usw.
Und dass man dann auch alte Kamellen hervor holt usw. dass ist alles was ich damit sagen wollte... ;-)

Nachmal extra für dich es geht dich einen feuchten Kehricht an was ich tue und füttere. Alles klar?

Ich merk schon, da ist irgendwie jedes weitere Wort zu viel.... *kopf schüttel*

Aber gut, dass bestätigt einfach das Bild weiter, was man hier nicht anders von dir kennt....

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #443
Du, ich poche nicht auf meinem Recht, finde es persönlich nur unter aller Kannone, was für Worte sie hier teilweise verwendet und dass sie Leute für was ankreidet, also hier im Thread, was sie doch selbst tut usw.
Und dass man dann auch alte Kamellen hervor holt usw. dass ist alles was ich damit sagen wollte... ;-)

Ich merk schon, da ist irgendwie jedes weitere Wort zu viel.... *kopf schüttel*

Aber gut, dass bestätigt einfach das Bild weiter, was man hier nicht anders von dir kennt....

Dann wäre es doch sinnvoll mich nicht dauernd voll zu texten.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #444
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

Hach Du bist immer so fröhlich frisch.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #445
Das waren Granatapet Feinis Geflügel und Joghurt.

Morgen mach ich Fotos, teste blaue oder grüne Dreamies :mrgreen:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #446
Dann wäre es doch sinnvoll mich nicht dauernd voll zu texten.

Ich würde mal einfach sagten, da mußtest du bis just in diesem Moment einfach durch.... aber keine Angst, den Gefallen dich weiter zu zu texten tue ich dir nun nicht mehr...

Oh, du hattest da noch welche? Weil die gibts ja leider nicht mehr, die Feinis... :cry: Aber wäre interessant zu wissen wies bei denen so ist....

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #447
Oh, du hattest da noch welche? Weil die gibts ja leider nicht mehr, die Feinis... :cry: Aber wäre interessant zu wissen wies bei denen so ist....
Gebunkert, Lucy hat die geliebt...
Andere hab ich glaube auch noch geh nachher mal gucken.

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #448
Gebunkert, Lucy hat die geliebt...
Andere hab ich glaube auch noch geh nachher mal gucken.

Ja meine Zwei auch, aber die wurden so schnell aus dem Sortiment genommen, so schnell konnte ich keine nach kaufen.... :???:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #449
AW: AW: Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trockenfutter

Oooooh das sind Berts Lieblings leckerlis gewesen. Jetzt gibt's dreamies ;-)

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #450
Ich würde mal einfach sagten, da mußtest du bis just in diesem Moment einfach durch.... aber keine Angst, den Gefallen dich weiter zu zu texten tue ich dir nun nicht mehr...

Und ich würde sagen, da musst du auch durch.:mrgreen: Einen Gefallen tust du mir wenn du mich NICHT mehr zutextest, hach das Leben kann so schön sein. :lol:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #451
........... Omg........

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #452

UIII das wird auch noch eine überraschung oder wie ?? :-D

na ich bin ja mal gespannt *gg*

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #454
Gummibärchen quellen übrigens auch lustig auf :D
Aber sind dannach ungenießbar...

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #456
  • Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #457
Bilder hab ich gerade keine, ist mir nur so zu dem Thema eingefallen :D

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #458
Gummibärchen quellen übrigens auch lustig auf :D
Aber sind dannach ungenießbar...

Gaaar nicht, gelbe Gummibärchen, die man in Fanta badet, schmecken laut meiner Nichte (3 Jahre) echt toll :cool:

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #459
in bowle sind Gummibärchen auch ok

• Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu Beitrag #460
kriegen Katzen eigentlich BSE?

...

Mauzi weis die Antwort:

Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt.
Und bitte beim Thema bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu

Ein Wassertest von mir mit hochwertigem Trofu - Ähnliche Themen

Trofu/Nafu - und Neuankömmling :): Hallo zusammen, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich nun auch registriert um aktiv hier teilzunehmen. Grundsätzlich suche ich nach...
Trofu Thread für Erfahrungaustausch: Dieser Fred dient ausschließlich zur Diskussion bei Trofu Fütterung. Eben für die Dosis die es füttern, egal aus welchen Gründen. Hier sind...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Meine Recherche zu TroFu: Hallo ihr Lieben, also ich hatte es ja schon mal versucht und vor 5 Tagen den nächsten Versuch gestartet...oh man... Also mein...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten