• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD

Diskutiere Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: Beidseitige Femurkopfnekrose/ + Resektion bei Floyd Das glaube ich. Diät ist auch was ganz schlimmes.
  • Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #421
AW: Beidseitige Femurkopfnekrose/ + Resektion bei Floyd

Ohja, er hatte auch Monsterhunger! Nach der Diät versteht er keinen Spaß mehr.

Das glaube ich. Diät ist auch was ganz schlimmes.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #422
Laß ihn fressen, er ist ja noch im Wachstum !!!! Bitte, ja ?

Mußte grad lachen : der böse Blick und die Piepsstimme :lol::lol::lol:
Ist schon besonders ! Bei uns hat nur Capo diese Piepsstimme.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #423
Floyd bekommt wieder gut zu futtern!
So lange ging die Diät eigentlich auch gar nicht, er hat sich ja ordentlich was dazu gefangen.
>>> Ich muss heute endlich mal dran denken, später noch ne Wurmkur zu besorgen. Wird langsam wohl Zeit, sein Fell ist stumpfer als normal. (Kotsammeln ist schwierig, ich will nicht das ganze Feld nebenan umgraben.)

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #424
So viele Mäuse, wie er gefressen haben wird, gibt es jetzt keine mehr ...aber er hat Würmer :mrgreen:

Grab doch, müßten doch schöne frische Erdhäufchen sein !? Hihi :lol:

Ich bin froh, daß er wieder fressen darf ! Tigger wiegt 6,6 kg und wird nicht dicker, obwohl er jederzeit Futterzugang hat. Und er ist definitiv der größte und dünnste.
Aber ich hatte es Dir bestimmt auch schon geschrieben :
vor jedem Wachstumsschub waren sie ein bißchen pummelig, dann hat sich das wieder verloren. Ich glaub im Herbst/Weihnachten mit gut 3,5 Jahren war der letzte Wachstumsschub.

Laß Dich vom Tierarzt. da nicht verrückt machen. Die meisten kennen sich nicht gut genug mit Coonies aus. Sogar unsere hat gemeint, die wären mit 2 Jahren ziemlich ausgewachsen, als es um Tiggers Hüfte ging.
Und Floyd kann ja draußen sausen und jetzt Muskeln aufbauen, abnehmen wird er sicher nicht, da er jetzt die Muskeln bildet. GSD !!
Schönen sonnigen Abend mit Deinem Floyd-Männchen !!

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #425
Ich glaub, Floyd hat Mäuse wirklich über, es gab auch schon länger kein Beutegeschenk mehr, wenn ich mirs so überlege.

Ich warte noch den Regen ab und dann gehts den Würmern morgen an den Kragen.
Ja, schöne frische Erdhaufen bei schwülen 28 Grad aufwühlen, yummy! :mrgreen::lol:

Von oben sieht Schnu total schlank aus. Seitlich eigentlich auch, ist halt sehr fellig. Muss ihn mal wieder wiegen. Wobei, ja genau, bei Muskelaufbau wird er mehr zunehmen…

Hier mal zwei Körperbilder von vorhin
7195.jpg
Hinten etwas tiefergelegt ;)
7196.jpg

Danke, hier kühlts gerade ab, schöön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #426
Mensch, @Schnu, Floyd ist doch total schlank und schlaksig ! Du, der ist noch nicht fertig mit der Wachserei. Und er sieht auch nicht so aus, als würde er dick werden ! Allein die großen Hinterbeine , wow !
Er hat auch viel, viel weniger Fell am Bauch, als Capo und Tigger. Oder hast Du da was abgeschnitten ?

Floyd ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen !!!! ♡

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #427
AW: Beidseitige Femurkopfnekrose/ + Resektion bei Floyd

Ja er ist wirklich sehr hübsch!
Und er hat eine gute Figur. Auf keinen fall ist er zu dick.
ZsaZsa hat auch längeres Bauchfell.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #428
Ich werds Floyd ausrichten, Danke ihr Lieben. :):-D
Er wird sich freuen.
Diät ist ja auch erstmal kein Thema mehr ;)

Nee, am Bauch hab ich nix geschnitten, aber ich finde sein Bauchfell auch so schon ausreichend.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #429
Muß Tigger jetzt mal wirklich messen, er ist nämlich megadünn. Dann können wir vergleichen.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #430
Hast Du den gesehen ???
Floyd würde da sicher punkten !!!

Sonst alles klar bei Dir ?
LG, Gabi

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #431
@Schnu ...huhu !!!!!!Wo steckst Du denn ?:f050:

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #432
Huhu!

Ja, hab den Fotowettbewerb gesehen, schöne Idee!
Das Bild von Raikou ist perfekt finde ich :lol:

Ich hab von Floyd glaub kein grumpy-Bild ... :?

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #433
Ist ja süß! Alle glauben sie haben nicht das passende Bild dazu. Und Butzie meint das gerade Floyd den besonderen Blick hat. Du wirst schon noch ein Bild finden, du hattest doch hier schon was nettes drin. Ich gehe mal suchen.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #434
Ja, Du hattest ein super Foto.
Aber ich mag jetzt nicht 44 Seiten durchgucken, dann bekomme ich Ärger mit @Emil und @Limahl.!
Also Petra such Du mal !:mrgreen:;-)

Gute Nacht @Schnu ....ich hoffe, Floyd gehts gut ???

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #435
Oh nein, dann husch raus hier :mrgreen:.
Gute Nacht ;-)

Floyd kann böse gucken, aber hmm irgendwie fällt mir echt kein wirklich passendes Bild ein.
Ihm gehts hoffentlich gut, er ist sehr merkwürdig im Moment, lässt sich kaum blicken. :-(
Aber vom Laufen und so ... alles gut, er hatte noch nie so viel Beinmuskulatur :-D

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #436
Ich habe zwei ganz schöne gefunden, aber dieses hier finde ich klasse
93363d1400704073t-7111.jpg

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #437
Komisch. Gibt es da evtl. einen Kater in der Nachbarschaft, der Probleme macht ?

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #438
Oh nein, dann husch raus hier :mrgreen:.
Gute Nacht ;-)

Floyd kann böse gucken, aber hmm irgendwie fällt mir echt kein wirklich passendes Bild ein.
Ihm gehts hoffentlich gut, er ist sehr merkwürdig im Moment, lässt sich kaum blicken. :-(
Aber vom Laufen und so ... alles gut, er hatte noch nie so viel Beinmuskulatur :-D

Ach es ist Sommer, da ist das normal. Ich habe von einigen Forum Katzen gelesen die nur noch zum Fressen nach hause kommen und das auch nicht regelmäßig.
Wenn es ZsaZsa gut geht ist sie unterwegs. Wenn sie nur im Haus liegt stimmt was nicht.

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #439
Wie lieb von dir.
Ja, das Bild ist ganz gut, er sieht bißchen gefährlich aus, aber das ist doch eigentlich kein grumpylook?!
Also nicht DER grumpylook... oder bin ich da zu streng? :neutral:
Hab da einen speziellen Ausdruck vor Augen...

• Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD Beitrag #440
Thema:

Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD

Beidseitige Femurkopfnekrose bei FLOYD - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten