Neeiiiiiiin!! Keine neue Dosi suchen! *Schnüffz*
Aber Du, den Verdacht der Fremdfütterung hatte der
Tierarzt auch schon, wird sich jetzt rausstellen. :shock:
Habs heute nicht geschafft mit FDH, waren jetzt schon 200g. Und er hat immer noch Hunger.
Ich muss aber halbwegs radikal sein jetzt! Dann wäre der kleine Wanzt schnell weg. Wobei, also Wanzt, nein! Es hängt und schwabbelt nix, aber mit ohne Hüften ists zu viel. Hab ihn zu sehr verwöhnt die letzten Wochen und klar, er hat sich nicht viel bewegt. Und den Winterspeck gepflegt.
Das mit dem nicht so beliebten Futter ist eigentlich eine gute Idee.
Nur will ich, dass er zumindest etwas Soße mit Wasser schlabbern kann. Glaube nicht, dass er draußen irgendwo was trinkt und er braucht doch zumindest Flüssigkeit! Der Tipp vom
Tierarzt, bißchen Gemüse und Brühe unterzumischen, ist theoretisch auch gut, nur juckt Floyd das nicht. Er wirds stehen lassen.
Er kriegt getreidefreies zuckerfreies Futter. Malzpaste auch, täglich sogar. Ab jetzt halt weniger. Und SchleckSnack nur ausnahmsweise. Och Möönsch.
Die Bestrahlung ist eine Strahlentherapie wie bei Krebspatienten. Ist aber ein Gerät in einer Humanpraxis, die der
Tierarzt für tierische Schmerzpatienten verwenden kann. Das soll mehrere Wochen feine Schmerzfreiheit bringen. Ob es weiter noch was bewirkt/eindämmt weiß ich (noch) nicht. 2-3 Stunden und ich kann Schnubi wieder abholen. Kostet >200,- Euro. Das zu wiederholen ist also nicht allzu oft drin. Da ist die Osteo echt noch n Schnäppchen.
Wie teuer waren denn nochmal die Goldimplantate bei Capo??